World of Yu-Gi-Oh!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.







Neueste Themen

» Das (Er)rate-Spiel
von MarlenaCrystal So 13 Jan 2019 - 0:00

» Licht an licht aus
von MarlenaCrystal Sa 12 Jan 2019 - 23:56

» Black Stories Reloaded 2018
von MarlenaCrystal Sa 12 Jan 2019 - 23:53

» Der User über mir ist...
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:28

» ohne hände
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:25

» Verdrehte Karten
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:20

» rechts von einem
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:11

» x2 ist immer witzig
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:10

» links von einem
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:51

» Das Assoziationsspiel
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:45

» Licht und Finsternis
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:44

» Essen oder nicht essen ?!?
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:41

» Schlechtester und bester Effekt
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:32

» KarteX
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:25

» A-Z
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:58

» Essen-Verbrennen-Behalten
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:54

» Erster und letzter Buchstabe
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:52

» Erster und Letzter Buchstabe 2
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:50

» von 0 - über 9000
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:47

» von 0 auf 1000 und auf -1000
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:45


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Survival oder Creative Server?

WOYGO Minecraft Server? Vote_lcap10%WOYGO Minecraft Server? Vote_rcap1 0% [ 0 ]
WOYGO Minecraft Server? Vote_lcap1100%WOYGO Minecraft Server? Vote_rcap1 100% [ 11 ]
Stimmen insgesamt : 11


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 5]

1WOYGO Minecraft Server? Empty WOYGO Minecraft Server? Sa 18 Feb 2012 - 16:22

dungerbroth

Administrator

dungerbroth
Hey Leute,


Da sehr viele Leute hier Minecraft spielen, möchte ich mal genau fragen, wer und wer davon Interesse an einem Server für uns WOYGOler hätte und regelmäßig darauf spielen würde.
Auch könnt ihr oben abstimmen, ob ihr lieber einen Survival oder einen Creative Server hättet (könnt auch eure Argumente posten).
Und meldet euch, wenn ihr eine gute Möglichkeit kennt, einen Server zu erstellen.



Also, ich hätte Interesse an einem Server, am besten Survival, da es irgendwie mehr Spaß macht, da man sich auch nicht so schnell langweilt, weil man nicht immer alles hat, und z.B. Handel auch viel spaßiger ist. Man könnte auch eine Art Rollenspiel machen.
Ein Server über Hamachi hätte 2 Nachteile: 1. Der Host muss immer online sein. 2. Es könnte ziemliche Laggs geben.
Würde man sich z.B. bei Nitrado einen Server mieten, müsste man allerdings gucken, wie man das mit den Kosten macht (wäre verteilt auf alle Spieler nicht viel, allerdings wird es schwierig, wie alle etwas spenden und DASS sie etwas spenden...


2WOYGO Minecraft Server? Empty Re: WOYGO Minecraft Server? Sa 18 Feb 2012 - 17:00

Pontoghostable

Stufe 12

Pontoghostable
ich würde schon ab und zu mal mitspielen I LOVGE minecraft und ich bin auch nicht schlecht^^ also ich kenne so zimlich alle craftings auswendig, kann gut gebäude bauen, weiß wo alles liegt und sowas^^

Aber mir kosten will ich net spielen dann lieber laggen^^


https://www.youtube.com/user/Pontoghostable?feature=mhee

3WOYGO Minecraft Server? Empty Re: WOYGO Minecraft Server? Sa 18 Feb 2012 - 17:34

dungerbroth

Administrator

dungerbroth
Naja, der Preis wäre ja nicht hoch, maximal 1€ im Monat... Aber einen Hamachi Server von WOYGO gab es schonmal, daraus wurde dann nicht wirklich viel, da der Host auch immer on sein musste, und rausfliegen konnte man da auch leicht...
Wenn tatsächlich wieder einen Hamachi Server macht, müsste man einen raussuchen, der einen schnellen PC und schnelles Internet hat und oft online ist... Dennoch sähe ich die Probleme hoch.

Gibt es wohl eine Alternative zu beidem?


4WOYGO Minecraft Server? Empty Re: WOYGO Minecraft Server? Sa 18 Feb 2012 - 17:52

Pontoghostable

Stufe 12

Pontoghostable
tja ich kenn mich mit servern nicht so aus da ich im single player spiele...
aber wenn ich jetzt beispielsweise in den sommerferien 6 wochen in den urlaub fahre dann habe ich erstens den euro umsonst bezahlt xDDD und zweites da ich sehr SEHR oft wegfahre wird das dann mit mir schonmal nichts obwohl ich gerne mitspielen würde aber ich würde sagen probiers einfach mal mit dem kostenlosen server... denn wenns wirklich nichts wird kannste den server ja immernoch löschen und dann nochmal den thread weiterführen was die anderen meinen^^



https://www.youtube.com/user/Pontoghostable?feature=mhee

5WOYGO Minecraft Server? Empty Re: WOYGO Minecraft Server? Sa 18 Feb 2012 - 17:54

dungerbroth

Administrator

dungerbroth
Erst einmal auf weitere mitspieler warten, weil mit 2 lohnt sich da gar nichts xD


6WOYGO Minecraft Server? Empty Re: WOYGO Minecraft Server? Sa 18 Feb 2012 - 17:55

Pontoghostable

Stufe 12

Pontoghostable
och komm dass wird lustig^^ schonmal grundstoffe sammeln^^ du gehst in die ein und ich in die andere richtung xDDDDD


https://www.youtube.com/user/Pontoghostable?feature=mhee

7WOYGO Minecraft Server? Empty Re: WOYGO Minecraft Server? Sa 18 Feb 2012 - 18:05

Galacta Knight

Rang 2

Galacta Knight
Ich hätte Interesse mitzumachen.


8WOYGO Minecraft Server? Empty Re: WOYGO Minecraft Server? Sa 18 Feb 2012 - 18:11

dungerbroth

Administrator

dungerbroth
Bist du auch für Hamachi oder kennst du eine bessere Möglichkeit?


9WOYGO Minecraft Server? Empty Re: WOYGO Minecraft Server? Sa 18 Feb 2012 - 19:25

Waddle Dee

Rang 8

Waddle Dee
Da gibts nen Plugin da kannst du auch ne einzelne creative Welt erstellen. Ausserdem Wollte ich schon seit ner weile einen eigenen Prepaid Server erstellen. Mein Kumpel hätte auch interesse mitzu zahlen aber er ist eben kein WOYGOler und auch kein Yugioh spieler. Nitrado würde 4 Euro im Monat mit 8 Slots Kosten. Das verteilen wir dann unter uns 3. Wir können auch so was machen wie VIP das man im Monat so 3 Euro zahlt und man hat 1 Monat mehr Rechte(net so hoch wie Admin)z.B. TooManyItems oder so oder Creative wenn er will. Man kann ja so einstellen wer Creative hat und wer Survival. Einzigste Anforderung die ich und mein Kumpel haben sind dann halt das wir Admins sind wenn wir schon mitzahlen:BigSmile:. Jedenfalls zock ich fast immer Minecraft und würde echt gern einen Server fürs Forum. Dann EVTL ne Foren Kategorie für den Server machen.


http://yugimon.forumieren.com/forum

10WOYGO Minecraft Server? Empty Re: WOYGO Minecraft Server? Sa 18 Feb 2012 - 20:01

dungerbroth

Administrator

dungerbroth
Nitrado kostet 1€/Monat/Slot... Also 4€ für 4 Slots.

Also wenn dann möchte ich einheitlich, wenn jemand z.B. mit Creative etwas baut, könnte ein einer, der Survival spielt, sich das nehmen (auch wenn es griefing wäre, geht aber ums Prinzip, ist ja nicht nur bei Häusern etc. so) und somit vervielfachen.
Ganz ehrlich, Creative finde ich für Server generell ziemlich langweilig... Fände etwas Rollenspielartiges sehr lustig. Bisher haben ohnehin alle für Survival abgestimmt.

Sich Rechte erkaufen halte ich für Schwachsinn.
Auch, wenn wir denn wirklich Bukkit mit Plugins spielen sollten, dann aber nicht zu viel und stark veränderndes, irgendwie machen die das Spiel ein bisschen kaputt, finde ich.
Also, ist die Frage, wie wir das mit dem bezahlen machen. Dann müssten die, die spielen, per PayPal 1€ auf das Nitrado-Konto zahlen. Und wenn es Aufreger gibt, weil man desöfteren weg ist, gibt es auch Probleme.


11WOYGO Minecraft Server? Empty Re: WOYGO Minecraft Server? Sa 18 Feb 2012 - 20:21

Waddle Dee

Rang 8

Waddle Dee
ähm ich hab gelesen ein Puplic Server für 4 Euro mit 8 Slots. Wir müssen ja net so viele Plugins machen. EGal ich mach denn Server von mir und meinem Kumpel Selber. Weil so ein Server ohne Plugins und so weiss ich net.


http://yugimon.forumieren.com/forum

12WOYGO Minecraft Server? Empty Re: WOYGO Minecraft Server? Sa 18 Feb 2012 - 20:24

dungerbroth

Administrator

dungerbroth
Ich und einige Freunde haben seit ca. ½ Jahr 4-Slot Server bei Nitrado. Wir bezahlen immer monatlich, das sind immer 4€...


13WOYGO Minecraft Server? Empty Re: WOYGO Minecraft Server? Sa 18 Feb 2012 - 20:28

Waddle Dee

Rang 8

Waddle Dee
Guck dir das mal an Dunger http://host-unlimited.de/modules.php?name=shop&op=details&ids=25


http://yugimon.forumieren.com/forum

14WOYGO Minecraft Server? Empty Re: WOYGO Minecraft Server? Sa 18 Feb 2012 - 22:06

dungerbroth

Administrator

dungerbroth
Naja, wenn der sich denn länger hält ist das billiger. Aber an sich würden die 4 Slots locker genügen.

Auf meinem Server sind wir sicher 8 Mitglieder, die überhaupt spielen; außer bei unserem Weihnachtsfest des Servers hat das immer gereicht, nur ganz ganz selten sind 4 Slots belegt, und bisher sind wir hier ohnehin nur 4.

Das Problem, dass sicherlich niemand Lust hat, etwas dafür zu bezahlen, löst beides nicht... Ich glaube aber, es geht sicher nicht um die Menge, 1€ im Monat für jeden ist ja nichts... Aber es hat niemand Lust auf den Aufwand, dass man einmal im Monat etwas für den Server auf das Guthaben zu überweisen... Oder wie seht ihr das?

Wenn wir doch Hamachi nehmen sollten, wer von euch hat einen guten Prozessor, schnelles Internet ist und oft online?

Ich würde übrigens erst ab 1.2 mit dem Server anfangen (soll eigentlich diesen Monat noch kommen...).


15WOYGO Minecraft Server? Empty Re: WOYGO Minecraft Server? Sa 18 Feb 2012 - 22:30

Freddey

Rang 8

Freddey
Ich spiele auch und würde fü survival stimmen, da creative langweilig ist Very Happy

Kenn mich jedoch bei servern nicht aus, habe bis jetzt nur single gespiel


http://freddey.hat-gar-keine-homepage.de/

16WOYGO Minecraft Server? Empty Re: WOYGO Minecraft Server? Sa 18 Feb 2012 - 22:33

dungerbroth

Administrator

dungerbroth
Server ist im Prinzip das gleiche wie Singleplayer, nur, dass mehrere Spieler auf der Map spielen. Ist viel viel spaßiger, da Städte schneller wachsen und man durch Handel das bekommt, was man haben will.
Singleplayer wird schnell langweilig, weil du baust, dann steht es, dann weißt du irgendwann nicht weiter und hast keine Lust.


17WOYGO Minecraft Server? Empty Re: WOYGO Minecraft Server? Sa 18 Feb 2012 - 22:41

Freddey

Rang 8

Freddey
Das stimmr single ist mir mitlerweile wirklich zu langweilig

Kann man beim habdeln sagen ich gebe dir 400 gebrannte steine und du gibst mir 1 diamant?


http://freddey.hat-gar-keine-homepage.de/

18WOYGO Minecraft Server? Empty Re: WOYGO Minecraft Server? Sa 18 Feb 2012 - 23:26

dungerbroth

Administrator

dungerbroth
Du kannst Spieler fragen oder Angebote machen wie du willst Very Happy

Auf meinem Server habe ich auch einen Shop, da kann man mit einer Preisliste Items in einen Wert umrechnen... Aber auf dem WOYGO Server werde ich keinen machen, zumindest erstmal...

Aber was man im Multiplayer machen kann gehört hier erstmal nicht rein. Wichtiger ist es zu klären, ob wir jetzt einen Onlineserver oder nur einen Hamachiserver machen...


19WOYGO Minecraft Server? Empty Re: WOYGO Minecraft Server? So 19 Feb 2012 - 8:03

Waddle Dee

Rang 8

Waddle Dee
Siehst du in dieser Situation kann das Plugin Chestshop was.


http://yugimon.forumieren.com/forum

20WOYGO Minecraft Server? Empty Re: WOYGO Minecraft Server? So 19 Feb 2012 - 13:12

Freddey

Rang 8

Freddey
Es wäre hilfreich mal zu wissen, wieviele spieler dabei sind und was wir dafür zahlen würden...

Ich könnte in 1,5 jahren einen superstarken pc zur verfügung stellen, denn wir brauchen in meiner schule leistungsstarke pcs und laptops in der dritten.aber das dauert halt noch lange


http://freddey.hat-gar-keine-homepage.de/

21WOYGO Minecraft Server? Empty Re: WOYGO Minecraft Server? So 19 Feb 2012 - 13:47

dungerbroth

Administrator

dungerbroth
@Waddle Dee: Bei Chestshop musst du Ware gegen Geld tauschen, bei uns Ware gegen Ware, was uns irgendwie mehr bringt...

@Freddey: In 1½ Jahren bringt uns das wenig...


@all: Wäre wirklich gut zu wissen, wer etwas bezahlen würde. Also ich würde so ca. 1€ im Monat bezahlen...


22WOYGO Minecraft Server? Empty Re: WOYGO Minecraft Server? So 19 Feb 2012 - 14:25

Freddey

Rang 8

Freddey
Ja, ich weis das das noch lange dauert, aber es würde dann halt helfen, sonst zahlen wir halt 15€ bis dahin, das ist ja nix.

Ich wůrde auch 1€\monat zahlen kp.


http://freddey.hat-gar-keine-homepage.de/

23WOYGO Minecraft Server? Empty Re: WOYGO Minecraft Server? So 19 Feb 2012 - 14:26

Galacta Knight

Rang 2

Galacta Knight
ich auch


24WOYGO Minecraft Server? Empty Re: WOYGO Minecraft Server? Mo 20 Feb 2012 - 22:27

dungerbroth

Administrator

dungerbroth
Von unseren MC-Spielern hier fehlt dann jetzt nur noch Waddle Dee... Würdest du auch ein wenig "spenden"?
In der Umfrage haben bisher alle für Survival abgestimmt, ich denke, dann steht das schonmal fest.
Die Frage ist nur, warum 5 User abgestimmt haben, obwohl wir doch bisher nur 4 Mitspieler haben, oder habe ich jemanden vergessen?


25WOYGO Minecraft Server? Empty Re: WOYGO Minecraft Server? Mo 20 Feb 2012 - 22:29

Waddle Dee

Rang 8

Waddle Dee
Jeden Monat 1 Euro geht denke ich fürs erste Klar bis ich und ein paar meiner Kumpels einen eigenen Server machen können. Ja ok aber wie zahlen?


http://yugimon.forumieren.com/forum

Gesponserte Inhalte





Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 5]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten