World of Yu-Gi-Oh!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.







Neueste Themen

» Das (Er)rate-Spiel
von MarlenaCrystal So 13 Jan 2019 - 0:00

» Licht an licht aus
von MarlenaCrystal Sa 12 Jan 2019 - 23:56

» Black Stories Reloaded 2018
von MarlenaCrystal Sa 12 Jan 2019 - 23:53

» Der User über mir ist...
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:28

» ohne hände
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:25

» Verdrehte Karten
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:20

» rechts von einem
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:11

» x2 ist immer witzig
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:10

» links von einem
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:51

» Das Assoziationsspiel
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:45

» Licht und Finsternis
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:44

» Essen oder nicht essen ?!?
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:41

» Schlechtester und bester Effekt
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:32

» KarteX
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:25

» A-Z
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:58

» Essen-Verbrennen-Behalten
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:54

» Erster und letzter Buchstabe
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:52

» Erster und Letzter Buchstabe 2
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:50

» von 0 - über 9000
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:47

» von 0 auf 1000 und auf -1000
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:45


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 9]

1Dümmster Gegner - Seite 3 Empty Dümmster Gegner So 9 Jan 2011 - 21:22

Milan

Rang 7

Milan
das Eingangsposting lautete :

Hier kann jeder reinschreiben was sein Gegner dummes/falsches gemacht hat, vergessen hat oder nicht nachgedacht hat.
Also bei mir war es so ich duellierte mich in der Schule mit einem Jungen. Dabei sprach mich jemand an und sagte wetten ich besiege dich und ich nachm seine Herausforderung an. Ich hörte das er ein Ewig infernal Deck benutzt und dachte er wirft erstmal eine Hohe Zahl Karten ab... -.- (soviel zu Ewig Infernales Deck). Er hatte noch 4 Handkarten am Ende seines Zuges auf der Hand.

Warum macht man sich ein Ewig infernales Deck wenn man nichtmal auf die Strategie der Karten spielt? O.O
Jetzt seid ihr dran!
Ich weiß schon was khiuzg erzählt ^^.


http://milan.hat-gar-keine-homepage.de/

51Dümmster Gegner - Seite 3 Empty Re: Dümmster Gegner Mi 23 Feb 2011 - 17:16

Waddle Dee

Rang 8

Waddle Dee
ja ds kenn ich aber was ist wenn einer ewig infernal spielt


http://yugimon.forumieren.com/forum

52Dümmster Gegner - Seite 3 Empty Re: Dümmster Gegner Fr 25 Feb 2011 - 12:47

Christopher Wolf

Stufe 9

Christopher Wolf
So ne Geschichte hatte ich auch. In meiner Schule spielen alle nach den TV Regeln. Das heißt statt 8000 LP spielen die nur mit 4000 LP und vor allem immer mit verbotenen Karten.
Ich hatte mal in der Pause mit nem 5 Klässler gespielt, der hatte ein machina Deck und ich mit einem (verbotenen) Frosch OTK. Und was meint ihr wer wohl gewonnen hat?


53Dümmster Gegner - Seite 3 Empty Re: Dümmster Gegner Fr 25 Feb 2011 - 13:20

Waddle Dee

Rang 8

Waddle Dee
Letztens hab ich ein Kind gesehen das Schwarzflügel spielt.Ich hab gesagt das man bald Kalut nur noch einmal spielen darf.Dann sagte er:Egal Kalut spielt man e nur einmal im Schwarzflügeldeck.


http://yugimon.forumieren.com/forum

54Dümmster Gegner - Seite 3 Empty Re: Dümmster Gegner Do 10 März 2011 - 22:57

flooppistyle :P

Stufe 8

flooppistyle :P
was kalut nur EINMAL ???
ok jz zurzeit ja
aber als er noch auf drei war ?


http://[url=http://www.nicht-klicken.org]NICHT KLICKEN!!![/url]

55Dümmster Gegner - Seite 3 Empty Re: Dümmster Gegner Fr 11 März 2011 - 1:45

WolfMask1

Stufe 5

WolfMask1
ich habe habe auch noch einige geschichten.
zu großteil von mir^^

1.Zu an meinen anfangs zeiten habe ich immer die monster gelegt wie ich wollte (monster in Z/F zone und umgekert)

2.Dan habe ich den kampfschaden 200 X der anzahl der sterne des monsters berechnet. war aber etwas später.

3.Ein freund von mir der mir einige jahre später das spiel GENAUER beigebracht hatte hat mir mal die freundschaft gekündigt, mit der begründung ich bin zu eingebildet geworden. An dieser stelle möchte ich anmerken, ich spiele ein morph. deck und habe hier in hannover bei den turnieren die niedrigste gewinncance.

4.Ich habe ma vergessen den efeckt meine werkzeugdrachens zu verwenden und haber versäumt mir eine karte auszusuchen. im zug darauf spielte mein gegner blitzeinschlag.

5.auch zu anfagszeiten (als yugioh hier in deutschland durch die serie bekanter wurde habe ich einen darmals wertvollen kanzei den wind gott gegen ein pahr wertlose comm getauscht.

6.Das ist diesma nicht von mir. Meine Brüder sehen in den deck's keine Grauzonen (Kein Finsterer bewafneter Drache im Blackwing deck. oder mein anderer bro. weigert sich bis heute etwas anderes als unterweltler in sein deck zu nemen).


56Dümmster Gegner - Seite 3 Empty Re: Dümmster Gegner Fr 11 März 2011 - 14:24

Waddle Dee

Rang 8

Waddle Dee
flooppistyle :P schrieb:was kalut nur EINMAL ???
ok jz zurzeit ja
aber als er noch auf drei war ?

Ich hab gesagt bald.


http://yugimon.forumieren.com/forum

57Dümmster Gegner - Seite 3 Empty Re: Dümmster Gegner Fr 11 März 2011 - 16:25

Jinxx!

Stufe 10

Jinxx!
Ich habe mal mit unseren Nachbarn getauscht, da war ich noch voll der Noob, und unserer Nachbar hat mir GSWS geboten und er wollte Zeiklauenangriff dafür haben. Ich habs nicht gemacht Sad Ich rege mich heute noch darüber auf.


58Dümmster Gegner - Seite 3 Empty Re: Dümmster Gegner Fr 11 März 2011 - 17:44

Waddle Dee

Rang 8

Waddle Dee
Was ist GSWS und mein Freund hat ne Freundin und die hat nen Bruder und der Bruder hat früher Yugioh gespielt und aufgehört und hat meinem Freund alle seine Yugis Geschenkt unter anderem Urteilsdrache,Schrottdrache usw.


http://yugimon.forumieren.com/forum

59Dümmster Gegner - Seite 3 Empty Re: Dümmster Gegner Fr 11 März 2011 - 17:47

Gast


Anonymous
Gemeinsam [b]sind wir Stark


60Dümmster Gegner - Seite 3 Empty Re: Dümmster Gegner Sa 12 März 2011 - 10:28

Krex

Stufe 7

Krex
Ich hab mal n duell gemacht und mein gegner meint in der ersten runde:Ja ich darf nochma ziehen.Ich hab nur zauber und fallen gezogen.Kein kommentar!


61Dümmster Gegner - Seite 3 Empty Re: Dümmster Gegner Sa 12 März 2011 - 19:30

Waddle Dee

Rang 8

Waddle Dee
Krex schrieb:Ich hab mal n duell gemacht und mein gegner meint in der ersten runde:Ja ich darf nochma ziehen.Ich hab nur zauber und fallen gezogen.Kein kommentar!

Ja das kenn ich die wollen bei sich aber dann die Karten wieder ins Deck Mischen und nohmal 5 Ziehen.


http://yugimon.forumieren.com/forum

62Dümmster Gegner - Seite 3 Empty Re: Dümmster Gegner So 13 März 2011 - 10:14

Infernity Freak

Stufe 11

Infernity Freak
Einer hat mal eine gefakten Five headed in verdeckte angriff gespielt^^


https://www.youtube.com/watch?v=CLXt3yh2g0s&feature=autoplay&

63Dümmster Gegner - Seite 3 Empty Re: Dümmster Gegner So 8 Mai 2011 - 18:28

Infernity Freak

Stufe 11

Infernity Freak
Ok! Gestern hat einer beim Turnier mit 35 Karten gespielt, weil er dachte das das Extra Deck auch dazugehört...
Ich denk mir immer...
Wenn sie wirklich KEINE Ahnung haben, warum gehen sie dann zu den Turnieren???


https://www.youtube.com/watch?v=CLXt3yh2g0s&feature=autoplay&

64Dümmster Gegner - Seite 3 Empty Re: Dümmster Gegner Mo 9 Mai 2011 - 12:39

Gast


Anonymous
Geil xDDDD
Nja, solang er net mit 5 Karten und 35 Extra Deck spielt xD


65Dümmster Gegner - Seite 3 Empty Re: Dümmster Gegner Mo 9 Mai 2011 - 19:10

Christopher Wolf

Stufe 9

Christopher Wolf
das selbe problem hatte ich auch schon ma. In der schule hat einer nen stardust gespielt, greift an, ich aktiviere d prison und sagt KACKENFRECH
zu mir -Annuliere ich leg dein gefängnis ma aufm Friedhof.-
Ich erklärte ihm, dass der Stardust nur Effekte annuliert, die Karten zersören, nicht aus d. Spiel entfernen. Danach sagte er -ja toll dann kann ich sofort aufgeben.- Ich hab dazu nichts gesagt. Na ja ich sag nur:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.


66Dümmster Gegner - Seite 3 Empty Re: Dümmster Gegner Mo 9 Mai 2011 - 19:39

Krex

Stufe 7

Krex
Christopher Wolf schrieb:das selbe problem hatte ich auch schon ma. In der schule hat einer nen stardust gespielt, greift an, ich aktiviere d prison und sagt KACKENFRECH
zu mir -Annuliere ich leg dein gefängnis ma aufm Friedhof.-
Ich erklärte ihm, dass der Stardust nur Effekte annuliert, die Karten zersören, nicht aus d. Spiel entfernen. Danach sagte er -ja toll dann kann ich sofort aufgeben.- Ich hab dazu nichts gesagt. Na ja ich sag nur:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.



Das stimmt und nochmal zu dem thema nur zauber und fallen:Bei uns fangen sie jetzt sogar mitten im duell an zu sagen:"Ich hab ne falle/zauberkarte gezogen ich darf nochmal ziehen!"Aber die sagen dass nur wenn se grade gegen ne front aus 2 sternenstaubdrachen 1 nebelraupe und einem raiza ankommen müssen XD


67Dümmster Gegner - Seite 3 Empty Re: Dümmster Gegner Sa 4 Jun 2011 - 18:44

Christopher Wolf

Stufe 9

Christopher Wolf
Bei uns spielen alle Stardust und meinen wenn irgendeine Karte gespielt wird gleich alles zu annulieren.
Zum Beispiel mein Gegner spielt Stardust Dragon und es liegt schon vorher ein Skilled Drain. Auf die Beschwörung
kette ich eine BTH und dann meinen alle sofort zu sagen: ANNULIERT. Headbang


68Dümmster Gegner - Seite 3 Empty Re: Dümmster Gegner Sa 4 Jun 2011 - 18:56

Smiley

Stufe 11

Smiley
Lol ich hatte heute auch so ein Problemchen...Ich beschwöre meinee Maschinenwesen Festung, der kettet ne BTH an die Beschwörung, da mach ich ein Urteil dran, was macht der schmeißt meine Festung aus dem Spiel und sagt <<Das ist unfair!>>


69Dümmster Gegner - Seite 3 Empty Re: Dümmster Gegner Sa 4 Jun 2011 - 19:06

Gast


Anonymous
Ich lach mich tot xDDD

Aso immer wenn ich während der Schule auf World of YGO bin、 fragen alle: Des gibs immer no? (Übersetzung für Nicht-Steirer: Gibt es das denn immer noch?)、 da denkt man sich nachher schon: Nein、 aber (hier voll blöde Serie, die bei euch gerade in ist, einfügen) wurde auch noch nich abgesetzt. Mal ehrlich, das könnten sich die Noobs stecken lassen -.-


70Dümmster Gegner - Seite 3 Empty Re: Dümmster Gegner Sa 4 Jun 2011 - 19:15

Smiley

Stufe 11

Smiley
LOL


71Dümmster Gegner - Seite 3 Empty Re: Dümmster Gegner Sa 4 Jun 2011 - 20:58

Kurama

Rang 3

Kurama
Ich kenn so was alles.mein Cousin denkt er kann spielen jedoch erfindet er eigene regeln(die manchmal nicht nützen!).wie z.B. Er will nochmal ziehen weil er keine guten Karten zieht,die er gar nicht hat,oder er spielt ein Monster in die offene verteidigungsposition,da er seinen Effekt aktivieren will und sich vor meinen Monstern in meiner Battle Phase schützen will! BigSmile xD
Aber eure Geschichten sind immer noch die geilsten:LOL! xD


72Dümmster Gegner - Seite 3 Empty Re: Dümmster Gegner So 5 Jun 2011 - 9:35

Christopher Wolf

Stufe 9

Christopher Wolf
Ich kenne auch noch eine:
Auf einem Turnier habe ich gegen einen Jungen gespielt, der ein gemischtes Deck gespielt hat, ihr wisst schon 47 11 und so. Auf jeden Fall hatte ich Vayu und Sirocco im Grave, wollte grade ne Synchro zu Waffenmeister machen brüllte der Junge Game Lost im ganzen Laden herum. Alle voll so LOL, voll so weggetreten, drehten sie alle sich zu mir um und warteten ab was passiert. Auf jeden Fall kam dann der Judge und fragte: was ist hier los weswegen schreist du Game Lost? Der Junge: Der große da wollte ne Synchro vom Friedhof aus machen, das geht doch nicht!
Der Judge lachte und erklärte dem Jungen durch Vayu darf ich ein SF Synchro rufen, die Effekte werden allerdings annuliert. Der Junge: scratch -> Aha.
O Gott hab ich mich für den Jungen gechämt.


73Dümmster Gegner - Seite 3 Empty Re: Dümmster Gegner So 5 Jun 2011 - 9:38

Gast


Anonymous
Hahahaha xDDDD

Wir hatten mal so nen Noob im Chat、 der spielt nach den Regeln:

Jeden Zug 5 Karten ziehen
So viele Monster wie man will beschwören
Keine Tribute

XD so'n Opfer


74Dümmster Gegner - Seite 3 Empty Re: Dümmster Gegner So 5 Jun 2011 - 9:41

Christopher Wolf

Stufe 9

Christopher Wolf
WAAAASSSSS?????
AAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH BigSmile xD


75Dümmster Gegner - Seite 3 Empty Re: Dümmster Gegner So 5 Jun 2011 - 11:18

Smiley

Stufe 11

Smiley
OK das ist ein Opfer...
Aber hier meine Geschichte:
Ich habe gestern mit so nem Kerl gespielt und der so über 100 Karten im Deck obwohl der ein Mega Hammer Super Geiles Deck mit 40 Karten hat.
Da frage ich ihn, ob der wohl weiß das nur 40-60 Karten erlaubt sind. Sagt der, das weiß ich, lass mich doch Spielen, du Verlierst eh.

Nach 5 minuten, bemerke ich das dsas alles Verbotene Karten sind und das die Karten alle über 3 mal im Deck sind.
Also ich denke wer die Regeln kennt und dan noch ein Geileß Deck hat und dann so ein Schrott spielt ist ein Opfer.(obwohl das Deck mich besiegt hat) rofl


Gesponserte Inhalte





Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 9]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten