World of Yu-Gi-Oh!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.







Neueste Themen

» Das (Er)rate-Spiel
von MarlenaCrystal So 13 Jan 2019 - 0:00

» Licht an licht aus
von MarlenaCrystal Sa 12 Jan 2019 - 23:56

» Black Stories Reloaded 2018
von MarlenaCrystal Sa 12 Jan 2019 - 23:53

» Der User über mir ist...
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:28

» ohne hände
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:25

» Verdrehte Karten
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:20

» rechts von einem
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:11

» x2 ist immer witzig
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:10

» links von einem
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:51

» Das Assoziationsspiel
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:45

» Licht und Finsternis
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:44

» Essen oder nicht essen ?!?
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:41

» Schlechtester und bester Effekt
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:32

» KarteX
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:25

» A-Z
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:58

» Essen-Verbrennen-Behalten
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:54

» Erster und letzter Buchstabe
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:52

» Erster und Letzter Buchstabe 2
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:50

» von 0 - über 9000
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:47

» von 0 auf 1000 und auf -1000
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:45


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 5]

1EM-Fieber - Seite 3 Empty EM-Fieber Sa 23 Jun 2012 - 23:01

Migu

Stufe 10

Migu
das Eingangsposting lautete :

wer ist für wen in der EM und welche Tortips?
Alles hier reinschreiben wer sich für die EM interessiert.

Also ich war für Dänemark(die sind leider raus)
Nun bin ich für Deutschland und Spanien

Mein tip ist das Deutschland gegen Italien im Halbfinale spielt und Deutschland 2:1 gewinnt



51EM-Fieber - Seite 3 Empty Re: EM-Fieber Do 28 Jun 2012 - 23:17

Vizorfan 99

Rang 4

Vizorfan 99
Hey pass auf was du sagst du razzist!!!! Italien ist di beste manschafft und es war kein glück sie hatten tolle assist gemacht und Buffon hat wie mer alles gehalten! Und was Balotelli für Tore gemacht hat... einfach traumhaft! das hhat nichts mit glück sondern mit können zu tun! merk dir das!

Forza ITALIA!!!


52EM-Fieber - Seite 3 Empty Re: EM-Fieber Do 28 Jun 2012 - 23:22

MasFlow

Stufe 6

MasFlow
Absoluter verdienter Sieg für Italien.
Glück habt ihr deutschen seit 16 Jahren nicht mehr, also 16 jahre kein glück zu haben bezweifle ich, könnt ja euch wieder nen neuen Trainer besorgen oder noch jüngere spieler vlt. habt ihr dann mehr Glück;)
So oder so ist die ach so hoch gelobte Deutsche National Manschaft seit langem nicht mehr so gut wie eure Presse, und die Fans es gerne hätten und betiteln, wie angesprochen im Satz vorher, wie wärs mit was neuem?:-D

5:0 kaum, nicht gegen dieses Italien.
Eher mit einem Tor unterschied, Nur versager Manschaften wie z.b Irland (entschuldigung an alle Irland fans) kriegen ne Tordifferenz von mehr als 2 zu spüren.

P.S: der Platz für den "Meister der Herzen" habt ihr euch ja eh wieder ergattert, wie immer...
Und immerhin seit ihr hier nicht so schlimm wie manch andere Deutsche die ich kenne, da hört man: der schiri ist schuld, etc.


53EM-Fieber - Seite 3 Empty Re: EM-Fieber Do 28 Jun 2012 - 23:23

Chanderi

Stufe 12

Chanderi
1. bin ich kein rassist...hast du dir die anderen spiele angeschaut ? der hat alles verstolpert!!
2. hab ich gesagt, das die deutschen kein glück hatten
3. schreibt man "razzist" nicht mal annähernd so


54EM-Fieber - Seite 3 Empty Re: EM-Fieber Do 28 Jun 2012 - 23:23

Flolo97

Rang 10

Flolo97
Kommt mal wieder alle runter

Außerdem spiel endlich gegen mich Vizorfan


55EM-Fieber - Seite 3 Empty Re: EM-Fieber Do 28 Jun 2012 - 23:26

Chanderi

Stufe 12

Chanderi
ja...der schiri hat schlecht gepfiffen aber nicht spielentscheidend...
die frage ist, warum der überhaupt noch pfeiefn darf ?
wm 2010 Brasilien gg. Paraguay 2 klare elfer für paraguay nicht gepfiffen, brasilien einen geschenkt ect.


56EM-Fieber - Seite 3 Empty Re: EM-Fieber Do 28 Jun 2012 - 23:35

MasFlow

Stufe 6

MasFlow
Ich geh mal davon aus das war Sarkasmus, sonst ists traurig sowas die schuld zu geben wen die eigene Manschaft schwach spielt:P

So oder so hat die Deutsche Nati die letzten 16 Jahren keinen titel mehr geholt, obwohl man ne grosse Fresse reisst, ich bin glücklich das ihr mal wieder aufs maul bekommen habt.
Und wieder mal wars Italien, ich denke ihr solltet die Spione und die Spezialisten die die gegnerischen Manschaften analysieren mal austauschen, keine Ahnung was die inhalieren, aber es macht sie nutzlos...


57EM-Fieber - Seite 3 Empty Re: EM-Fieber Do 28 Jun 2012 - 23:45

Vizorfan 99

Rang 4

Vizorfan 99
Sty chanderi wollte dich nicht angreifen aber wenn mann über Italien oder spieler wie Balotelli kritisirt.


58EM-Fieber - Seite 3 Empty Re: EM-Fieber Fr 29 Jun 2012 - 6:40

xXGhostcookieXx

Stufe 11

xXGhostcookieXx
Hahaha wir Sind weiter!!!!!Ihr könnt nach hause gehen!!!!


59EM-Fieber - Seite 3 Empty Re: EM-Fieber Fr 29 Jun 2012 - 6:43

Vizorfan 99

Rang 4

Vizorfan 99
schrottkiller schrieb:Hahaha wir Sind weiter!!!!!Ihr könnt nach hause gehen!!!!
Italia!!!!!
Schrottkiller bist dU auch italiener?


60EM-Fieber - Seite 3 Empty Re: EM-Fieber Fr 29 Jun 2012 - 7:13

xXGhostcookieXx

Stufe 11

xXGhostcookieXx
JA


61EM-Fieber - Seite 3 Empty Re: EM-Fieber Fr 29 Jun 2012 - 7:16

Vizorfan 99

Rang 4

Vizorfan 99
cool ich auch bro!

Super Mario Balotelli!!!


62EM-Fieber - Seite 3 Empty Re: EM-Fieber Fr 29 Jun 2012 - 7:43

sternduel

Stufe 11

sternduel
tja wieder hat deutschland schlecht gespielt ..... italien hat ein verdientes 2:1 doch was für angeber das sind ich konnte die ganze nacht nicht schlafen weil die die ganz zeit gefeiert haben gehupt usw... und das in deuschland die schreien da auch rum italien suckt
deutschland ist raus was für loser
wütend
die ziehen auch noch einen runter
also ich hoffe das spanien gewinnt da kann ich wenigstens schlafen


63EM-Fieber - Seite 3 Empty Re: EM-Fieber Fr 29 Jun 2012 - 12:48

xXGhostcookieXx

Stufe 11

xXGhostcookieXx
Also bist du nur gegen Italien gestern laut gefeiert hat????Wie sinnlos,hätte Deutschland gewonnen wäre noch mehr Lärm gewesen ist ja logisch weil wir in Deutschland sind.
Italia!!!


64EM-Fieber - Seite 3 Empty Re: EM-Fieber Fr 29 Jun 2012 - 12:53

Pontoghostable

Stufe 12

Pontoghostable
ich finde italien hat sich den sieg verdient ich war auch nich für deutschland o.0


https://www.youtube.com/user/Pontoghostable?feature=mhee

65EM-Fieber - Seite 3 Empty Re: EM-Fieber Fr 29 Jun 2012 - 13:26

MasFlow

Stufe 6

MasFlow
Ein Deutscher beschwert sich weil jemand gegen Sie gewonnen hat und Sie deshalb verdient gefeiert haben.
Wen Deutschland gewinnt feiert ihr ja nicht, bleibt ruhig sitzen und lässt alle anderen schlafen, nicht?Wink
Deutschland-Fans sind nicht besser als Italien-Fans, nur Italien-Fans geben sich nicht vor nem Spiel als Sieger aus, oder nennen sich vor beginn der Meisterschaft schon als "Meister".

Nebenbei gibts für Kopfhörer, etc dagegen wen man ned schlafen kann:)
Und wen Spanien gewinnt, wirst du erst recht nicht schlafen können, keine Ahnung was denn bei dir los sein wird, aber ich weiss das mein Auto mit der Spanien fahne hin und her fährt, und ich werde hupen, sei froh das ich in der Schweiz wohne;)


66EM-Fieber - Seite 3 Empty Re: EM-Fieber Fr 29 Jun 2012 - 13:42

sternduel

Stufe 11

sternduel
aber die deutschen kommen nicht nach italien und machen die runter wenn spanien gewinnt dann kann ich schlafen beim letzten mal war nur eine rakete das wars deswegen
spanien soll gewinnen und auserdem wenn die deutschen in deutschland feier ist es ok selbst schuld wenn man in deutschland wohnt aber wie fahren auch nicht nach italien und rufen da wir haben euch in grund und boden gestaft usw ....


67EM-Fieber - Seite 3 Empty Re: EM-Fieber Fr 29 Jun 2012 - 13:47

Waddle Dee

Rang 8

Waddle Dee
Ich denke Deutschland gewinnt die EM Very Happy . Italiens Flugzeug stürzt ab und alle Sterben und Deutschland kommt als ersatz in Finale und gewinnen im Elfmeter schiessen xD. Nein ich denke Spanien macht es wieder^^


http://yugimon.forumieren.com/forum

68EM-Fieber - Seite 3 Empty Re: EM-Fieber Fr 29 Jun 2012 - 13:48

xXGhostcookieXx

Stufe 11

xXGhostcookieXx
Man wünscht Menschen nicht den Tod!!!!!!


69EM-Fieber - Seite 3 Empty Re: EM-Fieber Fr 29 Jun 2012 - 13:56

sternduel

Stufe 11

sternduel
Waddle Dee schrieb:Ich denke Deutschland gewinnt die EM Very Happy . Italiens Flugzeug stürzt ab und alle Sterben und Deutschland kommt als ersatz in Finale und gewinnen im Elfmeter schiessen xD. Nein ich denke Spanien macht es wieder^^
xD alles kann passieren die hoffnug bleibt


70EM-Fieber - Seite 3 Empty Re: EM-Fieber Fr 29 Jun 2012 - 13:59

xXGhostcookieXx

Stufe 11

xXGhostcookieXx
Also hoffst du das sie sterben??Ich find das einfach nur lächerlich ihr hattet eure chance und habt sie versaut!!!!!Selbst Schuld!!!


71EM-Fieber - Seite 3 Empty Re: EM-Fieber Fr 29 Jun 2012 - 14:01

sternduel

Stufe 11

sternduel
schrottkiller schrieb:Also hoffst du das sie sterben??Ich find das einfach nur lächerlich ihr hattet eure chance und habt sie versaut!!!!!Selbst Schuld!!!
das ist doch nur spaß nicht ernst nehmen BigSmile


72EM-Fieber - Seite 3 Empty Re: EM-Fieber Fr 29 Jun 2012 - 14:04

xXGhostcookieXx

Stufe 11

xXGhostcookieXx
Dann ist ja alles supi xD


73EM-Fieber - Seite 3 Empty Re: EM-Fieber Fr 29 Jun 2012 - 14:13

MasFlow

Stufe 6

MasFlow
sternduel schrieb:aber die deutschen kommen nicht nach italien und machen die runter wenn spanien gewinnt dann kann ich schlafen beim letzten mal war nur eine rakete das wars deswegen
spanien soll gewinnen und auserdem wenn die deutschen in deutschland feier ist es ok selbst schuld wenn man in deutschland wohnt aber wie fahren auch nicht nach italien und rufen da wir haben euch in grund und boden gestaft usw ....

Scheinbar hast du keine Ahnung von der Welt, und logik;)
Die Deutschen die in Italien leben hätten gefeiert, ja unglaublich in Italien, weil sie ja dort wohnen und nicht extra zurück fahren würden nach D nur um zu feiern.
Darum haben ja logischerweise auch die Italiener, die in D leben in Deutschland gefeiert, oder sollen die extra wieder runter fahren nach Italien nur um zu feiern?
Sehr bescheuert oder, und vom runtermachen müssen wir mal gar nichts hier sagen.
Deutschland gegen Griechenland, eure Presse machte Griechenland runter und feierte die Deutsche Nation als Europameister.
Akzteptier das D verloren hat, und komme nicht mit den ach so bösen Fans, ihr hättets genauso gemacht;)


74EM-Fieber - Seite 3 Empty Re: EM-Fieber Fr 29 Jun 2012 - 14:38

sternduel

Stufe 11

sternduel
-.- aber nicht die einwohner nur die presse und lamsang wirds beleidiegent die soll ja nicht runter fahren nach italien aber die solten uns nicht runter machen und nicht bis 4 uhr nachst feiern das machen nichtmal die deutschen in deutschland


75EM-Fieber - Seite 3 Empty Re: EM-Fieber Fr 29 Jun 2012 - 16:37

MasFlow

Stufe 6

MasFlow
Klar, machen die Deutschen nicht....nc mein Freund, nc...
Vlt. bei dir nicht, hier bei mir z.b haben die mich 1996 genug lange wach gehalten, und bei dem Sieg gegen Griechenland auch, und ihr habt Sie runtergemacht, ihr habt die Griechen sowas von klein gemacht.
Von den anderen müssen wir gar nicht erst reden.
Ist ja eigentlich nicht Fair wen Deutschland andere Länder fertig machen darf, ihr aber schon oder?

So wie es aussieht hast du bei deinem Wohnort Glück, aber ich kenn weit aus mehr die sich von Deutsche-Siege gestört fühlen.

Nebenbei habe ich Fans gesagt, nicht einwohner, gibt genug die sich nicht für fussball interessieren, aber eure Fans sind da anders gebacken.
Aber ich versteh schon, du als Deutscher musst dein Land verteidigen.
Obwohl ich im recht bin und viele andere Länder der gleichen Meinung sind, lass ich dir mal deine Meinung.
unter anderem ist das was ich bis jetzt geschriebe haben Sachlich beschrieben, von beleidigung kann hier nicht die rede sein.

Denk darüber nach, du liegst, auch wen ich dir das sagen muss als nicht Deutschland fan, falsch mit deiner Annahme, ihr Deutschen seit nicht besser, wobei man logischerweise auch die etlichen anderen Länder mit reinbeziehen muss, keiner von denen ist nen Engel.


Gesponserte Inhalte





Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 5]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten