World of Yu-Gi-Oh!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.







Neueste Themen

» Das (Er)rate-Spiel
von MarlenaCrystal So 13 Jan 2019 - 0:00

» Licht an licht aus
von MarlenaCrystal Sa 12 Jan 2019 - 23:56

» Black Stories Reloaded 2018
von MarlenaCrystal Sa 12 Jan 2019 - 23:53

» Der User über mir ist...
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:28

» ohne hände
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:25

» Verdrehte Karten
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:20

» rechts von einem
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:11

» x2 ist immer witzig
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:10

» links von einem
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:51

» Das Assoziationsspiel
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:45

» Licht und Finsternis
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:44

» Essen oder nicht essen ?!?
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:41

» Schlechtester und bester Effekt
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:32

» KarteX
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:25

» A-Z
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:58

» Essen-Verbrennen-Behalten
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:54

» Erster und letzter Buchstabe
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:52

» Erster und Letzter Buchstabe 2
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:50

» von 0 - über 9000
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:47

» von 0 auf 1000 und auf -1000
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:45


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Verbessert mein Fire King Deck! Empty Verbessert mein Fire King Deck! Mi 4 Sep 2013 - 22:22

Kumasi

Stufe 1


Hi Leute,

ich habe mir vor einer Woche meine ersten Yugioh-Karten gekauft. Entschieden habe ich mich dafür, mir 3x das Structure Deck "Onslaught of the fire king" zu kaufen. Natürlich bin ich noch fleissig dabei, an meinem Deck zu feilen. Momentan nutze ich in meinem Deck zum spielen folgende Karten:

Monster:

3x Feuerkönig Hochavatar Garunix
3x Feuerkönig Avatar Barong
3x Feuerkönig Avatar Kirin
3x Flamvell-Feuerhund
2x Heiliger Phönix von Nephthys
2x Manticore der Finsternis
2x Trübe Flamme Hippogreif
1x Goka, Scheiterhaufen der Bosheit

Zauberkarten:

3x Ansturm der Feuerkönige
3x Kreis der Feuerkönige
3x Topf der Gegensätzlichkeit
1x Zurück zum Anfang
1x Schwarzes Loch
1x Inzahlungnahme

Fallenkarten:

2x Gegenfeuer
2x Horn des Phantomungeheuers
2x Ruf der Gejagten
1x Raigeki Brecher
1x Schicksalsschlag
1x Magischer Zylinder
1x Flamvell-Konter

Bitte schreibt alle Änderungen bzw. Verbesserungen auf deutsch, da ich wirklich ein Anfänger bin. Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.




Zuletzt von Kumasi am So 8 Sep 2013 - 10:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

2Verbessert mein Fire King Deck! Empty Re: Verbessert mein Fire King Deck! Do 5 Sep 2013 - 22:35

nick0410

Stufe 6


1. Kirin ( -1/2 )und hippogreif ( -1 ) sind meiner meinung nicht so wichtig.
2. Vulkanischer gegenschlag kann SEHR nützlich sein. Natürlich brauchst du dafür ein paar pyromonster.
3.Gegenfeuer vielleicht noch ein mal rein
4. Schau dir mal die liste mit den limitierten und verbotenen karten an. Ich bin mir ziemlich sicher, dass du einige karten nicht drinnen haben dürftest. Wenn deine freunde nichts dagegen haben und du auf keinen turnieren spielen willst, kannst du das auch nicht machen.

Das ist alles was mir einfällt und mit den karten geht die du schon hast. Sonst viel spaß beim spielen. Smile


3Verbessert mein Fire King Deck! Empty Re: Verbessert mein Fire King Deck! Do 5 Sep 2013 - 23:06

Kumasi

Stufe 1


Den hippogreif hab ich ganz rausgenommen. ja kirin kann wirklich einmal raus.
gegenfeuer hatte ich 3x drinne, dass ist wirklich einmal zu viel... ja ich versuche nen loop mim garunix zu bekommen aber ich habe es noch nie geschafft die falle 3x spielen zu können.

Ich gehe strickt nach der bannliste da ist alles erlaubt bzw. limitierte karten nur 1x drinne usw.


4Verbessert mein Fire King Deck! Empty Re: Verbessert mein Fire King Deck! Fr 6 Sep 2013 - 23:57

nick0410

Stufe 6


Topf der gier ist meines wissens verboten. Und wenn du dir die bannliste anschaust, solltest du wissen, dass so gut wie immer advenced format gilt. Konterfallen sollten min. 3 drinnen sein, was hbei diesem deck wegen garunix und nephtys nur halb so wichtig ist. Ansonsten, wenn du ein weiteres, relativ günstiges deck haben willst, würde ich dir zu 3x gates of the underworld raten. Es ist ziemlich gut und ist sogar turniertauglich. Wenn du bei einem turnier mitmachen willst solltest du dir vorher die meta(aktuelle)-decks gut anschauen.


5Verbessert mein Fire King Deck! Empty Re: Verbessert mein Fire King Deck! Sa 7 Sep 2013 - 22:25

Kumasi

Stufe 1


Nein Topf der Gier ist nicht verboten du verwechselst die Karte sicherlich. Jedenfalls habe ich Topf der Gier ganz rausgenommen, weil ich damit mein Spiel selber blockiere, wegen der Klausel mit der Spezialbeschwörung. So kleines Update von meinem Deck...


Monster:

3x Feuerkönig Hochavatar Garunix
3x Feuerkönig Avatar Barong
3x Feuerkönig Avatar Kirin
3x Flamvell-Feuerhund
2x Heiliger Phönix von Nephthys
2x Manticore der Finsternis
2x Trübe Flamme Hippogreif (rausgenommen)
2x Goka, Scheiterhaufen der Bosheit (vorher 1)

Zauberkarten:

3x Ansturm der Feuerkönige
3x Kreis der Feuerkönige
3x Topf der Gegensätzlichkeit (rausgenommen)
1x Zurück zum Anfang (rausgenommen)

1x Schwarzes Loch
1x Inzahlungnahme(rausgenommen)
2x Geschmolzene Zerstörung (neu drinne)
1x jewels: Heulender Wind, Bliltzeinschlag, Mystischer Raum-Taifun (neu drinne)

Fallenkarten:

2x Gegenfeuer
2x Horn des Phantomungeheuers
2x Ruf der Gejagten
2x Raigeki Brecher   (vorher 1)
1x Schicksalsschlag
1x Magischer Zylinder
1x Flamvell-Konter (rausgenommen)

Meine Überlegung ist jetzt noch, dass ich einen Flamvell-Feuerhund rausnehmen werde und dafür noch einen Manticore reinsetze. Durch Manticore in Konbo mit dem Effekt von Kirin und Evt. noch der Spezialbeschwörung von Goka, kann ich nämlich schnell viele 6 Sterne Monster auf das Feld bekommen um dann ein starkes Stufe 6 XYZ Monster zu beschwören, falls ich den Loop des Feuerkönig Hochavatar Garunix nicht schaffe.

Ja Gates of the Underworld ist ein gutes Deck. Mein Freund der mich auf den YuGiOh Trichter gebracht hat spielt das. Aber ich möchte das Feuerkönig deck hier spielen. Muss mir bald für mehr Optionen noch den Yakasha besorgen, aber der kostet teuer xD.




Zuletzt von Kumasi am So 8 Sep 2013 - 10:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

nick0410

Stufe 6


Die idee mit manticore und feuerhund ist ganz gut. Ich würde vielleicht blaster, drachenherrescher der flammen und spiritistische feuerkunst am besten noch 1-2 mal rein tun. Blaster musst du dir dann zwar noch kaufen, der ist aber nicht teuer. Zu topf der gier. Du meinst wahrscheinlich nicht topf der gier sondern der gegensetzlichkeit. Topf der gier lässt dich zwei karten ziehen und blockiert nichts. Sonst würde der etwas teure leuchtfeuer-koloss gut rein passen.


Kumasi

Stufe 1


Jaaa ich meinte Topf der gegensätzlichkeit xD Doch der blockiert mich sehr start, da ich in der runde keine spezialbeschwörung mehr machen kann und wenn ich schon eine spezialbeschwörung gemacht habe, dann kann ich den auch nicht mehr benutzen. Quasi ist der wirklich nur sinnvoll, wenn ich nichts machen kann.

Blaster, Drachenherrscher der Infernos habe ich nur gefunden auf yugioh wikki... der ist wirklich nicht schlecht da hab ich auch schon überlegt ob ich den mit ins deck nehme. es gibt auch die möglichkeit generell mit "nur" 2 feuerkönig h. garunix und 1 phönix von nephtys zu spielen. 2 kirin, 3 barong dann aber mit feuerkönig yakscha und bruderschaft der feuerfaust monster. aber yakscha ist so teuer Sad ^^


8Verbessert mein Fire King Deck! Empty Re: Verbessert mein Fire King Deck! So 8 Sep 2013 - 11:29

nick0410

Stufe 6


ich finde yaksha nicht so wichtig. wenn du was für dein extra deck haben willst, wären schrott synchromonster gut außer vielleicht Schrott-Erzunterweltler. für die brauchst du dann aber auch schrott empfänger. Schrottgoblin, Schrottungeheuer und Schrottsoldat wären welche. wenn du dann schon schrott monster rein tust wäre Schrottsucher auch gut. die effekte gibt es hier


9Verbessert mein Fire King Deck! Empty Re: Verbessert mein Fire King Deck! So 8 Sep 2013 - 19:45

Infernityfan

Stufe 10

Infernityfan
3 Garnunix sind definitiv zu viel, da du sie ja nicht auf der Hand haben willst, sondern mit Ansturm SS holen damit sie dann gleich zerstört werden.
Garunix auf der Hand ist nur ein Deathdraw.

Blaster kannst du gerne mal testen, da er halt karten zerschießen kann aber meiner meinung nach ist er jetzt nicht wirklich wichtig.

BTW: Yakshas sind Pflicht und was heist teuer? Was fragt sich dann jmd, der Wolfberks und Drachosacks fürs Deck braucht?

MfG Steffen



https://www.youtube.com/user/TeamYugiohHeilbronn

10Verbessert mein Fire King Deck! Empty Re: Verbessert mein Fire King Deck! Mo 9 Sep 2013 - 23:11

nick0410

Stufe 6


im vergleich zu anderen karten ist yakshas wirklich nicht so teuer, aber wenn man erst angefangen hat will man nicht gleich das ganze geld dafür ausgeben, sondern erst mal schaun, ob einem das spiel das geld auch wert ist.


11Verbessert mein Fire King Deck! Empty Re: Verbessert mein Fire King Deck! Mi 11 Sep 2013 - 16:23

Infernityfan

Stufe 10

Infernityfan
Naja trotzdem sind 10€ für nichts teuer wenn du ein PS3/4 Spiel kaufst bist du ja auch gleich mal 50-80€ los. Naja ich kann die nur empfehlen die yakshas zu kaufen, denn das Spiel ist es definitiv Wert.


https://www.youtube.com/user/TeamYugiohHeilbronn

12Verbessert mein Fire King Deck! Empty Re: Verbessert mein Fire King Deck! Mi 11 Sep 2013 - 22:44

nick0410

Stufe 6


Also man muss auch immer auf das alter und die ersparnisse schaun. Ist einer 10 jahre und hat kaum was gespart, muss man schon etwas warten bis man genug geld für die karte hat. Und der vergleich mit dem ps3/4 spiel ist etwas voreilig gewählt, denn 1. Es gibt günstigere spiele und 2. Es gibt auch hobbies die nichts oder wenig kosten wie online spiele oder ball sport ( solange man nicht in nem spitzen verein ist oder so ). Dann ist es auch so, dass das nicht das beste deck für kumasi sein könnte. Ich brauchte viele bis ich das richtige gefunden hab. Eigentlich kommt es ja auf kumasis geldbeutel und falls vorhandenen geiz an. Also wenn es DAS deck für kumasi ist und/oder kumasi bereit ist dafür zu zahlen, gibt es kein problem.


Gesponserte Inhalte





Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten