World of Yu-Gi-Oh!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.







Neueste Themen

» Das (Er)rate-Spiel
von MarlenaCrystal So 13 Jan 2019 - 0:00

» Licht an licht aus
von MarlenaCrystal Sa 12 Jan 2019 - 23:56

» Black Stories Reloaded 2018
von MarlenaCrystal Sa 12 Jan 2019 - 23:53

» Der User über mir ist...
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:28

» ohne hände
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:25

» Verdrehte Karten
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:20

» rechts von einem
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:11

» x2 ist immer witzig
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:10

» links von einem
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:51

» Das Assoziationsspiel
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:45

» Licht und Finsternis
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:44

» Essen oder nicht essen ?!?
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:41

» Schlechtester und bester Effekt
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:32

» KarteX
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:25

» A-Z
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:58

» Essen-Verbrennen-Behalten
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:54

» Erster und letzter Buchstabe
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:52

» Erster und Letzter Buchstabe 2
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:50

» von 0 - über 9000
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:47

» von 0 auf 1000 und auf -1000
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:45


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17, 18  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 15 von 18]

1klau den keks - Seite 15 Empty klau den keks So 30 Jan 2011 - 18:50

Waddle Dee

Rang 8

Waddle Dee
das Eingangsposting lautete :

klau den keks ist ein forenspiel in dem man den keks vom anderen klaut und dann etwas damit macht aber nicht essen und man müsste es so schreiben das man es tut und nicht sagt

beispiel:
A:*klau keks verstecke in keksdose*
B:*nimm keks aus dose verkauf keks bei ebay*
C:*kauf keks verstecke im tresor*

also so gets ungefäh und noch was wenn einer wie im beispiel den keks im tresor versteckt muss man auch schreiben wie man in klaut z.b.*knack tresor nimm keks* oder man machts witziger
*holl dynamite sprenge tresor nimm keks*
und das
A:
B:
C:
war bloss fürs beispiel des muss man et schreiben

dait wir anfangen können hab ich gerade den keks


http://yugimon.forumieren.com/forum

351klau den keks - Seite 15 Empty Re: klau den keks Sa 8 Sep 2012 - 13:18

Max Schmidt

Stufe 3

Max Schmidt
Meine MARINKÄFERARMEE greif alles an, nimmt den Planet ein. Durch einen Unerklärlichen Grund, habe ich den richtigen Keks und der falsche liegt unter deinem Kopfkissen, ich verstecke mich. BigSmile


352klau den keks - Seite 15 Empty Re: klau den keks Sa 8 Sep 2012 - 16:07

Shamoon

Stufe 8

Shamoon
Noch bevor Freddey versucht hat, meinen Keks zu klauen, habe ich einen Peilsender in ihm versteckt, wodurch ich dich einfach finde. Du bist dermaßen geschockt darüber, dass ich deinen Käferchen entkommen bin, dass du auf der Stelle in Ohnmacht fällst, ich mir den Keks nehme und ihn fröhlich pfeifend mitnehme.


353klau den keks - Seite 15 Empty Re: klau den keks Sa 8 Sep 2012 - 19:53

c1492-_

Stufe 8

c1492-_
Wahren du den keks geklaut hast hab ich es geschaff oberbefehlshaber der marienkäfer zu weden. Daraufhin kommen 300 bttalionen der marienkäfer zu dir die inzwisch wegen mutationen zu menschen geworden sind zu dir. Sie zwerlöchern dich mit ihren mgs und ich klau dir den keks. Diesen verstestecke ich dann in meinem hauptquartier. Ich gründe dann noch die keks navy seals die nur die aufgabe haben den keks zu schützen


354klau den keks - Seite 15 Empty Re: klau den keks So 9 Sep 2012 - 20:07

Shamoon

Stufe 8

Shamoon
Dass du die Keks Navy Seals gegründet hast, bedeutet nicht, dass sie dir willenlos untergeben sind. Mit ein paar Bestechungsgeldern ziehe ich sie auf meine Seite, und sie sind daher so nett, und eskortieren den Keks zu mir in mein geheimes Geheim-Geheimverteck, das zudem noch geheim ist. Wobei sie sich in Gruppen aufsplitten, sodas die nicht weißt welche den Keks mitnimmt. Nachdem sie ihn mir gebracht haben, gehen sie wieder, und ich suche mir ein neues geheimes Geheim-Geheimversteck.


355klau den keks - Seite 15 Empty Re: klau den keks Mo 10 Sep 2012 - 17:26

c1492-_

Stufe 8

c1492-_
Das du sie bestochen hast wusste ich schon bevor du es überhaupt als idee augebrüted hast da ich eine käferrasse kreiert habe die in die zukunft schaun kann. Also hab ich meine seals gewarnt und ihnen gesagt dass sie mitspielen sollen. Nachdem sie das zweite geheim versteck gefunden haben und den kels dorthin gebracht haben haben sie den keks durch eine fälschung ausgetauscht und mir wiedet das original gebracht. Kurz darauf haben dich meine käfer assassinen bei einem attentat getöted die ich von ezio auditore da firence ausbilden ließ ( ihn hab ich von den toten wieder auferstehen lassen)


356klau den keks - Seite 15 Empty Re: klau den keks Mi 12 Sep 2012 - 22:09

Max Schmidt

Stufe 3

Max Schmidt
Da der Peilsender von Chamoon noch an dem Keks ist finde ich dein geheimversteck, mache den peilsender ab und verstecke mich geheim


357klau den keks - Seite 15 Empty Re: klau den keks Mi 12 Sep 2012 - 22:18

c1492-_

Stufe 8

c1492-_
Doch bei dem versuch den keks zu klauen kommt ezio mit seiner hakenklinge, die siet so blöd aus dass du so zu lachen beginnst dass du stolperst und in ein schnappschildkrötenbecken fällst, diese zwicken dich dann und aus angst und vor lachen bemerkst du nicht dass du statt dem keks einen locher einepackt hast, das fällt dir erst in deinem versteck auf wo es bereits zu spät ist


358klau den keks - Seite 15 Empty Re: klau den keks Do 13 Sep 2012 - 14:57

Shamoon

Stufe 8

Shamoon
Wann hat er denn versucht den Keks zu klauen? scratch Er hat nur den Peilsender abgemacht Surprised
Wie auch immer, mir war von Anfang an klar, dass du etwas ähnliches planen würdest, sodass ich folgendes gemacht habe:
1. - Ich habe mich selbst geklont und mein Klon war im Versteck in den sich das Attentat abgespielt hat, nicht ich.
2. - Meine Spione haben dir bei der Kreation der Zukunfts-schau-Käferchen ins Handwerk gepfuscht, indem sie ihnen direkt hochpotenzielles Gift verabreicht haben, das allerdings erst nach knapp drei Tagen wirkt (also heute). Sie sind leider grade in diesem Moment verreckt. Dies konnten sie nicht vorraussehen, da das Gift sie ausserdem für alles nach dem zweiten Tag nach Einnahme falsche Informationen sehen lässt.
3. - Deine Käferassasinen haben wie gesagt meinen Klon getötet. Bei diesem Attentat sind sie in das Versteck eingedrungen, in dem die Luft komplett mit farblosen, geruchslosen, lautlosen, konsistenzlosen Insektenvernichtungsmittel verdünnt war. Es wirkt nach knapp drei Tagen. Sie sind leider grade in diesem Moment verreckt.
4. - Ich habe Max Schmidt entführt und unter Folter hat er mir die Position deines Versteckes verraten. Ezio ist grade in Konstantinopel unterwegs und kann mich daher nicht zum lachen bringen. Die Schnappschildkröten schiebe ich, bevor ich weitergehe, unter deine Bettdecke. Ich sprühe die ganze Zeit mit Insektenvernichtungsmittel um mich, also sieht es für deine Käferle nicht gut aus. Als du grade auf dem Pott sitzt, nehme ich mir den Keks und mache ich auf zu meinem neuen geheimen Geheim-Geheimversteck, das geheim ist.
Gewinner


359klau den keks - Seite 15 Empty Re: klau den keks Do 13 Sep 2012 - 15:50

Galacta Knight

Rang 2

Galacta Knight
kaufe einen Bluthund, welcher die Fährte des Kekses von einem anderen der gleichen Sorte aufnimmt und finde so zu dem geheimen Geheim-Geheimversteck das geheim ist, nehm den Keks mit und leg ihn in eine Minecraft Ender-Truhe, dessen Inhalt für jeden anders ist und nur wenn ich sie öffne kann man den Keks wieder Rausnehmen.


360klau den keks - Seite 15 Empty Re: klau den keks Do 13 Sep 2012 - 16:48

Shamoon

Stufe 8

Shamoon
Werfe die Truhe in ein schwarzes Loch und klaue den Keks, an dem das Hündchen die Spur aufgenommen hat und erkläre ihn zum neuen Keks.




Zuletzt von Shamoon am Do 13 Sep 2012 - 16:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Rechtschreibfehler)

361klau den keks - Seite 15 Empty Re: klau den keks Do 13 Sep 2012 - 19:22

c1492-_

Stufe 8

c1492-_
Dich ich habe dank eines teilchenbeschleuniger herausgefunden wie man objekte aus einem schwarzen loch zurück holt. Ich hol also den original keks wieder und deiner ist dadurch ungültig. Daraufhin bilde ich neue assassinen aus, die gegen gifte unempfindlich sind und lasse sie den kekes bewachen. Dann verstecke ich den keks in einem versteck, in einer kammer in der ein kekshaufen aus 1000 000 000 und irgendwo dadrin ist der keks, nur ich und ezio wissen welchet er ist.(ich hab ezio einer gehirnwäsche unterzogen, und dadurch ist er bei allem was passiert loyal zu mir)


362klau den keks - Seite 15 Empty Re: klau den keks Sa 15 Sep 2012 - 18:16

Gast


Anonymous
Ich schleiche mit meinem Sneak Skill von 100+ locker neben deinen Assassinen vorbei und gelange durch meine geschärften Sinne in dein Versteck.
Ezio versucht mich zu töten aber er fällt von nach einem epischen Kampf vom Kekshaufen runter und stirbt. Ich esse nun alle Kekse auf bis ich den richtigen gefunden habe, da ich einen ausgeprägten Geschmackssinn habe, nun spuck ich den richtigen keks raus und forme ein neuen. Darauf laufe ich zu Fresh Dumbledor und verstecke den Keks in seinem Bart, und jeder weiß Fresh Dumbledor ist unbesiegbar und jeder der seinen Bart anfasst ist direkt tot.


363klau den keks - Seite 15 Empty Re: klau den keks Sa 15 Sep 2012 - 18:31

c1492-_

Stufe 8

c1492-_
Doch ich kenne fresh dumbledore so gut, da ich mit ihm schon viele gangster raps gemacht habe. Also mach ich mit ihm wieder einen und er gibt mir den keks. Daraufhin bilde ich meine assassinen besser aus und man kann sie nicht mehr austrixen. Ezio erwecke ich wieder zum leben und mache ihn unsterblich, den keks verstecke ich an einem noch geheimeren ort und lasse die assassinen ihn wieder bewachen


364klau den keks - Seite 15 Empty Re: klau den keks Sa 15 Sep 2012 - 18:44

Shamoon

Stufe 8

Shamoon
Leider ist Fresh D mein altes Ego, und ich habe dir einen Billigkeks von Aldi gegeben.


365klau den keks - Seite 15 Empty Re: klau den keks Sa 15 Sep 2012 - 18:48

c1492-_

Stufe 8

c1492-_
Da ich das wusste hab ich aber auch bein keks geben in fresh ds bart gegriffen, da wir gerapt haben hat er das nicht bemerkt, und haben den echten keks genommen und einen anderen reingesteckt


366klau den keks - Seite 15 Empty Re: klau den keks Sa 15 Sep 2012 - 18:51

Shamoon

Stufe 8

Shamoon
Ich glaube du hasr Arkay nicht richtig zugehört. Wer Fresh Ds Bart anfasst ist SOFORT tot Wink


367klau den keks - Seite 15 Empty Re: klau den keks So 16 Sep 2012 - 0:59

c1492-_

Stufe 8

c1492-_
Aber ich berühre ihn nicht, da ich robotterarme hab und ich dadurch keinen direkten kontakt mit seinem bart hab BigSmile


368klau den keks - Seite 15 Empty Re: klau den keks So 16 Sep 2012 - 1:02

Nevermore

Stufe 12

Nevermore
Mithilfe eines EMP schalte ich die Roboterarmee aus, anschließend klaue ich schnell und heimlich den Keks, und verstecke ihn an einem Ort, der nicht gefunden werden kann.


369klau den keks - Seite 15 Empty Re: klau den keks So 16 Sep 2012 - 1:06

c1492-_

Stufe 8

c1492-_
Doch durch meine telephatischen fähigkeiten finde ich den keks und ich sende meine keks assassinen hin um ihn mir zu bringen, daraufhin tausche ich meine roboterarme gegen echt earme wieder aus. Ich versecke diesmal den keks unter der waffe wo ein kopfkissen daunter liegt (das ist von jack norris der mir extrem loyal ist)


370klau den keks - Seite 15 Empty Re: klau den keks So 16 Sep 2012 - 1:09

Nevermore

Stufe 12

Nevermore
Ein Ort, der nicht gefunden werden kann, ist nicht auffindbar, selbst wenn du das ganze Universum umkrempelst, muahahha Wink


371klau den keks - Seite 15 Empty Re: klau den keks So 16 Sep 2012 - 1:15

c1492-_

Stufe 8

c1492-_
Mist das is unfair
Ps weißt u wo er is???


372klau den keks - Seite 15 Empty Re: klau den keks So 16 Sep 2012 - 1:18

Nevermore

Stufe 12

Nevermore
Um mich zu foltern, und mir die Infos zu entlocken? Theoretisch muss ich es wissen, ich hab ihn versteckt. Aber dann wäre er es ja auffindbar, ergo ein Paradoxon x)


373klau den keks - Seite 15 Empty Re: klau den keks So 16 Sep 2012 - 1:21

c1492-_

Stufe 8

c1492-_
Dan gehe ich halt nin eine andere dimension, hol dein spiegelbild in unsere und lasse euch beide zusammenstoßen. Darauhin entseht ein neues paradoxon wodurch du verschindest + spiegelbild und das paradoxon hebt das alte auf und ich kann den keks unter der waffe verstecken


374klau den keks - Seite 15 Empty Re: klau den keks So 16 Sep 2012 - 11:38

Shamoon

Stufe 8

Shamoon
Was bei einem solchen Paradoxon passiert, nun ja... dafür gibt es hunderte Möglichkeiten. Du meinst also, du gehst in ein Paralleluniversum, nimmst Nevermores Doppelgänger mit, lässt beide aufeinandertreffen, beide verschwinden, und das soll ein anderes Paradoxon nichtig machen? scratch

1. Selbst wenn beide verschwinden würden, zu dem Zeitpunkt, zu dem Nevermore den Keks versteckt hat, existierte er/sie noch, also ändert es nichts an der Tatsache, dass du den Keks nicht finden kannst.
2. Wenn du wirklich aus einem Paralleluniversum eine/-n zweite/-n Nevermore holst, ist er/sie nicht ganz genau die gleiche Person, wodurch eine Coexistenz durchaus möglich ist.
3. Etwas anderes wäre, wenn du aus der Zukunft/Vergangenheit Nevermore holst... das tust du aber anscheinend nicht.
4. Ich gehe davon aus, du meintest ein Paralleluniversum, da es in einer komplett anderen Dimension keine/-n Nevermore geben wird... Wieso auch?

Nevermore, ich gehe davon aus, er kann nicht wirklich unauffindbar sein. Du selbst musst schließlich einen Weg wissen, ihn wieder zurückzubekommen, sonst wäre das ganze ja sinnlos. Es wird irgendeinen Trick geben, sonst kann der Keks auf immer und ewig im Du-weißt-schon-wo verschimmeln und er bringt dir nichts mehr Wink
So auf die schnelle wüsste ich keinen Weg, der nicht unrealistische Marterie-Beamer ins Spiel bringt, und dann wäre es ja langweilig. Ich gehe also davon aus, du kannst mir erklären, wie das gehen soll Wink


375klau den keks - Seite 15 Empty Re: klau den keks Mo 17 Sep 2012 - 23:07

adreus

Stufe 1

adreus
Also baue ich so einen beamer und hole den keks zumir, ich übernehme das huptquartiervon c1492-_ und hab jetzt auch assassinen.


Gesponserte Inhalte





Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 15 von 18]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17, 18  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten