1 Starcraft Karten Do 24 Feb 2011 - 21:27
Milan
das Eingangsposting lautete :
Ich spiele seit einiger Zeit Starcraft 2 und das Spiel ist so geil!
Die Völker haben unterschiedliche Fähigkeiten und deshalb kann man sie gut für Yugiohkarten verwenden.
Ich fange mit den Protoss an.
Ich spiele seit einiger Zeit Starcraft 2 und das Spiel ist so geil!
Die Völker haben unterschiedliche Fähigkeiten und deshalb kann man sie gut für Yugiohkarten verwenden.
Ich fange mit den Protoss an.
- Protoss-Monster:
- Protoss-Zauber:
- Effekt von Hoher Templer:
- Diese Karte kann nur beschworen werden, falls sich 1 offener "Protoss - Warpknoten" oder 1 offenes "Protoss - Warptor" und 1 offenes "Protoss - Templer-Archiv" auf deiner Spielfeldseite befinden. Diese Karte kann einmal pro Spielzug nicht zerstört werden. Diese Karte kann nicht angreifen. Du kannst während deiner Battle Phase 400 Life Points bezahlen, um 1 Zauber-oder Fallenkarte zu zerstören die dein Gegner kontrolliert. Du kannst diese Karte und einen weiteren "Dunkler Templer" oder "Hoher Templer" als Tribut anbieten, um einen "Archon" von deiner Hand oder deinem Deck als Spezialbeschwörung zu beschwören.
- Effekt von Dunkler Templer:
- Diese Karte kann nur beschworen werden, falls sich 1 offener "Protoss - Warpknoten" oder 1 offenes "Protoss - Warptor" und 1 offener "Protoss - Dunkler Schrein" auf deiner Spielfeldseite befinden. Diese Karte kann einmal pro Spielzug nicht zerstört werden. Diese Karte kann nicht angegriffen werden. Du kannst diese Karte und einen weiteren "Dunkler Templer" oder "Hoher Templer" als Tribut anbieten, um einen "Archon" von deiner Hand oder deinem Deck als Spezialbeschwörung zu beschwören.
- Effekt von Mutterschiff:
- Diese Karte kann nur beschworen werden, solange sich ein "Protoss - Nexus" und ein "Protoss - Flottensignalgeber" offen auf deiner Spielfeldseite befinden. Wenn diese Karte beschworen wird, lege 10 "Energie-Zaehlmarken" auf diese Karte. Lege waehrend jeder Standby Phase eine "Energie-Zaehlmarke" auf diese Karte (max.10). Diese Karte kann einmal pro Spielzug nicht zerstoert werden. Andere Monster auf deiner Spielfeldseite können nicht angegriffen oder als Ziel fuer Effekte gewaehlt werden, solange sich diese Karte offen auf dem Spielfeld befindet. Einmal pro Spielzug kannst du 5 "Energie-Zaehlmarken" von dieser Karte entfernen, um alle Monster auf der gegnerischen Spielfeldseite bis zur naechsten Standby Phase deines Gegners aus dem Spiel entfernen. Wenn diese Karte angegriffen wird kannst du ihre Kampfposition aendern.
- Zerg-Monster:
- Zerg-Zauber:
- Hybrid-Monster:
- Protoss-Helden:
- Effekt von Artanis:
- Diese Karte kann nur beschworen werden, indem du eine "Mutterschiff"-Karte von deiner Spielfeldseite auf den Friedhof legst. Diese Karte kann einmal pro Spielzug nicht zerstoert werden. Wenn diese Karte beschworen wird, lege 10 "Energie-Zaehlmarken" auf diese Karte. Lege waehrend jeder Standby Phase eine "Energie-Zaehlmarke" auf diese Karte (max.10). Andere Monster auf deiner Spielfeldseite können nicht angegriffen oder als Ziel fuer Effekte gewaehlt werden, solange sich diese Karte offen auf dem Spielfeld befindet. Einmal pro Spielzug kannst du 5 "Energie-Zaehlmarken" von dieser Karte entfernen, um alle Monster auf der gegnerischen Spielfeldseite bis zur naechsten Standby Phase deines Gegners aus dem Spiel entfernen. Wenn diese Karte angegriffen wird kannst du ihre Kampfposition aendern.
Zuletzt von Milan am Di 15 Jan 2013 - 13:14 bearbeitet; insgesamt 38-mal bearbeitet