World of Yu-Gi-Oh!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.







Neueste Themen

» Das (Er)rate-Spiel
von MarlenaCrystal So 13 Jan 2019 - 0:00

» Licht an licht aus
von MarlenaCrystal Sa 12 Jan 2019 - 23:56

» Black Stories Reloaded 2018
von MarlenaCrystal Sa 12 Jan 2019 - 23:53

» Der User über mir ist...
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:28

» ohne hände
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:25

» Verdrehte Karten
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:20

» rechts von einem
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:11

» x2 ist immer witzig
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:10

» links von einem
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:51

» Das Assoziationsspiel
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:45

» Licht und Finsternis
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:44

» Essen oder nicht essen ?!?
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:41

» Schlechtester und bester Effekt
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:32

» KarteX
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:25

» A-Z
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:58

» Essen-Verbrennen-Behalten
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:54

» Erster und letzter Buchstabe
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:52

» Erster und Letzter Buchstabe 2
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:50

» von 0 - über 9000
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:47

» von 0 auf 1000 und auf -1000
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:45


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 6 von 9]

1Dümmster Gegner - Seite 6 Empty Dümmster Gegner So 9 Jan 2011 - 21:22

Milan

Rang 7

Milan
das Eingangsposting lautete :

Hier kann jeder reinschreiben was sein Gegner dummes/falsches gemacht hat, vergessen hat oder nicht nachgedacht hat.
Also bei mir war es so ich duellierte mich in der Schule mit einem Jungen. Dabei sprach mich jemand an und sagte wetten ich besiege dich und ich nachm seine Herausforderung an. Ich hörte das er ein Ewig infernal Deck benutzt und dachte er wirft erstmal eine Hohe Zahl Karten ab... -.- (soviel zu Ewig Infernales Deck). Er hatte noch 4 Handkarten am Ende seines Zuges auf der Hand.

Warum macht man sich ein Ewig infernales Deck wenn man nichtmal auf die Strategie der Karten spielt? O.O
Jetzt seid ihr dran!
Ich weiß schon was khiuzg erzählt ^^.


http://milan.hat-gar-keine-homepage.de/

126Dümmster Gegner - Seite 6 Empty Re: Dümmster Gegner Mo 19 Dez 2011 - 21:45

Freddey

Rang 8

Freddey
ich habe gegen einen gespielt der hat sich selbst eine aus Karten gebastelt und einen Zettel darauf geklebt wo "! LIV-BOINDS !" darauf stand, dann habe ich ihm gesagt, dass er darauf nur die Live Points von einem einzigen Duell schreiben konnte und er hat gesagt, ich hätte wenig fantasie Very Happy w..t t.e f..k


http://freddey.hat-gar-keine-homepage.de/

127Dümmster Gegner - Seite 6 Empty Re: Dümmster Gegner Di 20 Dez 2011 - 21:19

Silencio

Stufe 10

Silencio
ich spielte gerade mit meinen erdgebundenen deck auf DN.das duell fing an.er war als erster dran und legte kaiba mann und holte mit seinen eff bewd.ich dachte zuerst "sieht nicht gut aus"dann zog ich und bekam orakel der sonne holte ihn durch seinen eff als spezial legte dann noch ascator und holte dann inti.3 runden später wo ich angreifen wollte mit inti aktivierte er bodenlose fallgrube.ich dachte er will mich wohl verar..... ich sagte ihm das das nicht geht.er antwortete darauf its a trap .danach wusste ich das er ein anfänger war und hatte keine lust mehr und sagte nur so aus fun you must push admin defeat und er tat dass wirklich und ich gewann ohne was getan zu haben


128Dümmster Gegner - Seite 6 Empty Re: Dümmster Gegner Do 22 Dez 2011 - 12:57

Brionac FTW

Rang 1

Brionac FTW
Habe mal gegen einen gespielt, der hatte Gladiatorungeheuer,der hat die Gladiatorungeheuer nie ins Deck zurück gemischt. Allein das war schon dumm, aber es kam noch besser: Er aktivierte in meiner Draw Phase Feierliches Urtei und sagte: Du darfst keine Karte ziehen, ich aktiviere Feierliches Urteil. Ich sagte ihm: Du kannst das mit Urteil nicht annulieren, doch er sagte: Urteil annuliert alles. Ich versuchte ihm zu erklären,das das nicht gehe und das mit " Urteil annuliert alles" bloß eine Redensart sei, doch er sagte immer wieder das Gleiche. Am Ende gewann ich auch so (ließ ihn mit Urteil meine Draw Phase annuliern.) BigSmile


129Dümmster Gegner - Seite 6 Empty Re: Dümmster Gegner Do 22 Dez 2011 - 22:54

Zombie Devil

Stufe 1


Auf einem Tunier hab ich mal gewonnen weil mein Gegner nichts hatte nur n monster und 2fallen auf der hand. die fallen brachten nichts. er mischte seine hand karten und dachte sich er settet das monster. er guckte aber nicht hin und hat statt das monster die falle in def gelegt. daher er zuwenig lives hatte down.


130Dümmster Gegner - Seite 6 Empty Re: Dümmster Gegner Fr 23 Dez 2011 - 12:38

Waddle Dee

Rang 8

Waddle Dee
Brionac FTW schrieb:Habe mal gegen einen gespielt, der hatte Gladiatorungeheuer,der hat die Gladiatorungeheuer nie ins Deck zurück gemischt. Allein das war schon dumm, aber es kam noch besser: Er aktivierte in meiner Draw Phase Feierliches Urtei und sagte: Du darfst keine Karte ziehen, ich aktiviere Feierliches Urteil. Ich sagte ihm: Du kannst das mit Urteil nicht annulieren, doch er sagte: Urteil annuliert alles. Ich versuchte ihm zu erklären,das das nicht gehe und das mit " Urteil annuliert alles" bloß eine Redensart sei, doch er sagte immer wieder das Gleiche. Am Ende gewann ich auch so (ließ ihn mit Urteil meine Draw Phase annuliern.) BigSmile

Urteil kann net alles annulieren. Externe Special wie Gorz kann er net annulieren.


http://yugimon.forumieren.com/forum

131Dümmster Gegner - Seite 6 Empty Re: Dümmster Gegner Fr 23 Dez 2011 - 12:45

Brionac FTW

Rang 1

Brionac FTW
Waddle Dee schrieb:
Brionac FTW schrieb:Habe mal gegen einen gespielt, der hatte Gladiatorungeheuer,der hat die Gladiatorungeheuer nie ins Deck zurück gemischt. Allein das war schon dumm, aber es kam noch besser: Er aktivierte in meiner Draw Phase Feierliches Urtei und sagte: Du darfst keine Karte ziehen, ich aktiviere Feierliches Urteil. Ich sagte ihm: Du kannst das mit Urteil nicht annulieren, doch er sagte: Urteil annuliert alles. Ich versuchte ihm zu erklären,das das nicht gehe und das mit " Urteil annuliert alles" bloß eine Redensart sei, doch er sagte immer wieder das Gleiche. Am Ende gewann ich auch so (ließ ihn mit Urteil meine Draw Phase annuliern.) BigSmile

Urteil kann net alles annulieren. Externe Special wie Gorz kann er net annulieren.

Man sagt das mit Urteil halt so, da es wirklich vieles annuliert ( aber keine Draw Phase xD )


132Dümmster Gegner - Seite 6 Empty Re: Dümmster Gegner Fr 23 Dez 2011 - 19:45

Waddle Dee

Rang 8

Waddle Dee
Hatte das gleiche problem nur wollte er bei mir die battle phase annulieren. xD xD xD


http://yugimon.forumieren.com/forum

133Dümmster Gegner - Seite 6 Empty Re: Dümmster Gegner Mi 28 Dez 2011 - 19:47

Vendra

Stufe 5

Vendra
Son Typ sagt zu mir: Ich werde dich im Yu-Gi-Oh Duel zerkrümeln!!!
Ich dachte nur (-.-) Dann fingen wir schon mit dem Duel an und ich frage: Weisst du wie man das spielt?
Und er: Ja natürlich ich bin doch nicht blöd!
Dann hebt er erstmal ab und eine Karte hatte er in eine andere Hülle als von den anderen und natülich packt der di oben aufs Deck weil er weiß das das seine beste Karte ist -.-
Dann sagt er er spielt den und hat keinen als Tribut angeboten obwohl er 3 Opfern müsste xD
Dann hab ich gesagt OmG ok dann mach das ruhig -.-
Und er müsste eigentlich jede runde 1000 Lifepoints verlieren und ich hatte ihn bereits zu 400 Life Points geschwächt und er fragt können wir ohne seinem Effekt spielen? -.-
Und ich schonwieder O....k.... -.-
Ich habe iihn gesagt das ich ihn jetzt in der Runde besiegen werde und er so nein!!! Lass mich am leben!!!
Und ich sag SCHON wieder o......k........!
Dann habe ich ihn 10 Runden lang verschont und er hat nochnichtmal mehr ein Monster gespielt -.-.-.-
Dann sag ich ich mach dich jetzt fertig! Ich zerstörte sein Monster mit Blitzeinschlag und Mystischer Raumteifun auf seine Fallenkarte dann hat mein Sternenstaubdrache ihn fertig gemacht und er sagt ich hätte geschummelt!!!
SO.....EIN!!!!!!!........DEPP!!!!!!!!!!!!!!!!.....

Und ich hatte ihn ja auch gefragt ob er spielen kann und er sagt nur Ja natürlich!!!
Ich hatte mit ihm ne Halbe Stunde meines Lebens versäumt! ALTA!!!


134Dümmster Gegner - Seite 6 Empty Re: Dümmster Gegner So 15 Jan 2012 - 19:46

Vizorfan 99

Rang 4

Vizorfan 99
Heute bei der sneak peak haben alle den effekt von vampirkoala falsch gelesen und alle haben gemacht wen er direkt angreift bekommt er auch so viele life points. Es war so lustig als jemand es mal RICHTIG gelesen hat Smile


135Dümmster Gegner - Seite 6 Empty Re: Dümmster Gegner Fr 27 Jan 2012 - 23:02

Galacta Knight

Rang 2

Galacta Knight
ich hab mal gegen einen gespielt, dem es Komisch vorkam, dass alle meine Monster "Drahceneinheit-" hießen. Ich hab ihm erklärt, dass das ein sogenanntes Themendeck ist. Sowas kannte er wohl nicht, denn er verstand den Sinn dahinter nicht. Ich sagte ihm, dass es bestimmte Effekte gibt, die man nur benutzen kann, wenn ein Vieh so und so heißt. Wie zum Beispiel Drachenschlucht. Dan hab ich meine Kombi mit Dux, Phalanx und Vajrayana gemacht um zu zeigen, dass sowas nur mit solchen Karten geht. Er fand es einfach nur seltsam. Ich hab ihm daraufhin gesagt, dass ich in einem Zug ein sehr starkes Monster spielen konnte, und dafür ( u. a. wegen Drachenschlucht ) nicht mal die Karten ziehen musste. Er sagte, dass er auch so starke Monster spielen könnte z. B. Blauäugiger Weißer Drache. Im weiteren Verlauf des Duells kam er aber nicht dazu, weil ich mit Rotdrachenerzunterweltler immer und immer wieder seine Monster zerstörte, da er nur Normalbeschwörungen machen konnte. Als er dann wie erwartet verlor, sagte er:" Ich kann ja auch so was machen, indem ich die Karten Alphabetisch sortiere." Ich sagte ihm, dass das nichts nützt, da es immer noch die gleichen Karten sind und er keine Kombos dadurch bekam. Aber er hat das nicht begriffen und jetzt mischt er sein Deck nicht mal mehr, da sonst die Ordnung durcheinander käme xD


136Dümmster Gegner - Seite 6 Empty Re: Dümmster Gegner Fr 27 Jan 2012 - 23:43

Gast


Anonymous
ich hatte jetzt bei dueling network ein pro nee

ich hatte Nurse Reficule the Fallen One und 3 Karten verdeckt

er special Cyber Dragon und normal Doom was ist ich aktivere Geschenkgutschein ja der Effekt von Doom wird aktiviert was ist ich lege meine karte aufm Grave und seine nicht und Opfert dann sein Doom für Böser HELD Malicious Edge alles in seinen Zug ehm ja ich bin dann geleavt war eh Unrated weil ich noch geschrieben habe "you have Doom Normal Summon"


MfG ShuTen


137Dümmster Gegner - Seite 6 Empty Re: Dümmster Gegner Sa 28 Jan 2012 - 15:25

Rex

Stufe 9


Mein gegner hatte ein Deck
nur mit Monstern:
Eigentlich hatte ich so gut wie
verloren,
aber dann Flippt er einen Magischen Händler,
er macht sich selber decktod.
LOL


138Dümmster Gegner - Seite 6 Empty Re: Dümmster Gegner Mi 15 Feb 2012 - 17:23

Galacta Knight

Rang 2

Galacta Knight
ich hab grad gegen einen gespielt, der dachte er könnte mit Stardust Ernste Warnung annullieren


139Dümmster Gegner - Seite 6 Empty Re: Dümmster Gegner Mi 15 Feb 2012 - 19:03

Killer Bee

Rang 1

Killer Bee
Bei mir dachte grad einer:
Verbündeter der Gerechtigkeit Catastor zerstört sich selbst wenn er mit einem nicht finsternis Monster kämpft


140Dümmster Gegner - Seite 6 Empty Re: Dümmster Gegner Mi 15 Feb 2012 - 19:07

Freddey

Rang 8

Freddey
xD
Er aktiviert MST im ersten zug.......







Aber ich war dran xD




Zuletzt von Freddey am Mi 15 Feb 2012 - 20:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

http://freddey.hat-gar-keine-homepage.de/

141Dümmster Gegner - Seite 6 Empty Re: Dümmster Gegner Mi 15 Feb 2012 - 20:21

Flolo97

Rang 10

Flolo97
Hab gegen einen gespielt der hat ein Monster beschworen und wollte mir nicht sagen wie viel ATK es hatte, dann wollte ich ihm die Karte wegnehmen und schauen, da hat er das Duell aufgegeben xD das war echt ein komischer Kautz xD


142Dümmster Gegner - Seite 6 Empty Re: Dümmster Gegner Do 16 Feb 2012 - 13:46

Killer Bee

Rang 1

Killer Bee
ich hab heut 4 leute getroffen die meinten sie könnten mit warning dark hole annulieren


143Dümmster Gegner - Seite 6 Empty Re: Dümmster Gegner Do 16 Feb 2012 - 14:21

PhotonGalaxy164

Rang 5

PhotonGalaxy164
Meiner hat sich unendlich Lebenspunkte(so weit wie es eben geht) hinzugfügt als ich mit Grapha angegriffen hab (nach tausend weiteren Fehlern und Beleidigungen )


https://www.youtube.com/user/PhotonGalaxy164

144Dümmster Gegner - Seite 6 Empty Re: Dümmster Gegner Sa 7 Apr 2012 - 8:35

Galacta Knight

Rang 2

Galacta Knight
Gestern bei mir:
ich spiel mit meinem Dragunity Deck gegen einen der nicht wusste was die einzelnen Karten seines Decks bewirken. Er war davon abhängig, dass ich sie ihm während des Duells erkläre. Nachdem er verloren hatte sagte er: "Dein Deck ist viel zu stark." Er wollte beim nächsten Duell mein Deck ausleihen. In der hand hatte er: Drachenschlucht, Phalanx, Dux, Mistilltein, Landformen und Zukunftsfusion. Ideales Startblatt. Was macht er? er setzt Mistilltein und Landformen und beendet.


145Dümmster Gegner - Seite 6 Empty Re: Dümmster Gegner Sa 7 Apr 2012 - 11:22

Freddey

Rang 8

Freddey
?Alter, wie dämlich kann man sein?!? da könnte man im ersten Zug locker Stardust und Mistelteinn rufen, im nächsten Zug kann man wieder ein 8er rufen, oder dann mit Legi 2 Karten zerschießen, dann im nächsten kommt FHD und noch ein 8er Synchro, ich dreh durch, wenn sich einer mitsolch einer guten Hand nicht weiterhelfen kann -.-


http://freddey.hat-gar-keine-homepage.de/

146Dümmster Gegner - Seite 6 Empty Re: Dümmster Gegner Sa 7 Apr 2012 - 12:26

Waddle Dee

Rang 8

Waddle Dee
Ok meine Story ist eher eine dumme Spielsituation. Und zwar hab ich ein Chaos Dragon Build getestet. Mit 2x Ryko un 1xLyla. Ich hatte so eine Dumme Hand bis ich nach 2 Zügen Angriff der Lichtbrigade zog. Ich aktvierte sie(ich hatte noch Lightpulsar auf der Hand den ich aber net beschwören konnte weil ich keine Darks im Grave hatte). Und was Millte ich -.- . Die Lyla un beide Rykos -.- .


http://yugimon.forumieren.com/forum

147Dümmster Gegner - Seite 6 Empty Re: Dümmster Gegner Sa 7 Apr 2012 - 12:34

floffy13

Stufe 1


allas ich in der1. klasse war hab ich 8 blauaugige weise drachen gefunden.
kurze zeit später hab ich diese gegen so ein "feuerkraut" oder so getauscht
mit dieser karte hab ich immer gewonnen, weil ich aus den 200 ATK 99200 ATK
und aus 300 DEF 99300DEF gemacht hab


148Dümmster Gegner - Seite 6 Empty Re: Dümmster Gegner Sa 7 Apr 2012 - 14:09

pascal6412

Stufe 7

pascal6412
ich musste mit meinem gegner 5 min klären das warning die normal summon auch nicht durchgehen lässt soviel zum thema leseverstehen-.-


149Dümmster Gegner - Seite 6 Empty Re: Dümmster Gegner Do 19 Apr 2012 - 17:47

Vizorfan 99

Rang 4

Vizorfan 99
Ich aktivierte dark hole auf seinen zenmaines. Er aktivierte eff da er nicht zerstört ist.

In der end phase sagte ich da er das einzige karte ist zerstört er sich selbst und er sagte nein da nur einmal pro spielzug.

Er nerfte mich so


150Dümmster Gegner - Seite 6 Empty Re: Dümmster Gegner Do 19 Apr 2012 - 18:45

Daimkeks

Stufe 11


ja wenn er einen ausklingt dann ist das ok...


Gesponserte Inhalte





Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 6 von 9]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten