Die neuesten Themen

» [Tausch] suche & Biete folgendes "klinckt rein"
von silberdragon Mi 28 Dez 2016 - 15:03

» Haves und Wants!!
von Skill Drain So 27 Dez 2015 - 8:23

» Noch jemand hier?
von Skill Drain Sa 26 Dez 2015 - 7:51

» Frohes Fest
von PhotonGalaxy164 Sa 26 Dez 2015 - 0:54

» [Tausch/Kauf/Verkauf] Tauschbörse von PhotonGalaxy164
von PhotonGalaxy164 Sa 26 Sep 2015 - 20:48

» [Tausch/Verkauf] Tauschbörse von Ninja090! UPDATE: 22. Juli 2015
von Gast So 26 Jul 2015 - 9:58

» [Tausch/Verkauf] Nevermores kleine Tauschwelt
von Nevermore So 12 Jul 2015 - 20:23

» [Tausch/Kauf/Verkauf] dungers Tauschthreadchen - suche einen Haufen Karten, die niemand braucht (außer ich :D)!
von dungerbroth Sa 27 Jun 2015 - 21:15

» Ich suche auch etwas!
von TR12349 Mi 24 Jun 2015 - 21:35

» [Schattenpuppe] Die Fallen der Finsternis oder: Meet the Traptrix
von Nevermore Mo 13 Apr 2015 - 21:48

» runter von 1000
von PhotonGalaxy164 So 5 Apr 2015 - 13:19

» Leere der Eitelkeit?
von PhotonGalaxy164 So 5 Apr 2015 - 13:19

» Frohe Ostern
von PhotonGalaxy164 So 5 Apr 2015 - 13:17

» Nichts mehr los????
von Hater Fr 3 Apr 2015 - 15:14

» DE4:Burner(Schaden-Fun-Deck)
von PhotonGalaxy164 Fr 3 Apr 2015 - 13:35

» DE3:Dark World(in Gedenken an mein altes Online-Team :-) )
von PhotonGalaxy164 Fr 3 Apr 2015 - 13:32

» Fossile erscheinen
von Skill Drain Fr 3 Apr 2015 - 11:43

» DE5:Mein Insektor(Alles neu)
von PhotonGalaxy164 Mi 1 Apr 2015 - 22:51

» Lieblingslieder/melodien
von PhotonGalaxy164 Mi 1 Apr 2015 - 20:58

» Yosenju Deck?
von Skill Drain Di 31 März 2015 - 8:13


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 9]

1 Dümmster Gegner am So 9 Jan 2011 - 21:22

Milan

Rang 7

avatar
das Eingangsposting lautete :

Hier kann jeder reinschreiben was sein Gegner dummes/falsches gemacht hat, vergessen hat oder nicht nachgedacht hat.
Also bei mir war es so ich duellierte mich in der Schule mit einem Jungen. Dabei sprach mich jemand an und sagte wetten ich besiege dich und ich nachm seine Herausforderung an. Ich hörte das er ein Ewig infernal Deck benutzt und dachte er wirft erstmal eine Hohe Zahl Karten ab... -.- (soviel zu Ewig Infernales Deck). Er hatte noch 4 Handkarten am Ende seines Zuges auf der Hand.

Warum macht man sich ein Ewig infernales Deck wenn man nichtmal auf die Strategie der Karten spielt? O.O
Jetzt seid ihr dran!
Ich weiß schon was khiuzg erzählt ^^.


http://milan.hat-gar-keine-homepage.de/

26 Re: Dümmster Gegner am Mi 19 Jan 2011 - 13:36

Waddle Dee

Rang 8

avatar
hier geht es och um dumme gegner i hab a endlose liste

1.i kenn jemand der monster in verdeckter angriffsposition beschwört
2.i hatte grabwächters speerkrieger auf dem feld und mein gegner aktiviert sündenbock
3. ich musste einehem erklären wie yugioh geht obwohl er seit 4 jahren yugioh karten hatte (er hat 3 stappel gemacht zauber falle und monster und hat gedacht er müsse jede runde von einem anderen stapel ziehen
4.ich war auf einem turnier da haben sich neben mir zwei kinder duelliert ungefähr 6-8 jahre alt der eine fragt mich was die zauberkarte kann und ich frage als witz wie viel LP sein gegner noch hat er sagt noch 700 LP ich sag als witz wenn er die karte aktiviert verliert sein gegner 700 LP und der hat es geglaubt
5.ich hab ein cyber drache auf dem feld und mein gegner greift mit einhornvogel an
6.mein gegner aktiviert eine falle irgend ein amulett das in deri zügen zerstört wird und wenn ich angreiff er eine handkarte abwerfen darf um denn angriff zu anullieren er hat die auf dem feld er hat keine handkarten ich greife an und er sag er nimmt eine seiner verdeckten karten auf die hand damit er sie abwerfen kann


http://yugimon.forumieren.com/forum

27 Re: Dümmster Gegner am Mi 19 Jan 2011 - 13:41

Gast


avatar
1 lol
2 Darf er etwa nicht?
3 xD
4 eig warens weit über 8000 Schaden
5 Vielleicht wollte er ihn am Friedhof haben
6 die Falle kenn ich nicht


28 Re: Dümmster Gegner am Mi 19 Jan 2011 - 13:47

Milan

Rang 7

avatar
2. Kommt drauf an wer am Zug ist und welche Phase
6. Ist Amulett der Tiefe
Und: LOL


http://milan.hat-gar-keine-homepage.de/

29 Re: Dümmster Gegner am Mi 19 Jan 2011 - 14:43

dungerbroth

Administrator

avatar
xD Ich krieg micht nicht mehr xD



__________________________________________________________________________________

LG dungerbroth



Mein -Thread

http://worldofygo.forumieren.de

30 Re: Dümmster Gegner am Fr 21 Jan 2011 - 19:25

Waddle Dee

Rang 8

avatar
milan er hat sündenbock als reaktion auf die beschwörung von speerkrieger aktiviert in der main phase 1


http://yugimon.forumieren.com/forum

31 Re: Dümmster Gegner am Fr 21 Jan 2011 - 19:29

Milan

Rang 7

avatar
O.o
Ok das ist derbe dumm -.-


http://milan.hat-gar-keine-homepage.de/

32 Re: Dümmster Gegner am Fr 21 Jan 2011 - 19:41

Waddle Dee

Rang 8

avatar
hei es geht noch weiter mit den dümmsten liste der verbotenen idoten die ich gesehen habe
1.einer spielt 3 wiedergeburten
2.einer spielt 4 verstärkung fü die armee


http://yugimon.forumieren.com/forum

33 Re: Dümmster Gegner am Fr 21 Jan 2011 - 19:42

Swordmaster

Rang 5

avatar
xD


34 Re: Dümmster Gegner am Fr 21 Jan 2011 - 20:11

dungerbroth

Administrator

avatar
xD Jinxx hat aud WC09 einen, der spielt Topf der Gier, elegeante Wohltäterin etc. an die 5x xD Voll der Cheater.



__________________________________________________________________________________

LG dungerbroth



Mein -Thread

http://worldofygo.forumieren.de

35 Re: Dümmster Gegner am Sa 22 Jan 2011 - 12:24

Jinxx!

Stufe 10

avatar
@dungerbroth
Der spielt
  • 12x Topf der Gier
  • 6x Elegante Wohltäterin
  • 7x Qual der Wahl (o.O)
  • 9x Krug der Gier
  • Der Rest ist ähnliche Sch****


@all
Ich war mal auf nem Tunier in nem Kartenladen und er spielte Gladiatorsungeheur mit richtig schlechten Synchros gemischt... Also das ist echt kranke Sch****. Very Happy

Einmal war ich mit dunger auf nem Tunier und er spielte damals noch mit seinem Deck mit "Kinetischer Soldat" und "DNA-Operation".
Also: Er hatte "Cyberdrache" auf der Hand und hatte im Spielzug zuvor seinen Kinetischen Soldaten auf die Hand bekommen, sodass er keine Karte mehr auf dem Spielfeld hatte und ihn starken direkten Schaden zufügen konnte. Im Spielzug darauf Zog er ne Karte wie normaler Weise auch und sagte: "Spezialbeschwörung!" und spielte seinen Kinetischen Soldaten xDDD. Dann regte er sich voll auf, weil er den Cyberdrachen nicht mehr spielen konnte. xDDD
Deshalb hat er verloren xDDD


36 Re: Dümmster Gegner am Sa 22 Jan 2011 - 12:28

khiuzg

Rang 2

avatar
xD


http://khiuzg.hat-gar-keine-homepage.de

37 Re: Dümmster Gegner am Sa 22 Jan 2011 - 12:30

Gast


avatar
lol so debil muss man mal sein


38 Re: Dümmster Gegner am Sa 22 Jan 2011 - 13:14

dungerbroth

Administrator

avatar
Ich habe mich nur vergriffen, das ist alles xD



__________________________________________________________________________________

LG dungerbroth



Mein -Thread

http://worldofygo.forumieren.de

39 Re: Dümmster Gegner am Sa 22 Jan 2011 - 17:07

Swordmaster

Rang 5

avatar
Richtig xD


40 Re: Dümmster Gegner am Do 27 Jan 2011 - 17:21

Waddle Dee

Rang 8

avatar
mir is nochmal was eingefallen ich war in der großen pause da seh ich kinder (6-8 jahre alt) die haben yugioh gespielt aber richtig zum tot lachen einer hat auf der hand vergessenes insekt(der naturia-käfer in nem käfig)der typ aktiviertsie und sagt ich aktiviere diese karte und sperre dein monster damit ein


http://yugimon.forumieren.com/forum

41 Re: Dümmster Gegner am Do 27 Jan 2011 - 17:28

Milan

Rang 7

avatar
Ah das erinnert mich auch an die Schule:
Ein Junge aktiviert Zwangi und der andere darauf "HA! MST!"
Und sein Gegner hat eingewilligt und es war so als ob es annulliert wäre -.-
Ich hab versucht sie zu überzeugen das es eigentlich unnötig ist, aber sie wollten es nicht wahr haben und spielen bestimmt noch lange so weiter.
(Und er hatte mehr als 60 Karten im Deck und verschiedene Hüllen) -.-


http://milan.hat-gar-keine-homepage.de/

42 Re: Dümmster Gegner am Fr 28 Jan 2011 - 6:44

Swordmaster

Rang 5

avatar
xD sind die schlau....ich hatte letztens einen der wollte 7 Lichtverpflichtete in seinem Friedhof entfernen um Urteilsdrache(der zerstört wurde) wieder zu beleben xD


43 Re: Dümmster Gegner am Fr 28 Jan 2011 - 13:24

dungerbroth

Administrator

avatar
?????

HÄ? Wie kommt der denn darauf? xD



__________________________________________________________________________________

LG dungerbroth



Mein -Thread

http://worldofygo.forumieren.de

44 Re: Dümmster Gegner am Mi 16 Feb 2011 - 18:33

Milan

Rang 7

avatar
Ka.
Ist jetzt zwar nicht beim Duell gewesen, aber:
Ich hab Aufrichtig (Super Rare) für: X-Säbel Palomoro (oder so...) und X-Säbel Pashuul bekommen!
Der is so dumm (Diese Säbel´s sind auch nicht wirklich die besten -.-)
xD


http://milan.hat-gar-keine-homepage.de/

45 Re: Dümmster Gegner am Mi 16 Feb 2011 - 18:36

Waddle Dee

Rang 8

avatar
einer wollte gladiatorungeheuer sekutor ins deck mischen und nen weitern gladi hollen


http://yugimon.forumieren.com/forum

46 Re: Dümmster Gegner am Mi 16 Feb 2011 - 18:41

Milan

Rang 7

avatar
Joa war bei mir auch...
Die machen sich ein Deck und denken alle haben den gleichen Effekt... -.-
Und müssen sich die eigenen Karten nochmal durchlesen.
Ohhh, mir fällt was ein:
Ich bin grad auf dem Weg aus der Schule und da sehe ich zwei die Yugioh spielen.
Der eine aktiviert erstmal diesen Kreis wo man eine Zauberkarte abwerfen muss, um eine Zauberkarte zu annullieren die dann nicht mehr aktiviert werden kann... und er wirft WABOKU ab!!! O.o
Ich sag: Du musst eine Zauberkarte abwerfen. Und er antwortet: Ist doch eine! O.o
WTF????
Weiter geht´s:
Der eine aktiviert Hysterische Party und wirft Fliegender Kamakiri ab, um sich Schallraser zu beschwören!!??
Ich erkläre erstmal das man sich eine Harpie holen muss, aber die Typen wollen sowieso nichts lernen und spielen bestimmt für sehr lange Zeit falsch weiter... -.-
xD


http://milan.hat-gar-keine-homepage.de/

47 Re: Dümmster Gegner am Mi 16 Feb 2011 - 18:45

Waddle Dee

Rang 8

avatar
ich hab mal gesehen das welche yugioh spielen.der eine aktiviert schwarze rückkehr und holt sich neo-weltraum air hummingbird aufs feld.ich sagte er muss ein schwrzflügel durch den effekt beschwören.dann suchte er seinen friedhof durch und sagte:ich habe kein monster mit dem typ schwarzflügel auf dem friedhof nur geflügelte ungeheuer


http://yugimon.forumieren.com/forum

48 Re: Dümmster Gegner am Mi 16 Feb 2011 - 18:46

Milan

Rang 7

avatar
O.o
WAS?
xD


http://milan.hat-gar-keine-homepage.de/

49 Re: Dümmster Gegner am Mi 16 Feb 2011 - 18:49

Waddle Dee

Rang 8

avatar
ja bemitleidet mich im meinen bereich gibt es keine anstendige gegner Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad ich kann bloss beim treff am samstag richtig spielen


http://yugimon.forumieren.com/forum

50 Re: Dümmster Gegner am Mi 23 Feb 2011 - 15:31

khiuzg

Rang 2

avatar
ich hab noch was: da is son typ, der mischt sein Synchro ins deck.
und die ganzen 5. und 6.-klässler spielen mit Fehlaktivierung -.-
ich spiel mit so nem 5.-klässler und er will 5 karten ziehen weil er keine handkarten mehr hat (ok in der schule spielen die meisten (noobs) so).


http://khiuzg.hat-gar-keine-homepage.de

Gesponserte Inhalte





Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 9]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten