Die neuesten Themen

» [Tausch] suche & Biete folgendes "klinckt rein"
von silberdragon Mi 28 Dez 2016 - 15:03

» Haves und Wants!!
von Skill Drain So 27 Dez 2015 - 8:23

» Noch jemand hier?
von Skill Drain Sa 26 Dez 2015 - 7:51

» Frohes Fest
von PhotonGalaxy164 Sa 26 Dez 2015 - 0:54

» [Tausch/Kauf/Verkauf] Tauschbörse von PhotonGalaxy164
von PhotonGalaxy164 Sa 26 Sep 2015 - 20:48

» [Tausch/Verkauf] Tauschbörse von Ninja090! UPDATE: 22. Juli 2015
von Gast So 26 Jul 2015 - 9:58

» [Tausch/Verkauf] Nevermores kleine Tauschwelt
von Nevermore So 12 Jul 2015 - 20:23

» [Tausch/Kauf/Verkauf] dungers Tauschthreadchen - suche einen Haufen Karten, die niemand braucht (außer ich :D)!
von dungerbroth Sa 27 Jun 2015 - 21:15

» Ich suche auch etwas!
von TR12349 Mi 24 Jun 2015 - 21:35

» [Schattenpuppe] Die Fallen der Finsternis oder: Meet the Traptrix
von Nevermore Mo 13 Apr 2015 - 21:48

» runter von 1000
von PhotonGalaxy164 So 5 Apr 2015 - 13:19

» Leere der Eitelkeit?
von PhotonGalaxy164 So 5 Apr 2015 - 13:19

» Frohe Ostern
von PhotonGalaxy164 So 5 Apr 2015 - 13:17

» Nichts mehr los????
von Hater Fr 3 Apr 2015 - 15:14

» DE4:Burner(Schaden-Fun-Deck)
von PhotonGalaxy164 Fr 3 Apr 2015 - 13:35

» DE3:Dark World(in Gedenken an mein altes Online-Team :-) )
von PhotonGalaxy164 Fr 3 Apr 2015 - 13:32

» Fossile erscheinen
von Skill Drain Fr 3 Apr 2015 - 11:43

» DE5:Mein Insektor(Alles neu)
von PhotonGalaxy164 Mi 1 Apr 2015 - 22:51

» Lieblingslieder/melodien
von PhotonGalaxy164 Mi 1 Apr 2015 - 20:58

» Yosenju Deck?
von Skill Drain Di 31 März 2015 - 8:13


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 5 von 9]

1 Dümmster Gegner am So 9 Jan 2011 - 21:22

Milan

Rang 7

avatar
das Eingangsposting lautete :

Hier kann jeder reinschreiben was sein Gegner dummes/falsches gemacht hat, vergessen hat oder nicht nachgedacht hat.
Also bei mir war es so ich duellierte mich in der Schule mit einem Jungen. Dabei sprach mich jemand an und sagte wetten ich besiege dich und ich nachm seine Herausforderung an. Ich hörte das er ein Ewig infernal Deck benutzt und dachte er wirft erstmal eine Hohe Zahl Karten ab... -.- (soviel zu Ewig Infernales Deck). Er hatte noch 4 Handkarten am Ende seines Zuges auf der Hand.

Warum macht man sich ein Ewig infernales Deck wenn man nichtmal auf die Strategie der Karten spielt? O.O
Jetzt seid ihr dran!
Ich weiß schon was khiuzg erzählt ^^.


http://milan.hat-gar-keine-homepage.de/

101 Re: Dümmster Gegner am Di 6 Sep 2011 - 19:35

Rage Blade

Stufe 9

avatar
mein gegner hatte mal ein goblin angriffstrupp aufgerüstet hatte dann 8100 atk oder mehr naja dann in seinem nächsten zug hat er ein zweites goblin angriffstrupp gespielt und hat dann gesagt "ich opfere mein schwächeres goblin angriffstrupp um die atk auf das andere angriffstrupp zu übertragen" is der verrückt
das geht nich BigSmile


102 Re: Dümmster Gegner am Mi 7 Sep 2011 - 14:06

Smiley

Stufe 11

avatar
lol!


103 Re: Dümmster Gegner am Mi 7 Sep 2011 - 15:15

Rage Blade

Stufe 9

avatar
lol! lol! lol!


104 Re: Dümmster Gegner am Mi 7 Sep 2011 - 15:25

dungerbroth

Administrator

avatar
Lasst doch mal beide diesen unnötigen Spam...



__________________________________________________________________________________

LG dungerbroth

http://worldofygo.forumieren.de

105 Re: Dümmster Gegner am Di 1 Nov 2011 - 20:28

Gaia

Stufe 11

avatar
ich kann deinen komentar toppen
typ kommt auf mich zu ich denke hm was will der sagt er:,,ich will mich jetzt mit dir dueliren,,
sage ich erst mal ,,ähh,nö!,,
sagt er das ich mich nicht trauen würde gegen ihn zu spielen weil er der beste seiner klasse sei
ich sage,,ok dann lass uns dueliren,,
duel beginnt(wie es ganz genau ging weiß ich nicht mehr)naja auf jeden fall, duel(mein grabwächter gegen sein genex):ich bin dran, er ist dran, ich bin dran, ich hab gewonnen Super!
dann fängt er damit an dass er nur durch zufall ferloren hat und dann das sein deck noch nicht fertig war und so
der gleiche typ hat auch seine warning(grade als sie raus kam)gegen einen stardust(aus box) von nem freund getauscht
mega viel ferlust für ihn und mega fun für uns xD


106 Re: Dümmster Gegner am Di 1 Nov 2011 - 22:50

Chanderi

Stufe 12

avatar
ich hab mich mit son typen an meiner schule duelliert...als er dann 3 Zauberkarten geopfert hat, um irgend so ein 10 sterne vieh zu rufen, bin ich vom glauben abgefallen


107 Re: Dümmster Gegner am Mi 2 Nov 2011 - 9:11

Waddle Dee

Rang 8

avatar
Gibts die Karte nennt sich Hamon, Herr des Tosenden Donners(Oder wie mein Kumpel dazu sagt Hamon, Herr der Tausend Döner)für ihn muss man 3 Permamente Zauberkarten Opfern um ihn Spezial zu Beschwören.


http://yugimon.forumieren.com/forum

108 Re: Dümmster Gegner am Mi 2 Nov 2011 - 13:26

Galacta Knight

Rang 2

avatar
Ich hab mal auf DN mit meinem Chaos OTK Deck gegen irgendeinen Fremden gespielt. Ich hab meine Kombo gemacht, dann sagt er: "Man kann den Effekt von Kanonensoldat nur einmal pro zug benutzen." Ich frag dann: "Wiso?" Er antwortet: "Man kann den Effekt von Kanonensoldat nur einmal pro zug benutzen." Ich frag ihn: "Wiso? Es steht nirgendwo auf meiner Karte, dass ich ihn nur einmal pro Zug benutzen kann" Daraufhin er: "Man kann den Effekt von Kanonensoldat nur einmal pro zug benutzen." Ich: "BEANTWORTE MEINE FRAGE!!!" Er antwortet: "Man kann den Effekt von Kanonensoldat nur einmal pro zug benutzen."

Was für ein Depp xD


109 Re: Dümmster Gegner am Mi 2 Nov 2011 - 14:06

Chanderi

Stufe 12

avatar
Waddle Dee schrieb:Gibts die Karte nennt sich Hamon, Herr des Tosenden Donners(Oder wie mein Kumpel dazu sagt Hamon, Herr der Tausend Döner)für ihn muss man 3 Permamente Zauberkarten Opfern um ihn Spezial zu Beschwören.

nein, die karte war es sicher nicht


110 Re: Dümmster Gegner am Do 3 Nov 2011 - 0:31

cedricx

Rang 1

avatar
遊馬 schrieb:xD

ich hatte mal einen der hat net gewusst was Synchro is.
Ich ruf n Synchro und er: "Wasn das?" und im nächsten Zug: "Kann ich jetz auch 2 auf den Friedhof tun und so ein Monster rufen?"

das ging mir auch ich hatte ne lange kein yugioh mehr gezockt und fing ich wieder an und dann synchros das fand ich total blöd mein deckwar so veraltet und nach wenigen tagen kam ich schon mit stardust an

und dann hat der auch sternstaubdrache und anulliert von mir erstmal jeden effekt und dann musste ich ihn die karte erstmal erklären hatte ne 30 min gedauert

dann spieltet ich mal mit meinen bruder er war 3 years jünger hatte dark bw dragon beschwört und end phase ich aktiviere seelenöser und entferne die 3 finsternis monster er denkt die karte geht kaputt und legt sie auf den friedhof ich erklär ihn erstmal wie die karte funktioniert dann sein zug er aktiviert den effekt und will die entfernten karten nochmal und dann erkärte ich ihn die karte nochmal so langsam ging es mir auf die nerven
dann 2. duell er beschwört wieder dark bw war fast platt ich aktiviere wieder mal seelenlöser und er legt dark bw dragon wieder auf den friedhof dann ging es mir so auf die nerven das ich ihm sagte wenn ich die karte aktiviere das ich gewinne und er kaufst mir ab und sagte boah bist du ein guter spieler und der war 10 jahre alt und er war der mehr geld hatte und das VIEL bessere deck und er hatte vor ein paar monaten aufgehört mit ygo weil er ja nie gewinnt und ich habs ihn so oft erklärt das selbst ein affe das spielen könnte


http://kallo12@gmx.de

111 Re: Dümmster Gegner am Mo 5 Dez 2011 - 13:37

Galacta Knight

Rang 2

avatar
Letzten Freitag bei mir:
Ich spiel gegen einen, der der Beste in seinem Freundeskreis sein soll. Denk ich mir, die sind noch ziemlich jung, also vermutlich nicht allzu gut. Deshalb hab ich mein Niederträchtig deck benutzt, da es mein schlechteres Deck war. Er war bei seinen Freunden so hoch angesehen, da er Ra und Obelisk hatte. Sein Deck war aber nicht darauf ausgelegt diese zu spielen. Mehr noch: Es war ein zufälliger Kartenhaufen wo sie einfach reingelegt wurden. Dieser bestand im übrigen aus ca 90 Karten. Wenn ich es nicht darauf angelegt hätte, hätte er nie die beiden beschworen. Als er Obelisk beschwor war es nicht nur nicht die Effektversion, sondern auch noch eine ( ziemlich Schlechte ) Fälschung. Ich hab es aber durchgehen lassen, nachdem ich ihn darauf hingewiesen habe. Im nächsten Zug rief ich N. Cyber-Enddrache und damit sein Angriff nicht verhindert wurde setzte ich MST ein. Wie sich herausstellte, war seine verdeckte Karte auch einer. Er kam von allein nicht darauf ihn daraufhin zu benutzen. Als ich ihm aber sagte, er könne ihn noch aktivieren, wählte er nicht meine Niederträchtige Welt sondern eine verdeckte Karte von mir Headbang !!! Also griff ich Obelisk an und zerstörte ihn im Kampf. Als ich zuließ, dass er auch Ra beschwört ( auch gefälscht ) hab ich ihn gleich mit N. Krallenstrahl zerstört und ihn im nächsten Zug besiegt. Er wusste nicht mal die richtigen Effekte der Karten, sondern hatte ihn aus der Serie zusammengedichtet!


112 Re: Dümmster Gegner am Mo 5 Dez 2011 - 14:16

Freddey

Rang 8

avatar
Ich habe gegen einen gespielt der etwa 20 Karten im Deck hatte und insgesamt drei mal Tempel der Könige(forbidden) und drei mal Mystisches Ungeheuer von Serket(forbidden) im deck hatte, und immer wenn er MUvS auf der hand hatte hat er es einfach gerufen, auf den Friedhof gelegt und einen Ultimativen Blauäugigen Drachen vom Deck?!? gerufen

so ein Opfer


http://freddey.hat-gar-keine-homepage.de/

113 Re: Dümmster Gegner am Mo 5 Dez 2011 - 18:27

hallo999

Stufe 4


Letzte. Woche spielte ich gegen einen in Einen yugioh treff in meiner nähe er wollte sein deck testen und fragte mich ob ich etwas schlechter spielen kann ich sagte ja
Also ich aktivier pod und er wollte es mit mst annuliern ich erklärte ihm das es nicht geht2 runden darauf wollte er wieder das selbe auf meine karten vom bimmel aktivieren. Ich sagte sowas geht nur mit feierliches urteil Oder anderen konterfallen dann wollte er sein deck echt nah feierliches urteil absuchen


114 Re: Dümmster Gegner am Mo 5 Dez 2011 - 18:48

dungerbroth

Administrator

avatar
Ich habe neulich gegen einen gespielt, der war grundsätzlich mittelmäßig bis schlecht, ob er Regeln konnte weiß ich nicht, da er keine wirklich großen Aktionen gemacht hat xD Er hat nämlich grundsätzlich seine kleinen Vanillas (!) nur im Angriffsmodus gespielt; ich hatte da z.B. Shi En, Trishula und Stardust, er spielt seine Dunkelklinge im Angriff, guckt auf die ATK-Werte und sagt dann: "Hm, zu wenig" oder so ähnlich xD Dadurch hat er nur viel mehr verloren, weil er von einer Verteidigungsposition scheinbar nichts wusste xD
Und wenn ich mit MSTs seine Backrow zerschießen wollte, traf ich meistens Zauberkarten, er frage mich auch einmal (episches Zitat): "Kann man grüne Karten auch aktivieren, ohne sie zu setzen?"
Ich konnte nicht mehr, grüne Karten xD xD xD



__________________________________________________________________________________

LG dungerbroth

http://worldofygo.forumieren.de

115 Re: Dümmster Gegner am Mo 5 Dez 2011 - 23:14

Keshida

Stufe 2

avatar
mmmh... mach dich nicht über einen anderen Spieler lustig^^. wenn der bei mir in die Lehre geht wird er einer der besten sein^^


116 Re: Dümmster Gegner am Mo 5 Dez 2011 - 23:23

Keshida

Stufe 2

avatar
um mal selber was dazu zu schreiben:

der dümmste gegner gegen denn ich gespielt hatte, warn aufschneider kannte jede regel und sogut wie "fast" jede Combo bis auf RoD+BBtD naja das hat er nicht geglaubt das sowas geht und meinte immer wieder ich solle doch mah die regeln lesen und so, bis ne gruppe von kleinen kidis vorbeikam, das Feld angeschaut haben und gesgat haben zum Aufschneider:" Sieht so aus alls hättest du Verloren" da konnt ich nich mehr und meinte nur so:"siehste selbst kleine Kinder kennen diese Combo"

aber in meiner langjährigen laufbahn gabs so viele schlechte gegner, dass ich beinahe daran verzweifelt wäre einen ebenbürtigen zu finden gegen den es auch Spaß macht zu spielen^^


117 Re: Dümmster Gegner am Sa 17 Dez 2011 - 17:49

romaneisner2711

Stufe 1


In meiner Schule wollte einer gegen mich spielen.Mit 20 KARTEN!!!


118 Re: Dümmster Gegner am So 18 Dez 2011 - 12:02

Galacta Knight

Rang 2

avatar
Vielleicht hatte er noch nicht so viele. Dumm ist es erst wirklich wenn man ca. 80 Karten im Deck hat und von den meisten nicht mal die Aktivierungsbedingungen kennt. So war es letztens bei mir.


119 Re: Dümmster Gegner am So 18 Dez 2011 - 12:57

Freddey

Rang 8

avatar
Oder wenn jemand xyz im deck hat und wenn man ihm sagt, die gehören ins extradeck und er brüllt dich an und sagt ich habe nur ein deck und finstere karten sind ritualmonster die gehören ins deck...
Ich habe seine karten vom Tisch geworfen..... Very Happy


http://freddey.hat-gar-keine-homepage.de/

120 Re: Dümmster Gegner am So 18 Dez 2011 - 14:51

Galacta Knight

Rang 2

avatar
Wie kommt er denn darauf? Wenn es ein Ritualmonster ist ist es blau, hat eine Stufe und im Kartentext wird als Beschwörungsbedingung ein bestimmter Ritualzauber gebraucht. Mich hat mal jemand gebeten sein Deck durchzusehen und ihm zu sagen ob es gut ist. Als er sich fragte, warum ich einige Karten daraus zur Seite gelegt hab, antwortete ich: " Die Karte 7 brauchst du 3x damit sie was nützt. Für Geflügelter Kuriboh Lv 10 brauchst du Transzendente Flügel. Das hier ist ein Fusionsmonster, welches ins Extradeck gehört und ohne Material und Polymerisation nutzlos ist..."


121 Re: Dümmster Gegner am So 18 Dez 2011 - 22:33

Freddey

Rang 8

avatar
Ich hab mal gegen dunger gespielt.........

Ich war der dumme gegner Very Happy
*scherz*


http://freddey.hat-gar-keine-homepage.de/

122 Re: Dümmster Gegner am Mo 19 Dez 2011 - 12:25

Waddle Dee

Rang 8

avatar
Ich war auf nem Wöchentlichen Turnier und da gabs einen der Hat Riss Gladis Gespielt. Der guckt meistens in dem Forum immer darf sich aber net Anmelden. Jedenfalls spielte ich mit meinem Agent Angel gegen seine Riss Gladis. Es stand 1:0 für ihn dann war Time Out. Ich gewann dann das nächste und es stand 1:1. Wir haben dann noch so lange gespielt weil er nie was zum Angreiffen gezogen hat und ich nicht Angreiffen wollte bis ich net seine Magischen Zylinder weg bekommen hätte. Dann haben wir das Time Out 20 Minuten überzogen und wir mussten um den Sieg Würfeln. Ich gewann den Würfel Wurf. Dann sagte er mir das Dunger mal das Deck erwähnt hat und er es dann selbst gemacht hat. Ich wollte mmich nur mal bei Dunger für das Stressige Duell Bedanken BigSmile BigSmile BigSmile Super!


http://yugimon.forumieren.com/forum

123 Re: Dümmster Gegner am Mo 19 Dez 2011 - 15:35

dungerbroth

Administrator

avatar
OMG, ich habe nie ein Gladi gemacht xD



__________________________________________________________________________________

LG dungerbroth

http://worldofygo.forumieren.de

124 Re: Dümmster Gegner am Mo 19 Dez 2011 - 17:26

Waddle Dee

Rang 8

avatar
Du musst es aber mal erwähnt haben. ich guck mal


http://yugimon.forumieren.com/forum

125 dummer junge am Mo 19 Dez 2011 - 20:54

Deckmaster

Stufe 4

avatar
Auf nem Turnier bei mir in der nähe war so ein Junge der hat sone Plastikduelldisk als Spielunterlage benutzt ( so eine aus den Kinder-Zeichentrick-Sehrien).


Gesponserte Inhalte





Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 5 von 9]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten