Die neuesten Themen

» [Tausch] suche & Biete folgendes "klinckt rein"
von silberdragon Mi 28 Dez 2016 - 15:03

» Haves und Wants!!
von Skill Drain So 27 Dez 2015 - 8:23

» Noch jemand hier?
von Skill Drain Sa 26 Dez 2015 - 7:51

» Frohes Fest
von PhotonGalaxy164 Sa 26 Dez 2015 - 0:54

» [Tausch/Kauf/Verkauf] Tauschbörse von PhotonGalaxy164
von PhotonGalaxy164 Sa 26 Sep 2015 - 20:48

» [Tausch/Verkauf] Tauschbörse von Ninja090! UPDATE: 22. Juli 2015
von Gast So 26 Jul 2015 - 9:58

» [Tausch/Verkauf] Nevermores kleine Tauschwelt
von Nevermore So 12 Jul 2015 - 20:23

» [Tausch/Kauf/Verkauf] dungers Tauschthreadchen - suche einen Haufen Karten, die niemand braucht (außer ich :D)!
von dungerbroth Sa 27 Jun 2015 - 21:15

» Ich suche auch etwas!
von TR12349 Mi 24 Jun 2015 - 21:35

» [Schattenpuppe] Die Fallen der Finsternis oder: Meet the Traptrix
von Nevermore Mo 13 Apr 2015 - 21:48

» runter von 1000
von PhotonGalaxy164 So 5 Apr 2015 - 13:19

» Leere der Eitelkeit?
von PhotonGalaxy164 So 5 Apr 2015 - 13:19

» Frohe Ostern
von PhotonGalaxy164 So 5 Apr 2015 - 13:17

» Nichts mehr los????
von Hater Fr 3 Apr 2015 - 15:14

» DE4:Burner(Schaden-Fun-Deck)
von PhotonGalaxy164 Fr 3 Apr 2015 - 13:35

» DE3:Dark World(in Gedenken an mein altes Online-Team :-) )
von PhotonGalaxy164 Fr 3 Apr 2015 - 13:32

» Fossile erscheinen
von Skill Drain Fr 3 Apr 2015 - 11:43

» DE5:Mein Insektor(Alles neu)
von PhotonGalaxy164 Mi 1 Apr 2015 - 22:51

» Lieblingslieder/melodien
von PhotonGalaxy164 Mi 1 Apr 2015 - 20:58

» Yosenju Deck?
von Skill Drain Di 31 März 2015 - 8:13


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 9]

1 Dümmster Gegner am So 9 Jan 2011 - 21:22

Milan

Rang 7

avatar
das Eingangsposting lautete :

Hier kann jeder reinschreiben was sein Gegner dummes/falsches gemacht hat, vergessen hat oder nicht nachgedacht hat.
Also bei mir war es so ich duellierte mich in der Schule mit einem Jungen. Dabei sprach mich jemand an und sagte wetten ich besiege dich und ich nachm seine Herausforderung an. Ich hörte das er ein Ewig infernal Deck benutzt und dachte er wirft erstmal eine Hohe Zahl Karten ab... -.- (soviel zu Ewig Infernales Deck). Er hatte noch 4 Handkarten am Ende seines Zuges auf der Hand.

Warum macht man sich ein Ewig infernales Deck wenn man nichtmal auf die Strategie der Karten spielt? O.O
Jetzt seid ihr dran!
Ich weiß schon was khiuzg erzählt ^^.


http://milan.hat-gar-keine-homepage.de/

51 Re: Dümmster Gegner am Mi 23 Feb 2011 - 17:16

Waddle Dee

Rang 8

avatar
ja ds kenn ich aber was ist wenn einer ewig infernal spielt


http://yugimon.forumieren.com/forum

52 Re: Dümmster Gegner am Fr 25 Feb 2011 - 12:47

Christopher Wolf

Stufe 9

avatar
So ne Geschichte hatte ich auch. In meiner Schule spielen alle nach den TV Regeln. Das heißt statt 8000 LP spielen die nur mit 4000 LP und vor allem immer mit verbotenen Karten.
Ich hatte mal in der Pause mit nem 5 Klässler gespielt, der hatte ein machina Deck und ich mit einem (verbotenen) Frosch OTK. Und was meint ihr wer wohl gewonnen hat?


53 Re: Dümmster Gegner am Fr 25 Feb 2011 - 13:20

Waddle Dee

Rang 8

avatar
Letztens hab ich ein Kind gesehen das Schwarzflügel spielt.Ich hab gesagt das man bald Kalut nur noch einmal spielen darf.Dann sagte er:Egal Kalut spielt man e nur einmal im Schwarzflügeldeck.


http://yugimon.forumieren.com/forum

54 Re: Dümmster Gegner am Do 10 März 2011 - 22:57

flooppistyle :P

Stufe 8

avatar
was kalut nur EINMAL ???
ok jz zurzeit ja
aber als er noch auf drei war ?


http://[url=http://www.nicht-klicken.org]NICHT KLICKEN!!![/url]

55 Re: Dümmster Gegner am Fr 11 März 2011 - 1:45

WolfMask1

Stufe 5

avatar
ich habe habe auch noch einige geschichten.
zu großteil von mir^^

1.Zu an meinen anfangs zeiten habe ich immer die monster gelegt wie ich wollte (monster in Z/F zone und umgekert)

2.Dan habe ich den kampfschaden 200 X der anzahl der sterne des monsters berechnet. war aber etwas später.

3.Ein freund von mir der mir einige jahre später das spiel GENAUER beigebracht hatte hat mir mal die freundschaft gekündigt, mit der begründung ich bin zu eingebildet geworden. An dieser stelle möchte ich anmerken, ich spiele ein morph. deck und habe hier in hannover bei den turnieren die niedrigste gewinncance.

4.Ich habe ma vergessen den efeckt meine werkzeugdrachens zu verwenden und haber versäumt mir eine karte auszusuchen. im zug darauf spielte mein gegner blitzeinschlag.

5.auch zu anfagszeiten (als yugioh hier in deutschland durch die serie bekanter wurde habe ich einen darmals wertvollen kanzei den wind gott gegen ein pahr wertlose comm getauscht.

6.Das ist diesma nicht von mir. Meine Brüder sehen in den deck's keine Grauzonen (Kein Finsterer bewafneter Drache im Blackwing deck. oder mein anderer bro. weigert sich bis heute etwas anderes als unterweltler in sein deck zu nemen).


56 Re: Dümmster Gegner am Fr 11 März 2011 - 14:24

Waddle Dee

Rang 8

avatar
flooppistyle :P schrieb:was kalut nur EINMAL ???
ok jz zurzeit ja
aber als er noch auf drei war ?

Ich hab gesagt bald.


http://yugimon.forumieren.com/forum

57 Re: Dümmster Gegner am Fr 11 März 2011 - 16:25

Jinxx!

Stufe 10

avatar
Ich habe mal mit unseren Nachbarn getauscht, da war ich noch voll der Noob, und unserer Nachbar hat mir GSWS geboten und er wollte Zeiklauenangriff dafür haben. Ich habs nicht gemacht Sad Ich rege mich heute noch darüber auf.


58 Re: Dümmster Gegner am Fr 11 März 2011 - 17:44

Waddle Dee

Rang 8

avatar
Was ist GSWS und mein Freund hat ne Freundin und die hat nen Bruder und der Bruder hat früher Yugioh gespielt und aufgehört und hat meinem Freund alle seine Yugis Geschenkt unter anderem Urteilsdrache,Schrottdrache usw.


http://yugimon.forumieren.com/forum

59 Re: Dümmster Gegner am Fr 11 März 2011 - 17:47

Gast


avatar
Gemeinsam [b]sind wir Stark


60 Re: Dümmster Gegner am Sa 12 März 2011 - 10:28

Krex

Stufe 7

avatar
Ich hab mal n duell gemacht und mein gegner meint in der ersten runde:Ja ich darf nochma ziehen.Ich hab nur zauber und fallen gezogen.Kein kommentar!


61 Re: Dümmster Gegner am Sa 12 März 2011 - 19:30

Waddle Dee

Rang 8

avatar
Krex schrieb:Ich hab mal n duell gemacht und mein gegner meint in der ersten runde:Ja ich darf nochma ziehen.Ich hab nur zauber und fallen gezogen.Kein kommentar!

Ja das kenn ich die wollen bei sich aber dann die Karten wieder ins Deck Mischen und nohmal 5 Ziehen.


http://yugimon.forumieren.com/forum

62 Re: Dümmster Gegner am So 13 März 2011 - 10:14

Infernity Freak

Stufe 11

avatar
Einer hat mal eine gefakten Five headed in verdeckte angriff gespielt^^


http://www.youtube.com/watch?v=CLXt3yh2g0s&feature=autoplay&

63 Re: Dümmster Gegner am So 8 Mai 2011 - 18:28

Infernity Freak

Stufe 11

avatar
Ok! Gestern hat einer beim Turnier mit 35 Karten gespielt, weil er dachte das das Extra Deck auch dazugehört...
Ich denk mir immer...
Wenn sie wirklich KEINE Ahnung haben, warum gehen sie dann zu den Turnieren???


http://www.youtube.com/watch?v=CLXt3yh2g0s&feature=autoplay&

64 Re: Dümmster Gegner am Mo 9 Mai 2011 - 12:39

Gast


avatar
Geil xDDDD
Nja, solang er net mit 5 Karten und 35 Extra Deck spielt xD


65 Re: Dümmster Gegner am Mo 9 Mai 2011 - 19:10

Christopher Wolf

Stufe 9

avatar
das selbe problem hatte ich auch schon ma. In der schule hat einer nen stardust gespielt, greift an, ich aktiviere d prison und sagt KACKENFRECH
zu mir -Annuliere ich leg dein gefängnis ma aufm Friedhof.-
Ich erklärte ihm, dass der Stardust nur Effekte annuliert, die Karten zersören, nicht aus d. Spiel entfernen. Danach sagte er -ja toll dann kann ich sofort aufgeben.- Ich hab dazu nichts gesagt. Na ja ich sag nur:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.


66 Re: Dümmster Gegner am Mo 9 Mai 2011 - 19:39

Krex

Stufe 7

avatar
Christopher Wolf schrieb:das selbe problem hatte ich auch schon ma. In der schule hat einer nen stardust gespielt, greift an, ich aktiviere d prison und sagt KACKENFRECH
zu mir -Annuliere ich leg dein gefängnis ma aufm Friedhof.-
Ich erklärte ihm, dass der Stardust nur Effekte annuliert, die Karten zersören, nicht aus d. Spiel entfernen. Danach sagte er -ja toll dann kann ich sofort aufgeben.- Ich hab dazu nichts gesagt. Na ja ich sag nur:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.



Das stimmt und nochmal zu dem thema nur zauber und fallen:Bei uns fangen sie jetzt sogar mitten im duell an zu sagen:"Ich hab ne falle/zauberkarte gezogen ich darf nochmal ziehen!"Aber die sagen dass nur wenn se grade gegen ne front aus 2 sternenstaubdrachen 1 nebelraupe und einem raiza ankommen müssen XD


67 Re: Dümmster Gegner am Sa 4 Jun 2011 - 18:44

Christopher Wolf

Stufe 9

avatar
Bei uns spielen alle Stardust und meinen wenn irgendeine Karte gespielt wird gleich alles zu annulieren.
Zum Beispiel mein Gegner spielt Stardust Dragon und es liegt schon vorher ein Skilled Drain. Auf die Beschwörung
kette ich eine BTH und dann meinen alle sofort zu sagen: ANNULIERT. Headbang


68 Re: Dümmster Gegner am Sa 4 Jun 2011 - 18:56

Smiley

Stufe 11

avatar
Lol ich hatte heute auch so ein Problemchen...Ich beschwöre meinee Maschinenwesen Festung, der kettet ne BTH an die Beschwörung, da mach ich ein Urteil dran, was macht der schmeißt meine Festung aus dem Spiel und sagt <<Das ist unfair!>>


69 Re: Dümmster Gegner am Sa 4 Jun 2011 - 19:06

Gast


avatar
Ich lach mich tot xDDD

Aso immer wenn ich während der Schule auf World of YGO bin、 fragen alle: Des gibs immer no? (Übersetzung für Nicht-Steirer: Gibt es das denn immer noch?)、 da denkt man sich nachher schon: Nein、 aber (hier voll blöde Serie, die bei euch gerade in ist, einfügen) wurde auch noch nich abgesetzt. Mal ehrlich, das könnten sich die Noobs stecken lassen -.-


70 Re: Dümmster Gegner am Sa 4 Jun 2011 - 19:15

Smiley

Stufe 11

avatar
LOL


71 Re: Dümmster Gegner am Sa 4 Jun 2011 - 20:58

Kurama

Rang 3

avatar
Ich kenn so was alles.mein Cousin denkt er kann spielen jedoch erfindet er eigene regeln(die manchmal nicht nützen!).wie z.B. Er will nochmal ziehen weil er keine guten Karten zieht,die er gar nicht hat,oder er spielt ein Monster in die offene verteidigungsposition,da er seinen Effekt aktivieren will und sich vor meinen Monstern in meiner Battle Phase schützen will! BigSmile xD
Aber eure Geschichten sind immer noch die geilsten:LOL! xD


72 Re: Dümmster Gegner am So 5 Jun 2011 - 9:35

Christopher Wolf

Stufe 9

avatar
Ich kenne auch noch eine:
Auf einem Turnier habe ich gegen einen Jungen gespielt, der ein gemischtes Deck gespielt hat, ihr wisst schon 47 11 und so. Auf jeden Fall hatte ich Vayu und Sirocco im Grave, wollte grade ne Synchro zu Waffenmeister machen brüllte der Junge Game Lost im ganzen Laden herum. Alle voll so LOL, voll so weggetreten, drehten sie alle sich zu mir um und warteten ab was passiert. Auf jeden Fall kam dann der Judge und fragte: was ist hier los weswegen schreist du Game Lost? Der Junge: Der große da wollte ne Synchro vom Friedhof aus machen, das geht doch nicht!
Der Judge lachte und erklärte dem Jungen durch Vayu darf ich ein SF Synchro rufen, die Effekte werden allerdings annuliert. Der Junge: scratch -> Aha.
O Gott hab ich mich für den Jungen gechämt.


73 Re: Dümmster Gegner am So 5 Jun 2011 - 9:38

Gast


avatar
Hahahaha xDDDD

Wir hatten mal so nen Noob im Chat、 der spielt nach den Regeln:

Jeden Zug 5 Karten ziehen
So viele Monster wie man will beschwören
Keine Tribute

XD so'n Opfer


74 Re: Dümmster Gegner am So 5 Jun 2011 - 9:41

Christopher Wolf

Stufe 9

avatar
WAAAASSSSS?????
AAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH BigSmile xD


75 Re: Dümmster Gegner am So 5 Jun 2011 - 11:18

Smiley

Stufe 11

avatar
OK das ist ein Opfer...
Aber hier meine Geschichte:
Ich habe gestern mit so nem Kerl gespielt und der so über 100 Karten im Deck obwohl der ein Mega Hammer Super Geiles Deck mit 40 Karten hat.
Da frage ich ihn, ob der wohl weiß das nur 40-60 Karten erlaubt sind. Sagt der, das weiß ich, lass mich doch Spielen, du Verlierst eh.

Nach 5 minuten, bemerke ich das dsas alles Verbotene Karten sind und das die Karten alle über 3 mal im Deck sind.
Also ich denke wer die Regeln kennt und dan noch ein Geileß Deck hat und dann so ein Schrott spielt ist ein Opfer.(obwohl das Deck mich besiegt hat) rofl


Gesponserte Inhalte





Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 9]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten