World of Yu-Gi-Oh!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.







Neueste Themen

» Das (Er)rate-Spiel
von MarlenaCrystal So 13 Jan 2019 - 0:00

» Licht an licht aus
von MarlenaCrystal Sa 12 Jan 2019 - 23:56

» Black Stories Reloaded 2018
von MarlenaCrystal Sa 12 Jan 2019 - 23:53

» Der User über mir ist...
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:28

» ohne hände
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:25

» Verdrehte Karten
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:20

» rechts von einem
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:11

» x2 ist immer witzig
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:10

» links von einem
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:51

» Das Assoziationsspiel
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:45

» Licht und Finsternis
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:44

» Essen oder nicht essen ?!?
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:41

» Schlechtester und bester Effekt
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:32

» KarteX
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:25

» A-Z
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:58

» Essen-Verbrennen-Behalten
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:54

» Erster und letzter Buchstabe
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:52

» Erster und Letzter Buchstabe 2
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:50

» von 0 - über 9000
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:47

» von 0 auf 1000 und auf -1000
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:45


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 3]

1Die Befugten für das Tipps-Forum - Seite 2 Empty Die Befugten für das Tipps-Forum Mi 2 Feb 2011 - 15:22

dungerbroth

Administrator

dungerbroth
das Eingangsposting lautete :

Da es Beschwerden darüber gab, dass knex seine Texte für die Tipps-Threads kopiert, habe ich ja beschlossen, das Forum für mehrere Leute freizugeben. Ich möchte aber nicht, dass jeder User, die wohlmöglich keine richtige Ahnung haben, in diesesm Forum schreiben können.

Deswegen gibt es jetzt diesesn Thread, wo Leute sich melden können, die gerene dort Threads machen wollen. Die anderen können ihre Meinung zu diesem Kandidaten sagen, ob er geeigent ist etc.


knex behält sein Recht erstmal und ich gebe mir das Recht auch mal Very Happy





Vorraussetzungen für diesen Job:

  • Ordentlich schreiben
  • Ahnung von YuGiOh haben
  • Regelmäßig online sein (damit regelmäßig geschrieben wird)




Zuletzt von dungerbroth am Mi 2 Feb 2011 - 15:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


26Die Befugten für das Tipps-Forum - Seite 2 Empty Re: Die Befugten für das Tipps-Forum Mi 2 Feb 2011 - 16:53

Gast


Anonymous
joa ^^


27Die Befugten für das Tipps-Forum - Seite 2 Empty Re: Die Befugten für das Tipps-Forum Mi 2 Feb 2011 - 17:02

Swordmaster

Rang 5

Swordmaster
Habs jetzt geändert Very Happy


28Die Befugten für das Tipps-Forum - Seite 2 Empty Re: Die Befugten für das Tipps-Forum Mi 2 Feb 2011 - 17:08

Gast


Anonymous
Öööh, ich denke, du sollst über die Karte reden, und nicht, wie du an deine Karten kommst.


29Die Befugten für das Tipps-Forum - Seite 2 Empty Re: Die Befugten für das Tipps-Forum Mi 2 Feb 2011 - 17:10

Swordmaster

Rang 5

Swordmaster
Joa aber es geht schließlich auch um den Preis oder?(großes Minus beim Card-Rating deswegen)


30Die Befugten für das Tipps-Forum - Seite 2 Empty Re: Die Befugten für das Tipps-Forum Mi 2 Feb 2011 - 17:14

Waddle Dee

Rang 8

Waddle Dee
Achso ich hab das Thema nicht ganz verstanden.Also ich hab mich geirrt.Aber ich werde die Groß klein schreibung ab jetzt Beachten


http://yugimon.forumieren.com/forum

31Die Befugten für das Tipps-Forum - Seite 2 Empty Re: Die Befugten für das Tipps-Forum Mi 2 Feb 2011 - 17:15

Gast


Anonymous
ja, aber man sollte eher die Karte präsentieren


32Die Befugten für das Tipps-Forum - Seite 2 Empty Re: Die Befugten für das Tipps-Forum Mi 2 Feb 2011 - 17:30

Swordmaster

Rang 5

Swordmaster
Ok...aber es kann doch trotzdem dastehen bleiben oder?


33Die Befugten für das Tipps-Forum - Seite 2 Empty Re: Die Befugten für das Tipps-Forum Mi 2 Feb 2011 - 17:35

Gast


Anonymous
Sollte eher nicht dazu, du willst doch nicht, dass man dich Kinderabzocker nennt, ne?


34Die Befugten für das Tipps-Forum - Seite 2 Empty Re: Die Befugten für das Tipps-Forum Mi 2 Feb 2011 - 17:39

Swordmaster

Rang 5

Swordmaster
Habs jetzt geändert und Deckliste hingeschrieben die mir gestern auf dem Turnier aufgefallen ist.


Gast


Anonymous
Weil dunger noch nix gesagt hat, hab ich gleich noch einen geschrieben:

Das Kartenbild dieser Karte ist zwar sehr süß, und der Effekt sieht auf den ersten Blick mittelmäßig aus, aber wenn man ihn richtig einsetzt, wird der Gegner nach dem Spiel 5 Wochen lang keinen Mais mehr sehen können. Aber hier einmal Bild und Effekt:

Die Befugten für das Tipps-Forum - Seite 2 435px-SweetCornPR01-JP-C
Effekt:

Das Korn lacht, aber nicht weil Kornmaistoken ein witziges Wort ist, sondern weil es froh ist, dass der Gegner sich ärgert. „Hä? 2 mal 0 ATK und ich soll mich darüber aufregen? Das soll doch wohl ein Scherz sein!“ werden sich viele denken, die „Süßes Korn“ 「モロコシーナ」 zum ersten Mal sehen. Klar, alleine macht der Token nichts, aber da seid YuGiOh 5D's die Pflanzen auch was zum Reden haben, geht es dem Gegner jetzt ganz schön an den Kragen:

  • Stellt euch vor, euer Gegner ruft sein Ace Monster, und das bekäme überraschenderweise Heuschnupfen.
  • Ein 0 ATK Monster in Angriffsposition beschwören? Naja, wenn man Dornenmauer hat wird es nur halb so wild.
  • Einzelfeuerblüten brennen viel länger, wenn sie die Token für ihre Kunststückchen in Brand stecken.
  • Schon mal probiert mit Lvl 3 und Lvl 2 auf 6 zu kommen? Wenn man gerade nichts anderes hat kann man „Zwielichtrosenritterin“ und „Süßes Korn“ auch zur Instant Synchro von „Königin der Dornen“ oder „Famose Rose“ benutzen. Eine gute Möglichkeit, sich nach einer Spiegelkraft oder Ähnlichem zu erholen.
  • Was spricht eigentlich dagegen, den Token als stinklangweiliges Tribut zu benutzen? „Gigapflanze“ und „Grausamer Engel Königin der Rose“ könnte man so schon einmal beschwören.
  • Das „Süße Korn“ selbst kann man auf die Hand zurückgeben um „Magischer Engel Rosenhexe“ zu beschwören, falls der Gegner vorhat im nächsten Zug Popcorn zu machen.
  • Man kann mit den Tokens auch so lange wohlriechende Stürme ernähren, bis dem Gegner der Wind um die Ohren bläst.
  • Tytannial, Prinzessin der Kamelien sieht in den Tokens auch treue Untertanen, die ihren Garten mit ihrem Leben beschützen.


Wie man sieht lacht der Mais zurecht, und noch breiter wird sein Lachen, wenn er auch europäische Kinder an den Rand des Verzweifelns treiben kann. Schade nur, dass es mit dem Beginn von YuGiOh ZeXaL wahrscheinlich seltener neue Pflanzen-Karten geben wird und so seine Spielkameraden immer dieselben bleiben werden.

Fazit: Wer in seinem Pflanzen-Deck viele Tribute braucht, wird von einem „Kornmaistoken“ vielleicht zwar nicht satt, 500 Lebenspunkte ist dieser aber locker wert, und falls der Gegner Popcorn daraus macht: Butter drauf, essen und neues Korn her.


36Die Befugten für das Tipps-Forum - Seite 2 Empty Re: Die Befugten für das Tipps-Forum Mi 2 Feb 2011 - 18:32

dungerbroth

Administrator

dungerbroth
Also, ich finde alle 3 gut. Ich glaube, es wird keiner etwas dagegen haben, wenn ich euch das Recht zum schreiben jetzt schon gebe...


37Die Befugten für das Tipps-Forum - Seite 2 Empty Re: Die Befugten für das Tipps-Forum Mi 2 Feb 2011 - 18:36

Gast


Anonymous
Hab die Beiträge ins Tipps-Forum kopiert.


38Die Befugten für das Tipps-Forum - Seite 2 Empty Re: Die Befugten für das Tipps-Forum Mi 2 Feb 2011 - 20:23

Swordmaster

Rang 5

Swordmaster
Ich auch+neues Thema.


39Die Befugten für das Tipps-Forum - Seite 2 Empty Re: Die Befugten für das Tipps-Forum Do 24 Feb 2011 - 14:59

Waddle Dee

Rang 8

Waddle Dee
Ich hab jetzt Bock darauf und hab auch ein Wort mitzureden.

Die langersänten Tech Genus karten weden mit Extreme Victory endlich auch in Deutschland erscheinen aber sind sie denn noch so gut wie im Anime.

Die Tech Genus haben nun mehrere unterschiede:
1.Die Tech Genus werden in echt nicht mit Zwei typen herauskommen(im Anime galten sie auch als Maschinen Monster).
2.Wenn sie durch Kampf zerstört werden darf man sich nicht die gleiche aus dem Deck suchen sondern ein anderes Tech Genus.

Doch was haben die Synchros für eine stärke.

Die Befugten für das Tipps-Forum - Seite 2 Tech+Genus+Recipro+Dragonfly
Spoiler:

Die Recipro Dragonfly sieht nach nicht viel aus kann aber das Duell für die Tech Genus entscheiden sein.Denn mit dieser karte kann man locker die mächtige Tech Genus Halberd Cannon beschwören.

Die Befugten für das Tipps-Forum - Seite 2 T.G.HalberdCannonEXVC-JP-UR
Spoiler:

Die Tech Genus Halberd Cannon glänzt mit ihren 4000 ATK und DEF und noch mit einem eingebauten Fallgruben effekt.Dieses Monster bekommt euer Gegner nicht soleicht zerstört und wenn doch,könnt ihr euch einen Tech Genus aus eurem Friedhof spezialbeschwören.

Die Befugten für das Tipps-Forum - Seite 2 250px-TechGenusBladeBlasterEXVC-JP-R

Spoiler:

Der Tech Genus Klingenschütze ist Vizors lieblingskarte und auch sehr mächtig.Er ist nämlich nicht so leicht zu Zerstören denn er kann jede belibige Zauber-oder Fallenkarte annulieren die ihn als ziel wählt und man muss dafür nur eine karte abwerfen.Und vor angriffen kann er sich selbst schützen indem er sich selbst aus dem Spiel entfernt.

Die Befugten für das Tipps-Forum - Seite 2 230px-Tech_Genus_Power_Gladiator_WAX-1000
Spoiler:

Der Tech Genus Macht-Gladiator ist eine Karte die das Duell im alleingang beenden kann.Denn mit seinem effekt mitdem er auch Kampfschaden zufügen kann wenn er ein Monster in Verteidigungsmodus angreift.Und wenn er zerstört wird kann man noch eine Karte ziehen,aber dazu wird es sicher nicht kommen weil man ihn eigentlich schnell zu einer Schnellsynchro verarbeiten will.

Die Befugten für das Tipps-Forum - Seite 2 230px-Tech_Genus_Wunder_Magier
Spoiler:

Der Tech Genus Wundermagier ist das Synchro-empfänger Monster bei den Tech Genus.Er ist sehr gut dank seinem eingebauten MST effekt.Und genauso wie der Macht-Gladiator kann man mit dem Wundermagier eine Karte bei der zerstörung ziehen.

Es geht das gerücht um das die Tech Genus ihn Genaration Force vorgesetzt wir aber geaueres ist noch nicht bekannt.


http://yugimon.forumieren.com/forum

40Die Befugten für das Tipps-Forum - Seite 2 Empty Re: Die Befugten für das Tipps-Forum Do 24 Feb 2011 - 15:49

Gast


Anonymous
Information is da nich viel drin, dafür Rechtschreib und Grammatikfehler...


41Die Befugten für das Tipps-Forum - Seite 2 Empty Re: Die Befugten für das Tipps-Forum Do 24 Feb 2011 - 16:10

Yusei Fudo X

Stufe 8

Yusei Fudo X
Ich würde gerne über allgemeine News "schwafeln"!

Noch kurze Frage:
Warum habe ich Verwarnung "ROT"?
ICh war eine ganze Zeit nicht ONLINE!
... und vorher war ich gelb ...


http://yusei-forum.forumprofi.de/index.php

42Die Befugten für das Tipps-Forum - Seite 2 Empty Re: Die Befugten für das Tipps-Forum Do 24 Feb 2011 - 16:14

Waddle Dee

Rang 8

Waddle Dee
Ja ok ich sehs ein aber ich gebe nicht auf.


http://yugimon.forumieren.com/forum

43Die Befugten für das Tipps-Forum - Seite 2 Empty Re: Die Befugten für das Tipps-Forum Do 24 Feb 2011 - 16:31

Infernity Freak

Stufe 11

Infernity Freak
Ich will über Turniere und Turnierkarten( Turbopacks usw. ) schwafeln.


https://www.youtube.com/watch?v=CLXt3yh2g0s&feature=autoplay&

44Die Befugten für das Tipps-Forum - Seite 2 Empty Re: Die Befugten für das Tipps-Forum Do 24 Feb 2011 - 17:02

Yusei Fudo X

Stufe 8

Yusei Fudo X
Das Wort dieses Themas: ...... SCHWAFELN!


http://yusei-forum.forumprofi.de/index.php

45Die Befugten für das Tipps-Forum - Seite 2 Empty Re: Die Befugten für das Tipps-Forum Do 24 Feb 2011 - 18:01

Infernity Freak

Stufe 11

Infernity Freak
Wenn alle anderen auch "schwafeln" sagen, dann wieso nicht auch wir?


https://www.youtube.com/watch?v=CLXt3yh2g0s&feature=autoplay&

46Die Befugten für das Tipps-Forum - Seite 2 Empty Re: Die Befugten für das Tipps-Forum Do 24 Feb 2011 - 18:08

Waddle Dee

Rang 8

Waddle Dee
Die Merklords kann man sich das Merken:

Die Merklords die karten die es in sich haben

Die Befugten für das Tipps-Forum - Seite 2 Machine_Emperor_Wisel_Infinity_real
Spoiler:
Die Befugten für das Tipps-Forum - Seite 2 Machine_Emperor_Skiel_Infinity_Real
Spoiler:
Die Befugten für das Tipps-Forum - Seite 2 230px-Machine_Emperor_Grannel_Infinity_Real
Spoiler:

Die Merklords sind wie ihr garantiert gemerkt habt die Maschinen Imperatoren.

Die Merklords sind leichter zu beschwören als im Anime.Denn sie können beschworen werden wenn egal welches Monster durch Karteneffekte zerstört wird.Man kann auch ein eigenes Deck statt ein Merklord Deck machen denn sie sind in mehreren Decks flexsiebel.Zum beispiel Grannel er ist in einem Heal Deck auch gut.Dann spielt man noch ein Trank der Zerstörung und es ist Perfekt.Man kann auch gut ein Verspieltes Opossum spielen.


http://yugimon.forumieren.com/forum

47Die Befugten für das Tipps-Forum - Seite 2 Empty Re: Die Befugten für das Tipps-Forum Do 24 Feb 2011 - 19:30

dungerbroth

Administrator

dungerbroth
Da würde ich Son Gokus Kommentar noch einmal einbringen...


48Die Befugten für das Tipps-Forum - Seite 2 Empty Re: Die Befugten für das Tipps-Forum Di 1 März 2011 - 20:51

Yusei Fudo X

Stufe 8

Yusei Fudo X
könnte mal jemand meinen post auf der letzten seite lesen?
DANKE!


http://yusei-forum.forumprofi.de/index.php

49Die Befugten für das Tipps-Forum - Seite 2 Empty Re: Die Befugten für das Tipps-Forum Di 1 März 2011 - 20:54

Gast


Anonymous
Das gehört hier nicht hin -.-

Du kriegst Bann und bist in 2 Wochen wieder drin


50Die Befugten für das Tipps-Forum - Seite 2 Empty Re: Die Befugten für das Tipps-Forum Sa 2 Jul 2011 - 15:46

Waddle Dee

Rang 8

Waddle Dee
Ich bins wieder mit einem Neuen Versuch BigSmile

Ich möchte ja keine Werbung für mein Forum machen(Und selbst wenn würde meine Sig das schon erledigen)aber ich möchte das alles und die Bilder nicht Kopieren da der PC gerade Kaputt ist und ich die Bilder deshalb nicht Hochladen kann.

Hier ist eins was ich geschrieben hab: http://yugimon.forumieren.com/t49-baumfrosch-gegen-ananasfrucht-gegen-amphipie


http://yugimon.forumieren.com/forum

Gesponserte Inhalte





Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 3]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten