World of Yu-Gi-Oh!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.







Neueste Themen

» Das (Er)rate-Spiel
von MarlenaCrystal So 13 Jan 2019 - 0:00

» Licht an licht aus
von MarlenaCrystal Sa 12 Jan 2019 - 23:56

» Black Stories Reloaded 2018
von MarlenaCrystal Sa 12 Jan 2019 - 23:53

» Der User über mir ist...
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:28

» ohne hände
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:25

» Verdrehte Karten
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:20

» rechts von einem
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:11

» x2 ist immer witzig
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:10

» links von einem
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:51

» Das Assoziationsspiel
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:45

» Licht und Finsternis
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:44

» Essen oder nicht essen ?!?
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:41

» Schlechtester und bester Effekt
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:32

» KarteX
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:25

» A-Z
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:58

» Essen-Verbrennen-Behalten
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:54

» Erster und letzter Buchstabe
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:52

» Erster und Letzter Buchstabe 2
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:50

» von 0 - über 9000
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:47

» von 0 auf 1000 und auf -1000
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:45


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Geargia Karakuri - Swarming ohne Ende Empty Geargia Karakuri - Swarming ohne Ende Sa 9 März 2013 - 19:35

Freddey

Rang 8

Freddey
Monster:20
3x Auto
3x Arsenal
3x Abwehr
3x Festung
2x Antriebsrahmen
2x Vogelmensch
2x Saizan
2x Nishipachi
Zauber:10
1x Begrenzer-Entferner
2x Verbotene Lanze
1x Wiedergeburt
1x Schwarzes Loch
1x Schwerer Sturm
1x Topf der Trägheit
1x Buch des Mondes
3x Mystischer Raum Taifun
Fallen:10
1x Ernste Warnung
2x Bodenlose Fallgrube
2x Teuflische Kette
2x Zwangsevakuierungsgerät
1x Feierliches Urteil
1x Straße zum Sternenlicht
Extra:15
2x Burei
2x Bureido
1x Stardust
1x Scrap
1x Blackrose
2x Gear Gigant X
1x Maestrum
1x Temtempo
1x Roach
1x Mines
1x Papillon
1x Schockmaster

freue mich über Verbesserungsvorschläge




Zuletzt von Freddey am Di 19 März 2013 - 19:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

http://freddey.hat-gar-keine-homepage.de/

Freddey

Rang 8

Freddey
push
Spielt das sonst keiner? Very Happy


http://freddey.hat-gar-keine-homepage.de/

Vulturus

Stufe 6

Vulturus
Ich spiel halt normales Geargia. Ich bin jetzt nicht so der große Uberpro, aber ich geb mal meinen Senf dazu.^^
Wenn ich nicht ganz daneben lieg, spielt das Deck hauptsächlich auf Synchros, die vom Suchspeed der Geargias und den Sp.-Beschwöreffekten der Karakuri Synchros profitieren. Dadurch lässt sich doch bestimmt in wenig Zeit ein Feld mit Brocken vollkloppen. Hört sich schon mal nicht schlecht an.
Der Zieheffekt von Bureido klingt auch recht Brauchbar und bringt ein wenig Sustain mit rein, auch wenn er wahrscheinlich meistens nur von Burei ausgelöst wird. Oh, ein paar Kombos seh ich noch, z.B. wenn man den Nishi damit holt, kann man direkt ziehen oder wenn man noch nen Watchdog auf dem Feld hat, kann man in eine kleine Win-Win Situation kommen. Entweder greift der Gegner den Watchdog an und schenkt dir eine Karte und evtl. noch nen ATK-Boost dazu oder greift nicht an, womit du ein weiteres Synchromonster bekommst.
Wobei ich mir nicht sicher bin ist, ob Synchros noch mit den Xyz mithalten können, welche meist weniger umständlich aufs Feld kommen und dann eben stärkere Effekte haben (die halt verbrauchen, aber wenn mal das Feld aufgeräumt wird, nützt ein dauernder Effekt auch nicht mehr). Naja, es spielt ja nicht nur Synchros, aber die Hauptmonster eben.
Auf jeden Fall sieht das Deck schon recht stark aus, hast dir eine Nette Kombination ausgedacht/geklaut/whatever^^
So, ich hoffe ich konnte ein bisschen was brauchbares erzählen und nicht nur irgendwas Offensichtliches, das du eh schon weißt BigSmile
Cheers


Killer Bee

Rang 1

Killer Bee
Naja Vutulus du kennst ja meine Meinung was Synchros vs Xyz angeht .
Btt:Ich kenne mich mit dem deck nicht sonderlich gut aus aber was ich sehe Scheint in Ordnung zu sein Smile


Vulturus

Stufe 6

Vulturus
Stimmt, da bist du ja ein Verfechter, Bee.^^
Und wie ich sehe, ist meine kurze Zusammenfassung schon mal auch für andere gut, die das Deck nicht kennen. Smile


Freddey

Rang 8

Freddey
Danke ihr beiden, wird auch sicher Leuten geholfen haben, die das Deck noch nicht kannten
(hab mir die Idee geklaut, großteil jedoch durch Proben selbst entwickelt keine Ahnung ob ich Gearframe spielen soll...


http://freddey.hat-gar-keine-homepage.de/

Vulturus

Stufe 6

Vulturus
Ah ok, na dann coole Idee hast gehabt.
Also ich spiel Gearframe 3x, die Festung 2x. Ist ne sehr coole Karte, bringt die Festung ja gleich auf die Hand, also Deckausdünnung. Wenn man dann noch eine Maschine auf der Hand hat, kann man die Festung dann direkt spielen und mit dem Frame ausrüsten. Dann hast nen ziemlichen Brocken aufm Feld Very Happy


Freddey

Rang 8

Freddey
Ja schon cool, aber ich würde eher 2 Gearframe und 3 Festungen spielen, da sonst ein Gearframe DD kommen kann


http://freddey.hat-gar-keine-homepage.de/

Vulturus

Stufe 6

Vulturus
Ist nicht eher die Festung ein Deathdraw? Frame ist immerhin noch normalbeschwörbar und als Rg. 4 Xyz Material zu gebrauchen.


10Geargia Karakuri - Swarming ohne Ende Empty Re: Geargia Karakuri - Swarming ohne Ende Mo 18 März 2013 - 14:13

Chanderi

Stufe 12

Chanderi
mit der Masse an Maschinen eher nicht, da man sie leicht ss kann, dadurch ist die Wahrscheinlichkeit eher gering, das sie DD kommt


11Geargia Karakuri - Swarming ohne Ende Empty Re: Geargia Karakuri - Swarming ohne Ende Mo 18 März 2013 - 16:43

Freddey

Rang 8

Freddey
Ja mit DD meinte ich in diesem Sinne, dass der dann halt nicht wirklich was kann Wink


http://freddey.hat-gar-keine-homepage.de/

12Geargia Karakuri - Swarming ohne Ende Empty Re: Geargia Karakuri - Swarming ohne Ende Mo 18 März 2013 - 18:33

Vulturus

Stufe 6

Vulturus
Gut, sie ist recht einfach beschwörbar, aber wenn man eben schon alle Maschinen in der Hand für Xyz's verbraten hat, dann eben. Aber gute Idee eigentlich und nen Versuch wert.


13Geargia Karakuri - Swarming ohne Ende Empty Re: Geargia Karakuri - Swarming ohne Ende Mo 18 März 2013 - 20:36

Freddey

Rang 8

Freddey
Naja oft hat man auch mal die karakuris auf der Hand, die dort nichts verloren haben Smile also die läuft schon ganz gut so danke ich


http://freddey.hat-gar-keine-homepage.de/

14Geargia Karakuri - Swarming ohne Ende Empty Re: Geargia Karakuri - Swarming ohne Ende Mo 18 März 2013 - 21:03

Flolo97

Rang 10

Flolo97
ein paar Sachen möchte ich noch sagen:

1x Veiler find ich ziemlich Random, die würd ich ins Side geben und dafür noch ne 2te Lanze reinnehmen oder du spielt Maxx C in Main da sie momentan einfach besser als Veiler ist. Zum annullieren hasd du ja auch die Ketten. Warning darf man leider nicht mehr 2x spielen, deshalb nimm noch ein Zwangs oder ne Kette rein, da sie recht ähnlich von der Wirksamkeit sind. Ich würd noch ein Zwangs reinnehmen. Evtl. kannsd du auch noch ne 2te Gearframe reinnehmen, da sie schon recht stark ist auch ihr Eff ist nicht zu verachten!


15Geargia Karakuri - Swarming ohne Ende Empty Re: Geargia Karakuri - Swarming ohne Ende Di 19 März 2013 - 19:35

Freddey

Rang 8

Freddey
danke für die guten Einwände, werde wohl die Veiler für eine Lanze oder CED austauschen, statt der Warning noch ein 2ter Gearframe


http://freddey.hat-gar-keine-homepage.de/

Gesponserte Inhalte





Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten