Neueste Themen

» Das (Er)rate-Spiel
von TR12349 So 13 Jan 2019 - 0:00

» Licht an licht aus
von TR12349 Sa 12 Jan 2019 - 23:56

» Black Stories Reloaded 2018
von TR12349 Sa 12 Jan 2019 - 23:53

» Der User über mir ist...
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:28

» ohne hände
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:25

» Verdrehte Karten
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:20

» rechts von einem
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:11

» x2 ist immer witzig
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:10

» links von einem
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:51

» Das Assoziationsspiel
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:45

» Licht und Finsternis
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:44

» Essen oder nicht essen ?!?
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:41

» Schlechtester und bester Effekt
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:32

» KarteX
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:25

» A-Z
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:58

» Essen-Verbrennen-Behalten
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:54

» Erster und letzter Buchstabe
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:52

» Erster und Letzter Buchstabe 2
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:50

» von 0 - über 9000
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:47

» von 0 auf 1000 und auf -1000
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:45


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Gast


avatar
Auch in Japan müssen die Kinder auf ihre Kartenspiele warten (...die dann eh nur die Erwachsenen spielen weil die Kids das nicht checken), zumindest bis 11. Februar, da erscheint nämlich Extreme Victory. Beispiel ist hier der Life Stream Dragon 「ライフ・ストリーム・ドラゴン」 ,der bei uns dann unter dem etwas öden Namen „Lebensstromdrache“ erscheinen wird:


Effekt:
1 Empfänger + „Werkzeugdrache“
Wenn diese Karte als Synchrobeschwörung beschworen wird, kannst du deine Lebenspunkte zu 4000 machen. Jeder Effektschaden, den du erhältst, wird 0. Wenn diese Karte zerstört werden würde (entweder durch Kampf oder einen Effekt) kannst du stattdessen eine Ausrüstungszauberkarte von deinem Friedhof aus dem Spiel entfernen.

Wer schon einmal Final Fantasy 7 gesehen hat, weiß, dass der Gegner hier nicht unbedingt Sephiroth spielen sollte. Ernst nehmen sollte man diesen Drachen aber schon, da er nicht nur der 2. stärkste Signerdrache sondern auch der stärkste Synchroempfänger bis jetzt ist. Außerdem kann man mit Life Stream Dragons alle Burn Decks lahm legen, weswegen man ihn in 2 Decks ziemlich gut reintun kann:

Deck 1: Morphtronisch mit Powertool Dragon und Life Stream Dragon

Hier müsste man zu einem „normalen Morph-Deck“ einfach noch Lvl 1 Tuner reinpacken und schon ist es fertig. Am besten ist es, bevor man Life Stream Dragon ruft, viele Ausrüstungen auf den Friedhof zu legen.

Deck 2: Burn Deck mit Karten, die auch beiden Spielern schaden können.

Karten die gut in so ein Deck reinpassen:

Life Stream Dragon und Power Tool Dragon aufgrund der Synchro
Black Feather Dragon, falls ein Life Stream Dragon nicht rufbar ist
Dunkelschlangensyndrom
Diformer Lighton* : wirft Schaden auf den Gegner
Morphtronic Rusty Engine falls viele Morphtronisch-Monster gespielt werden
Ring der Zerstörung (nur Traditional)
Solarflammendrache
uvm.

Man könnte Life Stream Dragon auch in Psi-Decks inkludieren, bräuchte aber trotzdem den Werkzeugdrachen, in einem Burn Deck, kann der aber auch problemlos einen Schwarzen Anhänger suchen.

Fazit: Life Stream Dragon ist problemlos in Morphdecks einbaubar, und auf jeden Fall eine gute Side Deck Karte gegen Burn Decks.


Swordmaster

Rang 5

avatar
Hey Rua mier ist augefallen das Life Stream Dragon der 5. Auserwählte Drache ist den man auf den Fotos sieht omg


Gast


avatar
Das stimmt, Rua wird ja dann auch zum Signer und sein Mal ist das Herz des Drachen, der durch den Lebensstrom verdeutlicht wird.


Swordmaster

Rang 5

avatar
Genau ^^, aber er braucht(anders als die anderen Drachen) bestimmte Synchromaterialien wodurch er etwas aus der Reihe fällt....


dungerbroth

Administrator

avatar
Ich find den auf jeden Fall spielbar, aber leider eben nur in Morph Decks, weil ohne Ausrüstungen siehts schlecht aus...



__________________________________________________________________________________

LG dungerbroth

http://worldofygo.forumieren.de

Gast


avatar
Die einzige Vorraussetzung ist PTD, man kann ja auch andere Decks mit Ausrüstungen nehmen, oder ein Signerdrachen-Deck mit Dusti und Co. schützt auch.


Swordmaster

Rang 5

avatar
Joa aber das mit dem Synchro-Empfänger bringts nur bei ganz schön hochstufigen Monstern.....


Gast


avatar
Und er hat nicht den Accel-Synchro Effekt...


Swordmaster

Rang 5

avatar
Joa das is voll der Nachteil...


Gesponserte Inhalte





Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten