World of Yu-Gi-Oh!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.







Neueste Themen

» Das (Er)rate-Spiel
von MarlenaCrystal So 13 Jan 2019 - 0:00

» Licht an licht aus
von MarlenaCrystal Sa 12 Jan 2019 - 23:56

» Black Stories Reloaded 2018
von MarlenaCrystal Sa 12 Jan 2019 - 23:53

» Der User über mir ist...
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:28

» ohne hände
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:25

» Verdrehte Karten
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:20

» rechts von einem
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:11

» x2 ist immer witzig
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:10

» links von einem
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:51

» Das Assoziationsspiel
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:45

» Licht und Finsternis
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:44

» Essen oder nicht essen ?!?
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:41

» Schlechtester und bester Effekt
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:32

» KarteX
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:25

» A-Z
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:58

» Essen-Verbrennen-Behalten
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:54

» Erster und letzter Buchstabe
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:52

» Erster und Letzter Buchstabe 2
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:50

» von 0 - über 9000
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:47

» von 0 auf 1000 und auf -1000
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:45


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Finsternis Deck  Empty Finsternis Deck Mo 29 Apr 2013 - 7:09

ATREYUDEVIL

Stufe 6

ATREYUDEVIL
Mein finsternis deck C= Commom

Monster 28

Des Koala 2x Commom
Schnellfeuer Magier 2x Commom
Schwarzflügel Calima 2x C
Zombiemeister 2x C
Der Kick Mann 2x C
Mystische Tomate 3x C
Zombyra Der Dunkle 3x
GerümpelSyncronieserer 3x C
Gernia 1X C
Reptilanische Medusa 1X C
Cyber Plünderer 1X C
WeißHorn Drache 1X C
Drillago 1X C
Pechschwarzer WolfsKrieger 1X C
BowGanian 1X C
NewDoria 1X C
Regeneriende MUmmie 1X C

Fallen

StaubTornado 2X C
Reißender Tribut 1X C
SchwerKraftBindung 1X c
Magischer Zylinder 2X C


Zauber

Mystische Plasma Zone 1X C
WiederGeburt 1X c
Dunkle Tür 1X C
Verlockung Der Finsternis 1X C
KartenHändler 1X C
DoppelBeschwörung 1X C
Aufschlagen 1X C
Schwerer Sturm 1X C
BlitzEinSchlag 1X C
Axt Der Verzweiflung 2X C
Kraft der magie 3x c
Mystischer Raum Taifun 3x c
Überwollender Hätschler 3X

so leute das war mein fin deck



2Finsternis Deck  Empty Re: Finsternis Deck Mo 29 Apr 2013 - 7:44

yizheng1234

Stufe 11

yizheng1234
Vielzuviele Karten, man sollte nicht mehr als 43 Karten im Main haben


Wie ist die Strategie des decks?


3Finsternis Deck  Empty Re: Finsternis Deck Mo 29 Apr 2013 - 8:03

ATREYUDEVIL

Stufe 6

ATREYUDEVIL
einfach alles perfektes deck abwehr direkt angreifen wenn man in der not situation sitzt da kasnn man rauskommen mit diesen deck falls du keine monster hast und der gegner ein moster mit 2500 atk dann bist du in arsch aber ich nicht ich spiele dann dunkle tür oder zombiemeister und wieder geburt zombiemeister effekt du kannst ein zombie mon als spezial beschwörung aus deinem friedhof holen = kick mann kik mann effekt falls diese karte als spiezal durch eine spezi beschör beschoren wurde kannst du kik man mit einer zauber ausrüstungs karte aus deinem friedhof ausrüsten kraft der magie 4 zauber oder f fallen sind gleich für kik mann + 2000 atk + 1300 atk = 3300 atk für kik man


4Finsternis Deck  Empty Re: Finsternis Deck Mo 29 Apr 2013 - 8:09

ATREYUDEVIL

Stufe 6

ATREYUDEVIL
dieses deck kann auch sehr viele syncro monster beschwören voll easy schwarzflügel calmia
effekt wenn calmia auf den friedhof liegt kann ich calmia aus dem spiel entfernen und ein syncro monster aus
meine friedhof als spezial beschwörung beschwören
oder rümpelsyncronisierer 3x einstezen


5Finsternis Deck  Empty Re: Finsternis Deck Mo 29 Apr 2013 - 16:07

Nevermore

Stufe 12

Nevermore
Das Deck ist ein Haufen. Und keiner, der funktioniert. Keine Taktik, keine gutzusammenarbeitenden Karten. Jedes aktuelle Deck zerpflückt sowas in maximal 3-4 Zügen ...


6Finsternis Deck  Empty Re: Finsternis Deck Mo 29 Apr 2013 - 21:49

ATREYUDEVIL

Stufe 6

ATREYUDEVIL
also dass stimmt nicht mein krieger deck wurde nicht mal in 4 zügen besiegt die hoben loong gebraqucht bis die mich besiegt haben beim turnier ja vieeleicht hab ich einpaar schlwechte karten in meinen fin deck aber das deck wird noch besser ich muss noch einbischen basteln das deck ist super ich hab es gegen krieger deck getestet und mit dem fin deck hab ich ein krieger deck besiegt


7Finsternis Deck  Empty Re: Finsternis Deck Mo 29 Apr 2013 - 22:24

Flolo97

Rang 10

Flolo97
@ Nevermore

Vielleicht spielt er ja nur mit Freunden, da ist ihm das egal ob irgendein Meta Deck es in ein paar Zügen zerlegt. Ich weis noch als ich angefangen habe, da sahen meine Decks auch so aus Surprised:

@ATREYUDEVIL

Ich bitte dich etwas mehr auf deine Rechtschreibung zu achten, lies dir doch einfach deinen Post nochmal durch und überprüfe ihn auf Fehler bevor du ihn wirklich absendest. Das würde uns das Lesen deiner Posts um einiges erleichtern!
Und bitte, wenn du schon ein Deck von dir postest schreibe einen Grund dazu. Was sollen wir denn damit machen? Wenn du ein paar Worte schreibst wie das Deck so funktioniert, ob du vil. Tipps dazu brauchst und so Sachen kannsd du hinzuschreiben. Dann können wir dir auch besser helfen, als wenn du nur einfach einen haufen Karten auflistest und nix dazuschreibst. Und die Seltenheit deiner karten brauchst du auch nicht hinzuschreiben, das interessiert niemanden.

Mfg
Flolo97


8Finsternis Deck  Empty Re: Finsternis Deck Mo 29 Apr 2013 - 22:28

ATREYUDEVIL

Stufe 6

ATREYUDEVIL
danke jungs der grund ist ich brauche tipps hmm welche karten soll ich stattdessen dan hineingeben in mein fin deck?


9Finsternis Deck  Empty Re: Finsternis Deck Mo 29 Apr 2013 - 22:30

Nevermore

Stufe 12

Nevermore
Flolo97 schrieb:@ Nevermore
Vielleicht spielt er ja nur mit Freunden, da ist ihm das egal ob irgendein Meta Deck es in ein paar Zügen zerlegt. Ich weis noch als ich angefangen habe, da sahen meine Decks auch so aus Surprised:

Sein Deck kann aussehen, wie er will. Er soll nur aufhören, den größten Haufen in den siebten Himmel zu loben und so verdammt arrogant daherkommen, frei nach dem Motto "Mein Deck ist unbesiegbar". Sowas nervt einfach nur und stört den friedlichen Umgangston ungemein. Und wenn er es nicht einsehen will, halte ich ihm solange den Spiegel vor, bis er es einsieht.

Zumal er ja laut eigener Aussage "seit 2000" spielt und demnzufolge Erfahrung haben müsste.


10Finsternis Deck  Empty Re: Finsternis Deck Mo 29 Apr 2013 - 22:35

ATREYUDEVIL

Stufe 6

ATREYUDEVIL
ich habs kapiert das deck ist schlecht mein deck ist nicht unbesiegbar du verbreitest diesen tratsch nicht ich du holocaust


11Finsternis Deck  Empty Re: Finsternis Deck Mo 29 Apr 2013 - 22:41

Nevermore

Stufe 12

Nevermore
ATREYUDEVIL schrieb:ich habs kapiert das deck ist schlecht mein deck ist nicht unbesiegbar du verbreitest diesen tratsch nicht ich du holocaust

Ich wusste gar nicht, dass das ein Schimpfwort ist. Und dass das Sagen der eigenen Meinung, ob richtig oder falsch, tratschen ist, erscheint auch interessant.

Wenn du ernsthaft Tipps haben willst, dann frag bitte in ruhigerem Ton danach, und reagier nicht gleich eingeschnappt, wenn man Kritik übt. Leider gehört das nunmal dazu.

Ich war etwas forsch, eine Entschuldigung an dieser Stelle, aber ich bleibe bei dem, was ich sagte, zuzüglich dem, was ich gerade sagte.


12Finsternis Deck  Empty Re: Finsternis Deck Mo 29 Apr 2013 - 23:09

ATREYUDEVIL

Stufe 6

ATREYUDEVIL
ich bin ruhig aber das deck macht mich wahnsinnig ich habe am samstag mit gemacht bei einem turnier das krieger deck war schlecht und des wegen hab ich mir jetzt ein finsternis deck gebastelt ich hab mich getäuscht sorry ich weiss nicht was ich spielen soll


13Finsternis Deck  Empty Re: Finsternis Deck Di 30 Apr 2013 - 15:45

Nevermore

Stufe 12

Nevermore
Die Frage nach dem "Was" kannst du dir nur so beantworten:
1. Was/Wie spielst du gerne?
2. Wie viel willst du investieren?
3. Welches Thema spricht dich an und erfüllt Punkte 1 und 2?


14Finsternis Deck  Empty Re: Finsternis Deck Di 30 Apr 2013 - 18:54

ATREYUDEVIL

Stufe 6

ATREYUDEVIL
naja welche monsterkarten für finsternis deck gut sind das intersiert mich


15Finsternis Deck  Empty Re: Finsternis Deck Di 30 Apr 2013 - 20:01

Galacta Knight

Rang 2

Galacta Knight
Ich würde mal ganz einfach sagen, dass Monster mit Effekten die sich auf die Eigenschaft Finsternis beziehen geeignet wären(Finsterer Schöpfer, Finsterer Bewaffneter Drache, Mystische Tomate...)Wenn du aber um ein Thema spielen willst, solltest du nämlich nicht einfach Karten mit der selben Eigenschaft nehmen, sondern auch Karten, die mit dieser zu tun haben.

An deiner Stelle jedoch würde ich aber nicht irgendwas mit Finsternis nehmen, sondern echte Themen wie Sechs Samurai, Finstere Welt, oder Trübe Flamme.


16Finsternis Deck  Empty Re: Finsternis Deck Di 30 Apr 2013 - 20:49

ATREYUDEVIL

Stufe 6

ATREYUDEVIL
leute ich hab ein problem ich hab diese karten nicht ich würde euch gute gute karten dafür geben


17Finsternis Deck  Empty Re: Finsternis Deck Di 30 Apr 2013 - 21:05

yizheng1234

Stufe 11

yizheng1234
also wenn du Finsternis spielen willst:

Tele DaD hatte eine Durchsclagskraft von weiss nicht wie, aber wie gesagt, hatte

Dark World kann im aktuellenMeta sehr nervig sein

Chos Variationen

Ich nenne es mal Classic Dark, mit finsterer Schöpfer usw.


18Finsternis Deck  Empty Re: Finsternis Deck Di 30 Apr 2013 - 22:30

ATREYUDEVIL

Stufe 6

ATREYUDEVIL
ich kenne mich nicht so gut aus wie aber vielleicht kannst du mir mehr erzählen


19Finsternis Deck  Empty Re: Finsternis Deck Mi 1 Mai 2013 - 13:58

Galacta Knight

Rang 2

Galacta Knight
Dark World sind Finsternis Monster, deren Effekte durch Abwurf aktiviert werden. Ihr Hauptmonster ist fast unsterblich.

Tele Dad spielt Psi Monster welche sich mit dem Zauber Notfallteleport aus dem Deck spezialbeschwören können. Einige sind Finsternis, die man braucht um Finsterer bewaffneter Drache zu spielen.

Chaos lässt sich sehr stark variieren (z.B. Chaos Dragon, oder Chaos Agent...). Es spielt Licht- und Finsternismonster, welche im Friedhof verbannt werden um Monster wie Chaos Hexer, oder Schwarzglänzender Soldat zu spielen.


Gesponserte Inhalte





Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten