Die neuesten Themen

» [Tausch] suche & Biete folgendes "klinckt rein"
von silberdragon Mi 28 Dez 2016 - 15:03

» Haves und Wants!!
von Skill Drain So 27 Dez 2015 - 8:23

» Noch jemand hier?
von Skill Drain Sa 26 Dez 2015 - 7:51

» Frohes Fest
von PhotonGalaxy164 Sa 26 Dez 2015 - 0:54

» [Tausch/Kauf/Verkauf] Tauschbörse von PhotonGalaxy164
von PhotonGalaxy164 Sa 26 Sep 2015 - 20:48

» [Tausch/Verkauf] Tauschbörse von Ninja090! UPDATE: 22. Juli 2015
von Gast So 26 Jul 2015 - 9:58

» [Tausch/Verkauf] Nevermores kleine Tauschwelt
von Nevermore So 12 Jul 2015 - 20:23

» [Tausch/Kauf/Verkauf] dungers Tauschthreadchen - suche einen Haufen Karten, die niemand braucht (außer ich :D)!
von dungerbroth Sa 27 Jun 2015 - 21:15

» Ich suche auch etwas!
von TR12349 Mi 24 Jun 2015 - 21:35

» [Schattenpuppe] Die Fallen der Finsternis oder: Meet the Traptrix
von Nevermore Mo 13 Apr 2015 - 21:48

» runter von 1000
von PhotonGalaxy164 So 5 Apr 2015 - 13:19

» Leere der Eitelkeit?
von PhotonGalaxy164 So 5 Apr 2015 - 13:19

» Frohe Ostern
von PhotonGalaxy164 So 5 Apr 2015 - 13:17

» Nichts mehr los????
von Hater Fr 3 Apr 2015 - 15:14

» DE4:Burner(Schaden-Fun-Deck)
von PhotonGalaxy164 Fr 3 Apr 2015 - 13:35

» DE3:Dark World(in Gedenken an mein altes Online-Team :-) )
von PhotonGalaxy164 Fr 3 Apr 2015 - 13:32

» Fossile erscheinen
von Skill Drain Fr 3 Apr 2015 - 11:43

» DE5:Mein Insektor(Alles neu)
von PhotonGalaxy164 Mi 1 Apr 2015 - 22:51

» Lieblingslieder/melodien
von PhotonGalaxy164 Mi 1 Apr 2015 - 20:58

» Yosenju Deck?
von Skill Drain Di 31 März 2015 - 8:13


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 9]

1 Dümmster Gegner am So 9 Jan 2011 - 21:22

Milan

Rang 7

avatar
Hier kann jeder reinschreiben was sein Gegner dummes/falsches gemacht hat, vergessen hat oder nicht nachgedacht hat.
Also bei mir war es so ich duellierte mich in der Schule mit einem Jungen. Dabei sprach mich jemand an und sagte wetten ich besiege dich und ich nachm seine Herausforderung an. Ich hörte das er ein Ewig infernal Deck benutzt und dachte er wirft erstmal eine Hohe Zahl Karten ab... -.- (soviel zu Ewig Infernales Deck). Er hatte noch 4 Handkarten am Ende seines Zuges auf der Hand.

Warum macht man sich ein Ewig infernales Deck wenn man nichtmal auf die Strategie der Karten spielt? O.O
Jetzt seid ihr dran!
Ich weiß schon was khiuzg erzählt ^^.


http://milan.hat-gar-keine-homepage.de/

2 Re: Dümmster Gegner am So 9 Jan 2011 - 22:54

khiuzg

Rang 2

avatar
also mir fällt, um ehrlich zu sein, ganix dazu ein, aber ich überlege mal...


http://khiuzg.hat-gar-keine-homepage.de

3 Re: Dümmster Gegner am Mo 10 Jan 2011 - 12:46

Gast


avatar
Ich hatte mal wen, der n Synchro ohne den richtigen Tuner rufen wollte. An so blöde Duelle erinner ich mich eig net gern, aber es kann ja noch was nachkommen ^^


4 Re: Dümmster Gegner am Mo 10 Jan 2011 - 14:20

Milan

Rang 7

avatar
Mir ist noch etwas eingefallen!
Ich und mein Bruder hatten bei einem kleinen Turnier mitgemacht. Da hat sich ein Junge (mit einem Structure Deck angemeldet (das mit Straßenkrieger und Urbellum)). Soweit so gut. Mein Bruder beschwört Sternenstaubdrache... und sein Gegner aktviert Fallgrube -.-.
Später im Duell wollte sein Gegner "tributieren" (^^) um einen GERÜMPELKRIEGER von seiner Hand zu beschwören!!! omg
Tja, mein Bruder hat gewonnen. Khiuzg kann heute vielleicht nicht sein "lustiges" Duell eintragen (er hat mir bereits davon erzählt ^^)


http://milan.hat-gar-keine-homepage.de/

5 Re: Dümmster Gegner am Mo 10 Jan 2011 - 17:21

Yusei Fudo X

Stufe 8

avatar
Milan, gute Geschichte!
Mir fällt so nix ein, ABER mein Freund vergisst immer anzugreifen. ICH half auch nach:" Fertig mit deinem Zug?" "Klar!"


http://yusei-forum.forumprofi.de/index.php

6 Re: Dümmster Gegner am Mo 10 Jan 2011 - 17:25

Swordmaster

Rang 5

avatar
Mein Gegner aufm Turnier hat ständig sein verdecktes Judgement vergessen zu aktivieren und ein andrer hat imma vergessen den Effekt von Darksoul in der EP zu aktivieren xD !


7 Re: Dümmster Gegner am Mo 10 Jan 2011 - 17:26

khiuzg

Rang 2

avatar
so jetzt kommt mein unnötiger Gegner:
Ich war mal bei einem Turnier (das gleiche wie Milan) und da hatte ich einen Gegner, der Synchro-Deck hatte. War so´n kleiner Junge, ca. 9-10 Jahre alt. Der Typ ruft erstmal Chaos-Magier (glaub ich, is das Monster, wo du 1 Licht/1 Finsternis Monster von Friedhof aus Spiel entfernst) und ich denk erstmal: is die net verboten? Dann hab ich nachgefragt und es stellte sich heraus, das die Karte nicht mehr verboten sei. Also... Nächster Zug von ihm, er aktiviert schon wieder nicht effekt! Milan war neben mir und wir haben sogar gefragt, ob er Effekt aktiviere aber er hat nix gemacht. Nächster Zug, er ruft Werkzeugdrache und aktiviert Effekt und rüstet ihn aus. Aber er konnte (aus irgend einem Grund) nicht angreifen (habs vergessen ^^). Mein Zug, ich greif sein Werkzeugdrachen mit einem Monster mit mehr Atk an und er legt ihn EINFACH AUF DEN FRIEDHOF!!! Ich hab gegen ihn gewonnen, 2:0


und von meinem Bruder fang ich gar nicht erst an...


http://khiuzg.hat-gar-keine-homepage.de

8 Re: Dümmster Gegner am Mo 10 Jan 2011 - 17:28

Swordmaster

Rang 5

avatar
Der haißt Chaos-Hexer-,-...aba echt:
Dummer kleiner Strolch xD


9 Re: Dümmster Gegner am Mo 10 Jan 2011 - 17:29

Gast


avatar
xD der Typ is so ein Noob
also net dein Bruder der andere xD


10 Re: Dümmster Gegner am Mo 10 Jan 2011 - 17:35

Yusei Fudo X

Stufe 8

avatar
den einen Typ nennen wir nur noch CHEATER! Der kann plötzlich mit nen Erdgebundenen Blitzeinschlag anullieren oder er setzt den Effekt von Skyfire 3 mal im zug ein!


http://yusei-forum.forumprofi.de/index.php

11 Re: Dümmster Gegner am Mo 10 Jan 2011 - 17:36

Gast


avatar
lol?
so nen Depp muss man mal sehn


12 Re: Dümmster Gegner am Mo 10 Jan 2011 - 18:55

Gandora

Rang 5

avatar
Ich hatte noch keinen dummen Gegner, aba in der Schule muss ich den andren immer die Regeln nochma erklären-.-
-Die Stufe der Syncromaterialien muss die Stufe des Synchros ergeben
-Außerdem kapiern die net, wie viele Monster man für ne Tribut-Beschwörung opfern muss-.-
-Und mein Freund fragt mich die ganze Zeit welche Karte er spieln muss, ich geb im nen Tipp, und er machts net, und zerstört sich seine Super-Stratehie-.-


http://poke-fans.forumieren.com/

13 Re: Dümmster Gegner am Mo 10 Jan 2011 - 19:05

Gast


avatar
xD

ich hatte mal einen der hat net gewusst was Synchro is.
Ich ruf n Synchro und er: "Wasn das?" und im nächsten Zug: "Kann ich jetz auch 2 auf den Friedhof tun und so ein Monster rufen?"


14 Re: Dümmster Gegner am Mo 10 Jan 2011 - 19:11

Infernity Freak

Stufe 11

avatar
xD

Bei mir hat mal einer drei Überläufer gespielt.

Und ein anderer kannte meinen Dad nicht. >.<

"Was is denn das schon wieder für ne blöde Karte?"




Zuletzt von Dad13 am Mo 10 Jan 2011 - 19:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

http://www.youtube.com/watch?v=CLXt3yh2g0s&feature=autoplay&

15 Re: Dümmster Gegner am Mo 10 Jan 2011 - 19:12

Gast


avatar
xD das is lool


16 Re: Dümmster Gegner am Mo 10 Jan 2011 - 19:19

Gandora

Rang 5

avatar
龍亞 schrieb:xD

ich hatte mal einen der hat net gewusst was Synchro is.
Ich ruf n Synchro und er: "Wasn das?" und im nächsten Zug: "Kann ich jetz auch 2 auf den Friedhof tun und so ein Monster rufen?"

Ein AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAlter Freund, war mal voll neidisch, weil ich fusionieren konnte, und wollte seine Monster auch fusionieren-.- Er wollte z.B. aus Blauäugiger Weißer Drache, Amazonische Schwertkämpferin und Kajezin zu Blauäugige SchwertKajez fusionieren-.- Headbang Headbang Headbang Headbang Headbang Ich musste ihm klarmachen, dass man nur mit Poli fusioniern kann, und dass man dann auch nur Fusis rufn kann, die es auch gibt -.-.-.-


http://poke-fans.forumieren.com/

17 Re: Dümmster Gegner am Mo 10 Jan 2011 - 19:41

Swordmaster

Rang 5

avatar
Der is echt noobig xD !


18 Re: Dümmster Gegner am So 16 Jan 2011 - 17:45

Swordmaster

Rang 5

avatar
Ich hab nen neuen Gegner:

ER hat den Effekt von Finstere Illusion gegen einen angriff von mir einsetzen wollen und wollte 3000 Lebenspunkte zahlen um 3 Karten zu ziehen und wollte einfach so Karten vom Deck auf den Friedhof legen !!! xD


19 Re: Dümmster Gegner am So 16 Jan 2011 - 22:37

khiuzg

Rang 2

avatar
ich hab noch einen, der sogar hier ist (nenne aber keinen namen):
ALSO... Duell beginnt... ich bin dran, setz monster und zofs und beende. gegner is dran, er ruft monster, setzt zofs und greift an. ich annulier (weiß net mehr mit welcher karte) und er AKTIVIERT FINSTERE BESTECHUNG


http://khiuzg.hat-gar-keine-homepage.de

20 Re: Dümmster Gegner am So 16 Jan 2011 - 23:03

flooppistyle :P

Stufe 8

avatar
haha
voll der ka


http://[url=http://www.nicht-klicken.org]NICHT KLICKEN!!![/url]

21 Re: Dümmster Gegner am Di 18 Jan 2011 - 15:47

Swordmaster

Rang 5

avatar
Ich hatte einen(aufm Turnier) der wollte Zauberkarten fusionieren und hat Stufe 5 Monster während der End Phase abwerfen wollen um 2 Karten zu ziehen!
Und der wollte mich danach bestechen um zu gewinnen!!!
Der hat mia echt 20 € geboten!!!
Ps: Natürlich hab ich nich angenommen.


22 Re: Dümmster Gegner am Di 18 Jan 2011 - 15:55

dungerbroth

Administrator

avatar
xD


Ich habe vor längerer Zeit -in einem Kartenladen wo u.a. gute Spieler sind- gegen so einen Idioten gespielt, der hatte geschätzt 100+ Karten im Deck xD Die Karten waren in unterschiedlich farbigen Hüllen und einige waren nicht einmal eingehüllt xD Abgesehen, dass er mir voll unterlegen war, aktivierte er auf einmal Magischer Zylinder -auf japanisch- ! xD Ich habe das Duell nachher aufgegeben, weil ich nicht gegen so einen Noob spielen wollte.



__________________________________________________________________________________

LG dungerbroth



Mein -Thread

http://worldofygo.forumieren.de

23 Re: Dümmster Gegner am Di 18 Jan 2011 - 16:00

Gast


avatar
dungerbroth schrieb:xD


Ich habe vor längerer Zeit -in einem Kartenladen wo u.a. gute Spieler sind- gegen so einen Idioten gespielt[...] Abgesehen, dass er mir voll unterlegen war, aktivierte er auf einmal Magischer Zylinder -auf japanisch- ! xD Ich habe das Duell nachher aufgegeben, weil ich nicht gegen so einen Noob spielen wollte.

Ich finde es irgendwie blöd, das man in Japan mit unseren Karten spielen dürfte, bei uns aber nicht mit japanischen Karten spielen darf...


24 Re: Dümmster Gegner am Di 18 Jan 2011 - 16:02

dungerbroth

Administrator

avatar
Ja, irgendwie ist das doof. Nur bei Fragen können die meisten mit den Karten nichts anfangen. Na gut, wenn die japaner eigentlichd as gleiche Problem haben...



__________________________________________________________________________________

LG dungerbroth



Mein -Thread

http://worldofygo.forumieren.de

25 Re: Dümmster Gegner am Di 18 Jan 2011 - 16:05

Gast


avatar
Ja, genau, die Japaner sind, was das betrifft, viel toleranter.


Gesponserte Inhalte





Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 9]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten