Die neuesten Themen

» [Tausch] suche & Biete folgendes "klinckt rein"
von silberdragon Mi 28 Dez 2016 - 15:03

» Haves und Wants!!
von Skill Drain So 27 Dez 2015 - 8:23

» Noch jemand hier?
von Skill Drain Sa 26 Dez 2015 - 7:51

» Frohes Fest
von PhotonGalaxy164 Sa 26 Dez 2015 - 0:54

» [Tausch/Kauf/Verkauf] Tauschbörse von PhotonGalaxy164
von PhotonGalaxy164 Sa 26 Sep 2015 - 20:48

» [Tausch/Verkauf] Tauschbörse von Ninja090! UPDATE: 22. Juli 2015
von Gast So 26 Jul 2015 - 9:58

» [Tausch/Verkauf] Nevermores kleine Tauschwelt
von Nevermore So 12 Jul 2015 - 20:23

» [Tausch/Kauf/Verkauf] dungers Tauschthreadchen - suche einen Haufen Karten, die niemand braucht (außer ich :D)!
von dungerbroth Sa 27 Jun 2015 - 21:15

» Ich suche auch etwas!
von TR12349 Mi 24 Jun 2015 - 21:35

» [Schattenpuppe] Die Fallen der Finsternis oder: Meet the Traptrix
von Nevermore Mo 13 Apr 2015 - 21:48

» runter von 1000
von PhotonGalaxy164 So 5 Apr 2015 - 13:19

» Leere der Eitelkeit?
von PhotonGalaxy164 So 5 Apr 2015 - 13:19

» Frohe Ostern
von PhotonGalaxy164 So 5 Apr 2015 - 13:17

» Nichts mehr los????
von Hater Fr 3 Apr 2015 - 15:14

» DE4:Burner(Schaden-Fun-Deck)
von PhotonGalaxy164 Fr 3 Apr 2015 - 13:35

» DE3:Dark World(in Gedenken an mein altes Online-Team :-) )
von PhotonGalaxy164 Fr 3 Apr 2015 - 13:32

» Fossile erscheinen
von Skill Drain Fr 3 Apr 2015 - 11:43

» DE5:Mein Insektor(Alles neu)
von PhotonGalaxy164 Mi 1 Apr 2015 - 22:51

» Lieblingslieder/melodien
von PhotonGalaxy164 Mi 1 Apr 2015 - 20:58

» Yosenju Deck?
von Skill Drain Di 31 März 2015 - 8:13


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 9]

1 Dümmster Gegner am So 9 Jan 2011 - 21:22

Milan

Rang 7

avatar
das Eingangsposting lautete :

Hier kann jeder reinschreiben was sein Gegner dummes/falsches gemacht hat, vergessen hat oder nicht nachgedacht hat.
Also bei mir war es so ich duellierte mich in der Schule mit einem Jungen. Dabei sprach mich jemand an und sagte wetten ich besiege dich und ich nachm seine Herausforderung an. Ich hörte das er ein Ewig infernal Deck benutzt und dachte er wirft erstmal eine Hohe Zahl Karten ab... -.- (soviel zu Ewig Infernales Deck). Er hatte noch 4 Handkarten am Ende seines Zuges auf der Hand.

Warum macht man sich ein Ewig infernales Deck wenn man nichtmal auf die Strategie der Karten spielt? O.O
Jetzt seid ihr dran!
Ich weiß schon was khiuzg erzählt ^^.


http://milan.hat-gar-keine-homepage.de/

76 Re: Dümmster Gegner am Mo 6 Jun 2011 - 19:32

Christopher Wolf

Stufe 9

avatar
Das Deck spielt sich sogar sehr gut (für denjenigen der gegen das Deck spielt), weil du nur durch Game Lost gewinnen würdest.
Aber jetzt ma im Ernst: Stellt euch ma vor die Baned List wird abgeschafft. Was meint ihr was das wieder für geile Decks geben wird?


77 Re: Dümmster Gegner am Mo 6 Jun 2011 - 21:30

Neivi

Stufe 2

avatar


Jn meiner schulle habe ich soh ein Par fälle die meinen sie Können jeden spielzug soh viele karten zihen und soh viele monster in verdeckte verteidigungsbosizion beschwören wie sie wollen. XD
Dan hat der einte noch ein Cyber end-Drache von seiner Hand gespielt, und behauptet jetzt Könne er bis zu drei Cyber drachen von seiner hand oder Deck dazu beschwören? ???




78 Re: Dümmster Gegner am Di 7 Jun 2011 - 13:48

Waddle Dee

Rang 8

avatar
Ich musste jemand erklären warum man Synchros im Extra Deck Spielt


http://yugimon.forumieren.com/forum

79 Re: Dümmster Gegner am Di 7 Jun 2011 - 14:59

Gast


avatar
Ich kenn jemanden、 der weiß nicht wie man "so" und "Position" schreibt。


80 Re: Dümmster Gegner am Di 7 Jun 2011 - 15:52

Gast


avatar
Yuma du hast vergessen, dass diese Person die Groß-und Kleinschreibung auch nicht kann ;D


81 Re: Dümmster Gegner am Di 7 Jun 2011 - 15:57

Gast


avatar
Ja、 mit Rächtschraipunk unt Gramattig hat dieser person Nix so vil an hud。


82 Re: Dümmster Gegner am Di 7 Jun 2011 - 18:42

Smiley

Stufe 11

avatar
(Ich glaube der macht das extra)
Lol , ich hatte gestern Schulfrei( BigSmile ), da hab ich mit nem neuen Nachnbarn gespielt.Der hat doch wirklich behauptet das ein Burndeck ales kaputt macht. Da komm ich mit meine Schwarz geflügelten Drachen. XD

( Wer ist das denn, wenn meint ihr)


83 Re: Dümmster Gegner am Do 9 Jun 2011 - 18:47

Christopher Wolf

Stufe 9

avatar
Einer hat ma n Burner Deck gespielt und ich hatte Urmaterialdrache auf dem Feld.
And the winner is...
Na wer könnte in dem Fall wohl der winner sein?


84 Re: Dümmster Gegner am Do 9 Jun 2011 - 18:51

Smiley

Stufe 11

avatar
Du


85 Re: Dümmster Gegner am Do 9 Jun 2011 - 18:52

Christopher Wolf

Stufe 9

avatar



86 Re: Dümmster Gegner am Do 9 Jun 2011 - 18:53

Waddle Dee

Rang 8

avatar
Christopher Wolf schrieb:Einer hat ma n Burner Deck gespielt und ich hatte Urmaterialdrache auf dem Feld.
And the winner is...
Na wer könnte in dem Fall wohl der winner sein?
Ob das Dumm ist weis ich nicht.Hört sich mehr nach Pech an.Dumm währe wenn er den Urmaterialdrache selbst auf dem Feld hätte


http://yugimon.forumieren.com/forum

87 Re: Dümmster Gegner am Do 9 Jun 2011 - 19:09

Christopher Wolf

Stufe 9

avatar
Nein das war n Witz ich hatte den Urmel aufm Feld bei nem Drachen Deck doch kein Thema oder?


88 Re: Dümmster Gegner am Di 14 Jun 2011 - 20:59

Jo-Ri-Oh!

Stufe 6


Zwar kein Gegner, aber ein Freund von mir und ich haben über Catastor geredet und seinen Effekt...
Da sagt er,Catastor würde, wenn er gegen ein stärkeres Nicht-Finsternis Monster kämpft zerstört werden Shocked Und er sagte die Monster werden in der Battlephase zerstört... Rolling Eyes


89 Re: Dümmster Gegner am Di 14 Jun 2011 - 21:13

Da_Epic-Ninja

Stufe 10

avatar
Ich hab mal ein Duel gegen mein Freund Gemacht er hatte 5 monster auf den Feld und ich 1 dann aktewiere er Dringender Empfang legte die Materialien Auf den friedhof holte aber sein synchro nicht und Beendete sein Zug. xD


http://player.hat-gar-keine-homepage.de/index.php?aw=4

90 Re: Dümmster Gegner am Di 14 Jun 2011 - 21:51

Gast


avatar
Ich will keine Namen nennen und niemanden als dumm betiteln, aber ein Gegner hat nach mehrmaligen Beispielen nicht gerafft, dass Staubtornado und Zyklon (=MST) Effekte nicht annullieren.


91 Re: Dümmster Gegner am Mi 15 Jun 2011 - 14:47

Kurama

Rang 3

avatar
xD


92 Re: Dümmster Gegner am Di 9 Aug 2011 - 22:29

Waddle Dee

Rang 8

avatar
Ich spiel gegen einen der hat gesagt ich kann dich in einem Zug fertig machen. Dann zieht er 5 Karten und sagt ha 5 Exodia Teile du hast Verloren. Das waren 5 Mal Exxodias Rechtes Bein. Dann machte ich ein Zug it meinem alten Blackwing Deck. Shura Gale Bora Bora. Dann ist er weggerannt hat 5 meiner Commons aus meiner Tin die er gebraucht hat und rausgenommen hat mitgenommen und hat sein Deck liegen lassen xD . Dann hab ich es mir angeguckt und dort waren nur Exodias Rechtes Bein und Exodias Rechter Arm drin so ca 20 von jeder. Ich hab das Deck seinem Freund gegeben der ist dem dann hinterher gerannt. Was soll ich Bitte mit So vielen Common Exodia Teilen ich hab alle in Ultra Rare


http://yugimon.forumieren.com/forum

93 Re: Dümmster Gegner am Di 9 Aug 2011 - 23:34

Teqq

Stufe 9

avatar
Mein Kumpel wollte mit Gerümpelsynchroniesiere(Stufe3)und Flinke Vogelscheue(Stufe1) nen Stardust beschwören . !? HALLO!!!? xDD


94 Re: Dümmster Gegner am Mi 10 Aug 2011 - 10:12

Jo-Ri-Oh!

Stufe 6


*hust*Finstere Illusion im Sagenhaft-Deck*hust*


95 Re: Dümmster Gegner am Mi 10 Aug 2011 - 11:04

Galacta Knight

Rang 2

avatar
Ich hab mal gegen einen Freund aus Eschelbach duelliert und der kannte nicht mal die Effekte seiner Karten. Er ist nicht mal auf die Idee gekommen sich die Karten durch zu lesen. Bisher hat er in einem Duell nur gewonnen, wenn ich so nett war die ca. 8 Gelegenheiten die ich zum Gewinnen hatte ignorierte! In einem anderen Deck, hatte er Erdgebundene Unsterbliche, ohne Feldzauber, Ritualzauber ohne Ritualmonster und ein Fusionsmonster aber weder Polymerisation noch Material


96 Re: Dümmster Gegner am Mi 10 Aug 2011 - 13:55

Kurama

Rang 3

avatar
xD


97 Re: Dümmster Gegner am Mi 10 Aug 2011 - 15:04

Stardustdragon96

Rang 1

avatar
Also ich hab früher mal gegen einen Kumpel gespielt und der hat die Effekte nie durchgelesen und einen nach dem Kartenbild entschieden also z.B. Bei Begrenzer Entferner hat er gesagt er kriegt doppelte Atk und darf mich direkt angreifen und noch andere Sachen.


http://www.youtube.com/user/YGOTVgermany?feature=mhee

98 Re: Dümmster Gegner am Mi 10 Aug 2011 - 17:07

Galacta Knight

Rang 2

avatar
idiot. bei meiner schule gab es außerdem auch noch schlechte duellanten: sie nehmen einfach irgentwelche karten rein, weil sie sonst nicht auf 40 kommen. andere nehmen ca. 70 karten in ihr deck, weil sie meinen, so mehr monster zu haben und wieder andere nehmen niederträchtige welt und niederträchtiger parallenantrieb, niederträchtiger blauäugiger weißer drache, niederträchtiger paradoxdrache rein, nur weil der 4000 atk hat. sie könnten genausogut n. cyber end-drache benutzen, aber sie kommen einfach nicht darauf


99 Re: Dümmster Gegner am Fr 12 Aug 2011 - 21:41

Gast


avatar
Wie ich noch angefangen hab hab ich in einem Duell einfach mal so eine (weiß jetzt net ob gefälschte)Version von F.G.D. gespielt BigSmile

Das lila war schon komisch aber hat ja zu gelb und orange prima gepasst lol!


100 Re: Dümmster Gegner am Fr 12 Aug 2011 - 22:18

khiuzg

Rang 2

avatar
Heute guck ich so 6.Klässler beim Yugioh zu, einer hat Dracheneinheitdeck. Jetzt beschwört der Brandistock und dann Mistilteinn durch Effekt mit Brandistock. Aber er holt sich nix vom Friedhof. Da sagt ihm sein Gegner und ich auch, dass er sich was vom Friedhof holen kann und er sagt leiernd "Nein!", als ob er es nicht will. Da lach ich mich erstmal total schlapp...


http://khiuzg.hat-gar-keine-homepage.de

Gesponserte Inhalte





Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 9]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten