World of Yu-Gi-Oh!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.







Neueste Themen

» Das (Er)rate-Spiel
von MarlenaCrystal So 13 Jan 2019 - 0:00

» Licht an licht aus
von MarlenaCrystal Sa 12 Jan 2019 - 23:56

» Black Stories Reloaded 2018
von MarlenaCrystal Sa 12 Jan 2019 - 23:53

» Der User über mir ist...
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:28

» ohne hände
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:25

» Verdrehte Karten
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:20

» rechts von einem
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:11

» x2 ist immer witzig
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:10

» links von einem
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:51

» Das Assoziationsspiel
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:45

» Licht und Finsternis
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:44

» Essen oder nicht essen ?!?
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:41

» Schlechtester und bester Effekt
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:32

» KarteX
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:25

» A-Z
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:58

» Essen-Verbrennen-Behalten
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:54

» Erster und letzter Buchstabe
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:52

» Erster und Letzter Buchstabe 2
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:50

» von 0 - über 9000
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:47

» von 0 auf 1000 und auf -1000
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:45


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

1Yu Gi Oh! von früher und Heute. Empty Yu Gi Oh! von früher und Heute. Di 24 Aug 2010 - 13:44

Jaden

Stufe 3

Jaden
Hallo ich wollte mal fragen ob ihr Yu Gi Oh!von früher also mit yugi joey usw besser findet als Yu Gi Oh 5ds?Oder mögt ihr lieber GX?Also ich mag ja die alten am liebsten Shocked (also die alten Karten und Folgen)Und gx ist auch cool besonders Jaden Super! :P.5ds ist nicht sooo toll mir gefallen die Monster nicht so Sad .Ausserdem war früher mit Yugi alles cooler es ging um Götter und Mystischen Dingen das waren noch Zeiten afro


2Yu Gi Oh! von früher und Heute. Empty Re: Yu Gi Oh! von früher und Heute. Di 24 Aug 2010 - 14:06

dungerbroth

Administrator

dungerbroth
Der erste der genau meiner Meinung ist What a Face

Ich mag 5D's auch nicht so, ich mag mehr das ganz alte YGO und die Karten waren bei GX am besten.


3Yu Gi Oh! von früher und Heute. Empty Re: Yu Gi Oh! von früher und Heute. Di 24 Aug 2010 - 15:35

Jaden

Stufe 3

Jaden
Denk ich auch so. omg


4Yu Gi Oh! von früher und Heute. Empty Re: Yu Gi Oh! von früher und Heute. Di 24 Aug 2010 - 20:07

Jaden

Stufe 3

Jaden
Ich meine GX war auch cool,also Jaden hatte ein tolles Deck und auch die TV Serie war cool.Aber die Zeit mit Yugi hatte mehr Anspruch.


5Yu Gi Oh! von früher und Heute. Empty Re: Yu Gi Oh! von früher und Heute. Di 24 Aug 2010 - 20:14

dungerbroth

Administrator

dungerbroth
Bin ganz deiner Meinung (aber Jaden mochte ich nicht so What a Face ).

Und: Statt immer zu pushen (Doppelposts zu machen) benutze am besten den edit-Button.


6Yu Gi Oh! von früher und Heute. Empty Re: Yu Gi Oh! von früher und Heute. Di 24 Aug 2010 - 20:35

Jaden

Stufe 3

Jaden
Ja er war ein bissl eingebildet aber er hat einen Sinn für Humor.


7Yu Gi Oh! von früher und Heute. Empty Re: Yu Gi Oh! von früher und Heute. Di 24 Aug 2010 - 21:39

Tosty

Stufe 7

Tosty
ich finde gx am besten


8Yu Gi Oh! von früher und Heute. Empty Re: Yu Gi Oh! von früher und Heute. Di 24 Aug 2010 - 22:06

Jaden

Stufe 3

Jaden
Ja war schon begeistert besonders die Sendung.


9Yu Gi Oh! von früher und Heute. Empty Re: Yu Gi Oh! von früher und Heute. Mi 25 Aug 2010 - 6:38

Mr.Yu-gi-oh

Stufe 10

Mr.Yu-gi-oh
die ersten die mich verstehen, mit yugimoto ( heißt er glaub ich im ganzen ) war eben alles cooler , zumindestens in der tv serie mit den ersten karten wars ja nicht so der bringer z.b. tributmonster mit 1700 atk und 1400 def und ohne effekt

Also ich finde das doch die neueren karten besser sind aber eben die älteren serien
was meint ihr ?


http://mr.yu-gi-oh.hat-gar-keine-homepage.de/

10Yu Gi Oh! von früher und Heute. Empty Re: Yu Gi Oh! von früher und Heute. Mi 25 Aug 2010 - 12:16

Jinxx!

Stufe 10

Jinxx!
Ich bin ebenfalls der Meinung, dass die alte "Duelmonsters"-Reihe am besten war. Ich bin Yu-Gi-Oh!-Fan von der ersten Minute an. Diese komplette 5D's-Serie regte mich 'ne ganze Zeit lang nur auf. Aber mittlerweile habe ich mich damit abgefunden, dass es nicht mehr so schöne Monster wie früher gibt. Mich stören nur die Karten, die nicht mehr in fast jedes Deck passen. Sad In neuen Serie ist auch alles nicht mehr so logisch wie früher(Duelrunners usw.) Bei GX ging auch noch alles. Ich fand es damals auch noch lustig, dass die folgen immer gefühlte 3 oder mehr Stunden gingen. In den neuen Folgen sind die Duelle (gefühlt) ziemlich kurz und nicht so spannend wie damals.


11Yu Gi Oh! von früher und Heute. Empty Re: Yu Gi Oh! von früher und Heute. Mi 25 Aug 2010 - 12:19

Jaden

Stufe 3

Jaden
Ganz deiner Meinung.


12Yu Gi Oh! von früher und Heute. Empty Re: Yu Gi Oh! von früher und Heute. Di 14 Sep 2010 - 14:34

Gast


Anonymous
Also für meinen Geschmack waren die Engegner-Duelle der ersten Staffel meistens viel zu lang (das mit Dartz ging ja über 5 Folgen lang).Ich frage mich ob die überhaupt irgendwann einmal auf's Klo gehen, solang wie die Duelle da dauern.

Ich find GX is ganz gut, aber 5D's find ich am besten.

BTW, ist euch aufgefallen dass sie nie nach den Regeln spielen? Vor allem nicht in der 1. Staffel von Yu-Gi-Oh! Classic, da haben sie ja jedes Monster ohne Tribut spielen dürfen und mehrere pro Zug usw.


13Yu Gi Oh! von früher und Heute. Empty Re: Yu Gi Oh! von früher und Heute. Di 14 Sep 2010 - 16:52

Gast


Anonymous
Ich finde auch, dass Yu-Gi-Oh! 5D's am besten ist. Da dauern die duelle wenigstens nicht 5 Folgen und außerdem spielen sie so halbwegs nach den Regeln.


14Yu Gi Oh! von früher und Heute. Empty Re: Yu Gi Oh! von früher und Heute. Di 14 Sep 2010 - 18:21

Joey Barten

Stufe 9

Joey Barten
Naja das 1. Yugioh hat auch nach Battle City nach den Regeln gespielt genauso wie Ygo GX. Aber ich als selbsternannter Ygo Chronist der schon seit der Deutschsprachigen Stunde 0 dabei ist muss ich sagen das ich am liebsten GX habe aber nur die Staffeln 3+4(die es nur in Japan zu sehen gab) aber auch 5D`s und das alte Ygo (mitlerweile Abride Series) haben ihren Charme


15Yu Gi Oh! von früher und Heute. Empty Re: Yu Gi Oh! von früher und Heute. Di 14 Sep 2010 - 19:46

Gast


Anonymous
JoeyBarten schrieb:Naja das 1. Yugioh hat auch nach Battle City nach den Regeln gespielt genauso wie Ygo GX. Aber ich als selbsternannter Ygo Chronist der schon seit der Deutschsprachigen Stunde 0 dabei ist muss ich sagen das ich am liebsten GX habe aber nur die Staffeln 3+4(die es nur in Japan zu sehen gab) aber auch 5D`s und das alte Ygo (mitlerweile Abride Series) haben ihren Charme

Also 1. sie haben zwar die Tribut-Regeln, aber manchmal "vergessen" sie die genauen Karteneffekte
2. die 3. Staffel hat es schon in Deutschland gegeben, die 4. Staffel hab ich aber noch nicht in Deutsch gesehen
3. Die Abridged Series sind besser als das alte Ygo


16Yu Gi Oh! von früher und Heute. Empty Re: Yu Gi Oh! von früher und Heute. Mi 15 Sep 2010 - 15:51

Joey Barten

Stufe 9

Joey Barten
Ahm das mit dem nicht in Deutschland erschienen war nur auf Staffel 4 bezogen >.>
2. Jeder hat schonmal nen Effekttext falsch interpretiert.


17Yu Gi Oh! von früher und Heute. Empty Re: Yu Gi Oh! von früher und Heute. Mi 15 Sep 2010 - 16:14

Gast


Anonymous
Ääääh, aber irgendwer erklärt demjenigen nachher wie's wirklich geht, das sind hier meistens dungerbroth und du, aber wer erklärt Kaiba wie die Crush Card geht? Oder Viruskanone?


18Yu Gi Oh! von früher und Heute. Empty Re: Yu Gi Oh! von früher und Heute. Mi 15 Sep 2010 - 18:39

Gast


Anonymous
die karteneffekte sind nicht immer richtig.
bei ygo gx sind sie schon richtiger.
aber bei 5ds sind nur manchmal fehler (das heißt im japanischen original weil 4kids macht echt viele fehler)


19Yu Gi Oh! von früher und Heute. Empty Re: Yu Gi Oh! von früher und Heute. Mi 15 Sep 2010 - 20:44

Tosty

Stufe 7

Tosty
akizaizinski schrieb:Ich finde auch, dass Yu-Gi-Oh! 5D's am besten ist. Da dauern die duelle wenigstens nicht 5 Folgen und außerdem spielen sie so halbwegs nach den Regeln.
Naja das End Duell gegen Rex Goodwinn dauerte auch recht viele Folgen 3 oder 4


20Yu Gi Oh! von früher und Heute. Empty Re: Yu Gi Oh! von früher und Heute. Do 16 Sep 2010 - 10:04

Joey Barten

Stufe 9

Joey Barten
Das von Luna gegen Demak ganz zu schweigen. Das geht 5-6 wen ich mich nicht verzählt habe


21Yu Gi Oh! von früher und Heute. Empty Re: Yu Gi Oh! von früher und Heute. Do 16 Sep 2010 - 14:18

Gast


Anonymous
Yusei und die anderen können doch auch nix dafür, wenn sich Ruka plötzlich dazu entschließt Urlaub in der Geisterwelt zu nehmen. Und Goodwin hatte ja bekanntlich die Macht der Signers und Dark Signers, da darf das ruhig länger dauern. Was ich meine ist, dass es bei Classic ja die Regel war, dass jedes Staffelfinalduell mindestens 5 Folgen dauert, wobei ja eine gefühlte 3 Stunden dauert -> 15 Stunden ohne Essen/Trinken usw.


22Yu Gi Oh! von früher und Heute. Empty Re: Yu Gi Oh! von früher und Heute. Fr 17 Sep 2010 - 17:29

Gast


Anonymous
Lunas Duell hat nur 4 Folgen gedauert(eig 3 aber in der 4 war am Anfang das Finale und der Rest war Crow vs. Greiger) und das Duell gegen Goodwin hat nur 3 Folgen gedauert. Also nicht zu lange. Außerdem war das längste duell in Classic 7 oder 8 folgen lang.


23Yu Gi Oh! von früher und Heute. Empty Re: Yu Gi Oh! von früher und Heute. Sa 25 Sep 2010 - 9:15

Gandora

Rang 5

Gandora
Also mir ist die Länge eigentlich egal. Was mich aber nervt war das in YU-GI-OH! Die Namen und Effekte meist geändert wurden.
YU-GI-OH-GX ist auch nicht so toll da Jaden immer so selbstsicher war und meinte er würde immer alles schaffen (jedenfalls in den Folgen die ich gesehn hab, nach ein Paar Folgen wurde mirs zu dumm).
Etwas seltsam find ich auch dass, warum hat man in der Serie eine Akademie für ein Kartenspiel gebaut? Das ist doch übertrieben. Ich meine für Mau-Mau gibt es auch keine Akademie. YU-GI-OH-5d`s ist am besten. Die Charaktere sind cool und die Duellorte sind cool. Die neuen Karten sind auch cooler als die Alten. rofl


http://poke-fans.forumieren.com/

24Yu Gi Oh! von früher und Heute. Empty Re: Yu Gi Oh! von früher und Heute. Sa 25 Sep 2010 - 11:20

dungerbroth

Administrator

dungerbroth
Soo find ich an 5Ds jetzt nichts schlimmes, aber es ist schlimm mit den Boostern:

Wenn Freunde etc. sich 5Ds Booster kaufen, sind darin wirklich immer nur schlechte Karten. Selbst die meisten Super Rares sind schlecht. Die noch relatic guten Karten sind alle viel zu selten, z.B. Topf der Gegensätzlichkeit. Den finde ich auch ein bisschen überbewertet, ich finde gar nicht, dass das wirklich eine so gute Karte ist (nartürlich auch keine Schrottkarte). Die müsste auf keinen Fall SCR sein. SR oder von mir aus auch UR wäre ok.

Ich habe mal auf einem Turnier 3 5Ds Booster gewonnen und nun werde ich an diesem Turnier nie wieder Teilnehmen: Da war wirklich nur mist drin. Nichts was ich auch nur irgendwie gebrauchen könnte. Ich hab' mich voll darüber aufgeregt.


Die Wirklich besten Karten, die auch heute noch gespielt werden, waren zu YuGioH und YuGiOh GX-Zeiten.


25Yu Gi Oh! von früher und Heute. Empty Re: Yu Gi Oh! von früher und Heute. Sa 25 Sep 2010 - 11:37

Gandora

Rang 5

Gandora
Was ich übrigens an der Ersten YU-GI-OH! Serie seltsam finde ist dass, Kaiba erfindet diese neuen Regeln für sein Turnier. Und danach spielt die ganze Welt so. Wie das denn? Das ist finde ich sehr unlogisch.


http://poke-fans.forumieren.com/

Gesponserte Inhalte





Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten