World of Yu-Gi-Oh!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.







Neueste Themen

» Das (Er)rate-Spiel
von MarlenaCrystal So 13 Jan 2019 - 0:00

» Licht an licht aus
von MarlenaCrystal Sa 12 Jan 2019 - 23:56

» Black Stories Reloaded 2018
von MarlenaCrystal Sa 12 Jan 2019 - 23:53

» Der User über mir ist...
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:28

» ohne hände
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:25

» Verdrehte Karten
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:20

» rechts von einem
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:11

» x2 ist immer witzig
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:10

» links von einem
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:51

» Das Assoziationsspiel
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:45

» Licht und Finsternis
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:44

» Essen oder nicht essen ?!?
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:41

» Schlechtester und bester Effekt
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:32

» KarteX
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:25

» A-Z
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:58

» Essen-Verbrennen-Behalten
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:54

» Erster und letzter Buchstabe
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:52

» Erster und Letzter Buchstabe 2
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:50

» von 0 - über 9000
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:47

» von 0 auf 1000 und auf -1000
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:45


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 4]

Flolo97

Rang 10

Flolo97
das Eingangsposting lautete :

Erscheinungsdatum 25.10.2012

Jede Tin enthält:

(3) Order of Chaos Booster Pack
(2) Galactic Overlord Booster Pack
(4) Super Rare Cards
(1) Secret Rare Card

Priesterlicher Sonnendrachen-Overlord von Heliopolis Tin


Promos-

1 Secret Rare Karte: Priesterlicher Sonnendrachen-Overlord von Heliopolis
1 Super Rare Karte: Malefic Truth Dragon
1 Super Rare Karte: Leviair, der Meeresdrache
1 Super Rare Karte: X-Säbel Souza
1 Super Rare Karte: Rettungskaninchen

Ninja-Großmeister Hanzo Tin


Promos-

1 Secret Rare Karte: Ninja-Großmeister Hanzo
1 Super Rare Karte: Number 16: Shock Master
1 Super Rare Karte: Maxx "C"
1 Super Rare Karte: Fremdenführerin aus der Unterwelt
1 Super Rare Karte: Rettungskaninchen




Zuletzt von Flolo97 am Do 18 Okt 2012 - 19:14 bearbeitet; insgesamt 10-mal bearbeitet


Freddey

Rang 8

Freddey
Ist doch egal, Mirror Matches sind eh die lustigsten Wink


http://freddey.hat-gar-keine-homepage.de/

Gast


Anonymous
ich finds immer gut, wenn die geldkarten reprintet werden. nicht jedes kleine kind hat eltern, die ihm erlauben so viel geld auszugeben oder ihm überhaupt genug taschengeld dafür geben. und mal abgesehen davon sollte doch der skill entscheiden, wer der bessere spieler ist und nicht die geldbörse.
Ich freu mich über rabbit, wollte mir eh schon länger ein dinorabbit deck bauen. BigSmile


Nevermore

Stufe 12

Nevermore
Gilford die ewige Legende schrieb:und mal abgesehen davon sollte doch der skill entscheiden, wer der bessere spieler ist und nicht die geldbörse.

Ein wahres Wort; dem kann ich nur beipflichten Wink

Wobei mich Rabbit relativ kaltlässt, und M. Truth Dragon ist wohl der obligatorische JUMP-Reprint. Aber Shock Master ist richtig klasse. Mal sehen, was die restlichen 4 werden. Bestimmt eine random ScR aus einem Booster, die nicht so berauschend ist (à la Genex Neutron).


Gast


Anonymous
über shockmaster hab ich mich auch gefreut^^. ich hoffe mal, dass die noch ein paar von leviair, maxxc und konsorten reprinten.


Freddey

Rang 8

Freddey
Leviair unwahrscheinlich denke ich, die UR/UMR werden eigentlich selten Reprinted (wenn überhaupt?) ich hoffe zwar auch, aber da er auch net im Atlantean ist, wo er nicht sooo schlecht gepasst hätte wird der nicht kommen :/

MaxxC oO wenn die kommt wärs schon sehr geil Wink


http://freddey.hat-gar-keine-homepage.de/

c1492-_

Stufe 8

c1492-_
Wer gibt bitte geld für karten aus, man kriegt die guten karten eh nur wenn man anfänger abzockt. Das müsst ihr endlich lernen. Fast alle guten tunierspieler tun das


Pontoghostable

Stufe 12

Pontoghostable
c1492_: bist du ein bisschen scheisse? (sry anderes wort geht nicht)
das sind alles idioten die das machen ich helfe anfängern und schenke ihnen sogar karten damit sie gut ins spiel kommen und
spass dranhaben -.- daran sollten solche wie du sich mal ein beispiel dran nehmen das ist einfach nur egoistisch
ich weiss es gibt viele die das machen aber das ist echt einfach nur...
und lernen tu ich von DIR schon garnicht und ubrigens, es sind viele anfänger im forum schönen dank das du das forum jetzt schlecht gemacht hast


meine einstellung zu dir hat sich jetzt echt geändert


https://www.youtube.com/user/Pontoghostable?feature=mhee

Flolo97

Rang 10

Flolo97
ey !!! Kriegt euch mal wieder ein.
Ich finds natürlich auch nicht sehr toll, das die Tins kommen. Da ich alle karten schon habe die Reprinted kommen, bis auf die OCG onlys eben. Ja und ? Ich konte 1 jahr damit spielen und bereue es auch nicht.
Ich freu mich für alle die nicht so viel Geld ausgeben wollen, das sie auch die Möglichkeit bekommen starke Decks zu spieen ohne dafür 500€ ausgeben zu müssen.
Außerdem kann ma noch so gute karten haben, was nütz es einen wenn man nicht damit umgehen kann ?
Kleine Kinder spielen ohnehin nicht all zu oft auf Turnieren. Da muss man sich nun wirklich nicht beschweren, das jetzt jeder Rabbit Deck hat oder so. Es ist ja nicht so als ob man sonst keine karten für ein gutes Deck braucht. Da kostet auch Rabbit ohne grundkarten noch 200€ inkl. Side, Extra.

Und abzocken find ich auch derbe scheisse. Muss echt nicht sein, man kann den kleinen auch mal ruhig ein paar gute Karten lassen.

MFG


c1492-_

Stufe 8

c1492-_
Wieso sollte ich ihnen karten lassen wenn ich sie auch alle selbst haben kann, aus diem grund bin ich oesterreichs 4 bester spieler geworden


Blackwingplayer123

Stufe 7


c1492-_ schrieb:Wieso sollte ich ihnen karten lassen wenn ich sie auch alle selbst haben kann, aus diem grund bin ich oesterreichs 4 bester spieler geworden

Weil das asozial ist.
Ich hasse es wen leute die kleinen abzocken. Ich meine das Spiel ist für die kleinen gedacht. Und wen man sie nur abzockt dann werden die nie gut. Wegen leute wie dir hören viele laute auf yugioh zu spielen.
Z.b. Wen du jemanden für nen maxx c und nen rettungskaninchen(vor tin promo bekannt) ne 1€ karte gibst und er zuhause oder durch irgendjemand merkt dass er über 100€ verloren hat dann hört man auf da man sich scheisse fühlt.
Von mir aus kannst du auch österreichs bester spieler sein. Auch weltmeister aber da du kinder abzockst bist du für mich ne 0.
Wen bei mir in der nähe kinder tauschen wollen hätte ich schon 100 mal 20€+ gemacht aber ich sage denen immer dass ihr mehr wert sind und gebe immer karten oben drauf damit sie nicht aufhören und man nachwuchs hat.
Sorry aber einen wie dich kann und werde ich nie respektieren auch wen du der beste spieler der welt bist.
Du hast noch geschriben das du aus diesen grund österreichs 4 bester spieler bist.
Wen du nur durch abzocken gewinnst dann sind dass unverdiente siege mit undverdienten karten.


Pontoghostable

Stufe 12

Pontoghostable
ganz richtig meine rede


da das aber schon viel zu viel spam ist: hanzo ist sowas von unnötig xD


https://www.youtube.com/user/Pontoghostable?feature=mhee

Blackwingplayer123

Stufe 7


Nixht umbedint
In einem turnier für metropol oder so kam insektor ins halbfinale wegen 3 hanzo.
Da man mit hanzo/verstärkung für sie armee nen hanzo holt durch sein eff die falle.
Durch die falle libelle holen(falls noch vorhanden sonst centi)
Ich denke dass maxx c nicht in den tins kommt.
Ausserdem steigt der preis von maxx c da rescue rabbit als reprint kommt das heisst mit maxx c macht man +2
Ich finde heliopolis unnötig da er ja scho secret ist


Freddey

Rang 8

Freddey
Ja, das Insektor Deck in den Metropolitan Masters war das echt gut, sich mit Hanzo die Supertransformation zu holen, dann hatte man mit ROTA eine 5-Karten Chance, sich die Libelle zu holen (früher: 3x Libelle, jetzt: 3x Hanzo, 1x ROTA, 1x Libelle) also ist die wahrscheinlichkeit, einen genialen Zug hinzulegen deutlich gestiegen, kein WUnder, dass Insektor NICHT komplett aus dem Meta verschwunden ist


http://freddey.hat-gar-keine-homepage.de/

RebornDark

Stufe 2

RebornDark
c1492-_ schrieb:Wieso sollte ich ihnen karten lassen wenn ich sie auch alle selbst haben kann, aus diem grund bin ich oesterreichs 4 bester spieler geworden
und du hast kein schlechtes gewissen dabei, andere leute abzuzocken ?
ps: warum beschwerst du dich, dass die wertvollen Karten alle reprintet werden, wenn du selbst alle für spottbillig bekommst.
schäm dich etwas !


c1492-_

Stufe 8

c1492-_
Ich find das immer süß wenn ihr mir moralpredigten haltet
Ja dir karten bekomme ich spottbillig, aber es is zaach kinder zu ginden die nicht bereits abgezockt wurden. (wetten dass ihr alle schon mal anfänger abgezockt hab)


Brionac FTW

Rang 1

Brionac FTW
Bitte beruhigt euch wieder, euer jetziges Verhalten ist wirklich indiskutabel.

Generell kommen in Threads über spezielle Produkte, in denen Reprints enthalten sind, viel zu oft Diskussionen über den Sinn von solchen oder auch über andere Reprints aus anderen Produkten auf.

In letzter Zeit ging es in gennanten Threads aucch immer öfter um das Thema "Kinder abziehen", was in Threads über die neuesten Produkte natürlich Spam ist.

Deshalb bitten wir euch, für soche Themen in Zukunft einfach seperate Threads zu eröffnen, was ja eigentlich selbstredend ist.

c1492-_ schrieb:Wer gibt bitte geld für karten aus, man kriegt die guten karten eh nur wenn man anfänger abzockt. Das müsst ihr endlich lernen. Fast alle guten tunierspieler tun das
c1492-_ schrieb:Ja genau jedes kind hat die decks jetzt und ich kann mich noch mehr mit mirror matches herumschlagen
Nach solchen provokativen Beiträgen sollte es dir klar sein, weshalb du eine Verwarnung erhälst. Damit hat der ganze Aufruhr nämlich erst begonnen. Collectible Tins 2012 Wave 2 -- alle Promos bekannt last Update: 18.10.12 - Seite 2 Verwarnungnbmy



Pontoghostable schrieb:c1492_: bist du ein bisschen scheisse? (sry anderes wort geht nicht)
das sind alles idioten die das machen ich helfe anfängern und schenke ihnen sogar karten damit sie gut ins spiel kommen und
spass dranhaben -.- daran sollten solche wie du sich mal ein beispiel dran nehmen das ist einfach nur egoistisch
ich weiss es gibt viele die das machen aber das ist echt einfach nur...
und lernen tu ich von DIR schon garnicht und ubrigens, es sind viele anfänger im forum schönen dank das du das forum jetzt schlecht gemacht hast


meine einstellung zu dir hat sich jetzt echt geändert
Da eine solche Ausdrucksweise indiskutabel ist, erhälst du eine Verwarnung. Collectible Tins 2012 Wave 2 -- alle Promos bekannt last Update: 18.10.12 - Seite 2 Verwarnungnbmy


Brionac FTW


Nevermore

Stufe 12

Nevermore
Eines möchte ich, sofern es gestattet ist, noch anmerken:
Das, was du machst, ist laut BGB Betrug und damit strafbar. Ich würde mich also vorsehen, wen du abzockst. Es könnte vielleicht jemand auf die Idee kommen, dich anzuzeigen.

Ansonsten kann ich nur sagen: jammer nicht rum, und wenn es dir nicht passt, was Konami macht, schreib einen Beschwerdebrief. So oder so gehen sie endlich einen Schritt in die richtige Richtung. Mal sehen, wie sie das noch toppen wollen (Abyss Rising SE und Tin Wave 2.5).


c1492-_

Stufe 8

c1492-_
Ah anmerkung, erstens bin in österreich und zweitens ich gebe ja etwas für die karten her und somit ist das nicht strafbar (österreich=andere gesetzte als deutschland)


Gast


Anonymous
Die Tins werden echt gut ! Very Happy
Freue mich schon aber muss dazu noch was sagen:

Alter und du wolltest Mod/Admind what ever werden c1492?
Würdest du Mod werden hätte ich direkt das Forum verlassen. Kinder abziehen finde ich echt scheiße, nur weil du dir manche Karten nicht leisten kannst oder der beste Spieler der Welt werden willst musst du sowas nicht machen. Das Spiel geht um Spaß und YuGiOh hatt sowieso zu wenig Spieler, und wegen dir und Leuten die andere Karten klauen hören viele auf. Du ziehst das Niveau des Forums runter, sowas habe ich bei dir nicht erwartet, ich weiß zwar nicht wie alt du bist aber das was du macht ist einfach nur assozial. Wer ich ein Mod würde ich dich direkt bannen, auf sowas stolz zu sein? braucht man sowas im Forum? ich denke nicht. Würde so einer wie du mich abziehen wollen, dem würde ich das Gesicht so dermaßen demolieren das du wünschtest du wärst nie geboren.
Auch wenn ich durch diesen Post evtl. eine Verwarnung what ever bekomme, so eine Person kann ich einfach nicht aktzeptieren, und mir ist es vollkommen egal auch wenn ich gebannt werde, so jemand der darauf noch stolz ist gehört zusammengeschlagen.


~Arkay


Infernityfan

Stufe 10

Infernityfan
Es ist. Sowieso unklug zu selbst zu fragen ob Mann Mod werden kann.
Und mit 100-200 Beiträge erstrecht.


https://www.youtube.com/user/TeamYugiohHeilbronn

dungerbroth

Administrator

dungerbroth
Brionac FTW schrieb:Bitte beruhigt euch wieder, euer jetziges Verhalten ist wirklich indiskutabel.

Generell kommen in Threads über spezielle Produkte, in denen Reprints enthalten sind, viel zu oft Diskussionen über den Sinn von solchen oder auch über andere Reprints aus anderen Produkten auf.

In letzter Zeit ging es in gennanten Threads aucch immer öfter um das Thema "Kinder abziehen", was in Threads über die neuesten Produkte natürlich Spam ist.

Deshalb bitten wir euch, für soche Themen in Zukunft einfach seperate Threads zu eröffnen, was ja eigentlich selbstredend ist.


Muss ich noch etwas sagen?
Soll mir egal sein, wenn in einem angemessenen Ton weiter über das Thema diskutieren wollt, aber nicht hier im Thread.


Flolo97

Rang 10

Flolo97
Es wäre überhaupt am besten wenn hier nur ausgewählte User reinscheiben dürfen. Also ich, Waddle Dee, Brionac FTW und du dunger. Es ist eig. immer mega viel Spam und es geht ja eig. nur um die Infos. Wenn dann jemand unbedingt meint er müsse rumdiskutieren, dann kann er ja im Off-Topic einen neues Thema dazu machen.

MFG


c1492-_

Stufe 8

c1492-_
Wann kommt die tin bei uns eigentlich raus ???


Brionac FTW

Rang 1

Brionac FTW
c1492-_ schrieb:Wann kommt die tin bei uns eigentlich raus ???
Das kannst du dem Startpost entnehmen. Bitte erst nachdenken, bevor man eine Frage stellt.

@Flolo97
Das werde ich mit dungerbroth mal beraten.
Allerdings muss man hier auch wieder erwähnen, das soetwas gar nicht nötig wäre, wenn sich gewisse User einfach mal zusammenreißen würden.


Brionac FTW


Pontoghostable

Stufe 12

Pontoghostable
ja entschuldigung ich rege mich halt bei solchen sachen immer ZU VIEL auff und das weiss ich aber ich kanns nicht ändern ich bin halt so
ich werds auch in zukunft versuchen mich zusammenzureisse nur manche haben es WIRKLICH nicht verdient wenn man versucht normal zu reden und da beneide ich never der hier mit normalen worten un gesetznachweisen manche leute eines besseren belehrt Wink

mfg


https://www.youtube.com/user/Pontoghostable?feature=mhee

Gesponserte Inhalte





Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 4]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten