Die neuesten Themen

» [Tausch] suche & Biete folgendes "klinckt rein"
von silberdragon Mi 28 Dez 2016 - 15:03

» Haves und Wants!!
von Skill Drain So 27 Dez 2015 - 8:23

» Noch jemand hier?
von Skill Drain Sa 26 Dez 2015 - 7:51

» Frohes Fest
von PhotonGalaxy164 Sa 26 Dez 2015 - 0:54

» [Tausch/Kauf/Verkauf] Tauschbörse von PhotonGalaxy164
von PhotonGalaxy164 Sa 26 Sep 2015 - 20:48

» [Tausch/Verkauf] Tauschbörse von Ninja090! UPDATE: 22. Juli 2015
von Gast So 26 Jul 2015 - 9:58

» [Tausch/Verkauf] Nevermores kleine Tauschwelt
von Nevermore So 12 Jul 2015 - 20:23

» [Tausch/Kauf/Verkauf] dungers Tauschthreadchen - suche einen Haufen Karten, die niemand braucht (außer ich :D)!
von dungerbroth Sa 27 Jun 2015 - 21:15

» Ich suche auch etwas!
von TR12349 Mi 24 Jun 2015 - 21:35

» [Schattenpuppe] Die Fallen der Finsternis oder: Meet the Traptrix
von Nevermore Mo 13 Apr 2015 - 21:48

» runter von 1000
von PhotonGalaxy164 So 5 Apr 2015 - 13:19

» Leere der Eitelkeit?
von PhotonGalaxy164 So 5 Apr 2015 - 13:19

» Frohe Ostern
von PhotonGalaxy164 So 5 Apr 2015 - 13:17

» Nichts mehr los????
von Hater Fr 3 Apr 2015 - 15:14

» DE4:Burner(Schaden-Fun-Deck)
von PhotonGalaxy164 Fr 3 Apr 2015 - 13:35

» DE3:Dark World(in Gedenken an mein altes Online-Team :-) )
von PhotonGalaxy164 Fr 3 Apr 2015 - 13:32

» Fossile erscheinen
von Skill Drain Fr 3 Apr 2015 - 11:43

» DE5:Mein Insektor(Alles neu)
von PhotonGalaxy164 Mi 1 Apr 2015 - 22:51

» Lieblingslieder/melodien
von PhotonGalaxy164 Mi 1 Apr 2015 - 20:58

» Yosenju Deck?
von Skill Drain Di 31 März 2015 - 8:13


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 9 von 9]

1 Dümmster Gegner am So 9 Jan 2011 - 21:22

Milan

Rang 7

avatar
das Eingangsposting lautete :

Hier kann jeder reinschreiben was sein Gegner dummes/falsches gemacht hat, vergessen hat oder nicht nachgedacht hat.
Also bei mir war es so ich duellierte mich in der Schule mit einem Jungen. Dabei sprach mich jemand an und sagte wetten ich besiege dich und ich nachm seine Herausforderung an. Ich hörte das er ein Ewig infernal Deck benutzt und dachte er wirft erstmal eine Hohe Zahl Karten ab... -.- (soviel zu Ewig Infernales Deck). Er hatte noch 4 Handkarten am Ende seines Zuges auf der Hand.

Warum macht man sich ein Ewig infernales Deck wenn man nichtmal auf die Strategie der Karten spielt? O.O
Jetzt seid ihr dran!
Ich weiß schon was khiuzg erzählt ^^.


http://milan.hat-gar-keine-homepage.de/

201 Re: Dümmster Gegner am Di 12 März 2013 - 14:43

Gast


avatar


202 Re: Dümmster Gegner am Mi 13 März 2013 - 14:34

Galacta Knight

Rang 2

avatar
Ich spiel mal wieder auf DN. Irgendwann regt es meinen Gegner so sehr auf, dass mein Skill Drain seine "Taktik" versaut, dass er auf den Angriff von N. Cyber Enddrachen sagt:"Mein Monster ist stärker, du verlierst"
Ich:"Warum?"
Er:"Meine karte annulliert deine ATK."
Ich:"Welche Karte"
Er:"Die aus meinem ersten Zug."
Ich:"Ich seh keine in deinem Friedhof die so etwas macht."
Er:"Sie ist wieder in meiner Hand"
Ich:"Warum?"
Er":Die macht das halt"
Ich:"Zeig die mal."
Er:"Nein!!!"
Ich:"Wie heißt die?"
Er:"Attack Drain"
Ich:"Die gibt es nicht."
Er:"Doch! Jeder guter Duellant spielt die."
Ich:" Wenn die so gut ist, warum hab ich die noch nie gesehen?
Er: Quit


203 Re: Dümmster Gegner am Fr 15 März 2013 - 14:01

Killer Bee

Rang 1

avatar
ich hab heut 2 leute getroffen die einen admin gerufen haben weil sie nicht glauben wollten dass Shooting Quasar Dragon auch in ihrem Zug annulieren kann


204 Re: Dümmster Gegner am Fr 15 März 2013 - 21:11

Waddle Dee

Rang 8

avatar
Auch wieder 2 Erfahrungen gemacht.

1. Einer wollte nen Gorz einfach von der Hand Specialn und sagte mir das ginge weil dort steht das man ihn Specialn kann wenn man keine Karten auf dem Feld hat(Nein ich habe nicht Angegriffen und auch keinen Effekt Schaden gemacht. Es war noch First Turn).

2. Ich spiele gegen Fire Fist er spielt Dragon und dann aktiviert er Tensu und will ein Tenki mit dem Effekt von Dragon setzen. Ich sagte ihm das ginge nicht da Dragon nur Traps aus dem Deck Setzen darf. Dann nahm er Sein Monster das er schon gesucht hat und den Tenki und legte sie aufs Deck zurück und Quitet erst dann xDD


http://yugimon.forumieren.com/forum

205 Re: Dümmster Gegner am Fr 29 März 2013 - 1:44

Vulturus

Stufe 6

avatar
Ich hab mal wieder aus Spaß Countdown gespielt, so zum Spaß. Alter, das Deck ist mittlerweile ziemlich scheiße geworden, ich hab über 9000 mal verloren -.-
Naja ich wollte noch solang spielen, bis ich einmal gewinn und der erste Sieg war dann eben gegen so einen Noob xD

Also, folgende Situation: Ich hab eine offene Nullwache, er ist am Zug. Statt dass er seinen Effect Veiler auf meine Nullwache verwendet, beschwört er ihn einfach.
Später wollte er noch eine St. 8 Synchro durchführen und als Material ein Paar random Monster insgesamt Stufe 5 und eine Zenmai-Minen verwenden. Seiner Rechnung nach stimmt die Stufe ja dann.
Dann wollte er noch eine Synchro mit ausschließlich 2 Empfängern als Material machen.

Fazit: Voll der Nub und eine Runde Countdown Deck anspucken, weils nichts mehr taugt (mach ich zumindest) Smile


206 Re: Dümmster Gegner am Fr 29 März 2013 - 8:04

yizheng1234

Stufe 11

avatar
Veiler kann er im eigenen zug eh nicht einsetzen und gegen nullwache ist es sinnlos, es in deinem zug zuspielen.

Mir ist mal folgendes passiert

Gegner hat 2 hyperion und 1 gatchi mit 1 material, alle drei in atk. Er hat noch 3000 lp


Ich konnte den zug ueberstehen, bin dran, beschwoere daraufhin redmd hole Lichtpulsar und beschwoere dann noch 1 lichtpulsar, xyz zu nummer 25. Jetzt hab ich mit redmd gatchi angegriffen, gegner noch 900 lp. Dann machte ich den fehler: statt weiter gatchi anzugreifen griff ich hyperion an. so ner Fail


207 Re: Dümmster Gegner am Sa 13 Apr 2013 - 0:05

Vulturus

Stufe 6

avatar
Ich hab eben mit Hazy Flame gegen Galacta Knight, Dark World, gespielt (mein Bruder übrigens wers noch nicht weiß^^).
Die Ausgangssituation: Ich hab einen Hazy Flame Basiltrice mit 5 Materialien - heißt: 3500 ATK, nicht von Effekten wählbar und nicht von Effekten zerstörbar.
So, er ist am Zug. Er holt sich mit Wiedergeburt, Gate und allen möglichen Kombi 3 Graphas aufs Feld und überlagert sie für einen Neogalaxieaugen-Photonendrachen. Nun der Fail: Er greift an.
Statt dass er seinen Effekt verwenden würde, der alle 5 Materialien von mir abhängen würde, was seinen Drachen um 2500 auf insgesamt 7000 ATK boostet und ihm 5 zusätzliche Angriffe in dem Zug bringt.
Xaxaxaxaxa Very Happy
Ich hab mich halb tot gelacht^^
Aber er hat trotzdem immerhin noch gewonnen. Den Basiltrice mit 5 Mats zu spielen hat so ziemlich alle meine Ressourcen verbraucht^^


208 Re: Dümmster Gegner am Mi 15 Mai 2013 - 16:14

Galacta Knight

Rang 2

avatar
Hab grade gegen einen gespielt, der Kampfausblener gesetzt hat. 2 mal! Headbang


209 Re: Dümmster Gegner am Mo 20 Mai 2013 - 11:45

Xerien

Stufe 7

avatar
2 Kumpel von mir haben beide, mit einem Tag Unterschied, versucht durch Superpolymeridation ihre E-Helden mit meinem Obelisk zu fusionieren, weil sie dachten, Obelisk sei ein Licht-Monster xD

Die haben aber doof geguckt, als ich denen sagte, dass er "Göttlich" sei.


210 Re: Dümmster Gegner am Mo 20 Mai 2013 - 17:23

Youror

Stufe 2


Gestern bei DN spiel ich gegen einen mit meinem Deckzerstörungsdeck
Einmal wollte er mit Falle Entfernen meine Sakuretsu Rüstung annulieren
und als er keine Karte mehr ziehen konnte wollte er nicht war haben das er verloren hat und meinte er habe ja noch Karten auf dem Feld und habe deshalb nicht verloren ,dann rief er nen Admin.


211 Re: Dümmster Gegner am Di 28 Mai 2013 - 13:20

Vulturus

Stufe 6

avatar
Hab grad gegen ein Dark World gespielt. Er aktiviert Dragged Down, ich wähle seinen Sillva. Er beschwört ihn und meint noch ich müsse 2 Karten von mir aus der Hand unters Deck legen. Begründung: Ich habe Sillva ausgewählt also war es mein Effekt. lol!


212 Re: Dümmster Gegner am Mi 29 Mai 2013 - 0:18

Danny

Stufe 1

avatar
hab grad gegen einen gespielt in unlimited bei devpro mit meinem orichalcos deck.er hat auch eins,ich fange an ich spiele das siegel,kyutora und gigas.er ist drann schreibt in den chat ,,Warum kann ich kyutora nicht spielen?´´ ich sag ihm er soll den kartentext lesen.darauf nochmal ,,warum kann ich kyutora nicht spielen?´´ ich antworte dasselbe ein paar runden später ,,ich hab doch monster aufm feld warum kann ich die nicht für shunoros opfern?´´ ich erläre ihm den effekt seines eigenen monsters und er meint das das der effekt ist und man den ja nicht aktivieren muss Headbang danach im normalen duell er spielt mit feuer deck will geist der flammen spielen und dasselbe spiel Headbang


Gesponserte Inhalte





Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 9 von 9]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten