World of Yu-Gi-Oh!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.







Neueste Themen

» Das (Er)rate-Spiel
von MarlenaCrystal So 13 Jan 2019 - 0:00

» Licht an licht aus
von MarlenaCrystal Sa 12 Jan 2019 - 23:56

» Black Stories Reloaded 2018
von MarlenaCrystal Sa 12 Jan 2019 - 23:53

» Der User über mir ist...
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:28

» ohne hände
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:25

» Verdrehte Karten
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:20

» rechts von einem
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:11

» x2 ist immer witzig
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:10

» links von einem
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:51

» Das Assoziationsspiel
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:45

» Licht und Finsternis
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:44

» Essen oder nicht essen ?!?
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:41

» Schlechtester und bester Effekt
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:32

» KarteX
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:25

» A-Z
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:58

» Essen-Verbrennen-Behalten
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:54

» Erster und letzter Buchstabe
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:52

» Erster und Letzter Buchstabe 2
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:50

» von 0 - über 9000
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:47

» von 0 auf 1000 und auf -1000
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:45


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Top 5 Cards Empty Top 5 Cards Sa 6 Okt 2012 - 19:59

Gast


Anonymous
Hallo in diesem Thread geht es darum die momentan 5 Besten Karten heraus zu finden. Also die Karten die man momentan in nahe zu jeden Deck zu finden sind. Also dann trefft eure Wahl


2Top 5 Cards Empty Re: Top 5 Cards Sa 6 Okt 2012 - 20:49

Blackwingplayer123

Stufe 7


Schwarzes loch
Schwerer sturm
Feierliches urteil
Bls-eotb
Miror force


3Top 5 Cards Empty Re: Top 5 Cards Sa 6 Okt 2012 - 22:06

Gast


Anonymous
Wiedergeburt - IRGENDEIN Monster beschwören ohne kosten
Feierliches Urteil - alles Annulieren
Fremdenführerin - mitlerweile bilig zu bekommen, überall einbaubar, instant XYZ
BLS-EOTB - sehr starke Karte, muss man jedoch einbauen können (nicht immer möglich)
Ernste Warnung - wie Urteil nur eine andere Zahlungsmethode Very Happy


4Top 5 Cards Empty Re: Top 5 Cards Sa 6 Okt 2012 - 23:00

Gast


Anonymous
Wiedergeburt: Einfach zu gut. Die beste Zauberkarte überhaupt
Gorz: Meine Lieblingskarte und einfach nur der Hammer kann eigentlich in jedem Deck gespielt werden
Tourguide: Wer Meta spielen will muss ganz einfach auf diese Karte setzten.
Bls Etob: Die Karte ist schon jetzt legendär mehr sag ich nicht
MST: Extrem vielseitig wie keine andere Karte und man darf sie 3x spielen.


5Top 5 Cards Empty Re: Top 5 Cards Sa 6 Okt 2012 - 23:13

Daimkeks

Stufe 11


dark hole
wiedergeburt
solem jugement
gor
bls-eotb


6Top 5 Cards Empty Re: Top 5 Cards Sa 6 Okt 2012 - 23:18

Nevermore

Stufe 12

Nevermore
Ist das Thema nicht etwas zu sehr darauf aus, Beiträge zu sammeln? Ich meine, jeder mit einem Fünkchen Verstand kann sich die Top Metakarten doch selber zusammenreimen, oder? Hier wird doch eh immer nur dasselbe gepostet. Wie wäre es stattdessen mal mit einem "Top 5 eurer Karten, die kein Meta/Mainstream sind"?


7Top 5 Cards Empty Re: Top 5 Cards So 7 Okt 2012 - 12:17

Gast


Anonymous
wir könnten das auch nur auf nicht-staple beschränken. mst, reborn und co werden doch immer gespielt.
nach jetziger fragestellung wären die top 5 für mich (nicht geordnet)

Heavy Storm
Monster reborn
Dark Hole
MST
Solemn Judgement


8Top 5 Cards Empty Re: Top 5 Cards So 7 Okt 2012 - 22:00

RebornDark

Stufe 2

RebornDark
1. Portal der Sechs
.
.
.
.
.
....erstmal nichts
.
.
.
2.Raigeki
3.Flederwisch
4.Feuergras
5.Schnappstahl


9Top 5 Cards Empty Re: Top 5 Cards So 7 Okt 2012 - 22:04

Nevermore

Stufe 12

Nevermore
White Angel schrieb:Also die Karten die man momentan in nahe zu jeden Deck zu finden sind. Also dann trefft eure Wahl

@RebornDark: Gratuliere; dein Post hat von allen hier am meisten Inhalt Wink

Damits nicht zu Off Topic wird:

Hole
Reborn
Urteil
MST
Veiler


10Top 5 Cards Empty Re: Top 5 Cards So 7 Okt 2012 - 22:12

Gast


Anonymous
Nevermore schrieb:Ist das Thema nicht etwas zu sehr darauf aus, Beiträge zu sammeln? Ich meine, jeder mit einem Fünkchen Verstand kann sich die Top Metakarten doch selber zusammenreimen, oder? Hier wird doch eh immer nur dasselbe gepostet. Wie wäre es stattdessen mal mit einem "Top 5 eurer Karten, die kein Meta/Mainstream sind"?

Okay ich ergebe mich ab sofort bitte nur noch eure Top 5 Karten wählen die kein Meta sind die ihr aber trozdem gerne spielt


11Top 5 Cards Empty Re: Top 5 Cards So 7 Okt 2012 - 22:42

Gast


Anonymous
oO
Nur weil Nevermore wieder mal an etwas rumnörgelt muss du doch nicht extra dein Thema ändern... xD
Lass es doch so und mach wenn du unbedingt willst so ein Thema auf.


12Top 5 Cards Empty Re: Top 5 Cards So 7 Okt 2012 - 23:01

Nevermore

Stufe 12

Nevermore
Eben; ich nörgel gerne und teile (vielleicht etwas zu gerne) mit der Zynismus-Keule aus. Aber Beiträge wie die von @RebornDark sind wirklich überflüssig. Aber ein paralleles Thema "Top 5 persönlicher Karten" wäre auch interessant Wink


13Top 5 Cards Empty Re: Top 5 Cards So 7 Okt 2012 - 23:14

Gast


Anonymous
Um erlich zu sein ich habe bewusst die Metakarten gewählt da diese sich ja auch ganz schnell ändern können. Man nehme nur m den Bls. Noch darf man ihn spielen aber jetzt mal ganz erlich im März 2013 ist es damit vorbei und schon ist er nicht mehr Meta. Wir habe jetzt erst gerade eine neue Banned List bekommen da kann sich noch so viel verschieben. Ich denke jetzt gerade so an Mermail und Atelantean


14Top 5 Cards Empty Re: Top 5 Cards So 7 Okt 2012 - 23:23

Nevermore

Stufe 12

Nevermore
Ja, aber die Staples wie BLS, Hole, Reborn etc. gibt es nicht erst seit dieser Liste. Und bis zum März haben wir noch viel Zeit Wink


15Top 5 Cards Empty Re: Top 5 Cards Do 20 Jun 2013 - 16:01

Pikasso3001

Stufe 3

Pikasso3001
Wiedergeburt
Mystischer Raumtaifun
Schwarzes Loch
Albtraumrad
Spiegelkraft


16Top 5 Cards Empty Re: Top 5 Cards Do 20 Jun 2013 - 16:46

Nevermore

Stufe 12

Nevermore
Wer hätte gedacht, dass Wiedergeburt oder Schwarzes Loch Staples sind? Shocked
Das Albtraumrad hingegen eine ist, scheint neu zu sein. Wird doch kaum noch gespielt scratch


Gesponserte Inhalte





Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten