World of Yu-Gi-Oh!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.







Neueste Themen

» Das (Er)rate-Spiel
von MarlenaCrystal So 13 Jan 2019 - 0:00

» Licht an licht aus
von MarlenaCrystal Sa 12 Jan 2019 - 23:56

» Black Stories Reloaded 2018
von MarlenaCrystal Sa 12 Jan 2019 - 23:53

» Der User über mir ist...
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:28

» ohne hände
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:25

» Verdrehte Karten
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:20

» rechts von einem
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:11

» x2 ist immer witzig
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:10

» links von einem
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:51

» Das Assoziationsspiel
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:45

» Licht und Finsternis
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:44

» Essen oder nicht essen ?!?
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:41

» Schlechtester und bester Effekt
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:32

» KarteX
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:25

» A-Z
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:58

» Essen-Verbrennen-Behalten
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:54

» Erster und letzter Buchstabe
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:52

» Erster und Letzter Buchstabe 2
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:50

» von 0 - über 9000
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:47

» von 0 auf 1000 und auf -1000
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:45


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 5 von 5]

1Die schlechteste Karte überhaupt^^ - Seite 5 Empty Die schlechteste Karte überhaupt^^ Sa 20 Nov 2010 - 20:28

flooppistyle :P

Stufe 8

flooppistyle :P
das Eingangsposting lautete :

hier könnt ihr die eurer meinung na schlechteste karte hinschreiben Smile

Ich finde das "Umherlaufende Menschen" die schlechtste karte ist.


http://[url=http://www.nicht-klicken.org]NICHT KLICKEN!!![/url]

101Die schlechteste Karte überhaupt^^ - Seite 5 Empty Re: Die schlechteste Karte überhaupt^^ Do 31 Mai 2012 - 21:11

sternduel

Stufe 11

sternduel
achso dan ist sie eigentlich ganz gut


102Die schlechteste Karte überhaupt^^ - Seite 5 Empty Re: Die schlechteste Karte überhaupt^^ Do 31 Mai 2012 - 21:24

Freddey

Rang 8

Freddey
-.-" cardcard ist die sclechteste karte der welt?!?

Die ist grenzgenial, einfach weltklasse, die ist immer geil, +1 und dann vl noch nen tt set, der dem gegner noch 2-4 karten zerschießt, mit diesem fetten kartenvorteil hast du schon gewonnen, wenn du um 5 karten mehr hast, oder noch nen gorz auf der hand hast, auch geil, die ist pflicht in 80-95% aller decks, in japan 98-99% pflicht, spielt sie ruhig mal in allen decks die auf ss aus sind, dann werdet ihr die nicht mehr raus tun, so gut

In japan deckliste:

3 CardCar D (monsterstaple)
Zauber und Fallen Staples
Thema

Ja so siehts aus Very Happy

Mfg


http://freddey.hat-gar-keine-homepage.de/

103Die schlechteste Karte überhaupt^^ - Seite 5 Empty Re: Die schlechteste Karte überhaupt^^ Do 31 Mai 2012 - 22:42

Skill Drain

Stufe 10

Skill Drain
Warum +1 wenn du sie suspielst und gleich opferst kannst du zwei Karten ziehen!


sternduel

Stufe 11

sternduel
xD die karte ist nicht so gut die karte ist überbewertet wen ich mir die profidecks ansieht(dm) spielen die meisten kein cardcar d das ist sowas wie ein topf der gier nur schlechter und als ersatz weil der topf frt gier verboten ist nehmen manche cardcar d aber denkt euch mal ihr aktieviert cardcar d eff so jetz zieht ihr 2 karte ich macht dan eine spezialbeschwörung der gegner legt maxx c ab nun darf er auch eine karte ziehen ihr spezialbeschwört nochmal der gegner hat schon einen vorteil so der gegner spielt heavy um tt zu zerstören BigSmile


105Die schlechteste Karte überhaupt^^ - Seite 5 Empty Re: Die schlechteste Karte überhaupt^^ Fr 1 Jun 2012 - 14:31

Skill Drain

Stufe 10

Skill Drain
Das ist es ja gerade ich finde die Karte auch net wirklich gut! Du spielst die Karte aus opferst für effekt um zwei Karten zu bekommen! Der Zug endet automatisch durch den Effekt! Das einzige wo ich mir denken kann wo diese Karte von vorteil wäre, wäre in einem Exodia Deck!
@Sternduel du kannst nicht mal ein Monster spezial beschwören!


106Die schlechteste Karte überhaupt^^ - Seite 5 Empty Re: Die schlechteste Karte überhaupt^^ Fr 1 Jun 2012 - 15:16

dungerbroth

Administrator

dungerbroth
Skill Drain schrieb:Warum +1 wenn du sie suspielst und gleich opferst kannst du zwei Karten ziehen!

Beschwören: ±0, da von Hand auf Spielfeld für Kartenvorteil keinen Unterschied macht
Opfern: -1 (man verliert eben eine Karte, nämlich das Card Car)
2 Ziehen: +2, da 2 Karten zur Hand hinzukommen
______
Insgesamt also +1.


Dafür ein eingeschränkter Zug ist doch echt hart. Selbst in Notsituationen bringt Card Car auch nicht wirklich weiter, da man einen weiteren Zug warten muss.


107Die schlechteste Karte überhaupt^^ - Seite 5 Empty Re: Die schlechteste Karte überhaupt^^ Fr 1 Jun 2012 - 18:07

Skill Drain

Stufe 10

Skill Drain
dungerbroth schrieb:
Skill Drain schrieb:Warum +1 wenn du sie suspielst und gleich opferst kannst du zwei Karten ziehen!

Beschwören: ±0, da von Hand auf Spielfeld für Kartenvorteil keinen Unterschied macht
Opfern: -1 (man verliert eben eine Karte, nämlich das Card Car)
2 Ziehen: +2, da 2 Karten zur Hand hinzukommen
______
Insgesamt also +1.


Dafür ein eingeschränkter Zug ist doch echt hart. Selbst in Notsituationen bringt Card Car auch nicht wirklich weiter, da man einen weiteren Zug warten muss.

Danke für die Aufklärung daran hatte ich gar nicht gedacht! BigSmile


108Die schlechteste Karte überhaupt^^ - Seite 5 Empty Re: Die schlechteste Karte überhaupt^^ Sa 30 Jun 2012 - 13:26

Skonp

Stufe 4

Skonp
Also ich finde Priesterliches Siegel des Sonnedrachen-Overlords ist die schlechteste Karte, denn sie hat keinen Effekt 0 ATK und DEF aber dafür Level 8 lol!


109Die schlechteste Karte überhaupt^^ - Seite 5 Empty Re: Die schlechteste Karte überhaupt^^ Sa 30 Jun 2012 - 13:57

sonny360

Stufe 9

sonny360
Skonp schrieb:Also ich finde Priesterliches Siegel des Sonnedrachen-Overlords ist die schlechteste Karte, denn sie hat keinen Effekt 0 ATK und DEF aber dafür Level 8 lol!

Shocked ehm da gib`s schlimmeres.
Aber mal im Ernst das Priesterliche Siegel des Sonnendrachen-Overlords ist dazu gedacht um xyz Rank 8 auf`s Feld zu bekommen.


https://www.youtube.com/user/SuperGamesta

110Die schlechteste Karte überhaupt^^ - Seite 5 Empty Re: Die schlechteste Karte überhaupt^^ Sa 30 Jun 2012 - 16:03

Skonp

Stufe 4

Skonp
achja genau hast recht sonny360 hab das mit den Xyz ganz vergessen. Dennoch ist die Karte unnütz, wenn man kein Xyz besitzt. ^^


111Die schlechteste Karte überhaupt^^ - Seite 5 Empty Re: Die schlechteste Karte überhaupt^^ Sa 30 Jun 2012 - 16:06

Waddle Dee

Rang 8

Waddle Dee
Skonp schrieb:achja genau hast recht sonny360 hab das mit den Xyz ganz vergessen. Dennoch ist die Karte unnütz, wenn man kein Xyz besitzt. ^^

Es ist aber gedacht für XYZ. Besonderst bei den Hieratics weil das beschworene Monster mit 0 ATK kommt. Ausserdem sind auch viele Empfänger unnütz wenn man keine Synchros hat^^


http://yugimon.forumieren.com/forum

112Die schlechteste Karte überhaupt^^ - Seite 5 Empty Re: Die schlechteste Karte überhaupt^^ So 12 Aug 2012 - 14:12

Chanderi

Stufe 12

Chanderi
die schlechteste Karte ist Dark Designator ^^


113Die schlechteste Karte überhaupt^^ - Seite 5 Empty Re: Die schlechteste Karte überhaupt^^ So 12 Aug 2012 - 14:24

Nevermore

Stufe 12

Nevermore
Nein.

Sammle Deinen Geist Wink


114Die schlechteste Karte überhaupt^^ - Seite 5 Empty Re: Die schlechteste Karte überhaupt^^ So 12 Aug 2012 - 14:32

Chanderi

Stufe 12

Chanderi
Nevermore schrieb:Nein.

Sammle Deinen Geist Wink

Sammle deinen Geist kann immerhin Counter bringen...hast du dir Dark Designator mal durchgelesen ?


115Die schlechteste Karte überhaupt^^ - Seite 5 Empty Re: Die schlechteste Karte überhaupt^^ So 12 Aug 2012 - 14:49

dungerbroth

Administrator

dungerbroth
Zu Dark Designator sage ich nur Mind Crush. Die spielt zwar niemand zusammen, dennoch hat Dark Designator seinen Nutzen.




Zuletzt von dungerbroth am Do 23 Aug 2012 - 23:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

116Die schlechteste Karte überhaupt^^ - Seite 5 Empty Re: Die schlechteste Karte überhaupt^^ So 12 Aug 2012 - 15:20

Brionac FTW

Rang 1

Brionac FTW
Diese ewigen Diskussionen, was denn die schlechteste Karte sei, führen meiner Meinung nach zu nichts, da es (wie in diesem Thread schon einige Leute schrieben) keine Karte gibt, die diesen "Titel" alleine tragen kann.

Der absolute Großteil der Karten in einem Booster ist für die meisten Leute nichts wert und verschwindet für immer in Tin-Boxen oder Ähnlichem, nur die wenigsten brauchen diese Karten, und das entweder, weil sie alle Karten aus der Boosterserie haben wollen (Sammler), oder sich ein Fun-Deck bauen wollen, in dem diese Karten enthalten sind.

Ich habe selbst eine Menge Tin Boxen, in dem diese Karten liegen, und es wäre für mich auch nicht schlimm, wenn sie von heute auf morgen nicht mehr da wären, aber trotzdem kann man sie nicht als völlig nutzlos bezeichnen, da es sicher irgendwo irgendjemanden gibt, der diese Karten gerade für eines der oben erwähnten Fun-Decks braucht, oder einfach eine bestimmte Boosterserie komplett besitzen möchte.

Von der Spielstärke her sind einige Karten natürlich sehr weit zurück, aber eine schlechteste Karte wird nicht zu ermitteln sein.

Nicht zuletzt deshalb, weil einfach jeder seine eigene Meinug/ seine eigenen Erfahrungen hat. Wink


Brionac FTW



117Die schlechteste Karte überhaupt^^ - Seite 5 Empty Re: Die schlechteste Karte überhaupt^^ Do 23 Aug 2012 - 21:53

PhotonGalaxy164

Rang 5

PhotonGalaxy164
Es gibt bestimmt ne Kombo

Aber für mich verdient den Titel momentan kalte füße


https://www.youtube.com/user/PhotonGalaxy164

118Die schlechteste Karte überhaupt^^ - Seite 5 Empty Re: Die schlechteste Karte überhaupt^^ Do 23 Aug 2012 - 22:35

Gast


Anonymous
Die schlechteste Karte ist Elementarheld Absolut Zero, da er mega schwer ist zu beschwören und garnix kann und er ist sau selten.
Außerdem sieht sein Artwork so grausam aus, wie kann man sich das antun ?


119Die schlechteste Karte überhaupt^^ - Seite 5 Empty Re: Die schlechteste Karte überhaupt^^ Do 23 Aug 2012 - 22:38

Flolo97

Rang 10

Flolo97
Arkay [Imp] schrieb:Die schlechteste Karte ist Elementarheld Absolut Zero, da er mega schwer ist zu beschwören und garnix kann und er ist sau selten.
Außerdem sieht sein Artwork so grausam aus, wie kann man sich das antun ?

das kann nicht dein Ernst sein !!!!!!!!!!!!!
Absolt unangebracht hier solchen Sarkassmus einzubringen.


120Die schlechteste Karte überhaupt^^ - Seite 5 Empty Re: Die schlechteste Karte überhaupt^^ Do 23 Aug 2012 - 23:20

Trigger

Stufe 6

Trigger
Ich finde die neue Zauberkarte "Kalte Füße" ist die schlechteste karte ever!

Ihr effekt lautet:Du kannst für den rest dieses Spielzuges keine Zauber
oder fallen aktivieren


121Die schlechteste Karte überhaupt^^ - Seite 5 Empty Re: Die schlechteste Karte überhaupt^^ Fr 24 Aug 2012 - 0:31

Nevermore

Stufe 12

Nevermore
Die ist gut in Kombination mit Mystischer Blendspiegel. Dann darf der Gegner nämlich nichts aktivieren.


122Die schlechteste Karte überhaupt^^ - Seite 5 Empty Re: Die schlechteste Karte überhaupt^^ Fr 24 Aug 2012 - 15:16

Gast


Anonymous
Niwatori Hähnchen... confused


123Die schlechteste Karte überhaupt^^ - Seite 5 Empty Re: Die schlechteste Karte überhaupt^^ Fr 24 Aug 2012 - 15:43

Freddey

Rang 8

Freddey
Tausendäugiger Abgott?
die Fusion ist auch verboten...


http://freddey.hat-gar-keine-homepage.de/

124Die schlechteste Karte überhaupt^^ - Seite 5 Empty Re: Die schlechteste Karte überhaupt^^ Fr 24 Aug 2012 - 20:41

Nevermore

Stufe 12

Nevermore
Abgott OTK ^.^

Mit United, Mage Power und Sündenbock x)


Gesponserte Inhalte





Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 5 von 5]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten