World of Yu-Gi-Oh!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.







Neueste Themen

» Das (Er)rate-Spiel
von MarlenaCrystal So 13 Jan 2019 - 0:00

» Licht an licht aus
von MarlenaCrystal Sa 12 Jan 2019 - 23:56

» Black Stories Reloaded 2018
von MarlenaCrystal Sa 12 Jan 2019 - 23:53

» Der User über mir ist...
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:28

» ohne hände
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:25

» Verdrehte Karten
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:20

» rechts von einem
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:11

» x2 ist immer witzig
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:10

» links von einem
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:51

» Das Assoziationsspiel
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:45

» Licht und Finsternis
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:44

» Essen oder nicht essen ?!?
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:41

» Schlechtester und bester Effekt
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:32

» KarteX
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:25

» A-Z
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:58

» Essen-Verbrennen-Behalten
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:54

» Erster und letzter Buchstabe
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:52

» Erster und Letzter Buchstabe 2
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:50

» von 0 - über 9000
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:47

» von 0 auf 1000 und auf -1000
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:45


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Beliebte Decks ( was ist das beste) Empty Beliebte Decks ( was ist das beste) Di 10 Apr 2012 - 13:45

Karol

Stufe 9

Karol
Hallo ich mach mir gerade 2 Decks ( Gladi und Dragunity) , da ich aber mit denen fast fertig bin hab ich nachgedacht ein Tier 1 Deck zu erstellen.

Ich hab 2 Decks im Blickfeld

1. Wind-Up / Aufzieh
2. Inzektor

und würde gerne fragen welches Deck eurer Meinung nach ( mit begründung) besser ist.

Ihr könnt auch andere Tier 1 Decks mir empfehlen( mit begündung)(ohne DINO-RABBIT)


http://www.youtube.de/user/LorakLp

Stardustdragon96

Rang 1

Stardustdragon96
Ich würde Wind-Up nehmen, weil mit der Combo Hunter, Rat, Zenmeilen kann man ganz leicht die gegnerischen Handkarten zerstören und man kann auch Insektor damit leicht auseinandernehmen und man braucht einfach ein bisschen mehr Skill als z.B. bei Dino-Rabbit Decks und deswegen macht es mehr Spaß die zu spielen.


https://www.youtube.com/user/YGOTVgermany?feature=mhee

Freddey

Rang 8

Freddey
Ich danke, dass sind momentan die stärksten Decks, ab HA06 werden jedoch Laval und Gishki, vl auch Vylon teilweise ganz oben dabei sei, in DN gibt es schon Hammer Decks von denen

jetzt schon:
1. DW-Twilight (mit Fabled Engine momentan immer in den Tops zu finden)
2. WU (fiese Kombos)
3. Lightlord Twilight (Mega spielstark momentan)
4. Zombiesworn (da kanns schnell gehen)
5. Insektor (spielstark, aber du leicht auszusiden)

ab HA06:
1. Insektor (bekommt noch Verstärkung im nächsten Booster)
2. WU (siehe Insektor)
3. Laval
4. Gishki
5. DW-Twilight (geht unter, da andere besser sind)


http://freddey.hat-gar-keine-homepage.de/

Karol

Stufe 9

Karol
Freddey schrieb:Ich danke, dass sind momentan die stärksten Decks, ab HA06 werden jedoch Laval und Gishki, vl auch Vylon teilweise ganz oben dabei sei, in DN gibt es schon Hammer Decks von denen

jetzt schon:
1. DW-Twilight (mit Fabled Engine momentan immer in den Tops zu finden)
2. WU (fiese Kombos)
3. Lightlord Twilight (Mega spielstark momentan)
4. Zombiesworn (da kanns schnell gehen)
5. Insektor (spielstark, aber du leicht auszusiden)

ab HA06:
1. Insektor (bekommt noch Verstärkung im nächsten Booster)
2. WU (siehe Insektor)
3. Laval
4. Gishki
5. DW-Twilight (geht unter, da andere besser sind)

Ja soll ich dann Inzektor oder Wind-Up nehmen??


http://www.youtube.de/user/LorakLp

Freddey

Rang 8

Freddey
wenn du jetzt schon dringend ein starkes Deck brauchst würde ich dir zu WU raten, aber wenns auf dauer gut sein soll, und bis zu 1,5 jahre oben dabei sein soll, dann würde ich noch deine ersten 2 Decks vervollständigen und dann mit Insektor anfangen und hoffen, dass Hornet nicht auf 1 geht

oder du machst dir ein billigeres Deck um ca. 100€ mit den besten z/f und machst dir Gishki/Laval


http://freddey.hat-gar-keine-homepage.de/

Karol

Stufe 9

Karol
Wird insektor noch Teurer?


http://www.youtube.de/user/LorakLp

Gast


Anonymous
Also wenn ich zwischen Wind-Up und Insektor wählen dürfte würd ich persöhnlich Insektor nehmen.
Wind-Up sind nicht schlecht jedoch bekommen sie bestimmt in den nächsten Editionen kein Support im gegensatz zu Insektor.
Insektor passt auch besser in anderen Decks als zusätzliche Engine, Wind-Up eben nicht so gut.
Wenn man nach den Turnier-Gewinnern geht ist Insektor auch immer vor Wind-Up.

Beide haben aber ihre schwächen Insektor halt Karten Entfernung und Anti Dark Karten,
Wind-Up Karten Entfernung, Gozen Match usw.


Also Decks die später wieder ins Meta schaffen werden denke ich:

Gishki soll auch stärker werden, mit Diva usw. relativ spielstark.

Lavalval wahrscheinlich auch wobei ich kA mit was man es spielen sollte.

Lightsworn mit Lightray Engine = Sworn hatt durch Banned List wieder an Stärke gewonnen und Lighray passt einfach zu gut wodurch das Deck ziemlich stark wird.

Hieroglyph mit RMDD = Habe mal einen OCG Spieler gesehn der hatt in 3 Games ein FTK hingelegt (nacheinander...) und ich muss sagen das Deck ist extrem broken.

Six Samurais = Bald kommt ja noch ein Structure Deck und nach dem erfinden das Trishula Loops ( ich denke das ist der Grund wiso Trish gebannt wurde, ich würd es besser finden Trish auf 1 zu lassen und eine Samurai Karte zu bannen damit der Loop nicht funktioniert...) wird das Deck relativ einfach zu kriegen und stark zu gleich sein, mithilfe des Loops kann man soviele Synchros und XYZ rufen wie man will...


EDIT: Nein ich denke Insektor wird nicht teuer, es ist ansich ein relativ biliges Deck ( Libelle und Centipede kriegste 3 mal beides für unter 10 €) das einzige teure sind die Hornets, der rest variiert vom Deck jedoch werden ja Tourguides und so reprintet deswegen würd ich mir keine Sorgen machen Wink

Ob DW untergeht? Denke ich nicht da kein Deck (außer Fabled) von dem Discarden so profitiert und DW zu den Decks gehört, die am besten die gegnerische Hand Kontrollieren. Naja dieses Jahr wird ein krasses Jahr weil Hieroglyphen und Dino das Meta dominieren werden, alte Decks wie LS und Six Samurais wieder hoch kommen und Decks wie Plants in vergessenheit geraten, ich hoffe nur das Konami in der nächsten List ein richtiges Balance macht weil die letzte hatt nur Plants und Agents geschwächt.



Karol

Stufe 9

Karol
ja dann werde ich mir ein insektor deck machen ( später) und da tourgide bald in rare oder so ( battle pack epic down) kommt ist sie dan nemme so teuer^^

soll ich mir jetzt schonmal eine deckliste machen ??


http://www.youtube.de/user/LorakLp

cedricx

Rang 1

cedricx
Ich würde dir zu six Samurai Raten weil du kannst in einem Spielzug schon das Spiel gewinnen z.b. Ungeheuer+shi en =kein Zauber mehr pers. Meine Lieblings Combo

Und im Juni Juli wenn das structer Deck und Haufen weise Reprints Gekommen sind wirst dir das Deck schnell zusammen haben und vorne mitspielen können

Aber wenn du dir jetzt ein Deck machen willSt würde ich dir zu insector Raten Ida die als Engine irgendwo einbauen (Haha im eoxodia Deck ) ich würde dir dann zu dark World insector Raten die Karten sind recht einfach zu besorgende


http://kallo12@gmx.de

10Beliebte Decks ( was ist das beste) Empty Re: Beliebte Decks ( was ist das beste) Mi 11 Apr 2012 - 23:36

pascal6412

Stufe 7

pascal6412
wenn der quaser mal erlaubt wird rate ich zu fabled-quaser.hab ggn einen gespielt in seinem 1.turn quaser wär da nicht das urteil^^ aber was macht er? er haut noch einen heiligen lindwurm aufs feld das deck ist einfach bombe wenn da nix kommt.ansonsten stimme ich auch zu insektor zu sind verbindbar mit allure usw nicht so wie wu


11Beliebte Decks ( was ist das beste) Empty Re: Beliebte Decks ( was ist das beste) Mi 11 Apr 2012 - 23:59

Chanderi

Stufe 12

Chanderi
in wind-up machst du nicht durch ziehen plus...du specialst in einer runde einfacah 10 monster der grund, warum mehr insektor tops sind als wind-up, ist einfach das die mehr gespielt werden, weil billiger

gutes WU mit extra/side: ca. 800 €
gutes Insektor mit Extra/side: ca. 350 €


Vizorfan 99

Rang 4

Vizorfan 99
Also wind up ist schon besser als insektor wenn beide die decks perfekt spielen


Der flgrund warum die insektor besser in den turnieren waren ist das wen du dir die decks anschauts merks du das jedes insektor deck(auch meins) 2-3 maxx c spielen.

Wen man die gegen wind up abwirft macht man
Entweder viel plus oder mann zerstört den ganzen zug des gegners


13Beliebte Decks ( was ist das beste) Empty Re: Beliebte Decks ( was ist das beste) Do 12 Apr 2012 - 12:00

cedricx

Rang 1

cedricx
pascal6412 schrieb:wenn der quaser mal erlaubt wird rate ich zu fabled-quaser.hab ggn einen gespielt in seinem 1.turn quaser wär da nicht das urteil^^ aber was macht er? er haut noch einen heiligen lindwurm aufs feld das deck ist einfach bombe wenn da nix kommt.ansonsten stimme ich auch zu insektor zu sind verbindbar mit allure usw nicht so wie wu

Also bei den zeit wo aufblühende blumzwiebel noch spielen dürfte und der Quaser Dragon auch dannwürde ich fabled Quaser spielen aber jetzt nur Laval Quaser den das ist besser


Wen Maxx c gespielt wird kostet insektor Dann 500€


http://kallo12@gmx.de

14Beliebte Decks ( was ist das beste) Empty Re: Beliebte Decks ( was ist das beste) Do 12 Apr 2012 - 15:57

Gast


Anonymous
Offtopic:

Genau deswegen spielt man ja auch Insektor, ein pures Insektor verliert gg. ein pur Wind-Up, aber dadurch das Insektor flexibel und in vielen Decks passt sowie um einiges biliger ist als Wind-Up gewinnen im Normalfall Wind-Up gg mixed Insektor, starke Karten wie Maxx C,BLS, DaD und Gozen Match können in Insektor gespielt in Wind-Up nicht.

Soviel ich weiß wird Wind-Up durch die nächsten Booster keine neuen Karten bekommen wobei Insektor schon, die Zeit der Insektoren wird noch kommen sie sind erst in 1 Booster-Set rausgekommen und spielen in den Tops wobei Wind-Up im vergleich bei deren 1 Booster-Set noch garnicht spielwar war.

Der Preisunterschied ist so hoch da 2 Hauptkarten der Insektoren Rare und Common sind (Centi und Dragonfly) und sie dann jeder anders baut. Wind-Up hatt meist das selbe Gerüst, die Karten haben meist höhere Seltenheitsstufen (Super,Ultra usw.) und sie brauchen halt eigene XYZ umd Kombos zu machen, Insektoren brauchen keine deswegen sind Wind-Up auch teurer, was nicht heißt das sie umbedingt besser sind. Manchmal ist halt biliger mehr wie man bei Dark World sieht Smile)

BtT:

EDIT: Achja ich würde vor deiner Entscheidung noch etwas warten bis Hieratic in Galactic Overlord erscheint, da diese mit RDMD extrem OTK lastig sind. Du brauchst 2(!) Karten um ein OTK hinzulegen, im OCG gehn die schon voll ab, villeicht entscheide ich mich doch ein Hieratic Deck zu bauen, jenachdem wie gut sie werden Very Happy


Gesponserte Inhalte





Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten