World of Yu-Gi-Oh!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.







Neueste Themen

» Das (Er)rate-Spiel
von MarlenaCrystal So 13 Jan 2019 - 0:00

» Licht an licht aus
von MarlenaCrystal Sa 12 Jan 2019 - 23:56

» Black Stories Reloaded 2018
von MarlenaCrystal Sa 12 Jan 2019 - 23:53

» Der User über mir ist...
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:28

» ohne hände
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:25

» Verdrehte Karten
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:20

» rechts von einem
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:11

» x2 ist immer witzig
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:10

» links von einem
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:51

» Das Assoziationsspiel
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:45

» Licht und Finsternis
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:44

» Essen oder nicht essen ?!?
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:41

» Schlechtester und bester Effekt
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:32

» KarteX
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:25

» A-Z
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:58

» Essen-Verbrennen-Behalten
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:54

» Erster und letzter Buchstabe
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:52

» Erster und Letzter Buchstabe 2
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:50

» von 0 - über 9000
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:47

» von 0 auf 1000 und auf -1000
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:45


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 8]

1Mein Sechs Samurai Deck Empty Mein Sechs Samurai Deck Fr 2 Apr 2010 - 0:32

dungerbroth

Administrator

dungerbroth
Monster (15)

1x Großmeister der Sechs Samurai
1x Die Sechs Samurai - Zanji
3x Legendäre Sechs Samurai - Kizan
2x Legendäre Sechs Samurai - Kageki
3x Kagemusha der Sechs Samurai
1x Hand der Sechs Samurai
2x Ältester der Sechs Samurai
2x Effektverschleierin


Zauberkarten (16)

1x Portal der Sechs
3x Sechs Samurai Vereint
2x Shien Dojo
3x Askese der Sechs Samurai
1x Verstärkung für die Armee
2x Shiens Rauchzeichen
1x Schwarzes Loch
1x Schwerer Sturm
1x Wiedergeburt
1x Gedankenkontrolle


Fallenkarten (9)

1x Technik des Zweischneidigen Schwerts
2x Musakani Magatama
1x Feierliches Urteil
2x Ernste Warnung
2x Bodenlose Fallgrube
1x Spiegelkraft





Gesamt: 40 Karten





Extra Deck (15)

1x Legendäre Sechs Samurai - Shi En
1x Naturia-Ungeheuer
1x Verbündeter der Gerechtigkeit - Catastor
1x Naturia-Barkion
1x Flamvell-Uruquizas
1x Gaia-Ritter, die Kraft der Erde
1x Naturia-Landoise
1x Schwarzer Rosendrache
1x Sternenstaubdrache
1x Schrottdrache
1x Nummer 17: Leviathan-Drache
1x Leviair, der Meeresdrache
1x Aufzieh-Zenmei-Minen
1x Heroischer Champion - Excalibur
1x Nummer 39: Utopia







Danke für jegliche Bewertungen und Tipps Very Happy




Zuletzt von dungerbroth am Fr 19 Okt 2012 - 19:14 bearbeitet; insgesamt 79-mal bearbeitet

2Mein Sechs Samurai Deck Empty Re: Mein Sechs Samurai Deck Fr 2 Apr 2010 - 11:41

Jinxx!

Stufe 10

Jinxx!
Du hast ja schon oft damit gegen mich gespielt und ich muss sagen, dass es ziemlich durchzieht. Hauptsächlich gegen mein Schicksalstafel-/Zeitdruck-Deck. Ich würde persönlich noch sowas wie eine Bodenlose Fallgrube etc. reinpacken. Sonst sind die Monsterbarrikaden eine geile Taktik. Mein Sechs Samurai Deck 161425


3Mein Sechs Samurai Deck Empty Re: Mein Sechs Samurai Deck Sa 15 Mai 2010 - 22:21

Tosty

Stufe 7

Tosty
Das Deck ist wirklich gut rofl


4Mein Sechs Samurai Deck Empty Re: Mein Sechs Samurai Deck Sa 10 Jul 2010 - 18:35

dungerbroth

Administrator

dungerbroth
So, habe Shien und den Großmeister nun jeweils 3x.




Zuletzt von dungerbroth am Mi 21 Jul 2010 - 14:30 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

5Mein Sechs Samurai Deck Empty Re: Mein Sechs Samurai Deck Mi 21 Jul 2010 - 14:27

dungerbroth

Administrator

dungerbroth
Deckänderung: Habe Enishi jetzt 3x, habe dann auf 42 Karte erhöht. Statt Rüstung der schnellen Schlages habe ich nunt Rivalität der Kriegsherren reingetan, weil ich Rüstung der schnellen Schlages so selten aktiviert/benutzt habe und Rivalität der Kriegsherren wirklich gut reinpasst und eine eigentlich sehr gute Karte ist.


6Mein Sechs Samurai Deck Empty Re: Mein Sechs Samurai Deck Mi 11 Aug 2010 - 16:07

Rex

Stufe 9


Verstärkung für die Armee und Der lebendig Heimkehrende Krieger könntest
du auch noch einbauen.


7Mein Sechs Samurai Deck Empty Re: Mein Sechs Samurai Deck Mi 11 Aug 2010 - 16:11

dungerbroth

Administrator

dungerbroth
Hallo und willkommen erstmal! Very Happy

Habe ich auch schonmal drüber nachgedacht. Aber Verstärkung für die Armee find ich irgendwie nicht ganz so sinnvoll, da kann man genauso gut mehr Monster reintun. Vielleicht eher Der lebendig heimkehrende Krieger, wobei ich das Deck demnächst mehr supporten wollte (mit Spiegelkraft und so), weil ich es dann zu meinem Hauptdeck machen wollte; und wenn ich das mache, fehlt es an Platz (es kommt auch noch 2x Sechs Samurai vereint rein). Ich glaube, ich lasse das erstmal so.


8Mein Sechs Samurai Deck Empty Re: Mein Sechs Samurai Deck So 15 Aug 2010 - 15:00

dungerbroth

Administrator

dungerbroth
Deckänderung: Das Sechs Samurai Deck ist nun mein Hauptdeck (erstmal nur zum Test, vielleicht wechsle ich wieder)! Daher sind nun Spiegelkraft, 2 Dimensionsgrfängnisse drin! Auch sind nun Finstere Bestechung, 3x Sechs Samurai vereint und ein paar andere Karten im Deck.


Edit:

Doch wieder gewechselt.


9Mein Sechs Samurai Deck Empty Re: Mein Sechs Samurai Deck Mi 15 Sep 2010 - 15:45

dungerbroth

Administrator

dungerbroth
Nach erneutem Wechsel sind wieder neue Karten dabei. Auch habe ich nun ein Side-Deck.


10Mein Sechs Samurai Deck Empty Re: Mein Sechs Samurai Deck Mi 15 Sep 2010 - 16:14

Joey Barten

Stufe 9

Joey Barten
dungerbroth schrieb:Das ist mein Sechs Samurai Deck:

Monster (22)

2x Die Sechs Samurai - Yaichi +1
3x Die Sechs Samurai - Kamon -2
Die Sechs Samurai - Yariza -1
2x Die Sechs Samurai - Nisashi
3x Die Sechs Samurai - Zanji
3x Die Sechs Samurai - Irou -1
3x Großer Shogun Shien
3x Großmeister der Sechs Samurai
2x Enishi, Shiens Kanzler
+2x Geist
+3 Hand der Sechs Samurai

Zauberkarten (11)

Blitzeinschlag
Wiedergeburt
Gemeinsam sind wir stark
Bürde des Mächtigen -1
Verbundenheit +1
2x Die verbündeten Truppen -2
3x Sechs Samurai Vereint
Legendäres Ebenholzross -1
+3x Tor der Sechs Samurai
+1x Verstärkung für die Armee

Fallenkarten (9)

Spiegelkraft
Bodenlose Fallgrube +1
2x Dimensionsgefängnis +1
Sakuretsu-Rüstung -1
2x Magischer Zylinder -2
Reißender Tribut
Finstere Bestechung +1
+2x Rückkehr der 6 Samurai


Gesamt: 42 Karten




Side Deck (15):

Enishi, Shiens Kanzler
Die Sechs Samurai - Yaichi
2x Die Sechs Samurai - Yariza
Die Sechs Samurai - Nisashi
Geist der Sechs Samurai
Die Verbündeten Truppen
2x Legendäres Ebenholzross
2x Shiens Schloss des Nebels
Mystischer Raum-Taifun
Feindkontrolle
2x Rivalität der Kreigsherren


Danke für jegliche Bewertungen und Tipps Very Happy

Hoffe konnte etwas helfen


11Mein Sechs Samurai Deck Empty Re: Mein Sechs Samurai Deck Mi 15 Sep 2010 - 16:33

dungerbroth

Administrator

dungerbroth
dungerbroth schrieb:Das ist mein Sechs Samurai Deck:

Monster (22)

2x Die Sechs Samurai - Yaichi +1 Naja, der war bisher nie die beste Karte und ansonsten ist sie auch zu schwach.
3x Die Sechs Samurai - Kamon -2 Es hat sich herausgestellt, das offele ZoF zu zerstören sehr wichtig ist. in vielen Situtationen brauche ich einen. Einen raustun ok, aber nicht gleich 2.
Die Sechs Samurai - Yariza -1 Bei 1 würde ich jetzt nichts sagen, aber das lässt sich einrichten. Dafür gibt es das Side-Deck.
2x Die Sechs Samurai - Nisashi
3x Die Sechs Samurai - Zanji
3x Die Sechs Samurai - Irou -1 Ja, das würde gehen, wobei sie auch sau gut sein kann und ich außerdem viele monster im Deck brauche.
3x Großer Shogun Shien
3x Großmeister der Sechs Samurai
2x Enishi, Shiens Kanzler
+2x Geist Nope, der ist sau schlecht.
+3 Hand der Sechs Samurai Die ist auch schlecht. Max. 1x, aber abgesehen davon habe ich sie nichtmal.

Zauberkarten (11)

Blitzeinschlag
Wiedergeburt
Gemeinsam sind wir stark
Bürde des Mächtigen -1 Ich finde, die passt gut rein und ich hatte auch nicht vor, sie mehrmals reinzutun.
Verbundenheit +1 Wollte ich eigentlich auch machen, aber ich bäuchte nocht eine. *in Tauschbörse schreib*
2x Die verbündeten Truppen -2 Wenn ich Verbundenheit 2-3x spiele, tu ich 1-2 raus.
3x Sechs Samurai Vereint
Legendäres Ebenholzross -1 Ok...
+3x Tor der Sechs Samurai Portal steht auf der Tauschliste Very Happy Aber 2x tuts auch.
+1x Verstärkung für die Armee Finde ich unnötig, vor allem wegen Portal.

Fallenkarten (9)

Spiegelkraft
Bodenlose Fallgrube +1 Ok.
2x Dimensionsgefängnis +1 Muss nicht sein, vor allem muss ich mir dann noch eine besorgen.
Sakuretsu-Rüstung -1 Wenn ich 3 Prisons spiele kommt dir auf jeden Fall raus.
2x Magischer Zylinder -2 Doch, die sind der Bringer, wenn auch nur nebensächlich.
Reißender Tribut
Finstere Bestechung +1 Ja, hatte ich eigentlich auch vor, schreibe ich in die Tauschbörse.
+2x Rückkehr der 6 Samurai Habe sie mal gespielt, hat mir wirklich nie geholfen, vor allem wo ich ja schon Reborn drin habe.


Gesamt: 42 Karten




Side Deck (15):

Enishi, Shiens Kanzler
Die Sechs Samurai - Yaichi
2x Die Sechs Samurai - Yariza
Die Sechs Samurai - Nisashi
Geist der Sechs Samurai
Die Verbündeten Truppen
2x Legendäres Ebenholzross
2x Shiens Schloss des Nebels
Mystischer Raum-Taifun
Feindkontrolle
2x Rivalität der Kreigsherren


Danke für jegliche Bewertungen und Tipps Very Happy




Zuletzt von dungerbroth am Fr 19 Okt 2012 - 19:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

12Mein Sechs Samurai Deck Empty Re: Mein Sechs Samurai Deck Do 16 Sep 2010 - 10:08

Joey Barten

Stufe 9

Joey Barten
Ich hab das Deck so verändert wie ich es immer benutzt habe und ich hatte nie Probleme damit, und so viele offene Z/F werden nur unter den Spielern hier gespielt ^^


13Mein Sechs Samurai Deck Empty Re: Mein Sechs Samurai Deck Do 16 Sep 2010 - 16:19

Ivo

Stufe 3

Ivo
Spoiler:

Ich dachte Wiedergeburt ist verboten ???


http://www.my-chat.forumieren.eu

14Mein Sechs Samurai Deck Empty Re: Mein Sechs Samurai Deck Do 16 Sep 2010 - 16:23

Gast


Anonymous
Nein, ist sie nicht, nach der neuen Banned-List ist sie nur noch limitiert.


15Mein Sechs Samurai Deck Empty Re: Mein Sechs Samurai Deck Do 16 Sep 2010 - 16:23

Ivo

Stufe 3

Ivo
Einerseits gut, aber iwi auch schlecht...


http://www.my-chat.forumieren.eu

16Mein Sechs Samurai Deck Empty Re: Mein Sechs Samurai Deck Fr 17 Sep 2010 - 13:36

dungerbroth

Administrator

dungerbroth
Habe jetzt doch 1 Geist reingetan, dafür das Ebenholzross raus. Wenn ich mehr Karten bekomme, die ich noch reintun sollte, kommen die dann auch rein. Vielleicht bekomme ich bald eine 2. Finstere Bestehung.


17Mein Sechs Samurai Deck Empty Re: Mein Sechs Samurai Deck Fr 17 Sep 2010 - 14:45

Joey Barten

Stufe 9

Joey Barten
Der vorteil von Geist ist, das man nicht nur nen kleinen Powerschub für nen Samurai bekommt, sondern auch ein 2. Leben und noch wen das Ausgerüstete Monster ein anderes killt ne Zusatzkarte


18Mein Sechs Samurai Deck Empty Re: Mein Sechs Samurai Deck Fr 17 Sep 2010 - 21:43

dungerbroth

Administrator

dungerbroth
Habe das Deck nun nur noch auf 40 Karten verringert.

Ich werde mir auch noch mehr Portal der Sechs besorgen.





Zuletzt von dungerbroth am Di 5 Okt 2010 - 14:59 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

19Mein Sechs Samurai Deck Empty Re: Mein Sechs Samurai Deck Fr 17 Sep 2010 - 21:51

Gast


Anonymous
Why tust du Sakuretsu-Rüstung raus, die is gut.


20Mein Sechs Samurai Deck Empty Re: Mein Sechs Samurai Deck Fr 17 Sep 2010 - 22:42

dungerbroth

Administrator

dungerbroth
Na und, ich habe Vortex, Mirror Force und bald 3 Dimensionsgefägnisse drin. Außerdem habe ich oft sehr starke Monster auf dem Feld. Diese eine Sakuretsu-Rüstung... Joey hat es mir auch empfohlen, außerdem muss ich ja irgendwas raustun, über 42 Karten gehe ich nie.




Zuletzt von dungerbroth am Sa 18 Sep 2010 - 12:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

21Mein Sechs Samurai Deck Empty Re: Mein Sechs Samurai Deck Sa 18 Sep 2010 - 9:12

Joey Barten

Stufe 9

Joey Barten
Ich erklär mal den Vorteil von Dimensionsgefängnis zu Sakuretsu Rüstung: Stardust Dragon kann sie nicht annulieren und das Monster geht sus dem Spiel, womit Wiedergeburt oder Ruf der Gejagten es nicht zurückholen können


22Mein Sechs Samurai Deck Empty Re: Mein Sechs Samurai Deck Sa 18 Sep 2010 - 10:06

Gast


Anonymous
dungerbroth schrieb:Na und, ich habe Vortex, Mirror Force und bald 3 Dimensionsgefägnisse drin. Außerdem habe ich oft sehr starke Monster auf dem Feld. Diese eine Sakuretsu-Rüstung... Joey hat es mir auch empfohlen, außerdem muss ich ja irgendwas raustun, über 42 Karten gehe ih nie.

Nja das mit den 42 Karten leuchtet mir irgendwie ein.
JoeyBarten schrieb:
Ich erklär mal den Vorteil von Dimensionsgefängnis zu Sakuretsu Rüstung: Stardust Dragon kann sie nicht annulieren und das Monster geht sus dem Spiel, womit Wiedergeburt oder Ruf der Gejagten es nicht zurückholen können
Man braucht ja auch nicht unbedingt Stardust zum annullieren von Fallen. Mit Stardust Assault Mode und Majestätischer Sternendrache geht's ja schon wieder. Und wenn dein Gegner Different Dimension spielt bist du am A****.


23Mein Sechs Samurai Deck Empty Re: Mein Sechs Samurai Deck Sa 18 Sep 2010 - 13:47

Joey Barten

Stufe 9

Joey Barten
Ja nur wer tut das? xD btw es gibt jetzt auch True Six Samurai =)


24Mein Sechs Samurai Deck Empty Re: Mein Sechs Samurai Deck Mi 29 Sep 2010 - 20:34

dungerbroth

Administrator

dungerbroth
So, habe nun Die Sakuretsu-Rüstung durch ein Dimensionsgefängnis ausgetauscht, was ich ergattern konnte Smile


25Mein Sechs Samurai Deck Empty Re: Mein Sechs Samurai Deck Di 5 Okt 2010 - 15:03

dungerbroth

Administrator

dungerbroth
So, Deck bearbeitet. Habe mir Finstere Bestechung, Verbundenheit und Portal der Sechs betellt. Die sind noch nicht da, aber ich denke huete oder morgen kommen sie.

Das Deck steht dort jetzt so, wie es sein wird, wenn die Karten da sind. Ich habe jetzt doch die Magischen Zylinder rausgetan, sodass das Deck doch auf 40 Karten bleibt. Auch habe ich einen Enishi rausgetan (der jetzt auch mit im Side Deck ist) und dafür einen Verwandlungskrug eingebaut, um eine leere/tote Hand (die ich oft habe What a Face ) aufzufrischen.


Gesponserte Inhalte





Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 8]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten