World of Yu-Gi-Oh!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.







Neueste Themen

» Das (Er)rate-Spiel
von MarlenaCrystal So 13 Jan 2019 - 0:00

» Licht an licht aus
von MarlenaCrystal Sa 12 Jan 2019 - 23:56

» Black Stories Reloaded 2018
von MarlenaCrystal Sa 12 Jan 2019 - 23:53

» Der User über mir ist...
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:28

» ohne hände
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:25

» Verdrehte Karten
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:20

» rechts von einem
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:11

» x2 ist immer witzig
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:10

» links von einem
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:51

» Das Assoziationsspiel
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:45

» Licht und Finsternis
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:44

» Essen oder nicht essen ?!?
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:41

» Schlechtester und bester Effekt
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:32

» KarteX
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:25

» A-Z
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:58

» Essen-Verbrennen-Behalten
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:54

» Erster und letzter Buchstabe
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:52

» Erster und Letzter Buchstabe 2
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:50

» von 0 - über 9000
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:47

» von 0 auf 1000 und auf -1000
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:45


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 11]

1Haves and Wants from Smarage Empty Haves and Wants from Smarage So 6 Nov 2011 - 17:17

Smarage

Stufe 9

Smarage
Bin ebenfalls im eTcg Forum unterwegs, weiteres folgt, da ich noch keine Links posten kann.

Erstmal die Regeln:

1. Ihr macht die Angebote! Schreibt also einfach eure Angebote hier, oder PN, was mir teils lieber ist, da ich das gerne Privat abkläre.

2. Schaue gerne in Sigs, aber ich interessiere mich nicht weit über den Tellerrand. Daher fast nur meine Wants.

3. Wer negative Berwertung/ Verhalten oder Neutrale aufweist, schickt zuerst. Ansonsten nach Bewertung. Bei 2-3 Plus/Minus unterschied wird auch gerne gleichzeitig geschickt. Dient zur verkürzung der Wartezeit.

4. Ich habe zwar nur deutsche Namen angegeben, manche sind jedoch Englisch und ein oder zwei Französisch/ Italienisch usw. (Keine Japanischen!) Und nach Zustand fragen ansonsten seit ihr selber Schuld, wenn diese euch wichtig sind, in der Regel beachte ich das bei einem Tausch, wen ich davon ausgehe eure sind Top Mint.

5. Ich kaufe nur sehr selten, auch nur Wants und das SEHR günstig, im Internet bekomme ich was mich interessiert nämlich schnell für wenig. Verkaufen tu ich in seltenen Fällen auch.

6. Thread Verbot haben:
Scrap King (eTCG)
Qualli (eTCG)

7. Die Regeln werden gelesen und gelten als gelesen!
Bei späteren beschwerden habt ihr es sonst euch zuzuschreiben!

Ansonsten viel spaß!

Meine Haves

Neues:


E Hero Nova Master UMR
Kristallungeheuer Topastiger SR
Kristallsegen SCR
Sichere Zone SR
Infizierte Post SR
Stygianische Straßenpatrouille SR
2x Niederträchtiger Sternenstaubdrache SR
Instantfusion UR
Kristallverheißung SCR
Schicksalsziehen SCR
Heldenexplosion SR
Zukunftsfusion UR
Kristallungeheuer Bernsteinmammut SR
Die Sechs Samurai - Kamon UR
Gladiatorungeheuer Laquari SCR
Neo Weltraum Grand Mole SR


Spoiler:

Meine Wants:

Spoiler:




Zuletzt von Smarage am So 29 Apr 2012 - 23:28 bearbeitet; insgesamt 19-mal bearbeitet

2Haves and Wants from Smarage Empty Re: Haves and Wants from Smarage So 6 Nov 2011 - 17:55

Julian

Stufe 8

Julian
hab tikifluch, kolossaler kämpfer, stardust gold rare, nummer 39 utopia

brauch naturiakarten. haste welche? besonders dringend bambussprosse und barkion!! guck mal in meinen wantz




Zuletzt von Julian am So 6 Nov 2011 - 17:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

3Haves and Wants from Smarage Empty Re: Haves and Wants from Smarage So 6 Nov 2011 - 17:57

cedricx

Rang 1

cedricx
hast du was aus meinen wantz


http://kallo12@gmx.de

4Haves and Wants from Smarage Empty Re: Haves and Wants from Smarage So 6 Nov 2011 - 18:05

Smarage

Stufe 9

Smarage
@Julian: Tut mir leid, meine Freundin spielt Naturia, daher bekam sie meine.
Daher keine zum Tausch verfügbar.

@cedricx: Schon, manche Tausche ich nur selber nicht, was ich aber von Tausche ist:

2x chimeratech-festungsdrache SCR
1x begrenzer-entferner
1x buch des mondes

1x feierliches urteil
+ Wenn was in der Sig zu finden wäre

Brauche aber nur:
1x gladiatorenzähmung
illumiritter (ulitmate rare)

baby-tragon
(Nur sehr günstig, will meine Freundin, da sie es süß findet, kommt aber als Rare raus)
scherbe der gier


Hast wohl keinen Versuchstiger?


5Haves and Wants from Smarage Empty Re: Haves and Wants from Smarage So 6 Nov 2011 - 18:07

Julian

Stufe 8

Julian
hat deine freundinn überschüssige naturias? vlt. brauch ich davon welche.


6Haves and Wants from Smarage Empty Re: Haves and Wants from Smarage So 6 Nov 2011 - 18:14

Smarage

Stufe 9

Smarage
Sie behält jedes einmal, weil sie die mag.

Sie hat kaum welche übrig, bzw überlegt sich einen Umbau.
Daher behält sie die.
So richtig stark sind sie leider nicht, bzw vllt doch wenn sie meine Deckliste für sie fertig hat.
Spielst du sonst noch was?


7Haves and Wants from Smarage Empty Re: Haves and Wants from Smarage So 6 Nov 2011 - 20:20

Silencio

Stufe 10

Silencio
hast du was von meinen wantz


8Haves and Wants from Smarage Empty Re: Haves and Wants from Smarage So 6 Nov 2011 - 20:29

Smarage

Stufe 9

Smarage
Zu solchen Frahen sollte erstmal bestehen, hast du welche aus meinen? Ich fand nichts. Zudem ist es mein Thread, heißt es also nicht laut den Regeln du schaust ob du was hast das ich brauche und dann ob du was findest?

Ich hätte Sonnendrache, Orakel der Sonne und Hamon.
Jedoch leider hattest du nichts, hättest du uns beiden daher ersparen können.
Zudem tausche ich davon nur schwer. Zwar habe ich Into 4mal, aber der Vierte geht ls Deko für den Ordner us Legendary Collection. Also will ich dann was für sehen.

Mfg


9Haves and Wants from Smarage Empty Re: Haves and Wants from Smarage So 6 Nov 2011 - 21:39

Silencio

Stufe 10

Silencio
ich habe naturia heuschrecke,naturia schmetterling, und cybertal wie oft hast du orakel der sonne ich brauche nur den


10Haves and Wants from Smarage Empty Re: Haves and Wants from Smarage So 6 Nov 2011 - 21:52

Smarage

Stufe 9

Smarage
4ma, spiele selber 3


11Haves and Wants from Smarage Empty Re: Haves and Wants from Smarage Mo 7 Nov 2011 - 13:02

Silencio

Stufe 10

Silencio
tauscht du ihn vielleicht 3mal gegen naturia schmetterling,naturia heuschrecke und cybertal


12Haves and Wants from Smarage Empty Re: Haves and Wants from Smarage Mo 7 Nov 2011 - 15:05

Julian

Stufe 8

Julian
was haste für syncros?


13Haves and Wants from Smarage Empty Re: Haves and Wants from Smarage Mo 7 Nov 2011 - 17:12

Daimkeks

Stufe 11


haves
Secret Rare:
2x Chimeratech Überdrache
SR:
Kakakuri Geldlager
brauche noch effekt veiler rare
und dark bribe common
haste die noch ?????????

Meine Wants:
Synchro:
1x Kolossaler Kämpfer *sr
Fusion:
1x E- Hero Großer Tornado *ur
Monster:
1x Yubel *sr
1x Sendbotin der Rätsel - Erde **sr
Fallen:
1x Tiki Fluch **co
Zauber:
2x Geschäfte der Finsteren Welt ***sr
3x Goldener Sarkophag **sr
2x Topf der Trägheit **co
2x Schwerer Sturm *co
5x Blitzeinschlag *co
1x In die Leere ***ur
3x Toon Inhaltsverzeichnis *co
Gladiatoren:
1x Gladiatorungeheuer Murmillo ***rare/co
1x Gladiatorungeheuer Heraklinos (wenn möglich SR) *** (Dringend!)sr


14Haves and Wants from Smarage Empty Re: Haves and Wants from Smarage Mo 7 Nov 2011 - 18:23

Julian

Stufe 8

Julian
hab kolossaler kämpfer, tiki-fluch und blitzeinschlag. haste naturias?


15Haves and Wants from Smarage Empty Re: Haves and Wants from Smarage Mo 7 Nov 2011 - 19:29

Smarage

Stufe 9

Smarage
@Julian: Ich sagte bereits was sache ist, ich habe nichts, bei weiteren gleichen Fragen melde ich das. Mich nervt das.
Spiele was anderes, wenn du sonst nie was findest, ich spiele auch immer 5 bis 7 Decks.

@Silencio: Sicher nicht.
Cbertal ist mir völlig unwichtig, Naturia sind für meine Freundin, daher sehe ich da kaum einen Wert.
Die Orakel der Sonne habe ich nur 4mal wovon ich "3 SPIELE", mehr als eine maximal Tausche ich nicht.

@Daimkeks: FInstere Bestechung ja, aber gebe ich kau her.
Zudem haben sich folgendes daraus erledigt:
2x Topf der Trägheit **co
2x Schwerer Sturm *co
5x Blitzeinschlag *coGladiatoren:
1x Gladiatorungeheuer Murmillo ***rare/co
1x Gladiatorungeheuer Heraklinos (wenn möglich SR) *** (Dringend!)sr
Bekomme ich bereits alle, der Rest ist für mich nicht wichtig, Tauschen würde ich, nur nicht viel geben.

Mfg


16Haves and Wants from Smarage Empty Re: Haves and Wants from Smarage Mo 7 Nov 2011 - 19:33

Julian

Stufe 8

Julian
Nich du!das is an Daimkeks
Was für nen deck würdest du denn vorschlagen?


17Haves and Wants from Smarage Empty Re: Haves and Wants from Smarage Mo 7 Nov 2011 - 19:38

Smarage

Stufe 9

Smarage
Dann schreib "Ihm" eine PN oder poste in senem Thread, das hier ist aber meiner.

Und was fürn Deck?
Es gibt viele gute, die meisten werden meienr Meinung nach nur zu oft gespielt und scheiden in meinen Augen dann aus.
Das aber weil mich das dann nervt.
Wenn jeder das gleiche spielt, dann ist es nur noch ein reines Glücksspiel, wer eben besser zieht.
Ich will aber ein Strategisches Spiel und kein Glücksspiel spielen.

Ich spiele vieles und wenn man sich was gut überlegt kann man aus fast allem was richtig gutes machen.


18Haves and Wants from Smarage Empty Re: Haves and Wants from Smarage Mo 7 Nov 2011 - 19:52

Infernity Freak

Stufe 11

Infernity Freak
Hab sau viel aus deinen Wantz...
Von deinen wichtigen hab ich:

Schicksalsheld Plasma
Versuchstiger (:PPP)
Gorz
Rotäugiger finsterer Metalldrache (bin mir net ganz siche)

Bräuchte eigentlich nur Goldd und andere fiinstere Weltiis ^^
Guck mal mein Tauschthread...
http://www.worldofygo.com/t469-ich-suche-und-brauche-folgendes


https://www.youtube.com/watch?v=CLXt3yh2g0s&feature=autoplay&

19Haves and Wants from Smarage Empty Re: Haves and Wants from Smarage Mo 7 Nov 2011 - 19:53

Daimkeks

Stufe 11


Smarage schrieb:@Julian: Ich sagte bereits was sache ist, ich habe nichts, bei weiteren gleichen Fragen melde ich das. Mich nervt das.
Spiele was anderes, wenn du sonst nie was findest, ich spiele auch immer 5 bis 7 Decks.

@Silencio: Sicher nicht.
Cbertal ist mir völlig unwichtig, Naturia sind für meine Freundin, daher sehe ich da kaum einen Wert.
Die Orakel der Sonne habe ich nur 4mal wovon ich "3 SPIELE", mehr als eine maximal Tausche ich nicht.

@Daimkeks: FInstere Bestechung ja, aber gebe ich kau her.
Zudem haben sich folgendes daraus erledigt:
2x Topf der Trägheit **co
2x Schwerer Sturm *co
5x Blitzeinschlag *coGladiatoren:
1x Gladiatorungeheuer Murmillo ***rare/co
1x Gladiatorungeheuer Heraklinos (wenn möglich SR) *** (Dringend!)sr
Bekomme ich bereits alle, der Rest ist für mich nicht wichtig, Tauschen würde ich, nur nicht viel geben.

Mfg

na wenn schon so viel weg ist lassen wir das erstmal

mfg daim

ps: lol! julian lol!


20Haves and Wants from Smarage Empty Re: Haves and Wants from Smarage Mo 7 Nov 2011 - 20:00

Smarage

Stufe 9

Smarage
@Infernety: Gut, meine Liste ist auch nimma aufm neusten Stand.
Plasma nehme ich mittlerweile nur noch wenn sehr günstig.
Metaldrache bekomme ich, und Gorz ist mir nicht wichtig.

Daher ist nur der Versuchstiger wichtig.

Habe aber sonst nichts was du wohl brauchst.
Irgendwie sucht auch fast jeder das gleiche, statt sich was eigenes auszudenken, finde ich zwar schade, kann man aber nichts machen.

Wie oft hast du den Versuchstiger?
Falls du aus meinen haves doch noch was findest, den brauch ich nämlich als einzigster wirklich dringend.

Mfg


21Haves and Wants from Smarage Empty Re: Haves and Wants from Smarage Mo 7 Nov 2011 - 20:02

Infernity Freak

Stufe 11

Infernity Freak
Nja wennste schreibst das die wichtig sind...

Sry brauche nur Goldd oder eben andere Finstere Welt Karten


https://www.youtube.com/watch?v=CLXt3yh2g0s&feature=autoplay&

22Haves and Wants from Smarage Empty Re: Haves and Wants from Smarage Mo 7 Nov 2011 - 20:04

Smarage

Stufe 9

Smarage
Keine bange, ich aktualisiere.
Und ja ich hätte noch paar übrige halt.

Aber wie oft hast du nun den Tiger?


23Haves and Wants from Smarage Empty Re: Haves and Wants from Smarage Mo 7 Nov 2011 - 20:05

Infernity Freak

Stufe 11

Infernity Freak
Ups sry nja hab ich leider nur einen aber könnte eventuell mehrere besorgen. Aber du hast ja leider nix wichtiges aus meinen Wants


https://www.youtube.com/watch?v=CLXt3yh2g0s&feature=autoplay&

24Haves and Wants from Smarage Empty Re: Haves and Wants from Smarage Mo 7 Nov 2011 - 20:08

Smarage

Stufe 9

Smarage
Ne, aber du brauchst ja anscheinend fast nur überteuertes, aber das tun viele, vllt kannst du mir ja erklären wieso... ich blicks nämlich nicht.
Die hälfte davon taugen meist nichts und ich verstehe da nicht wieso das jeder unbedingt haben muss. oO

Ich überlege mir viel lieber eigenes und spiele wen möglich weniger gespieltes und falls doch, mal anders.
SOnst verliere ich jedenfalls spaß dran, wenn jeder das gleiche spielt ist es nur noch ein reines Glücksspiel.

Brauchst du sonst nichts? Es gibt soviele tolle Karten, manches was besser ist als das meist gesuchte.

Mfg


25Haves and Wants from Smarage Empty Re: Haves and Wants from Smarage Mo 7 Nov 2011 - 20:12

Infernity Freak

Stufe 11

Infernity Freak
Merk schon bist mehr so der professionelle typ.
Jaja weiß schon das das Zeug überteuert is, aber das krieg ich am besten weg. Ich brauch net alle fürs Deck, aber wenn ich an ne Tour Guide oder an ein Kaninchen kommen würde, würd ich mein Deck schon dementsprechend umbauen. Will mir ja jetzt finstere Welt machn. Is vermutlich ein starkes aber trotzdem billiges Deck. Ich find auch net das die Decks mit drei Tour Guids und drei Kaninchen unbedingt die Besten sind. Wei das Duell is dann meistens Glückssache, sofern die Spieler beide halbwegs gute Decks haben




Zuletzt von Infernity Freak am Mo 7 Nov 2011 - 20:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Rechtschreibung -.-)

https://www.youtube.com/watch?v=CLXt3yh2g0s&feature=autoplay&

Gesponserte Inhalte





Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 11]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten