World of Yu-Gi-Oh!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.







Neueste Themen

» Das (Er)rate-Spiel
von MarlenaCrystal So 13 Jan 2019 - 0:00

» Licht an licht aus
von MarlenaCrystal Sa 12 Jan 2019 - 23:56

» Black Stories Reloaded 2018
von MarlenaCrystal Sa 12 Jan 2019 - 23:53

» Der User über mir ist...
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:28

» ohne hände
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:25

» Verdrehte Karten
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:20

» rechts von einem
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:11

» x2 ist immer witzig
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:10

» links von einem
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:51

» Das Assoziationsspiel
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:45

» Licht und Finsternis
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:44

» Essen oder nicht essen ?!?
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:41

» Schlechtester und bester Effekt
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:32

» KarteX
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:25

» A-Z
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:58

» Essen-Verbrennen-Behalten
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:54

» Erster und letzter Buchstabe
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:52

» Erster und Letzter Buchstabe 2
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:50

» von 0 - über 9000
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:47

» von 0 auf 1000 und auf -1000
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:45


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

1Die heutigen Änderungen... - Seite 2 Empty Die heutigen Änderungen... So 21 Aug 2011 - 16:10

dungerbroth

Administrator

dungerbroth
das Eingangsposting lautete :

Schon seit einigen Wochen hatte ich in Planung, das Design etwas zu verändern, insbesondere wegen dem neuen Yu-Gi-Oh!-Logo, welches ich statt des "alten" in den Header einbauen wollte. Das hier ist jetzt ein Versuch...

Jetzt möchte ich erst einmal fragen, wie es euch gefällt und ob es früher oder jetzt besser ist. Außerdem hätte ich gerne weitere Vorschläge, 1. Verbesserungsvorschläge für alles neue, was euch nicht gefällt und 2. Verbesserungsvorschläge für alles, was nicht verändert wurde (Hintergründe, ...)


Alle Neuigkeiten:

  • Neuer Header mit neuem WOYGO-Logo
  • Neue Navigation sowohl oben als auch links
  • Kleine zusätzlich Navigation zu Online-Duellen
  • Neue Mod- und Admin-Signaturen
  • Neue Nutzerränge -> Jetzt nicht nur Stufen, sondern auch Ränge (ab 1000 Beiträge)
  • Neues Admin und Mod Rang-Bild
  • Login-Status und Rang über Avatar verlegt
  • Dies und das, das neue Logo immer dabei Very Happy




Zuletzt von dungerbroth am So 21 Aug 2011 - 18:45 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet


26Die heutigen Änderungen... - Seite 2 Empty Re: Die heutigen Änderungen... Sa 7 Jan 2012 - 21:48

dungerbroth

Administrator

dungerbroth
Wollte jetzt keinen neuen Thread dafür aufmachen...

Seit wenigen Tagen habe ich den "Gelöst"-Button eingeführt. Wenn ihr den Startpost bearbeitet findet ihr ihn neben "Thementitel ändern". Ihr könnt ihn verwendern, wenn z.B. eine Frage geklärt wurde und ich den Thread schließen kann.
Ich musste euch jetzt hier davon berichten, da er ja nicht sofort auffällt; aber bitte verwendet ihn, wenn das Thema gelöst ist, so kann ich Threads schneller schließen.


27Die heutigen Änderungen... - Seite 2 Empty Re: Die heutigen Änderungen... Sa 7 Jan 2012 - 23:27

Rex

Stufe 9


Ich finde die veränderungen gut,
aber man könnte es vielleicht so machen,
dass man decklisten in Kästen schreiben
kann damit man sie später
schneller findet.


28Die heutigen Änderungen... - Seite 2 Empty Re: Die heutigen Änderungen... Sa 7 Jan 2012 - 23:53

dungerbroth

Administrator

dungerbroth
Wie meinst du das genau? Es ist ja auch nicht viel möglich...


29Die heutigen Änderungen... - Seite 2 Empty Re: Die heutigen Änderungen... So 8 Jan 2012 - 0:25

Rex

Stufe 9


So ungefähr:
______________________________
|Deckname Kartenanzahl
| Monster Fallen
(Auflistung) (Auflistung)
| Zauber Extra Deck
|(Auflistung) (Auflistung)
–––––––––––––––––––––––––––


30Die heutigen Änderungen... - Seite 2 Empty Re: Die heutigen Änderungen... So 8 Jan 2012 - 2:03

dungerbroth

Administrator

dungerbroth
Und wo soll das stehen?


31Die heutigen Änderungen... - Seite 2 Empty Re: Die heutigen Änderungen... So 8 Jan 2012 - 12:49

Freddey

Rang 8

Freddey
Es wäre toll, wenn man einen neuen Button einführen könnte, wo man gleich seine Decks Aufschreiben kann.

und dort ist gleich eine Übersichtliche Liste, wo man die Karten reinschreiben kann

zB:

Monster:20 Zauber:10 Fallen:10

3 | Bora der Speer | 1 | Reborn | 1 | Mirror
3 | Shura die blaue Flamme | 1 | Top der trägheit | 1 | TT
2 | Blizzard der hohe Norden | 3 | PoD | 2 | Bottomless
1 | Gale der Wirbelwind | 1 | Book of Moon | 2 | SW


http://freddey.hat-gar-keine-homepage.de/

32Die heutigen Änderungen... - Seite 2 Empty Re: Die heutigen Änderungen... So 8 Jan 2012 - 12:50

Freddey

Rang 8

Freddey
alter warum sieht das so hässlich aus, das war vorher noch strukturiert


http://freddey.hat-gar-keine-homepage.de/

33Die heutigen Änderungen... - Seite 2 Empty Re: Die heutigen Änderungen... So 8 Jan 2012 - 16:01

dungerbroth

Administrator

dungerbroth
So ein Button ist nicht möglich und auch ziemlich unnötig, wenn es alle ordentlich untereinander schreiben...


34Die heutigen Änderungen... - Seite 2 Empty Re: Die heutigen Änderungen... So 23 Dez 2012 - 19:41

dungerbroth

Administrator

dungerbroth
Ich verwende mal wieder diesen Thread, um dafür keinen neuen eröffnen zu müssen.

Ich habe nun in der Tauschbörse Präfixe eingeführt, die bitte genutzt werden sollen. Bitte alle ihre Tauschthreadnamen editieren!


Edit: Aktuell gibt es das Präfix-Feld nicht bei Bearbeitung der Beiträge... Ich kümmere mich darum.

Edit 2: Funktioniert nun.

Edit 3: Funktioniert doch nicht, evtl. auch gar nicht. Ich werde alles versuchen.


Hier eine Beschreibung, wie die neuen Präfixe einzufügen sind:

Wenn ihr in der Tauschbörse einen Thread eröffnet, sollte unter dem "Titel des Themas"-Feld eine ausfahrbare Liste sein, aus der ihr ein entsprechendes Präfix auswählen könnt:
Die heutigen Änderungen... - Seite 2 Prafix10

Edit 4: Es ist in unserem System wohl nicht möglich, die Präfixwahl auch beim Bearbeiten des Startposts einzufügen. So müsst ihr sie leider manuell einfügen, dabei gibt es folgende Möglichkeiten:
[Tausch]
[Kauf]
[Verkauf]
[Tausch/Kauf]
[Tausch/Verkauf]
[Kauf/Verkauf]
[Tausch/Kauf/Verkauf]


35Die heutigen Änderungen... - Seite 2 Empty Re: Die heutigen Änderungen... Mo 24 Dez 2012 - 13:04

Chanderi

Stufe 12

Chanderi
Ok, und wo ist jetzt der eigentliche Sinn an der Regel ? Man muss doch so oder so in den Thread schauen. Und normalerweise schaut man doch zuerst, ob man Tauschkarten hat und nicht ob man das kauft oder verkauft (was dann ja im Eröffnungspost steht, ob der jeweilige User eine der Handlungen macht). Faktisch haben die Threadersteller lediglich mehr Arbeit zu verrichten, ohne einen praktischen Nutzen zu erwirken.


36Die heutigen Änderungen... - Seite 2 Empty Re: Die heutigen Änderungen... Mo 24 Dez 2012 - 13:34

Freddey

Rang 8

Freddey
Wahrscheinlich um folgende unnötige Situationen zu verhindern:
-Kaufst du auch? Nein hab grad kein Geld
-Würdest du nicht doch in meinen Tauschthread schauen?


http://freddey.hat-gar-keine-homepage.de/

37Die heutigen Änderungen... - Seite 2 Empty Re: Die heutigen Änderungen... Mo 24 Dez 2012 - 16:51

Chanderi

Stufe 12

Chanderi
die Frage wird so oder so kommen und das zweite verstehe ich nicht...wenn ich tauschen will schau ich doch immer in den TT


38Die heutigen Änderungen... - Seite 2 Empty Re: Die heutigen Änderungen... Mo 24 Dez 2012 - 16:55

Freddey

Rang 8

Freddey
Statt dem Geld Wink obwohl der andere nur verkauft. Stimmt wahrscheinlich, dass die Präfixe wenig beachtung bekommen


http://freddey.hat-gar-keine-homepage.de/

39Die heutigen Änderungen... - Seite 2 Empty Re: Die heutigen Änderungen... Di 25 Dez 2012 - 1:44

dungerbroth

Administrator

dungerbroth
Ich hatte von einigen Seiten mitbekommen, dass eine Strukturierung der Tauschbörse sinnvoll sei. Das fand ich zwar nicht zwingend notwendig, aber dennoch übersichtlich; vor allem für Leute, die nur eines (Tauschen, Kaufen, Verkaufen) bevorzugen.
Da ich das System in eTCG, für jede Variante einen eigenen Thread haben zu müssen, persönlich echt nervig finde, da man trotz gleicher Tauschliste meist mehrere Threads bearbeiten muss, habe ich an Präfixe als Alternative gedacht.
Klar wird das für viele nicht als wirklich notwendig befunden, jedoch sehe ich auch kein Problem, ein Präfix in den Threadnamen einzubauen. Wenn jemand doch ein großes Problem damit hat, können wir auch gerne noch einmal darüber reden und es evtl. überdenken. Ich sage aber schonmal, dass es für einen Verstoß gegen diese Regel sicherlich keine Verwarnungen, sondern nur Hinweise und Threadnamenbearbeitung der Mods, geben wird.


Gesponserte Inhalte





Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten