1 Hidden Arsenal 5 Di 26 Jul 2011 - 17:53
Waddle Dee
Erst ein mal ein FAQ über Hidden Arsenal:
F:Was ist Hidden Arsenal?
A:Hidden Arsenal ist ein Booster in dem sich 4 Super Rares und 1 Secret Rare Befinden.
F:Warum sind in Hidden Arsenal nur 5 Karten enthalten?
A:Es enthält nur 5 Karten da keine Unseltenen Commons enthalten sind. Dadurch zählen sie auch nicht zu den echten Booster wie die Duelist Packs
F:Gibt es in Japan auch Hidden Arsenal?
A:Nein, In Japan sind die KArten in Spielautomaten vorhanden die Duel Terminal heißen
F:Wie sehen Duel Terminal Maschinen aus?
A:Wer die Karte Terminalwelt kennt weiß wie sie aussieht. In wirklichkeit ist Terminalwelt eine Schleichwerbung für die Duel Terminal die Konami eingebaut hat.
F:Zurück zu Hidden Arsenal. Sind schon gute Themendecks in Hidden Arsenal rausgekommen?
A:Ja, Und zwar Sagenhaft, Naturia, Dracheneinheit und Flamvell. Viele Spielen aber auch gern Genex, Jurassier, Wurm, Eisbarriere und Nebeltal. X-Säbel Karten sind zwar auch schon drin erschienen aber sieh haben durch Hidden Arsenal nicht wirklich verstärkung bekommen
F:Letzte Frage: Was für Themendecks werden mit Hidden Arsenal 5 eingeführt?
A:Die neuen Themendecks aus Hidden Arsenal 5 sind Gusto, Gemknight, Laval, Ritua, Vylon und Stahlschwarmm
Ok so viel dazu. Kommen wir zum Pack
Inhalt:
Super Rares:40
Secret Rares:20
Pro Pack 5 Karten(1 Secret Rare und 4 Super Rares)
Koover-Karte:Noch nicht bekannt
Kartenliste:
Das Booster Erscheint am 8.Dezember
F:Was ist Hidden Arsenal?
A:Hidden Arsenal ist ein Booster in dem sich 4 Super Rares und 1 Secret Rare Befinden.
F:Warum sind in Hidden Arsenal nur 5 Karten enthalten?
A:Es enthält nur 5 Karten da keine Unseltenen Commons enthalten sind. Dadurch zählen sie auch nicht zu den echten Booster wie die Duelist Packs
F:Gibt es in Japan auch Hidden Arsenal?
A:Nein, In Japan sind die KArten in Spielautomaten vorhanden die Duel Terminal heißen
F:Wie sehen Duel Terminal Maschinen aus?
A:Wer die Karte Terminalwelt kennt weiß wie sie aussieht. In wirklichkeit ist Terminalwelt eine Schleichwerbung für die Duel Terminal die Konami eingebaut hat.
F:Zurück zu Hidden Arsenal. Sind schon gute Themendecks in Hidden Arsenal rausgekommen?
A:Ja, Und zwar Sagenhaft, Naturia, Dracheneinheit und Flamvell. Viele Spielen aber auch gern Genex, Jurassier, Wurm, Eisbarriere und Nebeltal. X-Säbel Karten sind zwar auch schon drin erschienen aber sieh haben durch Hidden Arsenal nicht wirklich verstärkung bekommen
F:Letzte Frage: Was für Themendecks werden mit Hidden Arsenal 5 eingeführt?
A:Die neuen Themendecks aus Hidden Arsenal 5 sind Gusto, Gemknight, Laval, Ritua, Vylon und Stahlschwarmm
Ok so viel dazu. Kommen wir zum Pack
Inhalt:
Super Rares:40
Secret Rares:20
Pro Pack 5 Karten(1 Secret Rare und 4 Super Rares)
Koover-Karte:Noch nicht bekannt
Kartenliste:
- Hidden Arsenal 5:
- HA05-DE001 Gemknight Ganet
ERDE/Pyro/4/1900/0
Normales Monster
Ein Gemknight mit der Kraft des Granat. Seine feurigen Fäuste pulverisieren jeden Feind.
HA05-DE002 Gemknight Saphia
ERDE/Aqua/4/0/2100
Normales Monster
In dem es die Kraft des Saphirs nutzt um Wasser beliebig zu manipulieren, kann es ohne Mühe jedem feindlichen Angriff ein Ende setzen. Für diese friedvolle Verteidigung scheint es das Vertrauen seiner Kameraden zu haben.}
HA05-DE003 Gemknight Rumaline
ERDE/Donner/4/1600/1800
Normales Monster
{Es produziert eine wunderliche Energie mit Hilfe der Kraft des gelben Tourmalin, und kämpft indem es diese in Kampfpotential umwandelt. Dieser ermutigende Weg zu Leben hat viele Sympathien unter den Gems.}
HA05-DE004 Gemknight Alexand
ERDE/Fels - Effekt/4/1800/1200
Aktiviere indem du diese Karte als Tribut anbietest. Beschwöre 1 normales "Gemknight" Monster aus deinem Deck als Spezialbeschwörung auf deine Spielfeldseite.
HA05-DE005 Gemresis
ERDE/Fels - Effekt/4/1700/500
Wenn diese Karte erfolgreich als Normalbeschwörung beschworen wird, kannst du 1 "Gemknight" Monster aus deinem Deck deiner Hand hinzufügen.
HA05-DE006 Gem Merchant
ERDE/Hexer - Effekt/3/1000/1000
Sende diese Karte von deiner Hand auf den Friedhof während des Damage Steps wenn ein offenes normales ERDE Monster auf deiner Spielfeldseite kämpft, um dieses Monster 1000 ATK und DEF bis zur End Phase des Spielzuges erhalten zu lassen.
HA05-DE007 Laval's Firewheel Rotator
FEUER/Pyro - Effekt/3/300/400
Wenn diese Karte durch Kampf zerstört und auf den Friedhof gesendet wird, kannst du 2 "Laval" Monster in deinem Deck wählen und sie auf den Friedhof senden.
HA05-DE008 Hawk Soaring the Crimson Zone
FEUER/Geflügeltes-Ungeheuer - Empfänger/1/100/0
Falls diese Karte als Synchro Material für eine Synchrobeschwörung verwendet und auf den Friedhof gesendet wird, und falls sich 3 oder mehr "Laval" Monster in deinem Friedhof befinden, kannst du diese Karte als Spezialbeschwörung beschwören. Diese Karte, die durch diesen Effekt als Spezialbeschwörung beschworen wurde, wird aus dem Spiel entfernt, wenn sie vom Spielfeld entfernt wird.
HA05-DE009 Laval Warrior
FEUER/Krieger - Effekt/4/1800/500
Falls diese Karte ein gegnerisches Monster durch Kampf zerstört und sich 4 oder mehr "Laval" Monster in deinem Friedhof befinden, füge den Lebenspunkten deines Gegners Schaden in Höhe der ATK des zerstörten Monsters zu .
HA05-DE010 Prominence, Sweltering Heat Blade
FEUER/Ungeheuer-Krieger - Effekt/4/1800/600
Einmal pro Spielzug kannst du diesen Effekt aktivieren, indem du 1 "Laval" Monster in deinem Friedhof aus dem Spiel entfernst. Erhöhe die ATK dieser Karte bis zur End Phase um 300 Punkte. Du kannst diesen Effekt während des Zuges deines Gegners verwenden.
HA05-DE011 Laval Enchantress of the Flamed Woodlands
FEUER/Pyro - Empfänger/2/300/200
Wenn diese Karte vom Feld auf den Friedhof gesendet wird, erhöhe die ATK aller offenen "Laval" Monster bis zur End Phase um 200 Punkte für jedes "Laval" Monster in deinem Friedhof.
HA05-DE012 Kaien, Maestro of the Incandescant Crafts
FEUER/Fels - Effekt/3/1200/200
Aktiviere indem du diese Karte in deinem Friedhof aus dem Spiel entfernst. Erhöhe die ATK aller offenen "Laval" Monster auf deiner Spielfeldseite um 400.
HA05-DE013 Laval Burner
FIRE/Pyro - Effect/5/2100/1000
Falls sich 3 oder mehr "Laval" Monster in deinem Friedhof befinden, kannst du diese Karte von deiner Hand als Spezialbeschwörung beschwören.
HA05-DE014 Lavallord Judgment
FEUER/Krieger - Effekt/7/2700/1000
Einmal pro Zug kannst du diesen Effekt aktivieren indem du 1 "Laval" Monster in deinem Friedhof aus dem Spiel entfernst. Füge den Lebenspunkten deines Gegners 1000 Schaden zu. Während des Zuges in dem du diesen Effekt aktiviert hast, kann ein "Lavallord Judgment" nicht angreifen.
HA05-DE015 Vairon Cube
LICHT/Maschine - Empfänger/3/800/800
Falls diese Karte für die Synchrobeschwörung eines LICHT Monsters verwendet und auf den Friedhof gesendet wird, wähle 1 Ausrüstungszauberkarte von deinem Deck und füge sie deiner Hand hinzu.
HA05-DE016 Vairon Vanguard
LICHT/Fee - Effekt/4/1400/1000
Falls diese Karte durch einen Karteneffekt zerstört und auf den Friedhof gesendet wird, kannst du eine Anzahl an Karten ziehen die der an diese Karte ausgerüsteten Ausrüstungskarten entspricht.
HA05-DE017 Vairon Charger
LICHT/Fee - Effekt/4/1000/1000
Offene LICHT Monster auf deiner Spielfeldseite erhalten 300 ATK für jede Ausrüstunskarte, die an diese Karte ausgerüstet ist.
[HA05-DE018 Vairon Soldier
LICHT/Fee - Effekt/4/1700/1000
Wenn diese Karte angreift, kannst du eine Anzahl an Monstern auf der Spielfeldseite deines Gegners bis zu der Anzahl an Ausrüstungskarten, die an diese Karte ausgerüstet ist, wählen und ihre Kampfposition ändern.
HA05-DE019 Gemknight Rubys
ERDE/Pyro - Fusion - Effekt/6/2500/1300
"Gemknight Ganet" + 1 "Gemknight" Monster
Diese Karte kann nicht als Spezialbeschwörung vom Extra Deck beschworen werden außer durch eine Fusionsbeschwörung mit den oben aufgeführten Karten. Einmal pro Spielzug kannst du diesen Effekt aktivieren indem du 1 offenes "Gem" Monster auf deiner Spielfeldseite als Tribut anbietest. Diese Karte erhält ATK in Höhe der ATK des als Tribut angebotenen Monsters bis zur End Phase. Außerdem, falls diese Karte ein Monster in Verteidigungsposition angreift, und die ATK dieser Karte höher als die DEF jenes Monsters sind, füge die Differenz als Kampfschaden den Lebenspunkten deines Gegners zu.
HA05-DE020 Gemknight Aquamarina
ERDE/Aqua - Fusion - Effekt/6/1400/2600
"Gemknight Saphia" + 1 "Gemknight" Monster
Diese Karte kann nicht als Spezialbeschwörung vom Extra Deck beschworen werden außer durch eine Fusionsbeschwörung mit den oben aufgeführten Karten. Wenn diese Karte angreift, wird sie am Ende der Battle Phase in die Verteidigungsposition geändert. Wenn diese Karte auf dem Feld auf den Friedhof gesendet wird, wähle 1 Karte auf der Spielfeldseite deines Gegners und gebe sie auf die Hand ihres Eigentümers zurück.
HA05-DE021 Gemknight Paz
ERDE/Donner - Fusion - Effekt/6/1800/1800
"Gemknight Rumaline" + 1 "Gemknight" Monster
Diese Karte kann nicht als Spezialbeschwörung vom Extra Deck beschworen werden außer durch eine Fusionsbeschwörung mit den oben aufgeführten Karten. Diese Karte kann zweimal pro Battle Phase angreifen. Wenn diese Karte ein Monster durch Kampf zerstört und auf den Friedhof sendet, füge den Lebenspunkten deines Gegners Schaden in Höhe der ATK des zerstörten Monsters zu.
HA05-DE022 Laval Vul Dragon
FEUER/Drache - Synchro - Effekt/5/2000/1100
Empfänger + 1 oder mehr Nicht-Empfänger FEUER Monster
Füge 2 "Laval" Monster von deinem Friedhof deinem Deck hinzu, um 1 Karte auf der Spielfeldseite deines Gegners zu wählen. Gib die gewählte Karte auf die Hand ihres Besitzers zurück.
HA05-DE023 Laval Greater
FEUER/Krieger - Synchro - Effekt/6/2400/800
1 Empfänger + 1 oderr mehr FEUER Nicht-Empfänger-Monster
Wenn diese Karte erfolgreich als Synchrobeschwörung beschworen wird, sende 1 Karte in deiner Hand auf den Friedhof. Wenn diese Karte durch einen Karteneffekt zerstört werden würde, kannst du stattdessen 1 "Laval" Monster in deinem Friedhof aus dem Spiel entfernen.
HA05-DE024 Vairon Sigma
LICHT/Fee - Synchro - Effekt/7/1800/1000
LICHT Empfänger + 1 oder mehr LICHT Nicht-Empfänger-Monster
Wenn sich kein anderes Monster als diese Karte auf deiner Spielfeldseite befindet, aktiviere wenn diese Karte angreift. Wähle 1 Ausrüstungszauberkarte in deinem Deck, und rüste sie an diese Karte aus.
[HA05-DE025 Vairon Epsilon
LICHT/Fee - Synchro - Effekt/8/2800/1200
LICHT Empfänger + 1 oder mehr LICHT Nicht-Empfänger-Monster
Diese mit einer Ausrüstungskarte ausgerüstete Karte kann nicht das Ziel von Effekten von Zauber, Fallen oder Effektmonsterkarten werden. Einmal pro Spielzug kannst du 1 Ausrüstungskarte, die an dieser Karte ausgerüstet ist, auf dem Friedhof senden, um 1 Monster auf der Spielfeldseite deines Gegners zu wählen und es zu zerstören.
HA05-DE026 Gemknight Fusion
Normale Zauberkarte
Sende Fusionsmaterialmonster von deiner Hand oder deiner Spielfeldseite auf den Friedhof, die auf einer "Gemknight" Fusionsmonsterkarte geschrieben sind, und beschwöre dieses Fusionsmonster als Spezialbeschwörung von deinem Extra Deck. (Diese Spezialbeschwörung wird als Fusionsbeschwörung behandelt.) Außerdem, falls sich diese Karte in deinem Friedhof befindet, kannst du 1 "Gemknight" Monster in deinem Friedhof aus dem Spiel entfernen um diese Karte deiner Hand hinzuzufügen.
HA05-DE027 Crimson Flame Wall
Schnellzauberkarte
Aktiviere indem du eine beliebige Zahl von "Laval" Monster in deinem Friedhof aus dem Spiel entfernst. Beschwöre eine Zahl an "Laval Token" (FEUER/Pyro/Stufe 1 /0 ATK/DEF) auf deine Spielfeldseite in der Verteidigungsposition entsprechend der Zahl der für die AKtivierung dieser Karte entfernten Monster.
HA05-DE028 Vairon Material
Ausrüstungszauberkarte
Rüste nur an ein "Vairon" Monster aus. Das ausgerüstete Monster erhält 600 ATK. Falls diese offene Karte vom Feld auf den Friedhof gesendet wird, füge 1 "Vairon" Zauberkarte von deinem Deck deiner Hand hinzu.
HA05-DE029 Gem Enhance
Normale Fallenkarte
Aktiviere indem du 1 "Gemknight" Monster auf deiner Spielfeldseite als Tribut anbietest und 1 "Gemknight" Monster in deinem Friedhof wählst. Beschwöre das gewählte Monster als Spezialbeschwörung.
HA05-DE030 Sweltering Heat Whirlwind Wall
Dauerhafte Fallenkarte
Erhöhe die ATK aller offenen "Laval" Monster auf deiner Spielfeldseite um 100 Punkte für jedes "Laval" Monster in deinem Friedhof.
HA05-DE031 Ritua Abyss
WASSER/Fisch - Effekt/2/800/500
Wenn diese Karte als Normalbeschwörung, Flippbeschwörung oder Spezialbeschwörung beschworen wird, füge 1 "Ritua" Monster mit 1000 oder weniger DEF von deinem Deck deiner Hand hinzu, außer einem "Ritua Abyss".
HA05-DE032 Ritua Vanity
WASSER/Aqua - Effekt/2/1000/800
Aktiviere nur während deiner Main Phase indem du diese Karte von deiner Hand abwirfst. Während dieses Zuges, wenn eine "Ritua" Ritualzauberkarte aktiviert wird oder ein "Ritua" Ritualmonster Ritualbeschworen wird kann dein Gegner nicht die Effekte seiner Zauber-, Fallen- oder Effektmonsterkarten aktivieren.
HA05-DE033 Ritua Marker
WASSER/Aqua - Effekt/4/1600/1200
Wenn diese Karte als Normalbeschwörung, Flippbeschwörung oder Spezialbeschwörung beschworen wird, kannst du 1 "Ritua" Monster oder Ritualzauberkarte in deinem Friedhof wählen und deiner Hand hinzufügen.
HA05-DE034 Ritua Chain
WASSER/Seeschlange - Effekt/4/1800/1000
Wenn diese Karte erfolgreich als Normalbeschwörung beschworen wird, überprüfe die obersten 3 Karten von deinem Deck. Falls sich ein Ritualmonster oder eine Ritualzauberkarte unter diesen Karten befindet, zeige diese 1 Karte deinem Gegner vor und füge sie deiner Hand hinzu. Lege die übrigen Karten in beliebiger Reihenfolge auf dein Deck zurück.
HA05-DE035 Ritua Erial
WASSER/Spellcaster - Effekt/4/1000/1800
Flipp: Füge 1 "Ritua" Monster von deinem Deck deiner Hand hinzu.
HA05-DE036 Shadow Ritua
WASSER/Seeschlange - Effekt/4/1200/1000
Falls du ein WASSER Ritualmonster als Spezialbeschwörung beschwören willst, kannst du diese 1 Karte als vollständigen Tribut für dieses entrichten. Außerdem indem du diese Karte von deiner Hand abwirfst, kannst du 1 "Ritua" Ritualzauberkarte von deinem Deck deiner Hand hinzufügen.
HA05-DE037 Gusta Garudo
WIND/Geflügeltes-Ungeheuer - Empfänger/3/500/500
Wenn diese Karte vom Feld auf den Friedhof gesendet wird, kannst du 1 "Gusta"-Monster der Stufe 2 oder niedriger von deinem Deck als Spezialbeschwörung beschwören.
HA05-DE038 Gusta Eagle
WIND/Geflügeltes-Ungeheuer - Empfänger/1/200/400
Wenn diese Karte durch Kampf zerstört und auf den Friedhof gesendet wird, kannst du 1 "Gusta" Nicht-Empfänger-Monster der Stufe 4 oder niedriger von deinem Deck als Spezialbeschwörung beschwören.
HA05-DE039 Gusta Thunbolt
WIND/Donner - Effekt/4/1500/1200
Falls diese Karte durch Kampf zerstört und auf den Friedhof gesendet wird, kannst du am Ende dieser Battle Phase 1 "Gusta"-Monster in deinem Friedhof aus dem Spiel entfernen um 1 WIND Monster vom Typ Psi mit 1500 DEF oder weniger von deinem Deck als Spezialbeschwörung zu beschwören.
HA05-DE040 Wynnda, Miko of the Gusta
WIND/Psi - Effekt/2/1000/400
Wenn diese Karte durch ein angreifendes, gegnerisches Monster zerstört und auf den Friedhof gesendet wird, kannst du 1 "Gusta"-Empfänger von deinem Deck als Spezialbeschwörung beschwören.
HA05-DE041 Calm, Silent Gusta
WIND/Psi - Effekt/4/1700/1100
Einmal pro Spielzug kannst du 2 "Gusta"-Monster von deinem Friedhof in dein Deck zurückmischen um 1 Karte zu ziehen.
HA05-DE042 Wynndarl, Sage of the Gusta
WIND/Psi - Effekt/6/2000/1000
Wenn diese Karte ein Monster durch Kampf zerstört und auf den Friedhof sendet, kannst du 1 "Gusta"-Monster der Stufe 3 oder niedriger von deinem Friedhof in die offene Verteidigungsposition als Spezialbeschwörung beschwören.
HA05-DE043 Evil Cell of the Inverz
FINSTERNIS/Unterweltler - Effekt/1/0/0
Falls du keine Monster kontrollierst, kannst du diese Karte als Spezialbeschwörung von deiner Hand beschwören. Diese Karte kann nicht als Synchromaterialmonster oder als Tribut verwendet werden.
HA05-DE044 Scout of the Inverz
FINSTERNIS/Unterweltler - Effekt/1/200/0
Aktiviere nur zu Beginn deiner Main Phase 1 falls du keine Zauber- oder Fallenkarten kontrollierst. Beschwöre diese Karte in deinem Friedhof als Spezialbeschwörung auf deine Spielfeldseite. Während eines Zuges in dem du diesen Effekt aktiviert hast, kannst du keine Monster als Spezialbeschwörung beschwören. Diese Karte kann nicht als Synchromaterialmonster oder als Tribut verwendet werden, außer für die Tributbeschwörung eines "Inverz"-Monsters.
HA05-DE045 Gatekeeper of the Inverz
FINSTERNIS/Unterweltler - Effekt/4/1500/1900
Solange sich diese Karte offen auf dem Feld befindet, kannst du einmal pro Zug wenn ein "Inverz"-Monster erfolgreich als Tributbeschwörung beschworen wurde, 1 weitere Normalbeschwörung zusätzlich zu deiner Normalbeschwörung pro Zug durchführen.
HA05-DE046 Inverz Caller
FINSTERNIS/Unterweltler - Effekt/4/1700/0
Wenn diese Karte für die Tributbeschwörung eines "Inverz"-Monsters als Tribut angeboten wird, kannst du 1 "Inverz"-Monster der Stufe 4 oder niedriger von deinem Deck als Spezialbeschwörung beschwören.
HA05-DE047 Inverz Madis
FINSTERNIS/Unterweltler - Effekt/5/2200/0
Wenn diese Karte erfolgreich mit einem "Inverz"-Monsters als Tribut als Tributbeschwörung beschworen wird, kannst du 1000 Lebenspunkte zahlen um 1 "Inverz"-Monster in deinem Friedhof zu wählen und es als Spezialbeschwörung zu beschwören.
HA05-DE048 Inverz Morth
FINSTERNIS/Unterweltler - Effekt/6/2400/0
Wenn diese Karte erfolgreich mit einem "Inverz"-Monsters als Tribut als Tributbeschwörung beschworen wird, kannst du 1000 Lebenspunkte zahlen um bis zu 2 Karten die dein Gegner kontrolliert zu wählen und sie auf die Hand ihres Besitzers zurückzugeben.
HA05-DE049 Inverz Giraffa
FINSTERNIS/Unterweltler - Effekt/7/2600/0
Du kannst diese Karte als Tributbeschwörung in die offene Angriffsposition beschwören, indem du 1 "Inverz"-Monster als Tribut anbietest. Wenn diese Karte erfolgreich mit einem "Inverz"-Monsters als Tribut als Tributbeschwörung beschworen wird, kannst du 1 Karte die dein Gegner kontrolliert wählen,sie auf den Friedhof senden und deine Lebenspunkte um 1000 zu erhöhen.
HA05-DE050 Inverz Gasath
FINSTERNIS/Unterweltler - Effekt/8/2800/0
Wenn diese Karte erfolgreich als Tributbeschwörung mit 2 "Inverz"-Monster als Tribut beschworen wird, kannst du 1 der folgenden Effekte wählen und aktivieren:
- Zerstöre alle Monster auf dem Feld außer dieser Karte.
- Zerstöre alle Zauber- oder Fallenkarten auf dem Feld.
HA05-DE051 Eviritua Mind Ogress
WASSER/Aqua - Ritual - Effekt/8/2500/2000
Diese Karte kann nur mit einer "Ritua" Ritualzauberkarte als Ritualbeschwörung beschworen werden. Wenn diese Karte erfolgreich als Ritualbeschwörung beschworen wird, kannst du bis zu 5 Karten in den Friedhöfen der Spieler wählen, und sie zurück in das Deck ihres Besitzers mischen.
HA05-DE052 Eviritua Soul Ogre
WASSER/Aqua - Ritual - Effekt/8/2800/2800
Diese Karte kann nur mit einer "Ritua" Ritualzauberkarte als Ritualbeschwörung beschworen werden. Einmal pro Zug kannst du 1 offene Karte auf der Spiefeldseite deines Gegners wählen und sie zurück in das Deck mischen indem du 1 "Ritua" Monster von deiner Hand abwirfst.
HA05-DE053 Daigusta Garudos
WIND/Psi - Synchro - Effekt/5/2200/800
Empfänger + 1 oder mehr "Gusta"-Nicht-Empfänger-Monster
Einmal pro Spielzug kannst du 2 "Gusta"-Monster in deinem Friedhof zurück in dein Deck mischen, um 1 offenes Monster auf der Spielfeldseite deines Gegners zu wählen und zu zerstören.
HA05-DE054 Daigusta Eagles
WIND/Psi - Synchro - Effekt/7/2600/1800
Empfänger + 1 oder mehr "Gusta"-Nicht-Empfänger-Monster
Einmal pro Spielzug kannst du 1 WIND Monster in deinem Friedhof während der Endphase aus dem Spiel entfernen, um 1 verdeckte Karte auf der Spielfeldseite deines Gegners zu wählen und zu zerstören.
HA05-DE055 Ritua's Ritual Water Mirror
Ritualzauberkarte
Diese Karte wird verwendet, um ein "Ritua" Ritualmonster als Ritualbeschwörung zu beschwören. Du musst außerdem Monster, von deiner Spielfeldseite oder deiner Hand als Tribut entrichten, deren gesamte Stufe der Stufe des Ritualmonsters entspricht, dass du als Ritualbeschwörung beschwören willst. Außerdem, mische diese Karte in deinem Friedhof zurück in dein Deck um 1 "Ritua" Ritualmonster in deinem Friedhof deiner Hand hinzuzufügen.
HA05-DE056 Gusta Empathy
Normale Zauberkarte
Wähle 2 "Gusta"-Monster in deinem Friedhof und mische sie zurück in dein Deck. Anschließend, wähle 1 Karte auf der Spielfeldseite deines Gegners und zerstöre sie.
HA05-DE057 Invasive Move
Schnellzauberkarte
Aktiviere indem du 1 offenes, erfolgreich als Tributbeschwörung beschworenes "Inverz"-Monster auf deine Hand zurückgibst. Ziehe 1 Karte.
HA05-DE058 Meditation Technique of the Ritual Water Mirror
Normale Fallenkarte
Aktiviere indem du 1 Ritualzauberkarte in deiner Hand deinem Gegner zeigst, und 2 "Ritua" Monster in deinem Friedhof wählst. Füge die gewählten Monster von deinem Friedhof deiner Hand hinzu.
HA05-DE059 A Prayer to Gusta
Normale Fallenkarte
Wähle 2 "Gusta"-Monster in deinem Friedhof und mische sie zurück in dein Deck. Anschließend, beschwöre 1 "Gusta"-Monster in deinem Friedhof als Spezialbeschwörung.
HA05-DE060 Invasive Surge
Normale Fallenkarte
Aktiviere indem du 1 offenes, erfolgreich als Tributbeschwörung beschworenes "Inverz"-Monster auf deine Hand zurückgibst. Wähle eine Karte auf deiner Spielfeldseite deines Gegners und zerstöre sie.
Das Booster Erscheint am 8.Dezember