World of Yu-Gi-Oh!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.







Neueste Themen

» Das (Er)rate-Spiel
von MarlenaCrystal So 13 Jan 2019 - 0:00

» Licht an licht aus
von MarlenaCrystal Sa 12 Jan 2019 - 23:56

» Black Stories Reloaded 2018
von MarlenaCrystal Sa 12 Jan 2019 - 23:53

» Der User über mir ist...
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:28

» ohne hände
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:25

» Verdrehte Karten
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:20

» rechts von einem
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:11

» x2 ist immer witzig
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:10

» links von einem
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:51

» Das Assoziationsspiel
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:45

» Licht und Finsternis
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:44

» Essen oder nicht essen ?!?
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:41

» Schlechtester und bester Effekt
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:32

» KarteX
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:25

» A-Z
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:58

» Essen-Verbrennen-Behalten
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:54

» Erster und letzter Buchstabe
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:52

» Erster und Letzter Buchstabe 2
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:50

» von 0 - über 9000
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:47

» von 0 auf 1000 und auf -1000
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:45


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

halo3

Stufe 4

halo3
erstens habe ich seit der woy meisterschaft pause gemacht mit yugioh weil schule prüfenunge und sowas wichtiger waren

jetzt will ich wieder mitmischen was sieh ich dar 2 neue accs sind eingespeichert dann wurde gesperrt

hab mich jetzt gefreut wieder mit der besten community überhaupt über ygo zu quatschen doch jetzt bin ich geperrt und das alles was wer geschriebn hat ist gelogen ich hatte nie probleme mit meinem leben sondern hatte mehr glück als viele andere ich hab auch keien bruder

das hat mein mitbewohner sich alles nur ausgedacht damit er wida exseriv wow spielen kann und das ging mir jetzt auch zu weit jetzt ist er aus der wohngemeinschaft raus

und noch was ich entschuldige mich was dieser saubock über euch gesagt hat oder über mich geschriebn hat (ich würd den jetzt so liebend gern umklatschen) ich hassssse wow suchties boah ey

hoffentlich verzeiht ihr mir das fehlverhalten meines ex genossens ach halt nein ihr braucht ihn nicht verzeihen er hat nämlicj das pw des forumaccs gehackt und auch das der fack-email(das ich hierfür gemacht hab weil ich im internet auf nummer sicher gehn will)

und hoffentlich nehmt ihr mich wider auf denn jetzt ist er auch weg hat dauernd irgendein mist hier geschribn der es immer wida geschafft mein pw herauszufinden (explodier gleich vo wut auf den typen)

und ihr seit auf keinen fall noobs oder sonstesgleichen

dungerbroth hat ja meinen mitbewohner schon einmal erlebt

übrigens: hab ich ihn gesagt das ich sein wow acc lösche oder er haut ab und endlich er ist weg und ein neuer is reingekommen der spielt magic und ist mir auch ganz sympatisch

so das wars erstmal hoffentlich glaubt ihr mir weil er hat wirklich so viel mist reingeschriebn mann ey sry community

wirklich es tut mir sooooo leid das es solche leute gibt


http://www.meinspielplan.de/plan/964Xr5

Gast


Anonymous
Oh also stimmt es doch nicht mit dem Selbstmord und so xD und ich hab dich/Bruder what ever noch verteidigt...
Naja ich hab mich vornerein nicht beleidigt gefühlt deswegen glaub ich dir und willkomen zurück Very Happy .
Wie es die anderen sehen weiß ich nicht bin ja kein Mod oder ähnliches Smile


halo3

Stufe 4

halo3
der hat tasächlich etwas mit selbstmord geschrieben?
hab mir den ganzen mist net durchgelesen nur das er euch belidgit hat

boah was für ne schlange

ja hoffentlich macht ein der mod mein eigentlichen acc wieder frei nämlich den cedricx acc

ey der typ verstört erstmal ein guten ruf und dann beleidigt er euch das ist unverzeihlich werde den typen nie verzeihen könnnen!!!!

UND DANKE


http://www.meinspielplan.de/plan/964Xr5

Nevermore

Stufe 12

Nevermore
Was kommt ales nächstes? Der ominöse Nachbar, der sich enhackt?
Wenn jemand soviel Unsinn anstellt, dann ist er nicht mehr vertrauenswürdig. Und soviel ich mitbekommen habe, hast du dir ienige Fehltritte geleistet.

Wieso sollten wir dir jetzt glauben? Du kommst jedesmal mit einer anderen Begründung an. Als du die Mitleidstour abgezogen hast, ist niemand drauf reingefallen. Jetzt kommt die arme Opfertour ...

So ein Verhalten kenn ich nur zu gut, und auch wenn ich da kein Stimmrecht habe, aber ich würde dir nicht nachgeben.


Brionac FTW

Rang 1

Brionac FTW
Wenn dungerbroth online ist, werden wir beide uns über diese Sache intensiv beraten.
Der Fall "cedricx" nimmt nämlich immer größere Ausmaße an, eine maßgebende Entscheidung muss getroffen werden, die unmöglich einer allein treffen kann.

@all:
Versucht bitte in dieser Angelegenheit einfach Ruhe zu bewahren.

Brionac FTW


halo3

Stufe 4

halo3
ey ich weiss net wie viel mist er angestellt hat ich hab sons keine andere möglichkeit euch das zu sagen

versetzt euch doch mal in meine lage

hast mit ygo pause gemacht auf einmal versaut dir igendjemand dein forenacc
und kannst eig. kein kontakt mehr aufnehmen wenn ihr mich trotdem sperrt dann
bin ich echt noch sauerer als eh schon bin

also bitte hacker gibt es genug


http://www.meinspielplan.de/plan/964Xr5

Freddey

Rang 8

Freddey
Kann man da IP-Überprüfung machen?
Sollte gut zur Lösung beitragen, wer wann wie on war, und wer genau dann diese beleidigungen geschrieben hat...weil so ůbernett war das nicht eigentlich...


http://freddey.hat-gar-keine-homepage.de/

halo3

Stufe 4

halo3
im haus haben wir nur einen pc und das hab ich schon gemacht also ist er weg und sowas wird niiiieeeee wida vorkommen da er jetzt weg ist

aber wenn ihr mich nicht entsperrt verabschiede ich mich schonmal von der besten community der welt

sieht nämlich schlecht aus für mich genau das was er wollte (damn!)


http://www.meinspielplan.de/plan/964Xr5

Pontoghostable

Stufe 12

Pontoghostable
Brionac FTW schrieb:

@all:
Versucht bitte in dieser Angelegenheit einfach Ruhe zu bewahren.

Brionac FTW

sind wir auf einem sinkenden Schiff??? xDD


https://www.youtube.com/user/Pontoghostable?feature=mhee

Freddey

Rang 8

Freddey
Ja sind wir Very Happy

Cedrixc: sieht momentan nach nichts aus, da sich die 2 noch bereden...


http://freddey.hat-gar-keine-homepage.de/

halo3

Stufe 4

halo3
hoffentlich verstehen die das


http://www.meinspielplan.de/plan/964Xr5

Infernityfan

Stufe 10

Infernityfan
Wenn dungerbroth wirklich deinen Mitbewohner schonmal erlebt hat dann wird er dir wahrscheinlich Glauben;)
Ich bin ja nicht so lange hier aber letztens Habe ich den Beitrag gesehen das war irgendwie komisch war da dein mitbewohner besoffen oder so warum erst eine entschuldigung und dann Noooooooooooob? : ??? :


https://www.youtube.com/user/TeamYugiohHeilbronn

Brionac FTW

Rang 1

Brionac FTW
Pontoghostable schrieb:
Brionac FTW schrieb:

@all:
Versucht bitte in dieser Angelegenheit einfach Ruhe zu bewahren.

Brionac FTW

sind wir auf einem sinkenden Schiff??? xDD
Bitte unterlasse solchen Spam in Zukunft doch einfach. Danke.

Da es auch heute zu keiner Beratung kommen konnte, können wir diesen Fall erst in Kürze klären. Ich bitte um Geduld.

Allein werde ich das auf keinen Fall entscheiden.

Brionac FTW


halo3

Stufe 4

halo3
er kann mich aufgrund nie leiden und hat dann wohl irgendawas geschrieben damit ich wie jetzt ebn gesperrt

leute ich bitte euch wenn ich gesperrt bleibe hat er doch das erreicht was er wollte


http://www.meinspielplan.de/plan/964Xr5

Nevermore

Stufe 12

Nevermore
Und wenn du zurückkommst und uns nur angelogen hast? Dann würden wir dem Chaos die Tür öffnen, um es mal metaphorisch auszudrücken. Deshalb kann ich verstehen, dass Brionac das nicht alleine entscheiden will.


halo3

Stufe 4

halo3
ich lüg euch nicht an ich will doch nur wieder mit euch über yugioh quatschen


http://www.meinspielplan.de/plan/964Xr5

Chanderi

Stufe 12

Chanderi
also wieder von vorne -.- :

1.@ Nevermore:
Soweit ich weis, hast du dich erst am 08.07.12 im Forum angemeldet und dadurch den Stress mit Cedricx nicht wirklich mitbekommen, da er Mitte Juni war. Du hast vllt. die Einträge nachgelesen aber hast die Person nie wirklich erlebt. Sry, ist nichts gegen dich aber meiner Meinung nach, solltest du dich aus der Diskussion heraushalten und nicht eine Person niedermachen und versuchen zu verhindern, das er wieder ins Forum kommt, nur weil du irgendwas in den Diskussionen aufgeschnappt hast.

2.@ Community
Ja...ich weis, das Cedricx (es sei dahin gestellt, ob er es überhaupt war) ziemlich Mist gebaut hat, na und ?, wer von uns nicht !? Und wer hat dann keine 2. Chance bekommen ? Ganz davon abgesehen, das wenn man sich von "ihr Noobs" angegriffen fühlt, irgendwas falsch läuft (auch nichs gegen euch)... Auf der anderen Seite verstehe ich natürlich, das es euch anpisst, wenn man (grundlos) beleidigt wird, wenn man das denn so sieht. Außerdem sind mir die Und dass er natürlich Ärger gemacht hat (wobei es nicht sicher ist, ob er es war). Allerdings hab ich das "ihr Noobs" ect. einfach darunter abgestempelt, das es von einem "äh...ja...ka, fällt mir grad nicht ein, aber ihr wisst schon so ungefähr, was gemeint ist" geschrieben wurde.Also meiner Meinung nach, gibt es genauso viele Gründe ihn wieder aufzunehmen, wie es nicht zu tun. Aber im Prinzip ist es mir egal, da wenn er wieder Ärger macht man ihn ja immernoch rauswerfen kann. Und ich persönlich kein Problem damit habe...aber wie heist es so schön: "Im Zweifel für den Angeklagten" ^^




Zuletzt von Chanderi am Do 16 Aug 2012 - 23:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Trigger

Stufe 6

Trigger
Naja...

Wenn der Admin deinen Mitbewohner kennt,dann wird er das vermutlich verstehen,aber trotzdem ist die Sache ziemlich Crazy crazy .

Ich habe einen Vorschlag:

Man entspeert ihn und wenn er immer noch nicht ruhe gibt,dann
gibt es einen Permanenten ban. Aber für immer (>.<)

Ich weiß leider nicht was genau er angestellt hat,aber
ich vermute es war schlimm ...


Mfg

Trigger


Nevermore

Stufe 12

Nevermore
Chanderi schrieb:
1.@ Nevermore:
Soweit ich weis, hast du dich erst am 08.07.12 im Forum angemeldet und dadurch den Stress mit Cedricx nicht wirklich mitbekommen, da er Mitte Juni war. Du hast vllt. die Einträge nachgelesen aber hast die Person nie wirklich erlebt. Sry, ist nichts gegen dich aber meiner Meinung nach, solltest du dich aus der Diskussion heraushalten und nicht eine Person niedermachen und versuchen zu verhindern, das er wieder ins Forum kommt, nur weil du irgendwas in den Diskussionen aufgeschnappt hast.

Wieso betonst du das "meiner" so? Ich habe es schon verstanden, das dies deine Meinung ist, auch ohne deine gesonderte Hervorhebung. Aber ich werde mir nicht verbieten lassen, einfach so aus einer Diskussion rauszuhalten. Das Thema ist öffentlich, und jeder sollte seine Meinung (solange sie gesittet ist) abgeben dürfen.

Wann ich mich angemeldet habe, ist irrelevant. Und wie er war, ist ebenfalls irrelevant. Fakt ist, dass nur das eine Rolle spielt, was er getan hat.

Ich gebe dafür mal ein gaaanz krasses Beispiel; es soll kein Querverweis sein, und es soll auch kein Vergleich sein, also bitte nicht unnötig drauf eingehen: auch ein Hitler hat mal Gutes getan, bevor er völlig durchgedreht ist. Und hat es da noch eine Rolle gespielt, was er gutes getan hat? Nein. Müssen wir es live erlebt haben, um zu wissen, dass es schrecklich war? Nein.
(Ich möchte abermals darauf hinweisen, dass das kein Vergleich zwischen Cedricx und Hitler sein soll. Es geht nur um die Tatsache, dass schlimme/negative Taten die Zeiten überdauern und das Gesicht einer Person entstellen, ungeachtet dessen, was diese Person gutes geleistet hat.)

Vielleicht kenne ich Cedricx nicht so gut wie du, da hast du Recht. Aber wenn er seine Entschuldigungen öffentlich bekanntgibt, und dann die ganzen Themen und Ereignisse aufgerollt werden, kommt man nicht umher, diese Dinge aufzuschnappen. Zumal er, als ich mich gerade angemeldet habe, seinen tollen "Abschiedspost" gebracht hat. Das hat in eben jenem Moment nicht gerade für einen positiven Ersteindruck gesorgt.

Ich kenne es aus anderen Communitys zur Genüge, dass User manchmal den Spaß brauchen, die Community lächerlich zu machen, ausgeschlossen werden und dann mit irgendwelchen "Erklärungen" angekriechen, um eine 2., 3., 4. oder gar 5. Chance zu erhalten.

Ich kann und will niemandem reinreden, oder ihn von seiner Rückkehr abhalten, und vielleicht bin ich auch zu paranoid, aber es würde mich nicht wundern, wenn Cedricx vor seinem PC sitzt und sich ins Fäustchen lacht, weil er sich schon überlegt, wie er der Community beim nächsten Mal eine reinwürgt. Ich würde mich freuen, wenn ich mich irre und es nicht so ist.


Chanderi schrieb:Ja...ich weis, das Cedricx (es sei dahin gestellt, ob er es überhaupt war) ziemlich Mist gebaut hat, na und ?, wer von uns nicht !?

Es ist üblich, dass hier jeder User mal die Community in den Dreck zieht? Verzeih, aber das glaube ich nicht. Und man kann sowas nicht mit ein paar kleinen Fehltritten wie sinnlose Beiträge, Spam oder Streit vergleichen.


Chanderi schrieb:
Also meiner Meinung nach, gibt es genauso viele Gründe ihn wieder aufzunehmen, wie es nicht zu tun.

Dann nenn doch mal ein paar Gründe, die dafür sprechen, ihn wieder reinzulassen.

Wink

Zum Abschluss noch einmal in Kurzform: ich habe nichts gegen Cedricx, und ich habe auch kein Interesse daran, seine Rückkehr zu vereiteln. Jedoch kann ich es aufgrund der vorliegenden Erkenntnisse nicht ganz verstehen, wieso trotzdem soviel darüber diskutiert wird, ob er man ihn wieder reinlassen sollte. scratch


halo3

Stufe 4

halo3
@NEVERMORE du bist bei mir auf der schwarzen liste meinen username mit hitler in einm satz ( und jeder weiss welcher hitler)
hättest doch ein anderes beispiel nehmen können nicht ausgerechnet das was von allen deutschen am liebsten nie geschen wäre oder biste etwa ausländer

so aber der letzte satz find ich auch komisch als ob ich ein terrorist äre der geheilt wurde und man jetzt wieder aufnimmt


und ich seh jetzt nicht ein mich 50. mal zu wiedeholen

sobald dungerbroth und brionac ftw darüber gesprochen haben weiss ich es ja

boah ey das du so ein beispiel nehmen musst

haste mal die überschrift gelesen
ich war das doch gar nicht und würde sowas doch nie machen (es sei denn es ist als scherz gemeint)
boah al ob jeder ein terrorist wäre


http://www.meinspielplan.de/plan/964Xr5

Nevermore

Stufe 12

Nevermore
Nevermore schrieb:
Ich gebe dafür mal ein gaaanz krasses Beispiel; es soll kein Querverweis sein, und es soll auch kein Vergleich sein, also bitte nicht unnötig drauf eingehen: auch ein Hitler hat mal Gutes getan, bevor er völlig durchgedreht ist. Und hat es da noch eine Rolle gespielt, was er gutes getan hat? Nein. Müssen wir es live erlebt haben, um zu wissen, dass es schrecklich war? Nein.
(Ich möchte abermals darauf hinweisen, dass das kein Vergleich zwischen Cedricx und Hitler sein soll. Es geht nur um die Tatsache, dass schlimme/negative Taten die Zeiten überdauern und das Gesicht einer Person entstellen, ungeachtet dessen, was diese Person gutes geleistet hat.)

Deutlicher kann ich es nun wirklich nicht formulieren, oder?

Zum Thema letzter Satz:

Nevermore schrieb:
Zum Abschluss noch einmal in Kurzform: ich habe nichts gegen Cedricx, und ich habe auch kein Interesse daran, seine Rückkehr zu vereiteln.

Heißt, auf deutsch: es ist mir egal, was aus dir wird; und da ich sowieso kein Mitspracherecht habe, habe ich auch nichts zu entscheiden. Ich will auch niemanden dazu bringen, deine Chance zu verhindern.


Bitte, bitte versteht es nicht falsch, und wenn es vielleicht angreifend ist, dann bestraft mich, aber: manche Leute sollten echt genauer lesen und verstehen, bevor sie den Mund aufmachen und irgendwas völlig zusammenhangsloses sagen und dann noch Sachen interpretieren, die so nie gesagt/gedacht wurden
Rolling Eyes

Und damit hat sich das für mich erledigt; wenn jemand was dazu sagen will, kann er/sie das gerne via PM tun.


Brionac FTW

Rang 1

Brionac FTW
@Nevermore:
Du hast deutlich ausgedrückt, dass du cedricx nicht mit besagtem Thema in Verbindung bringen möchtest, allerdings ist so ein Beispiel nicht sehr klug gewesen, da einige Leute soetwas falsch interpretieren tun.

Ich persönlich finde, du hättest dieses Beispiel einfach lassen sollen, aber einen begründeten Vorwurf kann man dir deshalb nicht machen, da du eindeutig erwähnt hast, dass dieses Beispiel kein Vergleich darstellt.


@cedricx:
Das können wir nicht einfach so glauben, du hast schon zu viele Entschuldigungen geäußert. Deine Unschuld lässt sich nicht beweisen.

@Chanderi:
Nevermore hat wie jeder andere User das Recht an der Diskussion teilzunehmen. Anhand von cedricx´Beiträgen kann man sich schon eine Meinung bilden.

@all:
Leider ist es mir noch nicht gelungen, Kontakt zu dungerbroth aufzunehmen, da er auf sämtlichen Seiten/Portalen offline ist. Ohne ihn wird hier keine Entscheidung fallen, da lege ich mich fest.

Ich kann jedoch offen sagen, dass ich persönlich auch meine Zweifel an einer Rückkehr von cedricx habe, eine entgültige Entscheidung fällt wie gesagt erst nach einer ausführlichen Beratung. Denkt man logisch, hat die Geschichte von cedricx nämlich sehr viele Lücken.

Ich bitte in diesem Fall um Geduld, dungerbroths Meinung wird letztlich wegweisend sein.

Brionac FTW


Nevermore

Stufe 12

Nevermore
Ich weiß, und im Nachhinein denke ich mir doch, dass es etwas zu krass formuliert ist. Ich möchte mich dafür entschuldigen.

Ich weiß, dass solche Situationen eine schwere Last für die Administration ist: verzeihen, und damit riskieren, dass ein Stressmacher nochmal für Unruhe sorgt? Oder ablehnen, und riskieren, dass er wirklich nur ein Opfer war und ein Unschuldiger zu Unrecht bestraft wird?


halo3

Stufe 4

halo3
naja wie aussieht komm ich net wieder
@ wie soll ich es denn sonst klarmachen ich hab doch keine anderen möglichkeiten

ja wenn ich jetzt gesperrt bleibe verabschiede ich mich an dieser stelle
ihr wart die beste community die ich überhaupt kennen gelernt hab äußert nett
habt mit immer gute tipps und faires tauschen wär hier auch

ja tut mir dann leid das ich euch so viel ärger bereitet habe (bzw. ih wisst schon wer)

ja und noch eine frage weswegen hat waddle dee ne rote karte der war doch mal ein mod.?

ja und dies soll auch nur gelten wenn ich nicht entsperrt werde dann werde ich mir ein anderes forum suchen und nein ichwerde net etcg nehmen da mir die seite zu big ist deswegen find ich dieses forum auch so geil

das wars von mir und wünsche euch noch eine schon forumszeit


http://www.meinspielplan.de/plan/964Xr5

dungerbroth

Administrator

dungerbroth
Brionac FTW und ich haben uns nun endgültig für den Fall cedricx beraten. Wir wollen ihm damit eine allerletzte Chance geben, die er sich - wenn er das hier alles stimmt - nicht verbauen sollte.
Ich bitte die anderen User nicht weiter über unsere Entscheidung zu diskutieren, da auch uns das finden einer guten Entscheidung schwer gefallen ist und es jetzt nun einmal das beste ist, das wir finden konnten. Ich würde denn Fall gerne einfach damit abschließen und unsere Regelung dazu durchführen.

cedricx soll seine letzte Chance erhalten und wieder entbannt werden. Seine Verwarnungsstand bleibt (wie sonst auch) bei rot, nur wird er sofort das Forum endgültig verlassen, sollte er noch einmal negativ auffallen. Dann wird es aber kein Zurück mehr geben, auch irgendwelche Entschuldigungen mit Zweitaccounts nicht; diese werden kommentarlos gelöscht.
Der Account halo3 wird dafür gesperrt.


MfG dungerbroth und Brionac FTW


Gesponserte Inhalte





Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten