Die neuesten Themen

» [Tausch] suche & Biete folgendes "klinckt rein"
von silberdragon Mi 28 Dez 2016 - 15:03

» Haves und Wants!!
von Skill Drain So 27 Dez 2015 - 8:23

» Noch jemand hier?
von Skill Drain Sa 26 Dez 2015 - 7:51

» Frohes Fest
von PhotonGalaxy164 Sa 26 Dez 2015 - 0:54

» [Tausch/Kauf/Verkauf] Tauschbörse von PhotonGalaxy164
von PhotonGalaxy164 Sa 26 Sep 2015 - 20:48

» [Tausch/Verkauf] Tauschbörse von Ninja090! UPDATE: 22. Juli 2015
von Gast So 26 Jul 2015 - 9:58

» [Tausch/Verkauf] Nevermores kleine Tauschwelt
von Nevermore So 12 Jul 2015 - 20:23

» [Tausch/Kauf/Verkauf] dungers Tauschthreadchen - suche einen Haufen Karten, die niemand braucht (außer ich :D)!
von dungerbroth Sa 27 Jun 2015 - 21:15

» Ich suche auch etwas!
von TR12349 Mi 24 Jun 2015 - 21:35

» [Schattenpuppe] Die Fallen der Finsternis oder: Meet the Traptrix
von Nevermore Mo 13 Apr 2015 - 21:48

» runter von 1000
von PhotonGalaxy164 So 5 Apr 2015 - 13:19

» Leere der Eitelkeit?
von PhotonGalaxy164 So 5 Apr 2015 - 13:19

» Frohe Ostern
von PhotonGalaxy164 So 5 Apr 2015 - 13:17

» Nichts mehr los????
von Hater Fr 3 Apr 2015 - 15:14

» DE4:Burner(Schaden-Fun-Deck)
von PhotonGalaxy164 Fr 3 Apr 2015 - 13:35

» DE3:Dark World(in Gedenken an mein altes Online-Team :-) )
von PhotonGalaxy164 Fr 3 Apr 2015 - 13:32

» Fossile erscheinen
von Skill Drain Fr 3 Apr 2015 - 11:43

» DE5:Mein Insektor(Alles neu)
von PhotonGalaxy164 Mi 1 Apr 2015 - 22:51

» Lieblingslieder/melodien
von PhotonGalaxy164 Mi 1 Apr 2015 - 20:58

» Yosenju Deck?
von Skill Drain Di 31 März 2015 - 8:13


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 7 von 9]

1 Dümmster Gegner am So 9 Jan 2011 - 21:22

Milan

Rang 7

avatar
das Eingangsposting lautete :

Hier kann jeder reinschreiben was sein Gegner dummes/falsches gemacht hat, vergessen hat oder nicht nachgedacht hat.
Also bei mir war es so ich duellierte mich in der Schule mit einem Jungen. Dabei sprach mich jemand an und sagte wetten ich besiege dich und ich nachm seine Herausforderung an. Ich hörte das er ein Ewig infernal Deck benutzt und dachte er wirft erstmal eine Hohe Zahl Karten ab... -.- (soviel zu Ewig Infernales Deck). Er hatte noch 4 Handkarten am Ende seines Zuges auf der Hand.

Warum macht man sich ein Ewig infernales Deck wenn man nichtmal auf die Strategie der Karten spielt? O.O
Jetzt seid ihr dran!
Ich weiß schon was khiuzg erzählt ^^.


http://milan.hat-gar-keine-homepage.de/

151 Re: Dümmster Gegner am Do 19 Apr 2012 - 18:59

Vizorfan 99

Rang 4

avatar
Eben er sagte das feht nicht da es nur einmal pro spielzug in der end phase aber ich habe es ihn 10-20 mal erklärt


152 Re: Dümmster Gegner am Do 19 Apr 2012 - 19:11

Daimkeks

Stufe 11


ja admin call


153 Re: Dümmster Gegner am Do 19 Apr 2012 - 20:41

Chanderi

Stufe 12

avatar
bei mir hat einer den eff von stardust auf ne warning aktivieren wollen^^ dann hab ich ihn gesagt des geht net, hat nen admin gecalled der meinte ich hab recht der hat sich aufgepisst den admin beleidigt und (warscheinlich) nen ban gekriegt xD


154 Re: Dümmster Gegner am Fr 20 Apr 2012 - 12:50

Migu

Stufe 10

avatar
Chanderi schrieb:bei mir hat einer den eff von stardust auf ne warning aktivieren wollen^^ dann hab ich ihn gesagt des geht net, hat nen admin gecalled der meinte ich hab recht der hat sich aufgepisst den admin beleidigt und (warscheinlich) nen ban gekriegt xD




lol


155 Re: Dümmster Gegner am Fr 20 Apr 2012 - 12:58

Killer Bee

Rang 1

avatar
Einer auf DN dachte ich könnte T.G. Schläger nur Spezialbeschwörung wenn er exakt ein Monster auf dem Feld hat


156 Re: Dümmster Gegner am Fr 20 Apr 2012 - 13:24

Jaki140

Stufe 5

avatar
lol cool aber ich weiß dazu nichts sorry


157 Re: Dümmster Gegner am Fr 20 Apr 2012 - 20:49

pascal6412

Stufe 7

avatar
ich hab mal gegen 1 gespielt auf dn der hatte regel ausgemacht dass beide noch 1000 lp hatten naja 3x dürft ihr raten,welches deck er spielte Smile trotzdem gewann ich mit aklys xD nur aklys Dragunity forever by the way er zockte burner und wenn so die bedingungen sind und er vetliert ist sein deck SCHLECHT


158 Re: Dümmster Gegner am Sa 21 Apr 2012 - 11:29

cedricx

Rang 1

avatar
pascal6412 schrieb:ich hab mal gegen 1 gespielt auf dn der hatte regel ausgemacht dass beide noch 1000 lp hatten naja 3x dürft ihr raten,welches deck er spielte Smile trotzdem gewann ich mit aklys xD nur aklys Dragunity forever by the way er zockte burner und wenn so die bedingungen sind und er vetliert ist sein deck SCHLECHT

crrrrrrrrrrrrrraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaassssssssssssssssssssss drunken


http://kallo12@gmx.de

159 Re: Dümmster Gegner am Do 10 Mai 2012 - 21:24

Galacta Knight

Rang 2

avatar
ich hab grad gegen einen auf DN gespielt, dessen Deck war nur zusammengewürfelter mist. Als er sah wie gut mein Finstere Welt deck ist, behauptete er ich hätte die Deckliste von nem typ aus Google abgeschaut. er kam wohl deshalb darauf, weil er selbst kein gutes Deck zusammenbrachte. ich antwortete darauf: und wo haben die das dann her? er hat abgebrochen.


160 Re: Dümmster Gegner am Fr 11 Mai 2012 - 7:54

sonny360

Stufe 9

avatar
OK also folgendes ich spiel so gegen jemanden auf DN.
Ich bin als erster dran. Ich spiele Bubbleman und einmal verdeckt Mask Change.
Dann ist er dran settet 3 Karten und spielt den Endymion Crusader.
Er greift an, dann aktiviere ich meine verdeckte Zauberkarte und hole dadurch Masked Hero Acid auf`s Feld. (Sein Effekt ist, wenn er beschworen wird zerstört er alle hinteren Karten des Gegners.)

Dann meint allen Ernstes sein gerade gesettes Urteil zu aktivieren.
Als ich ihm das erklärt hatte das, dass nicht geht setzt er noch einen drauf und aktiviert die gerade gesettete Schnellzauberkarte Gemini Spark.
Also bitte da konnte ich auch nur noch mit dem Kopf schütteln.


http://www.youtube.com/user/SuperGamesta

161 Re: Dümmster Gegner am Sa 12 Mai 2012 - 17:15

PhotonGalaxy164

Rang 5

avatar
DN:ich spiel gegen ein Cyberdrachendeck,er aktiviert Wunderfusion entfernt 2 Proto aus seinem Friedhof und 1 Cyberdrachen von seiner Hand um Cyber-End-Drache zu rufen

Als er seinen Fehler(durch meine langwierige hilfe) bemerkte ,brach er ab


http://www.youtube.com/user/PhotonGalaxy164

162 Re: Dümmster Gegner am Mo 28 Mai 2012 - 13:53

Chanderi

Stufe 12

avatar
nice...
gestern : ich spiele gg ieinen noob, er specialt earth, will den eff aktivieren, ich sag ihm, das daas nicht ginge, weil er sich nur bei normalbeschwörungen ginge ect. er macht weiter, holt hyperion...dann merkt er dasa es nicht geht, mischt alle karten zurück ins deck...ok...2 züge später...er specialt wieder erde und will wieder eff aktivieren -.-

btw: http://comic.naver.com/webtoon/detail.nhn?titleId=350217&seq=31 draufklicken und ton an ^^ und bis nach unten scrollen, aber lesen nicht vergessen


163 Re: Dümmster Gegner am Mo 28 Mai 2012 - 14:05

Freddey

Rang 8

avatar
Naja, das Vid wäre ausbaufähiger finde ich, eigentlich nicht so schlimm Very Happy

DN: Er ist engländer und sagt, dass er die Karteneffekte nicht versteht -.-" ich erkläre ihm die und er kennt sich gar nicht mit den Regeln aus, dann nach einer halben Stunde oder so sag ich er soll auf AdmitDefeat drücken, er sagt er machts und tuts nicht, ich sag ihm wo es ist und er tut es immer noch nicht, dann iwann mal komme ich b2pc und er ist immer noch da -.-" hat schon 10000 komments geschrieben wo ich bin xD

ich hab gequited Very Happy


http://freddey.hat-gar-keine-homepage.de/

164 Re: Dümmster Gegner am Mo 28 Mai 2012 - 15:01

Chanderi

Stufe 12

avatar
eher ne coole spielsituation:

2 Wörter: Veiler OTK

edit, nur so als beweis:


165 Re: Dümmster Gegner am Di 29 Mai 2012 - 0:04

sternduel

Stufe 11

avatar
dn:mein gegner hat soviele karten gezogen wie er woltte und hat in hat seihn ganzes deck auf den friedhof gelegt und dan spielmacken beschworen und dan hat er ein sparkman in die z/f gelegt und hat dann den admin gecalld und hat dann das duel verlassen
in einen anderen duel hab ich angefangen habe ich meine erste runde ein shien beschworen und einen shongun dan habe ich beendet hat so zirka 20 sek gedauert dan schreibt er hat keine zeit und ich habe zulange gebraucht hat mich dan als cheahter beleidiegt und dan admin gecalld nach einer h ist er dan rausgegangen xD


166 Re: Dümmster Gegner am Di 29 Mai 2012 - 12:43

Waddle Dee

Rang 8

avatar
Auch eher ne coole Spielsituation. Cool
Ich mit Dino-Rabbit(es war in DN) spiele gegen Sechs Samurai. Im 2ten Match boardete ich puppet Plant ins Deck. Er fängt an hat nacher ein Feld mit Grandmaster, Shi En, und nem Kizan und glaube 2 verdeckten Karten. Ich werfe Puppet Plant ab und hohle mir Shi En und aktiviere Mind Controll und holle mir seinen Grandmaster und mache XYZ zu Zenmaiho xD . Dann noch Effekt von Zenmaiho schiesse ich seine beiden Verdeckten Karten die sich als diese Technik des zweischneidigen Schwertes und Mirror Force entpuppt hat


http://yugimon.forumieren.com/forum

167 Re: Dümmster Gegner am Fr 15 Jun 2012 - 16:06

Galacta Knight

Rang 2

avatar
jetzt kommts!
Urteil auf MST der Urteil zerstören würde xD


168 Re: Dümmster Gegner am Fr 15 Jun 2012 - 17:46

sternduel

Stufe 11

avatar
BigSmile xD xD xD xD drunken


169 Re: Dümmster Gegner am Fr 15 Jun 2012 - 18:20

Vizorfan 99

Rang 4

avatar
Jemand bei der sm hat überläufer im main deck gespielt und er hat gesagt das sie nicht verboten ist
So ein idiot


170 Re: Dümmster Gegner am Fr 15 Jun 2012 - 20:05

sternduel

Stufe 11

avatar
naja kann mal passieren aber bei überläufer rofl xD das weiss doch fast jeder das die verboten ist das ist so wie topf der gier oder chaos imperatordrache


171 Re: Dümmster Gegner am Di 26 Jun 2012 - 20:55

Galacta Knight

Rang 2

avatar
hab gestern einen gesehen, der hatte die Ritualmonster im Extra-Deck und die Fusionen im Main-Deck drunken


172 Re: Dümmster Gegner am Di 26 Jun 2012 - 22:11

sternduel

Stufe 11

avatar
xDD crazy


173 Re: Dümmster Gegner am Di 26 Jun 2012 - 23:26

Vizorfan 99

Rang 4

avatar
Getsern war as so witzig:D
Ich spielte so gg eine Exodia Deck und ich gewann under machte seine LP auf 0. und machte andere scheiss dinge. Ich habe ihm mehr als 3x gesagt er soll aufhören und hörte nicht auf. Danach war ich so wütend das ich ihn in grund und Boden beleidigt hab. Dann holze er den Admin und er gab mit eine verwarnung für das beleidigen und Der andere bekam einen Bann wegen cheaten ob wohl er gar nicht gecheatet hat. und seine Lezten worte waren: DAMN YOU ADMIN BITCH!!! hahahah


174 Re: Dümmster Gegner am Mi 18 Jul 2012 - 14:27

Galacta Knight

Rang 2

avatar
hab mal mit nem Priesterlich-Deck gegen einen gespielt. der hat geglaubt, die normalen Monster deren ATK und DEF zu 0 werden bleiben auch so, wenn man sie zum Beispiel mit dem Metalldrachen vom Friedhof zurückholt. Er schrieb: Wenn du mich jetzt mit dem Weißen Drachen angreifst, ruf ich nen Admin. Ich: Wenn du willst. Er wird mir Recht geben. Er rief den Admin und das ganze lief dann etwa so ab wie bei Vizorfan99. Der Admin gab mir Recht und er bekam ne Verwarnung, weil er daraufhin den Admin beleidigt hat.


175 Re: Dümmster Gegner am Mo 23 Jul 2012 - 15:30

Gast


avatar
DN: duel, er fängt an, alles klar soweit
auf einmal sucht er sich ohne grund alle fehlenden exodia-teile aus dem deck und nimmt sie auf die hand ( ohne was zu aktivieren davor!!), dann zeigt er mir die hand und schreibt gg, nachdem ich np geschrieben hatte xD
dann rufe ich nen admin, da haut er ab xD xD


Gesponserte Inhalte





Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 7 von 9]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten