World of Yu-Gi-Oh!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.







Neueste Themen

» Das (Er)rate-Spiel
von MarlenaCrystal So 13 Jan 2019 - 0:00

» Licht an licht aus
von MarlenaCrystal Sa 12 Jan 2019 - 23:56

» Black Stories Reloaded 2018
von MarlenaCrystal Sa 12 Jan 2019 - 23:53

» Der User über mir ist...
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:28

» ohne hände
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:25

» Verdrehte Karten
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:20

» rechts von einem
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:11

» x2 ist immer witzig
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:10

» links von einem
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:51

» Das Assoziationsspiel
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:45

» Licht und Finsternis
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:44

» Essen oder nicht essen ?!?
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:41

» Schlechtester und bester Effekt
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:32

» KarteX
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:25

» A-Z
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:58

» Essen-Verbrennen-Behalten
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:54

» Erster und letzter Buchstabe
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:52

» Erster und Letzter Buchstabe 2
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:50

» von 0 - über 9000
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:47

» von 0 auf 1000 und auf -1000
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:45


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

1YT kanal - Seite 2 Empty YT kanal Sa 10 Nov 2012 - 23:03

Infernityfan

Stufe 10

Infernityfan
das Eingangsposting lautete :

Hallo an alle die hier mal vorbeischauen:)
Hier ist der Offizielle Tread für den YT Kanal für world of ygo!

Wenn ihr interesse habt mitzumachen sendet mir ein video indem ihr euch vorstellt und ich werde es bearbeiten und hochladen:)
Nachdem ihr ein Vorstellungs Video habt könnt ihr mir gerne Deckprofiles, Duelle( In annehmbarer Qualität) Und openings schicken:)

Unser Ziel ist es World of ygo Ein bischen bekannter zu machen, Coole Vids zu machen UND...... natürlich Spaß an der sache haben^^

Sachen die wir noch brauchen:

Eine Standart Videobeschreibung
Ein richtig gutes Intro Das am Ende nicht so abgehackt ist
Ein neues Channel design

MfG Steffen Very Happy

Hochgeladene Videos:

Spoiler:




Zuletzt von Infernityfan am Di 13 Nov 2012 - 17:54 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet

https://www.youtube.com/user/TeamYugiohHeilbronn

26YT kanal - Seite 2 Empty Re: YT kanal Mo 12 Nov 2012 - 19:48

Star*Dust

Stufe 7

Star*Dust
ich bin da flolos meinung das intro is eigntl gar nicht so lang Smile nur würde ich vll eine art abrundung für den schluss finden ... Wink


27YT kanal - Seite 2 Empty Re: YT kanal Mo 12 Nov 2012 - 20:00

GoYo

Stufe 10

GoYo
da bin ich Star*Dust's meinung
eine art abrundung für den schluss finden ...


28YT kanal - Seite 2 Empty Re: YT kanal Mo 12 Nov 2012 - 21:27

Infernityfan

Stufe 10

Infernityfan
Also erstmal Danke an alle das ihr so arrangiert mitmacht und ich werde morgen Mittag eine Lösung für das abgehackte Ende suchen:)
An chanderi:
Ich hätte da an so was wie immer bei Gronkh oder so und er Beschreibung gedacht nur hält in einer Länge wie du Bock zum schreiben hast:)

PS:

To do liste für morgen:

Alte Vids löschen
Video von Goyo hochladen und Dragunitydeck hochladen
Am Intro arbeiten:)

Es war mein erstes Intro das ich je gemacht habe also nimmt es nicht so tragisch xD

MfG Steffen^^


https://www.youtube.com/user/TeamYugiohHeilbronn

29YT kanal - Seite 2 Empty Re: YT kanal Di 13 Nov 2012 - 16:42

Chanderi

Stufe 12

Chanderi
willst du jetzt eine Kanalbeschreibung oder was, was immer unter die Videos gepostet wird ?


30YT kanal - Seite 2 Empty Re: YT kanal Di 13 Nov 2012 - 17:02

Infernityfan

Stufe 10

Infernityfan
ja eine video beschreibung wäre cool hast du skype dann könnten wirs da besprechen;)


https://www.youtube.com/user/TeamYugiohHeilbronn

31YT kanal - Seite 2 Empty Re: YT kanal Di 13 Nov 2012 - 17:19

Chanderi

Stufe 12

Chanderi
schon mal in meine sig geschaut ? ...


32YT kanal - Seite 2 Empty Re: YT kanal Di 13 Nov 2012 - 19:57

Freddey

Rang 8

Freddey
Einfaches Fade Out würde beim Intro genügen Smile
Würde jedoch im Intro noch die Kanäle der einzelnen User hinzufügen (meiner: FreddeyF)
Könnte Hero-Profile und Dark World Deck Profile machen, bei Interesse


http://freddey.hat-gar-keine-homepage.de/

33YT kanal - Seite 2 Empty Re: YT kanal Di 13 Nov 2012 - 20:53

Infernityfan

Stufe 10

Infernityfan
Im intro eher ned da das einfach zu lange wäre aber in die standartbeschreibung fände ich gut


https://www.youtube.com/user/TeamYugiohHeilbronn

34YT kanal - Seite 2 Empty Re: YT kanal Di 13 Nov 2012 - 20:53

T-King7

Stufe 7

T-King7
verlink mal bitte unten bei dem channel meinen channel


35YT kanal - Seite 2 Empty Re: YT kanal Di 13 Nov 2012 - 21:20

Infernityfan

Stufe 10

Infernityfan
Hab ich schon in angesagte kanäle gemacht eig


https://www.youtube.com/user/TeamYugiohHeilbronn

36YT kanal - Seite 2 Empty Re: YT kanal Mi 14 Nov 2012 - 13:41

T-King7

Stufe 7

T-King7
ok danke Very Happy


37YT kanal - Seite 2 Empty Re: YT kanal Mi 14 Nov 2012 - 20:41

Gast


Anonymous
Da ich nun regelmäßig und lange Lets Plays schaue kann ich evtl. mein Senf dazu geben.

Wie wäre es mit einem Lets Player der evtl. Yugioh Titel spielt oder einiges in Dueling Network aufnimmt?
oder man könnte Dinge wie Tech Karten, Deck Detektive usw. machen

Es ist mMn am besten wenn man mind. jeden Tag 1 Video hoch lädt, da man somit mehr dauerhafte Zuschauer kriegt, besonders mit Lets Plays! Ich meine was bringt es wenn jemand sich mal schnell nen Video anguckt und weiter geht, es wäre doch viel besser wenn man eine Palette von Video Arten machen könnte damit jeder etwas hatt und auch "Stammschauer wird"

Dies könnte zwar sehr lange dauern (ich denke mal mit nem Jahr mindestens), aber die Arbeit wird sich sicher lohnen.

Infernity ( und jeder der sich daran beteiligen will) ich weiß jetzt nicht wie deine Leitung usw. ist aber es wäre echt sehr geil wenn du z.B. mal am Wochenende oder so ein paar Runden in Dn oder so spielst mit Kommentieren natürlich. Somit könntest du schon ein paar Folgen im voraus machen. Wenn du jeden Tag ein Video hochladen willst dann spiel am besten mal so 1-2 Stunden durch in Dn am Wochenende oder wann du Zeit hast und teile das einfach auf, das würde locker für ne Woche an Video Material reichen. Oder geh mal in dein Yugioh Laden und Interview mal paar Leute/ Deck Profiles usw. sowas ist immer geil...


38YT kanal - Seite 2 Empty Re: YT kanal Mi 14 Nov 2012 - 20:51

sonny360

Stufe 9

sonny360
Arkay [Imp] schrieb:

Es ist mMn am besten wenn man mind. jeden Tag 1 Video hoch lädt, da man somit mehr dauerhafte Zuschauer kriegt, besonders mit Lets Plays! Ich meine was bringt es wenn jemand sich mal schnell nen Video anguckt und weiter geht, es wäre doch viel besser wenn man eine Palette von Video Arten machen könnte damit jeder etwas hatt und auch "Stammschauer wird"

Ich mache nun seit einigen Wochen wieder aktiv DN Videos...wenn jemand interessiert ist, dass ich für euren Channel was machen soll...checkt meinen Channel...Link in meiner Signatur.

P. S. Bin auch derzeit gerade am uppen xD

Edit: So ...genug geupped für heute xD




Zuletzt von sonny360 am Mi 14 Nov 2012 - 21:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

https://www.youtube.com/user/SuperGamesta

39YT kanal - Seite 2 Empty Re: YT kanal Mi 14 Nov 2012 - 20:56

T-King7

Stufe 7

T-King7
ich finde nicht das man Let´s Plays hochladen sollte und ich finde auch das die ganze zeit nur DN videos ziemlich lanweilig sind und spammen
einfahc mal in den Laden gehen und deckprofiles aufzunehmen oder duelle find ich gut würde es aber mit DN videos nicht übertreiben


40YT kanal - Seite 2 Empty Re: YT kanal Mi 14 Nov 2012 - 21:41

Infernityfan

Stufe 10

Infernityfan
Also die Idee an sich finde ich gut nur dass ich unter der Woche nur dienstags und Freitags zeit habe und am Wochenende halt sehr oft Volleyball habe und unsere Familie hat auch nen dauercampingplatz und das frisst auch zeit.
Ich kann aber mal versuchen immer dienstags und Freitags mal 2-3videos hochzuladen von duelling Network.
Mit Kartenladrn hab ich das Problem das bei mir in der Nähe leider nix ist:(
Werde aber probieren mindestens einmal auf brionacs hobbyturnier zu gehen:)
(Nein ich hab's nicht vergessen:))
Werde da deckprofiles machen:)

MfG Steffen

PS:schickt mir ruhig Videos werde sie bearbeiten und hochladen wenn dienstags und Freitags genug Vids da sind haben wir auch Regelmäßig Vids oben:)


https://www.youtube.com/user/TeamYugiohHeilbronn

41YT kanal - Seite 2 Empty Re: YT kanal Mi 14 Nov 2012 - 21:47

Star*Dust

Stufe 7

Star*Dust
ja die idee von arkay find ich auch gut Smile
irgendetwas was die anderen vll dazu bringt auf das nächste video zu warten wie bei filmen oder serien evntl. Very Happy
vll könnte man ja eine art story oder ähnliches machen ... zumindest so neben bei ( natürlich etwas mit ygo ) Very Happy


42YT kanal - Seite 2 Empty Re: YT kanal Mi 14 Nov 2012 - 21:50

Chanderi

Stufe 12

Chanderi
also ich kann Samstags manchmal ein paar Videos machen, wenn ich grad Bock drauf hab


43YT kanal - Seite 2 Empty Re: YT kanal Do 15 Nov 2012 - 17:04

Gast


Anonymous
Die Ideen mit jeden Tag 1 Video und viel DN wären nur Dinge die optimal wären für ein Channel.
Ich denke mal bei so vielen Leuten die Interesse haben am Kanal zu helfen wären denke ich 3 Videos pro Woche schon machbar.
Man könnte z.B. jeden Dienstag Duel Day wo man ein Duel Video hochladet oder ein Duel kommentiert (möglichst nicht immer das selbe Deck...) dann Mittwochs ein "Lets Talk" z.B. jemand redet über Techs, Decks, Meta, nächste Booster Serien usw.
und dann könnte man noch so ein "Special" Day am Wochenende machen wo man z.B. Booster Openings macht,Lets Plays,Profiles usw. evtl. später mal ein Stream da am Wochenende viele Leute Freizeit haben.


44YT kanal - Seite 2 Empty Re: YT kanal Do 15 Nov 2012 - 20:48

Infernityfan

Stufe 10

Infernityfan
Also 3 Vids in der Woche wären gut machbar wobei ich sagen würde dass wir nicht immer am gleichen Tag eine bestimmte Art von Vids hochladen sondern je nachdem was mir geschickt wird^^
Aufjedenfall macht bis morgen Pls Vids und schickt die mit Skype oder so:)


https://www.youtube.com/user/TeamYugiohHeilbronn

Gesponserte Inhalte





Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten