World of Yu-Gi-Oh!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.







Neueste Themen

» Das (Er)rate-Spiel
von MarlenaCrystal So 13 Jan 2019 - 0:00

» Licht an licht aus
von MarlenaCrystal Sa 12 Jan 2019 - 23:56

» Black Stories Reloaded 2018
von MarlenaCrystal Sa 12 Jan 2019 - 23:53

» Der User über mir ist...
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:28

» ohne hände
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:25

» Verdrehte Karten
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:20

» rechts von einem
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:11

» x2 ist immer witzig
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:10

» links von einem
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:51

» Das Assoziationsspiel
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:45

» Licht und Finsternis
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:44

» Essen oder nicht essen ?!?
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:41

» Schlechtester und bester Effekt
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:32

» KarteX
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:25

» A-Z
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:58

» Essen-Verbrennen-Behalten
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:54

» Erster und letzter Buchstabe
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:52

» Erster und Letzter Buchstabe 2
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:50

» von 0 - über 9000
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:47

» von 0 auf 1000 und auf -1000
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:45


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Orichalcos Empty Orichalcos Do 27 Okt 2011 - 20:52

Gandora

Rang 5

Gandora
In der Gold Series: Pyramids Edition erschien ja schon der "Orichalcos-Shunoros", eine der Orichalcos-Karten aus Dartz Deck. Was meint ihr, werden bald noch mehr Orichalcos-Karten kommen?
Ich denke schon, aber mit abgeänderten Effekt. Ich weiß aber nicht, ob die dann auch diese ganzen Orichalcos Deuteros, Expandios oder wie diese ganzen Dinger heißen machen...


http://poke-fans.forumieren.com/

2Orichalcos Empty Re: Orichalcos Do 27 Okt 2011 - 20:59

Gaia

Stufe 11

Gaia
nein, orichalcos wird nie raus kommen es giebt sie nämlich schon...
aber nur 15 stück sie wurden den obersten yu gi oh herstellern gegeben
effekt is hamma deine zauber/fallen zone kann wenn du deine monster zone voll hast auch als monster zone genutzt werden und alle deine monster erhalte 500 atk der letzte effekt gefällt mir am besten denn der lautet unnötiger weise der verlierer des duels verliert auch seine seele
meiner meinung mega geil aber nur 15 stück Sad
und da es nur 15 karten gibt lonten sich auch keine anderen karten


3Orichalcos Empty Re: Orichalcos Do 27 Okt 2011 - 23:40

dungerbroth

Administrator

dungerbroth
Könnte mir vorstellen, dass die mal in irgendeinem Set als Sammlerkarte reprintet wird, aber sicherlich nicht spielbar, selbst nicht ohne den Seelen-Effekt.


4Orichalcos Empty Re: Orichalcos Fr 28 Okt 2011 - 0:14

cedricx

Rang 1

cedricx
ich glaube die wurden bei tunieren verlost dann wieder eingezogen und in ein museum gestckt oder sowas

und ein wurde geklaut


http://kallo12@gmx.de

5Orichalcos Empty Re: Orichalcos Fr 28 Okt 2011 - 0:28

Gast


Anonymous
Also ich löse jetzt komplet auf:

Also Orichicalocos + die zwei anderen orichicalcos karten wurden schon gemacht aber nur 15 mal angeblich nach quelen und sie wurden als turnier preis ausgestehlt früher, doch konami wollte sie wieder zurück haben da sie viele kunden verlieren könnten wenn die kleinen kinder die alles glauben entäuscht sind das der seelen effekt gar nicht stimmt.
und wer die Serien früher gesehen hat musste man auch so einen orichalcos stein tragen um die karte überhaupt zu spielen und der stein wählt dich nur aus wenn du ihm würdig bist...
Es kann sein das die Karte das Siegel von Orickalkos + Orikalkos Drittos und die andere ( keine ahnung wie du noch mal heißt) mal in einer legendary collection wie die götter karten raus kommt glaub ich aber nicht.
Der YT User Platinsam hat eine Oricalcos Karte ich weiß nicht mehr ob er sie noch hat da er seine ganze Sammlung für über 500 € verkauft hat was vom wert so oder so schon viel zu wenig war.
jedenfalls idt das viedeo noch online die karte ist paralel rare und sieht nicht sehr echt aus, trotzdem auch nicht sehr nach einen fake, fals es ein fake sein sollte ist es eine sehr gute kopie, ehrlich gesagt zu gut...


6Orichalcos Empty Re: Orichalcos Fr 28 Okt 2011 - 11:07

Gaia

Stufe 11

Gaia

yugiohtrade schrieb:Also ich löse jetzt komplet auf:

Also Orichicalocos + die zwei anderen orichicalcos karten wurden schon gemacht aber nur 15 mal angeblich nach quelen und sie wurden als turnier preis ausgestehlt früher, doch konami wollte sie wieder zurück haben da sie viele kunden verlieren könnten wenn die kleinen kinder die alles glauben entäuscht sind das der seelen effekt gar nicht stimmt.
und wer die Serien früher gesehen hat musste man auch so einen orichalcos stein tragen um die karte überhaupt zu spielen und der stein wählt dich nur aus wenn du ihm würdig bist...
Es kann sein das die Karte das Siegel von Orickalkos + Orikalkos Drittos und die andere ( keine ahnung wie du noch mal heißt) mal in einer legendary collection wie die götter karten raus kommt glaub ich aber nicht.
Der YT User Platinsam hat eine Oricalcos Karte ich weiß nicht mehr ob er sie noch hat da er seine ganze Sammlung für über 500 € verkauft hat was vom wert so oder so schon viel zu wenig war.
jedenfalls idt das viedeo noch online die karte ist paralel rare und sieht nicht sehr echt aus, trotzdem auch nicht sehr nach einen fake, fals es ein fake sein sollte ist es eine sehr gute kopie, ehrlich gesagt zu gut...
ja aber jetzt sollen die übrigen nur noch den herstellern gehören...
bis auf eine die ist im umlaufund zuletzt hab ich sie in einem you tube video gesehen
die besitzen übrigens auch keine karten nummer
wäre auch mega unnötig weenn sich einer das spiel kauft und dann das video sieht und dann die karte im spiel holt um dann jeden die seele zu rauben und dann irgend wann selbst mal ko geht


7Orichalcos Empty Re: Orichalcos Fr 28 Okt 2011 - 15:06

Gast


Anonymous
Naturia Exterio schrieb:
yugiohtrade schrieb:Also ich löse jetzt komplet auf:

Also Orichicalocos + die zwei anderen orichicalcos karten wurden schon gemacht aber nur 15 mal angeblich nach quelen und sie wurden als turnier preis ausgestehlt früher, doch konami wollte sie wieder zurück haben da sie viele kunden verlieren könnten wenn die kleinen kinder die alles glauben entäuscht sind das der seelen effekt gar nicht stimmt.
und wer die Serien früher gesehen hat musste man auch so einen orichalcos stein tragen um die karte überhaupt zu spielen und der stein wählt dich nur aus wenn du ihm würdig bist...
Es kann sein das die Karte das Siegel von Orickalkos + Orikalkos Drittos und die andere ( keine ahnung wie du noch mal heißt) mal in einer legendary collection wie die götter karten raus kommt glaub ich aber nicht.
Der YT User Platinsam hat eine Oricalcos Karte ich weiß nicht mehr ob er sie noch hat da er seine ganze Sammlung für über 500 € verkauft hat was vom wert so oder so schon viel zu wenig war.
jedenfalls idt das viedeo noch online die karte ist paralel rare und sieht nicht sehr echt aus, trotzdem auch nicht sehr nach einen fake, fals es ein fake sein sollte ist es eine sehr gute kopie, ehrlich gesagt zu gut...
ja aber jetzt sollen die übrigen nur noch den herstellern gehören...
bis auf eine die ist im umlaufund zuletzt hab ich sie in einem you tube video gesehen
die besitzen übrigens auch keine karten nummer
wäre auch mega unnötig weenn sich einer das spiel kauft und dann das video sieht und dann die karte im spiel holt um dann jeden die seele zu rauben und dann irgend wann selbst mal ko geht

Das YT Video ist von Platinsam da vergleicht er die karte mit einer anderen paralel rare hab ich reicht?
Klar hat es keine Nummer denn Die Götterkarten durften auch nur die Auserwählten spielen sonst wurden sie von denn Göttern bestraft...


8Orichalcos Empty Re: Orichalcos Sa 29 Okt 2011 - 15:47

Gaia

Stufe 11

Gaia
Gast schrieb:
Naturia Exterio schrieb:
yugiohtrade schrieb:Also ich löse jetzt komplet auf:

Also Orichicalocos + die zwei anderen orichicalcos karten wurden schon gemacht aber nur 15 mal angeblich nach quelen und sie wurden als turnier preis ausgestehlt früher, doch konami wollte sie wieder zurück haben da sie viele kunden verlieren könnten wenn die kleinen kinder die alles glauben entäuscht sind das der seelen effekt gar nicht stimmt.
und wer die Serien früher gesehen hat musste man auch so einen orichalcos stein tragen um die karte überhaupt zu spielen und der stein wählt dich nur aus wenn du ihm würdig bist...
Es kann sein das die Karte das Siegel von Orickalkos + Orikalkos Drittos und die andere ( keine ahnung wie du noch mal heißt) mal in einer legendary collection wie die götter karten raus kommt glaub ich aber nicht.
Der YT User Platinsam hat eine Oricalcos Karte ich weiß nicht mehr ob er sie noch hat da er seine ganze Sammlung für über 500 € verkauft hat was vom wert so oder so schon viel zu wenig war.
jedenfalls idt das viedeo noch online die karte ist paralel rare und sieht nicht sehr echt aus, trotzdem auch nicht sehr nach einen fake, fals es ein fake sein sollte ist es eine sehr gute kopie, ehrlich gesagt zu gut...
ja aber jetzt sollen die übrigen nur noch den herstellern gehören...
bis auf eine die ist im umlaufund zuletzt hab ich sie in einem you tube video gesehen
die besitzen übrigens auch keine karten nummer
wäre auch mega unnötig weenn sich einer das spiel kauft und dann das video sieht und dann die karte im spiel holt um dann jeden die seele zu rauben und dann irgend wann selbst mal ko geht

Das YT Video ist von Platinsam da vergleicht er die karte mit einer anderen paralel rare hab ich reicht?
Klar hat es keine Nummer denn Die Götterkarten durften auch nur die Auserwählten spielen sonst wurden sie von denn Göttern bestraft...
genau das video meine ich Very Happy


Gesponserte Inhalte





Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten