World of Yu-Gi-Oh!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.







Neueste Themen

» Das (Er)rate-Spiel
von MarlenaCrystal So 13 Jan 2019 - 0:00

» Licht an licht aus
von MarlenaCrystal Sa 12 Jan 2019 - 23:56

» Black Stories Reloaded 2018
von MarlenaCrystal Sa 12 Jan 2019 - 23:53

» Der User über mir ist...
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:28

» ohne hände
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:25

» Verdrehte Karten
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:20

» rechts von einem
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:11

» x2 ist immer witzig
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:10

» links von einem
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:51

» Das Assoziationsspiel
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:45

» Licht und Finsternis
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:44

» Essen oder nicht essen ?!?
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:41

» Schlechtester und bester Effekt
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:32

» KarteX
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:25

» A-Z
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:58

» Essen-Verbrennen-Behalten
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:54

» Erster und letzter Buchstabe
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:52

» Erster und Letzter Buchstabe 2
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:50

» von 0 - über 9000
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:47

» von 0 auf 1000 und auf -1000
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:45


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

Galacta Knight

Rang 2

Galacta Knight
ich kenne einen trick, mit dem man, beor man einen booster öffnet, erfährt, welche Rares, Ultrarares und Ultimaterares ein booster enthällt. er funktioniert, aber ich weis nicht, ob ich ihn benutzen soll, da er den anderen gegenüber unfair ist. jetzt will ich eure meinung wissen, ob ich den trick benutzen sollte.




Zuletzt von Meta Knight am Sa 3 Sep 2011 - 4:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

dungerbroth

Administrator

dungerbroth
Abwiegen oder was? Very Happy

Das kann den anderen doch egal sein, du machst doch total +, kaufst die z.B. ein Display, behältst die besten 10 Booster, den Rest für Normalpreis bzw. etwas vergünstigt weiterverkaufen Very Happy


paddy7

Stufe 7

paddy7
Naja, also ich hätte damit weniger Probleme, es ist doch ne Glückssache, und vor allem: jede Karte ist für verschiedene SPieler mehr oder weniger wertvoll, manche Commons von früher sind immer noch sehr spielstark und vielen kommt es ja auf sowas an.

Sprich: Für dich mag die Karte weniger wertvoll sein, für andere verstärkt sie ihr Deck vllt...

Machs ruhig^^ Metal


Kurama

Rang 3

Kurama
Ich würde es machen.Was ist denn der Trick?(Würde ich auch gerne machen Super! )


Smiley

Stufe 11

Smiley
Stimmt was ist er?


dungerbroth

Administrator

dungerbroth
Ich kenne nur abwiegen... Aber ein anderer Trick wäre ja viel schöner Very Happy


Smiley

Stufe 11

Smiley
stimmt...bei abwiegen wenn schwer ist dann synchro oder so


dungerbroth

Administrator

dungerbroth
Nein, wenn schwer ist dann SCR Very Happy Mit dem Kartentyp hat das nichts zu tun, aber je schwerer das Booster, desto seltener ist die Holo. Der Unterschied ist natürlich nur sehr fein, da braucht man eine genaue Waage.


Kurama

Rang 3

Kurama
Ja aber komm,wer hat schon eine Waage beim Boosterkauf mit?? xD


dungerbroth

Administrator

dungerbroth
Warum sofort beim Boosterkauf? Du kaufst ein paar Booster, gehst nach Hause, wiegst, die schweren öffnest du, die leichten gehen eBay oder so.


Kurama

Rang 3

Kurama
Ja aber du kannst ja auch Geld sparen.(Das was jetzt kommt könnte ich machen:)
Du nimmst dir ein paar Booster,sagst du fragst mal kurz deine Eltern,machst du aber nicht(können die ja nicht wissen ob du mit den Eltern da bist),dann gehst du in eine Umkleide,holst aus deinem Rucksack eine Waage und wiegst.Die schweren nimmst du und die leichten legst du wieder zurück.(Bei uns gibt es ein wirklich großes Geschäft.Da gibt es auch Klammotten,also auch Umkleiden.Booster gibts da auch.) xD BigSmile


Galacta Knight

Rang 2

Galacta Knight
ok, der trick ist folgender:
1. schiebe alle karten im ungeöffneten booster so weit nach oben wie möglich
2. schiebe vorsichtig mit dem fingernagel die obersten 4 karten nach unten, da die holokarte immer die 5.e ist
3. der name der 5. karte sollte nun direkt unter der boosterfolie sein. nun braucht man eine sehr dünne alufolie ( z.b. so eine aus einer schokoladenverpackung )
4. lege die alufolie auf die boosterstelle unter der der kartenname ist.
5. jetzt fest uber die alufolie streichen . der kartenname sollte nun auf der aulufolie sichtbar sein.

der trick funktioniert nicht bei secretrares und superrares

den trick hab ich von meinem bruder, der hat damit früher immer gezielt die seltenen karten aus dem display rausgekauft. aber irgendwann haben die angestellten vom kaufhaus gesagt dass er den trick nichtmehr machen darf, weil die kleinen kinder beim booster kaufen dann immer so traurig sind, dass sie nur rares ziehen xD setzt ihn also besser nur ein um karten zu kriegen, die ihr unbedingt braucht.


Kurama

Rang 3

Kurama
Ich hab ihn nur halb gecheckt.Also wie nochmal?


Smiley

Stufe 11

Smiley
Also...kann man nicht erklären.


Kurama

Rang 3

Kurama
Probiers doch mal.Schritt für Schritt bitte.




Zuletzt von Player98 am Di 6 Sep 2011 - 16:43 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Smiley

Stufe 11

Smiley
Geht net.


Kurama

Rang 3

Kurama
Dann soll es Meta Knight probieren.Ich checke das nicht wie man die Folie knicken muss und dann da rein schieben soll.. scratch dann soll man ja den Kartennamen sehen.. ???


Kurama

Rang 3

Kurama
OMG ich checks nicht! xD
Meta Knight,erkläre es mal bitte anders.Wie soll da der Kartenname zu sehen sein??


dungerbroth

Administrator

dungerbroth
Lass die Doppelposts, da hätte ICH dir eigentlich eine Verwarnung gegeben.

Es steht doch da schon Schritt für Schritt, ich kann es gut verstehen.

Abwiegen finde ich aber noch viel einfacher... Und ich würde das wirklich nicht im Laden machen, sondern zu Hause und die schlechten verkaufen.


Kurama

Rang 3

Kurama
Sorry.Aber ich verstehe nicht wie da der Kartenname zu sehen ist ???


paddy7

Stufe 7

paddy7
durchdrücken mit ner alufolie, was kann man dabei nich kapieren?

Aber dafür hab ich dir ne Anleitung:

1. Drogen absetzen, kein Alkohol, kein Kiffen, kein gar nichts.
2. nochmal die ANleitung von Meta Knight lesen
3. kapieren

=)

easy going^^

Naja, ich kauf die booster in nem kleinen laden, der kerl gib nämlich immer guten mengenrabatt (beim letzten mal hab ich sozusagen n Structure Deck gratis bekommen) und wenn ich das bei dem im Laden mach wärs ganz schön komisch, also würd ichs au so wie Dngerbroth machen, display kaufen und rest bei Ebay verkaufen^^


Kurama

Rang 3

Kurama
Schafft ihr es die ersten 4 Karten runterzumachen?Ich schaffe es iwie nicht.Wie macht ihr das?Ich glaube der Trick geht nur bei Ultra und Ultimate Rare,oder?


Galacta Knight

Rang 2

Galacta Knight
und bei rares. hab ich ja geschrieben. außerdem muss die alufolie sehr dünn sein. eine küchenalufolie ist zu dick, weshalb es bei denen nicht geht. man braucht eine sehr dünne folie. schokoladentafeln vom aldi für ca. 30-50 cent sind in so einer folie drin.


Kurama

Rang 3

Kurama
Ok.Davon habe ich welche zu Hause.Aber wie macht man die ersten 4 Karten nach unten??Ich versuche es,aber es klappt iwie nicht.. Sad


Galacta Knight

Rang 2

Galacta Knight
zunächst sollte man alle in den oberen teil der verpackung schieben, damit man platz zum untenschieben hat. das nach untenschieben macht man vorsichtig mit dem fingernagel.


Gesponserte Inhalte





Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten