World of Yu-Gi-Oh!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.







Neueste Themen

» Das (Er)rate-Spiel
von MarlenaCrystal So 13 Jan 2019 - 0:00

» Licht an licht aus
von MarlenaCrystal Sa 12 Jan 2019 - 23:56

» Black Stories Reloaded 2018
von MarlenaCrystal Sa 12 Jan 2019 - 23:53

» Der User über mir ist...
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:28

» ohne hände
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:25

» Verdrehte Karten
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:20

» rechts von einem
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:11

» x2 ist immer witzig
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:10

» links von einem
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:51

» Das Assoziationsspiel
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:45

» Licht und Finsternis
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:44

» Essen oder nicht essen ?!?
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:41

» Schlechtester und bester Effekt
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:32

» KarteX
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:25

» A-Z
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:58

» Essen-Verbrennen-Behalten
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:54

» Erster und letzter Buchstabe
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:52

» Erster und Letzter Buchstabe 2
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:50

» von 0 - über 9000
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:47

» von 0 auf 1000 und auf -1000
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:45


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1LoL-Karten Empty LoL-Karten Di 14 Aug 2012 - 15:37

Galacta Knight

Rang 2

Galacta Knight
also noch mal von Vorn
LoL-Karten Scaled.php?server=163&filename=nexusk




Zuletzt von Galacta Knight am Mi 15 Aug 2012 - 10:25 bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet

2LoL-Karten Empty Re: LoL-Karten Di 14 Aug 2012 - 17:05

Nevermore

Stufe 12

Nevermore
Nexus, Inhibitor und Veigar sind völlig broken. Viel zu starke Effekte, die Marken sind viel zu stark dafür, dass sie ohne Kosten beschworen werden. Und ohne Einschränkungen bis zu 3 Marken pro Zug produzieren (die man opfern/wegsynchronisieren kann), ist auch etwas heftig.


3LoL-Karten Empty Re: LoL-Karten Di 14 Aug 2012 - 17:10

Galacta Knight

Rang 2

Galacta Knight
allerdings ist das ganze Deck von Nexus abhängig und wenn der weg ist werden ja alle Karten von einem Selbst zerstört und Inhibitor kann man ja nur spielen, wenn man keine Türme hat.


4LoL-Karten Empty Re: LoL-Karten Di 14 Aug 2012 - 17:26

Nevermore

Stufe 12

Nevermore
Und trotzdem darf man für 3 Züge bis zu 3 Marken mit 2500 ATK rufen - Beatdown lässt grüßen. Und wenn man z.B. keine Karten kontrolliert, wenn Nexus zerstört wird, verliert man auch keine LP.

Kassadin ist sogar ganz ok, sein Effekt nicht broken. Ich hätte ihm sogar 100-200 mehr ATK spendiert Wink


5LoL-Karten Empty Re: LoL-Karten Di 14 Aug 2012 - 17:33

Galacta Knight

Rang 2

Galacta Knight
ich werd die Karten etwas abschwächen


6LoL-Karten Empty Re: LoL-Karten Di 14 Aug 2012 - 17:38

Star*Dust

Stufe 7

Star*Dust
League of Legends *__* das Spiel hab ich früher auch gespielt Very Happy
ich finde auch dass die Spielmarken heftig sind Wink aba ansonsten ziemlich cool Smile


7LoL-Karten Empty Re: LoL-Karten Di 14 Aug 2012 - 17:55

Chanderi

Stufe 12

Chanderi
ja...Nexus=Game zu 90% -.-


8LoL-Karten Empty Re: LoL-Karten Di 14 Aug 2012 - 18:04

Galacta Knight

Rang 2

Galacta Knight
Jetzt nicht mehr.


9LoL-Karten Empty Re: LoL-Karten Di 14 Aug 2012 - 18:34

Star*Dust

Stufe 7

Star*Dust
oke iaz is es schon besser Very Happy
mach auch noch vladimir xD


10LoL-Karten Empty Re: LoL-Karten Mi 15 Aug 2012 - 2:49

Gast


Anonymous
Eigentlich eine gute Idee.. Very Happy
Wäre echt cool wenn man so ein Deck komplett um das Thema bauen könnte Champs,Maps,Skins Items usw. gibts ja massig.

Einige Ideen:

Wie wäre der Effekte von Nexus das wenn er zerstört wird man das Spiel verliert, er nicht durch Karten Effekte zerstört werden kann und die LP übernimmt also er hatt 8000 LP und wenn man Schaden kriegt wird dieser von dem Nexus abgezogen, kriegt man LP bekommt der Nexus sie usw.
Und wenn man ein LoL Monster beschwört bekommt man direkt den Nexus auf dem Feld.
Dann zum Effekt er sollte auch erst angreifbar sein wenn der Inhibitor zerstört ist.
Du könntest ja auch noch diese Zauber Vassalen (Magier) und diese Kanonnen Vasallen (evtl. Krieger aber gute Werte wie 2300 atk 5 sterne oder so) erstellen somit hatt man 1x die Wahl ob Krieger oder Magier (evtl. andere Werte je nach Situation) und als effekt vom Nexus könnte man sagen nach jeder 3 endphase oder so kann man für 500 LP ein Kanonen Vasallen sp. beschwören.

Turm und Inhibitor sollten auch dieses LP System haben das er z.B 3000 Lp hatt und man ihn erst solange angreifen muss bis er diese 300 LP verloren hatt damit er zerstört wird wär cool wenn er den Nexus regeneriert oder so 100 LP pro Runde reicht denke ich mal (im Spiel reg. sich der Inhibitor aber nicht der Nexus soviel ich weiß aber das wär den etwas einfacher da man für die besonderen skill wie r LP zahlen muss).
Man könnte dem Inhibitor den Effekt geben das man 2 direkt mit dem Nexus aufs Feld bekommt aber deren Effekt solange nicht nutzen kann bis die Türme zerstört sind, er erhöht die atk aller LoL Monster um 200 oder so und wenn er zerstört ist kannst du für LP oder so diese zusätzlichen Supervasallen beschwören .

Veigar könnte ein Effekt haben wo man pro Runde ein effekt wählen kann aber dann nicht angreifen kann bsp. 1 effekt man kann eine Karte betäuben also man kann sie 1 runde nicht benutzen (w skill) und halt den direkt zerstören skill (könnte man als r skill bezeichnen aber man sollte LP bezahlen damit alles ausgeglichener ist evtl. 500 LP pro r skill?) und evtl. als permanent skill immer wenn man ein monster durch kampf zerstört kriegt veigar 200 atk (q skill) (dann aber die atk runterschrauben damit der nicht zu krass wird)
Kassadin könnte als R effekt haben das man ihn in jeder Runde wieder auf die Hand schicken kann und somit die Runde des Gegners zu beenden.
Ezrael hatt finde ich für einen lvl 6 mit effekt 3500 atk etwas zuviel atk.. xD
naja man könnte atk etwas runterschrauben auf 2000 oder so und effekt auf 500 bonus atk, r skill könnte so heißen dann man die atk für die runde halbiert und alle monster einmal angreifen kann.
Vlads r zusatzfähigkeit könnte heißen das man ihn zerstört aber damit alle gegnerischen monster auf dem feld einen - 1500atk und def gibt.
Sterne könnte man je nach schwierigkeitsgrad des champs geben und halt so ähnliche effekte wie auch halt ingame
der lilane nexus könnte bedeuten das wenn man den blauen/lilanen bei sich beschwört der andere als token oder so auf die gegnerische spielfeldseite kommt falls noch nicht vorhanden und dann auch er die lp übernimmt somit nimmt er einfach nur dem gegner ein platz in der s und t zone.


Eine Meeenge Ideen :DD man könnte gut devensive Deck wie Burn,Stun Exodia usw. bauen da die ganzen Karten mehr oder weniger wie ein LP Wand sind und einem genug Zeit geben um mit den dicken beatern zu gewinnen.


achja damit du noch was zu tun hast wie wäre es mit einem twisted fate für draw power+ lässt dir den gegner in seine hand schauen und 1 karte abwerfen? Very Happy
Mordekaiser der wie Goyo und Exabeetle (?) funktioniert? holt sich sein pet von deinem zerstörten gegner und kriegt atk und def boost.
tryndamere der wenn er angreift ein atk boost bekommt und 1 mal pro runde nicht zerstört werden kann (r).
teemo der eine fake fallen karte auf die seite des gegners bringt und wenn diese zerstört wird der gegner schaden kriegt.
oder vielleicht cho gath der einfach mal ein gegnerischen teemo auffrisst und somit mehr atk und def bekommt? Very Happy


11LoL-Karten Empty Re: LoL-Karten Mi 15 Aug 2012 - 9:35

Galacta Knight

Rang 2

Galacta Knight
gute Einfälle. Da ich hier jedoch nicht der Einzige bin der LoL zockt könntet ihr ja auch welche erstellen und ich tu die dann in den Startpost. Dann sollten alle Monster, die keine Vasallen sind "Noxischer Champion" Im Namen haben.


12LoL-Karten Empty Re: LoL-Karten Mi 15 Aug 2012 - 15:53

Gast


Anonymous
Meinst du damit z.B Noxischer Champion Veigar...? wäre zwar eine abtrennung aber ich soviel ich weiß gibt es im Spiel Gebiete und jenachdem woher die Champs kommen können ja nicht alle aus Noxus kommen oder? Very Happy
Meister Yi und Irelia z.B kommt aus Ionia(?) glaube ich da wäre der Name Noxischer CHampion Meister Yi etwas unpassend finde ich.

Falls man Skins integriert könne man ja ein Riot Point System machen undzwar eine Zauberkarte namens Riot Point und für kA. ein Skin von Vlad wie Count Vlad zahlt man halt 480 rp oder so (480 Rp könnte 480 LP sein oder so aber dann müsste man evtl. nur die Werte höher machen da der Skin im vergleich "biliger " ist als andere, bei Legendary Skins könnte man dann andere Effekte usw. reinbringen da diese mehr kosten) und Vlad kommt in Friedhof dafür kommt Count Vlad sp. summoned als beispiel.


13LoL-Karten Empty Re: LoL-Karten Do 23 Aug 2012 - 15:03

Milan

Rang 7

Milan
Ich hab ne Frage.
Was würde passieren wenn man Nexus einfach wieder verdeckt setzt?
Dann wäre man sofort tot. Hab grad die Karte vergessen aber naja, wäre schon ein Fail, oder?
XD sonst cool


http://milan.hat-gar-keine-homepage.de/

14LoL-Karten Empty Re: LoL-Karten Di 18 Sep 2012 - 22:07

Shamoon

Stufe 8

Shamoon
1. Hast du die Karten wieder entfernt? Kann nur den Nexus sehen...
2. Wieso braucht der DEMACIA-Nexus NOXUS-Champs? ^^


15LoL-Karten Empty Re: LoL-Karten Do 20 Sep 2012 - 12:58

Galacta Knight

Rang 2

Galacta Knight
ich hab noch mal von vorne angefangen, weil ständig neue Ideen für die Umsetzung der Effekte gekommen ist. Außerdem war es mir auf lange sicht zu nervig alle Karten zu ändern. Du siehst ja wie lang der Effekt von Nexus alleine ist. ich musste den dann wegen einige Kleinigkeiten mehrere Male umschreiben und bei so viel Text wahr mir das zu aufwendig das solange zu machen, bis der Effekt so passt, dass er ideal zum Spiel passt, aber nicht zu stark. deswegen ist der Effekt grad so wie er ist. Ich hab schon seit einiger Zeit das Interesse verloren an dem Themendeck weiter zu machen, aber ihr könnt ja immer noch LoL-Karten machen und in diesen Thread stellen.


Gesponserte Inhalte





Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten