World of Yu-Gi-Oh!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.







Neueste Themen

» Das (Er)rate-Spiel
von MarlenaCrystal So 13 Jan 2019 - 0:00

» Licht an licht aus
von MarlenaCrystal Sa 12 Jan 2019 - 23:56

» Black Stories Reloaded 2018
von MarlenaCrystal Sa 12 Jan 2019 - 23:53

» Der User über mir ist...
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:28

» ohne hände
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:25

» Verdrehte Karten
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:20

» rechts von einem
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:11

» x2 ist immer witzig
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:10

» links von einem
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:51

» Das Assoziationsspiel
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:45

» Licht und Finsternis
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:44

» Essen oder nicht essen ?!?
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:41

» Schlechtester und bester Effekt
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:32

» KarteX
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:25

» A-Z
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:58

» Essen-Verbrennen-Behalten
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:54

» Erster und letzter Buchstabe
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:52

» Erster und Letzter Buchstabe 2
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:50

» von 0 - über 9000
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:47

» von 0 auf 1000 und auf -1000
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:45


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

Da_Epic-Ninja

Stufe 10

Da_Epic-Ninja
das Eingangsposting lautete :

hier koennt ihr die karten rein schreiben die es nur in anime oder in mangas gibt aber in echt geben sollte.
ich fang mal an:
ich finde es sollten das Siegel von Orichalcos, Ewig infernaler Ausbruch, Ewig infernaler Nullpunkt, Ewig infernaler Knochenschütze, Ewig infernaler Aufsteiger und Egyptian God Slime auch in wirklichkeit geben


http://player.hat-gar-keine-homepage.de/index.php?aw=4

Christopher Wolf

Stufe 9

Christopher Wolf
Ach ja ich meine als Ausrüstungszauber.
Aber das Übungsgelände als Falle:
Aktiviere diese Karte nur, falls du 4 oder mehr
Gladiatorungeheuer Monster mit versch. Namen vom Deck
als Spezialbeschwörung beschworen hast. Wiederhole die
Battle Phase.


Galacta Knight

Rang 2

Galacta Knight
Niederträchtige Welt sollte den Effekt haben, dass man sie aus dem Deck aktivieren kann und die Niederträchtig-Monster sollten nicht so unbeschränkt sein wie in dem Film.


Kurama

Rang 3

Kurama
Ich finde es sollte eine sogesagte "Entwicklung" von Schwarz gefl. Drache und Schwarzer Rosendrache kommen.Stardust und Rotdrachen-Erzunterweltler haben auch schon welche..


Galacta Knight

Rang 2

Galacta Knight
das wäre auch gut. wenn wir schon bei entwicklungen sind; vizor sagte, es wäre der einzige weg die meklords zu besiegen, aber die können auch absorbiert werden. wo wäre da da der unterschied?


Kurama

Rang 3

Kurama
Lol.Was ist los?


Galacta Knight

Rang 2

Galacta Knight
in der serie sagte vizor, dass der einzige weg um die meklords zu besiegen, eine höhere stufe der synchro ist (sternschnuppendrache/roter novadrache). die meklords können aber auch diese synchromonster absorbieren. meine frage war dann, warum dann diese art der synchrobeschwörung besser wären, als die normale synchro. sie ist nur komplizierter.


Kurama

Rang 3

Kurama
Und die Synchromonster sind dann stärker.


Waddle Dee

Rang 8

Waddle Dee
Ausserdem haben sie die Effekte sich einmal pro Zug aus dem Spiel zu enfernen und somit sich von den Merklords zu Schützen.



http://yugimon.forumieren.com/forum

Kurama

Rang 3

Kurama
LOL welche Karte hat denn diesen Effekt?


Waddle Dee

Rang 8

Waddle Dee
Effekt von Sternschnuppen-Drache:

Effekt Roter Nova-Drache:


http://yugimon.forumieren.com/forum

Kurama

Rang 3

Kurama
Oh ok.^^


cedricx

Rang 1

cedricx
Ewig infernaler Nullpunkt habe ich mal als original japanische karte gesehen wann kommt die den jetzt endlich in deut oder englisch raus


http://kallo12@gmx.de

Waddle Dee

Rang 8

Waddle Dee
Hey es ist nun bekannt das Slifer als Effekt Monster rauskommt und Horakathy oder wie der heisst kommt auch als Effekt Monster raus.


http://yugimon.forumieren.com/forum

dungerbroth

Administrator

dungerbroth
War irgendwie klar, dass das irgendwann passiert Smile

Habe mir Slifer mal angesehen, das Bild ist ja mal richtig episch Very Happy Der Effekt ist im Pinzip auch der originale, nur ist er eben nicht von Effekten unberührt. Also wie alle anderen Götter auch nicht wirklich spielbar, aber nett für Fans Very Happy


Gesponserte Inhalte





Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten