Die neuesten Themen

» [Tausch] suche & Biete folgendes "klinckt rein"
von silberdragon Mi 28 Dez 2016 - 15:03

» Haves und Wants!!
von Skill Drain So 27 Dez 2015 - 8:23

» Noch jemand hier?
von Skill Drain Sa 26 Dez 2015 - 7:51

» Frohes Fest
von PhotonGalaxy164 Sa 26 Dez 2015 - 0:54

» [Tausch/Kauf/Verkauf] Tauschbörse von PhotonGalaxy164
von PhotonGalaxy164 Sa 26 Sep 2015 - 20:48

» [Tausch/Verkauf] Tauschbörse von Ninja090! UPDATE: 22. Juli 2015
von Gast So 26 Jul 2015 - 9:58

» [Tausch/Verkauf] Nevermores kleine Tauschwelt
von Nevermore So 12 Jul 2015 - 20:23

» [Tausch/Kauf/Verkauf] dungers Tauschthreadchen - suche einen Haufen Karten, die niemand braucht (außer ich :D)!
von dungerbroth Sa 27 Jun 2015 - 21:15

» Ich suche auch etwas!
von TR12349 Mi 24 Jun 2015 - 21:35

» [Schattenpuppe] Die Fallen der Finsternis oder: Meet the Traptrix
von Nevermore Mo 13 Apr 2015 - 21:48

» runter von 1000
von PhotonGalaxy164 So 5 Apr 2015 - 13:19

» Leere der Eitelkeit?
von PhotonGalaxy164 So 5 Apr 2015 - 13:19

» Frohe Ostern
von PhotonGalaxy164 So 5 Apr 2015 - 13:17

» Nichts mehr los????
von Hater Fr 3 Apr 2015 - 15:14

» DE4:Burner(Schaden-Fun-Deck)
von PhotonGalaxy164 Fr 3 Apr 2015 - 13:35

» DE3:Dark World(in Gedenken an mein altes Online-Team :-) )
von PhotonGalaxy164 Fr 3 Apr 2015 - 13:32

» Fossile erscheinen
von Skill Drain Fr 3 Apr 2015 - 11:43

» DE5:Mein Insektor(Alles neu)
von PhotonGalaxy164 Mi 1 Apr 2015 - 22:51

» Lieblingslieder/melodien
von PhotonGalaxy164 Mi 1 Apr 2015 - 20:58

» Yosenju Deck?
von Skill Drain Di 31 März 2015 - 8:13


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 8 von 9]

1 Dümmster Gegner am So 9 Jan 2011 - 21:22

Milan

Rang 7

avatar
das Eingangsposting lautete :

Hier kann jeder reinschreiben was sein Gegner dummes/falsches gemacht hat, vergessen hat oder nicht nachgedacht hat.
Also bei mir war es so ich duellierte mich in der Schule mit einem Jungen. Dabei sprach mich jemand an und sagte wetten ich besiege dich und ich nachm seine Herausforderung an. Ich hörte das er ein Ewig infernal Deck benutzt und dachte er wirft erstmal eine Hohe Zahl Karten ab... -.- (soviel zu Ewig Infernales Deck). Er hatte noch 4 Handkarten am Ende seines Zuges auf der Hand.

Warum macht man sich ein Ewig infernales Deck wenn man nichtmal auf die Strategie der Karten spielt? O.O
Jetzt seid ihr dran!
Ich weiß schon was khiuzg erzählt ^^.


http://milan.hat-gar-keine-homepage.de/

176 Re: Dümmster Gegner am Mo 23 Jul 2012 - 17:01

Lucario

Stufe 9

avatar
Mein coolstes war ja bei DN:

fängt das duell an ich mach den ersten zug usw. dann ist er dran und er spielt 3x Topf der Gier
ich sagte ihm die seien verbotene Karten und (jetzt kommts) er sagte: what cards are banned???
Ich bekam fast einen lachkrampf und er ist dann abgehauen


177 Re: Dümmster Gegner am Mo 23 Jul 2012 - 17:12

Nevermore

Stufe 12

avatar
Dann hast du ein Duell im Traditional Bereich gemacht, denn im Advanced Bereich kann man keine Decks benutzen, die eine oder mehrere verbotene Karten enthalten. Außerdem: seit wann kann man eine Verbotene Karte bei DN 3x einbauen? o.O

Unter diesen Gesichtspunkten klingt das entweder nach Trotteligkeit deinerseits oder eine Lüge deinerseits...


178 Re: Dümmster Gegner am Mo 23 Jul 2012 - 17:30

Chanderi

Stufe 12

avatar
geht im unlimited modus...da sollte man allerdings auch damit rechnen


179 Re: Dümmster Gegner am Mo 23 Jul 2012 - 17:41

Nevermore

Stufe 12

avatar
Tatsache. Ändert aber im Grunde nichts.

Ich kenne dumme Gegner vor allem aus unserem Club: dort hängen immer die Kiddies rum, die nicht in der Lage sind, Effekte von Monster sinnvoll einzusetzen.

Z.B. letztens: mein Gegner (etwa 13) spielt Gravekeeper. Schon seine Art zu ziehen war komisch, den er hat so gezogen, dass man sein Blatt sehen konnte. Er beginnt, hat u.a. 2x Tal der Toten auf der Hand. Und aktiviert sie bis zum Ende des Duells nicht. Ich konnte in Ruhe DAD rufen, Effekt aktivieren, BLS rufen etc.
Als ich dann seinen Gravekeepers Spy angriff (verdeckt), hat er nicht den Effekt aktiviert. In seiner Main Phase wollte er dann allerdings den Effekt aktivieren.


180 Re: Dümmster Gegner am Mo 23 Jul 2012 - 17:47

sternduel

Stufe 11

avatar
so ein typ hate ein total sinloses deck er spielte schwarzflügel bora und schimmerdrache und dann hat er aufeimal 3 hornissen in einem zug beschworen und hat dan mein monster aus dem friedhof beschworen und hat dan geschrieben - 8000 und dan hat er geschrieben gg ich hab dan den admin gerufen und dan ist er abgehauen


181 Re: Dümmster Gegner am Mo 23 Jul 2012 - 18:14

Lucario

Stufe 9

avatar
was???? ne is war Advanced modus!!
Trotteligkeit? du glaubst ich wär so dumm nicht einen Topf der gier zu erkennen


182 Re: Dümmster Gegner am Mo 23 Jul 2012 - 18:34

Nevermore

Stufe 12

avatar
Lucario schrieb:was???? ne is war Advanced modus!!
Trotteligkeit? du glaubst ich wär so dumm nicht einen Topf der gier zu erkennen

Nein, ich glaube, du hast dich nur im Modus geirrt. Wie bereits gesagt: man kann im Advanced Modus keine Verbotenen Karten spielen; und wenn man Verbotene Karten 3x spielen kann, dann nur im Unlimited Modus. Und wie Chanderi bereits gesagt hatte, in diesem Modus sollte man mit sowas rechnen. Das einzig Dumme vom Gegner war hierbei die Frage, welche Karte verboten sei.


Mich beschäftigt gerade eine Frage: haben die meisten denn nur DN-Duellerfahrung? o.O
Auf DN tummeln sich doch sowieso viele Idioten und Regelbrecher; ich frage mich auch, wieso man auf DN schummeln muss, was hat man davon? Eine Art Selbstbefriedigung?

Mein dümmster Gegner war ein ehemaliger Kamerad von mir; nicht umbedingt dumm während des Duells, aber sein gesamtes Verhalten. Wenn er z.B. eine gute Karte bekam, hat er sich ein ganzes Deck drauf aufgebaut, auch wenn es null Sinn ergab. So hat er sich z.B. mal ein Deck um Gorz gebaut, obwohl er damit gar nichts erreichen konnte.



183 Re: Dümmster Gegner am Mo 23 Jul 2012 - 19:08

Lucario

Stufe 9

avatar
naja....kann vlt. doch sein dass ich im unlimited modus gespielt habe..egal

und nein ich spielte z.B. dauernd mit meinen ehemaligen Klassenkameraden aus der Schule


184 Re: Dümmster Gegner am Mo 23 Jul 2012 - 20:41

halo3

Stufe 4

avatar
langweilig


http://www.meinspielplan.de/plan/964Xr5

185 Re: Dümmster Gegner am Di 24 Jul 2012 - 8:10

Lucario

Stufe 9

avatar
halo3 so langsam glaube ich du hast hier im forum nichts verloren


186 Re: Dümmster Gegner am Di 24 Jul 2012 - 18:05

Ghoul

Stufe 3

avatar
ich war vorletzte Woche auf nem kleinen Turnier(10 Spieler)
Da war einer, der andauernd vergessen aht anzugreifen.
Z.B. er hat ein 2400Atk Monster auf dem Feld.Der Gegner gar nichts(kein Monster,keine Falle/Zauber)3 Runden hintereinander hat er es vergessen.Tja das hat ihn dann den Sieg gekostet xD


187 Re: Dümmster Gegner am Di 24 Jul 2012 - 19:09

Nevermore

Stufe 12

avatar
Das kenn ich auch. Am schlimmsten sind die:
Vergessen, anzugreifen. Sie beenden und merken: "Oh, ich wollte noch angreifen. Ja, komm, zieh dir mal den Schaden ab."
Nun ist unsereins am Zug, setzt eine falsche Karte, guckt sie an und merkt "Oh, die wollte ich nicht setzen." Will sie wieder hochnehmen, und der Gegner meint rüde: "Gesetzt ist gesetzt, keine Ausnahme."
Aber nachträglich noch den Schaden anrechnen, obwohl sie die Battle Phase vergessen/ausgelassen haben? Rolling Eyes


188 Dümmste Gegner und dumme YuGiOh Spieler am Sa 6 Okt 2012 - 22:30

Gast


avatar
Da ich irgendwie kein ähnliches Thema gefunden habe (evtl. bin ich ja auch blind? xD) mach ich nun selber eins auf.

Auf jedenfalls, also ich fange mal an:
Da waren so Leute auf einer Seite die haben ihr Deck vorgestellt. Einige davon waren Dark World Decks, nun ich schaute mir mal eins an und sah jemanden der unter seinem Profil Namen stehen hatt: wenn ich mich mit etwas auskenne dann Dark World. (OK)
Er schreibt unter anderem das das Deck gut ist wenn es sich gut anfühlt (hmm, ok Surprised ). Er schreibt auf jedenfalls etwas über Gefühle von einem Deck und so ... Naja er meint man sollte kein Snoww spielen da er nicht suchen kann, er meinte dann noch man muss Goldd und Silva sowie Smog mainen, alles andere wäre schlecht.

Nunja als ich ihn darauf hingewiesen habe das er doch bitte nochmal das "wenn ich mich mit etwas auskenne dann DW" editieren soll, da er scheinbar gar keine Ahnung hat, hat er die Bewertung von meinem Deck (stand auf 5 Sterne) auf 3 Sterne runter gemacht ;(.

Naja egal jetzt seid ihr drann Very Happy


Zusammengeführt von dungerbroth


189 Re: Dümmster Gegner am Mo 8 Okt 2012 - 18:43

Galacta Knight

Rang 2

avatar
Ein Typ hat gemeint, dass man mit Starlight Road 2 Monster zerstören muss, um Stardust zu spielen.


190 Re: Dümmster Gegner am Mo 10 Dez 2012 - 21:06

Galacta Knight

Rang 2

avatar
Irgendwie krieg ich allmählich das Gefühl, dass ein Teil derer gegen die ich gespielt hab einen IQ von etwa 50 haben. Erst gestern musste ich während des Duells erklären wie das Deck meines Gegners funktioniert.


191 Re: Dümmster Gegner am Mo 10 Dez 2012 - 21:50

Yugiok-Style

Stufe 3


da kenn ich auch so einen ich Spiel MST und will meine eigene Karte zerstören wegen eff und er sagt das geht nicht du kannst mit MST nicht deine eigene Zauber bzw Falle zerstören das ganze auf nen Tunier und er hat nen Judge an den Tisch gerufen der Judge hat ihn komisch angeschaut und hat ihm MST erklärt und sowas läuft auf nen Tunier rum wütend


192 Re: Dümmster Gegner am Mo 17 Dez 2012 - 21:21

Nimral

Stufe 1


Gegenr hatte nur noch etwa 1000 Lebenspunkte und keine Karten am Feld,also greif ich ihn an und er spielt SCHWARZES LOCH aus der Hand...


193 Re: Dümmster Gegner am Mo 17 Dez 2012 - 21:32

T-King7

Stufe 7

avatar
Ich hab einen sangan in ATK und 1900 lp sonst nichts er hat 3 set und 1 Rai Oh aufm feld und dann kommt er und activiert hammerschuss.....


194 Re: Dümmster Gegner am Mo 17 Dez 2012 - 22:08

yizheng1234

Stufe 11

avatar
T-King7 schrieb:Ich hab einen sangan in ATK und 1900 lp sonst nichts er hat 3 set und 1 Rai Oh aufm feld und dann kommt er und activiert hammerschuss.....
Was ist daran dumm


195 Re: Dümmster Gegner am Mo 17 Dez 2012 - 22:26

sonny360

Stufe 9

avatar
yizheng1234 schrieb:
T-King7 schrieb:Ich hab einen sangan in ATK und 1900 lp sonst nichts er hat 3 set und 1 Rai Oh aufm feld und dann kommt er und activiert hammerschuss.....
Was ist daran dumm

Hammer Shot-> http://i.imgur.com/PH3dc.png

Ergebnis TKRO wird zerstört.
Ja das ist echt ärgerlich/dumm.


http://www.youtube.com/user/SuperGamesta

196 Re: Dümmster Gegner am Mo 28 Jan 2013 - 15:03

Galacta Knight

Rang 2

avatar
Bei mir in der Schule sehe ich, wie sich zwei duellieren. Was fällt mir als erstes auf? Richtig, die Synchro-Monster in der Hand. Später sehe ich wie einer davon Fallen aus der Hand aktiviert. Dann schmeißt der andere einfach mal seine ganze Hand ab und zieht dann genauso viele (ohne Kartenzerstörung). Ich weiße sie darauf hin, dass das eigentlich nicht geht, aber die meinten nur: "Wenn du die Regeln des Spiels nicht kennst, dann sei still!"


197 Re: Dümmster Gegner am Mo 28 Jan 2013 - 20:03

darklight81

Stufe 4

avatar
Ich habe Königlicher Erlass auf dem Feld und mein Gegner wollte einige male weitere Fallen aktivieren. Ich glaub ich hab Ihm die Karte mindestens 3x zum durchlesen überlassen.
Dann behauptete er "die gilt doch nur eine Runde"... was soll man dazu sagen?


198 Re: Dümmster Gegner am Mo 18 Feb 2013 - 18:40

sonny360

Stufe 9

avatar
Der alte Klassiker wieder...
Ich benutze einen meiner Tengu`s für ne Synch Summon.
Gegner argumentiert mit mir, dass er ja nicht aus dem Spiel entfernt wurde...lol
BigSmile


http://www.youtube.com/user/SuperGamesta

199 Re: Dümmster Gegner am Mo 18 Feb 2013 - 21:48

Blackwingplayer123

Stufe 7


Gegner: er wirft stachelschrauben igel ab für schnellziehsynchron. Eff stachelschrauben igel kommt aufs feld. Er macht mit beiden synchro. Dann spielt er noch ein tuner als normal und will stachelschraubenigel holen. Ich sage das geht nicht stachelschrauben igel muss aus dem spiel da er beschworen wurde. Mein gegner sagt: er geht nicht aus dem spiel. Sein eff ist wen er aus dem spiel entfernt wird wird er aus dem spiel entfernt. Dan habe ich ihn versuecht zu erklären dass es so gar keinen sinn ergibt und habe ihn es 30 minuten versucht zu erklären das wen er ss kommt und dann geht er aus dem spiel geht und nicht friedhof.-.-


200 Re: Dümmster Gegner am Sa 23 Feb 2013 - 11:13

Galacta Knight

Rang 2

avatar
grad eben in DN:
Ich spiel gegen einen, der nicht glaubt, dass Skill Drain Jinzo negiert, wenn sie zuerst da ist. Er sagt der negiert alle Fallen. Ich sag, nach deiner Logik würde Skill Drain aber auch Jinzo negieren, weil die alle Monster betrifft. Ich hab ca. ne Viertelstunde versucht ihn zu überzeugen. Leider war kein Admin online, also glaube er mir net. Auch die Yugiohwikiseite reichte ihm nicht. Irgendwann hab ich ihn gefragt woher er kommt da sein Englisch so schlecht war. Er fragte woher ich komme und ich sagte Deutschland. Wer hätte es anders erwartet? Er fing an mich als Nazi zu beschimpfen.


Gesponserte Inhalte





Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 8 von 9]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten