World of Yu-Gi-Oh!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.







Neueste Themen

» Das (Er)rate-Spiel
von MarlenaCrystal So 13 Jan 2019 - 0:00

» Licht an licht aus
von MarlenaCrystal Sa 12 Jan 2019 - 23:56

» Black Stories Reloaded 2018
von MarlenaCrystal Sa 12 Jan 2019 - 23:53

» Der User über mir ist...
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:28

» ohne hände
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:25

» Verdrehte Karten
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:20

» rechts von einem
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:11

» x2 ist immer witzig
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:10

» links von einem
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:51

» Das Assoziationsspiel
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:45

» Licht und Finsternis
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:44

» Essen oder nicht essen ?!?
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:41

» Schlechtester und bester Effekt
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:32

» KarteX
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:25

» A-Z
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:58

» Essen-Verbrennen-Behalten
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:54

» Erster und letzter Buchstabe
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:52

» Erster und Letzter Buchstabe 2
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:50

» von 0 - über 9000
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:47

» von 0 auf 1000 und auf -1000
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:45


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

1Yu-Gi-Oh! Next Generation! RPG - Seite 2 Empty Yu-Gi-Oh! Next Generation! RPG Mo 12 Nov 2012 - 9:48

BlackI

Stufe 2

BlackI
das Eingangsposting lautete :

Yu-Gi-Oh! Next Generation! RPG - Seite 2 Xmuvkjhxgezxdib2kr6tmw

Heyho,
Ich habe ein Yugioh RPG Forum das mit einem YGO Programm (Virtuelle Yugioh Duelle) zusammenarbeitet.

Programm YGOPro [Deutsch] (Mann kann alles selber gestalten Kartenlogo, BG usw)
Yu-Gi-Oh! Next Generation! RPG - Seite 2 Fdsadyzmp3kn26
Orginalgröße = http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/fdsao2zatw60m5.png

Ihr werdet dort eine lange Story haben die über alle Generationen läuft.
Aber nicht nur die Story ist gut geworden, sondern auch andere Funktionen wie:
-Duelldisk
-De-Wheels (Turbo Duelle mit Speed World)
-Millenium Gegenstände, Drachen und Dark Signer und zu letzt auch Zexal Augen.
-Eine Polizei die dir das Leben in dem Story Mode schwer macht.
-Clan und Gruppen
-Regelmäßige Events zur Story.
-Und die beliebte Duell-Arena, in der es um EP (Erfahrungspunkte) User vs User gibt.
-Karten-,Items-,Ticktes Shop.

und noch vieles mehr Very Happy.

Am Anfang könnt ihr bei ,,Pegasus" euer Starter Deck von sehr vieles auswählen.
Dann steigt ihr euer Level hoch und schaltet verschiedene Typen frei, indem ihr diese kauft (Virtuelles Geld - kein Echtgeld Very Happy).
Und aus dem Kartenshop und der Freischaltungen könnt ihr mit der Zeit euer eigenes Deck entwickeln.

Also bist du der Meinung du kannst mein Forum (Story bis Level 100) besiegen ?
Du hast ein Deck das die Story leicht besiegt ?


Dann zeig mir jetzt was du gelernt hast !
Melde dich hier an: http://yugiohnextgeneration.forumotion.com/
Oben auf der Leiste auf Anmelden klicken !

Und dann schauen wir mal, wie gut du wirklich bist Yu-Gi-Oh! Next Generation! RPG - Seite 2 730914

Wer fragen dazu hatt, schreibt mir ne PM oder hier per Beitrag.

Kleiner Ausschnitt des Menüs von meinem Profil des RPG.
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/wsawdadwaifu8r1tx4.png

Danke

mfg
BlackI


Wer mal ein Duell gegen mein ,,Gott-Deck" machen will und YGOPro hatt. Nur zu Very Happy
Ich brauche nur 1en Zug lol!





Zuletzt von BlackI am Do 15 Nov 2012 - 10:13 bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet


26Yu-Gi-Oh! Next Generation! RPG - Seite 2 Empty Re: Yu-Gi-Oh! Next Generation! RPG Mi 14 Nov 2012 - 18:33

Vizorfan 99

Rang 4

Vizorfan 99
Erst bei lv 30 oder?


27Yu-Gi-Oh! Next Generation! RPG - Seite 2 Empty Re: Yu-Gi-Oh! Next Generation! RPG Mi 14 Nov 2012 - 19:16

Yuno

Stufe 1

Yuno
Genau erst ab 30 möglich, hat den Hintergrund, weger dem Programmieren. Wenn es zu viele User werden, kommt man nicht mehr nach.^^

ES laufen auch Wöchentlich Turnier unabhänging vom RPG ihr könnt auch gerne nur deswegen kommen ^.^würde mich freuen.


28Yu-Gi-Oh! Next Generation! RPG - Seite 2 Empty Re: Yu-Gi-Oh! Next Generation! RPG Mi 14 Nov 2012 - 21:46

Gast


Anonymous
@Yuno: Man kann sich ne Karte selbst erstellen? Gibts da keine probleme mit overpowerten Karten oder kontrolliert ihr die vorher?


29Yu-Gi-Oh! Next Generation! RPG - Seite 2 Empty Re: Yu-Gi-Oh! Next Generation! RPG Do 15 Nov 2012 - 10:05

BlackI

Stufe 2

BlackI
NeNe keine Sorge sie ist sehr streng ;D. Sie kontrolliert alles bevor sie es proggt ^^.
Im Forum steht alles sehr genau ^^. Und es ist doch cool ein eigene Karte zu haben.

Ich habe mir einfach aus lw gleich ein ganzes Deck geproggt das Fun macht Very Happy
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dswdawawa7p28zrjiv9.png

Für privaten Gebrauch nicht RPG ! Very Happy


30Yu-Gi-Oh! Next Generation! RPG - Seite 2 Empty Re: Yu-Gi-Oh! Next Generation! RPG Do 15 Nov 2012 - 20:29

Star*Dust

Stufe 7

Star*Dust
echt cool das mit der karte *__* ist nur eine einzige karte möglich oda gibt es da eine möglichkeit iwie mehr zu kriegen ?? Smile


31Yu-Gi-Oh! Next Generation! RPG - Seite 2 Empty Re: Yu-Gi-Oh! Next Generation! RPG Do 15 Nov 2012 - 21:05

Yuno

Stufe 1

Yuno
Mal schauen Very Happy derzeit nur 1. Aber vieleicht auch mehr, die Karte soll sowas die die Seele des Duellanten Representieren. So wie bei Yugi Schwarzer Magier. Nun meine sieht so aus xD
Yu-Gi-Oh! Next Generation! RPG - Seite 2 3333fs

Oder habe auch ganzes Deck gemacht
Darkruler xD Es is Op ja und dient nur der besämftigung meiner Seele xD
Use es nicht im Forum
Yu-Gi-Oh! Next Generation! RPG - Seite 2 87759501


32Yu-Gi-Oh! Next Generation! RPG - Seite 2 Empty Re: Yu-Gi-Oh! Next Generation! RPG Fr 16 Nov 2012 - 15:10

Star*Dust

Stufe 7

Star*Dust
is ja cool XD die artworks sind aus dem i-net kopiert oder ? Smile
was mir bei dem bils oben aufgefallen ist... kann man seine "Kartenhüllen" auch selbst gestalten ? Smile

Off-TopicFrage @ Yuno is dein Profilbild 3D-Animated ? Very Happy sieht nämlich iwie echt aus aber andererseits wieder nach hochentwickelter 3D-Technik xD xD


33Yu-Gi-Oh! Next Generation! RPG - Seite 2 Empty Re: Yu-Gi-Oh! Next Generation! RPG Fr 16 Nov 2012 - 16:56

Yuno

Stufe 1

Yuno
Joa Artworks aus inet bin keine Gfx göttin xD
Kartenhüllen, Hintergrund, Musik, ALLEs änderbar effekt von Karten wenn es kommt. (also wie es glitzert)

Wir haben nun auch ne Funktion im Forum wo man Duel Disk mit bis zu 30 Karten im Extra deck Freischallten kann. ^.^

Des Bild is geheim :P

Meine Derzeitigen Texturen im Game
Yu-Gi-Oh! Next Generation! RPG - Seite 2 Dwss


34Yu-Gi-Oh! Next Generation! RPG - Seite 2 Empty Re: Yu-Gi-Oh! Next Generation! RPG Fr 16 Nov 2012 - 18:51

Star*Dust

Stufe 7

Star*Dust
musik auch noch lol!
lade es mir sofort runter ... sobald ich mein laptop wieder hab Very Happy

aachso Very Happy


35Yu-Gi-Oh! Next Generation! RPG - Seite 2 Empty Re: Yu-Gi-Oh! Next Generation! RPG Fr 16 Nov 2012 - 19:14

BlackI

Stufe 2

BlackI
XDDD Ja da kann mann echt sein eigenes Yugioh sozusagen erstellen Very Happy
Wir haben ne eigene Bannliste sogar weil man wirklich ,,alles" umproggen kann Very Happy.

Und GFX haben wir auch der vieles kann ^^.

Star*Dust : Na, hatt deine Meinung beim ,,hier bleiben" geändert? xD Very Happy


36Yu-Gi-Oh! Next Generation! RPG - Seite 2 Empty Re: Yu-Gi-Oh! Next Generation! RPG Sa 17 Nov 2012 - 0:09

Yuno

Stufe 1

Yuno
So is richtig Star bei uns ma vorbei xD Chat is sogar vorhanden^^ Duel Puzzle hat das game auch zu bieten also sprich Rätzel WIn in einer Runde. ^^ 30 stück oder so ;D


37Yu-Gi-Oh! Next Generation! RPG - Seite 2 Empty Re: Yu-Gi-Oh! Next Generation! RPG Sa 17 Nov 2012 - 10:17

Gast


Anonymous
Ich checke das irgendwie mit dem Story Mode nicht, wie spielt man den hab in YGO Pro nur Single und Multiplayer.Gibts da iwas extra oder wie soll das gehen


38Yu-Gi-Oh! Next Generation! RPG - Seite 2 Empty Re: Yu-Gi-Oh! Next Generation! RPG Sa 17 Nov 2012 - 10:21

Yuno

Stufe 1

Yuno
Wir Admins und Mods machen spiele auf wo wir die Npc spielen, also mit den spezielen NPC decks. ^^
Ihr spielt dann einfach ein normales Duell. Gibt leider kein Botsystem (Noch nichtxD) Naja und Mensch is auch schlauer als eine Blechbüchse xD


39Yu-Gi-Oh! Next Generation! RPG - Seite 2 Empty Re: Yu-Gi-Oh! Next Generation! RPG Sa 17 Nov 2012 - 10:32

Gast


Anonymous
Ah gut. Wäre vlt nen Tipp das in den Anmeldungsthread als Erklärung zu schreiben Wink das man alle Infos auf einem Haufen hat. Danke für die fixe Antwort Danke!


40Yu-Gi-Oh! Next Generation! RPG - Seite 2 Empty Re: Yu-Gi-Oh! Next Generation! RPG Sa 17 Nov 2012 - 10:40

Star*Dust

Stufe 7

Star*Dust
also ausprobieren werde ich es sicher Very Happy direkt rüber wechseln ... wschnl nich xD aba man kann ja gleichzeitig bei woygo und yng aktiv sein ;D


41Yu-Gi-Oh! Next Generation! RPG - Seite 2 Empty Re: Yu-Gi-Oh! Next Generation! RPG Sa 17 Nov 2012 - 12:26

Yuno

Stufe 1

Yuno
Genau so ist es. Bei uns ist eh so, das jeder Aktiv sein kann, aber net unbedingt 10 stunden am tag suchten muss. Ihr könnt paar Npc machen und seit nie im nachteil xD Nur je früher man sich Anmeldet desto besser Very Happy
Ich werde den Theard mit den Npc infos mit unserem AnmeldungsTheard verknüpfen Very Happy

Neue Version is rausgekommen Very Happy mit 90 karten mehr Very Happy
Cosmo Blazer and Abyss Rising Karten alle drin *-*
Totale Karten anzahl liegt bei 6197 DuelingNetwork bei schlappe 5760 höchsten so weit ich weis xD 448 Karten von Anime Fernsehersendung drin Very Happy wie Speed World


42Yu-Gi-Oh! Next Generation! RPG - Seite 2 Empty Re: Yu-Gi-Oh! Next Generation! RPG Mo 19 Nov 2012 - 11:00

Yuno

Stufe 1

Yuno
Nach langem überlegen haben wir nun auch eigene Götterkarten gemacht Very Happy (wollen uns ja nicht an Slifer Ra Obelisk richten)
Diese hab alle unterschiedliche Effekte, die manchen gibt es so in der Form garnicht xD
Yu-Gi-Oh! Next Generation! RPG - Seite 2 ImagexoifYu-Gi-Oh! Next Generation! RPG - Seite 2 Skullwitchdesqkar3d47heYu-Gi-Oh! Next Generation! RPG - Seite 2 Diaboras

Alle Brauchen 3 Tribute, und sind keine Synchro, Fusion oder Xyz xDD


Gesponserte Inhalte





Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten