World of Yu-Gi-Oh!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.







Neueste Themen

» Das (Er)rate-Spiel
von MarlenaCrystal So 13 Jan 2019 - 0:00

» Licht an licht aus
von MarlenaCrystal Sa 12 Jan 2019 - 23:56

» Black Stories Reloaded 2018
von MarlenaCrystal Sa 12 Jan 2019 - 23:53

» Der User über mir ist...
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:28

» ohne hände
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:25

» Verdrehte Karten
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:20

» rechts von einem
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:11

» x2 ist immer witzig
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:10

» links von einem
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:51

» Das Assoziationsspiel
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:45

» Licht und Finsternis
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:44

» Essen oder nicht essen ?!?
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:41

» Schlechtester und bester Effekt
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:32

» KarteX
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:25

» A-Z
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:58

» Essen-Verbrennen-Behalten
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:54

» Erster und letzter Buchstabe
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:52

» Erster und Letzter Buchstabe 2
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:50

» von 0 - über 9000
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:47

» von 0 auf 1000 und auf -1000
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:45


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

knex

Stufe 10

knex
Schnellziehsynchron wird heute auf Draht und Stahl geprüft, da er vom Typ Maschine ist. Dieser Windige Bursche verfügt erstmal über sehr geringe 700 ATK und auch nicht viel höhre 1400 DEF, was für seine Stufe 5 sehr wenig ist. Doch halt, er ist ein Empfänger. Hm, so schlecht kann er also nicht sein, oder etwa doch?
Schnellziehsynchron ist in der Tat kein schlechtes Monster, denn auch seine Stärke liegt in seinem Effekt und seit kurzem auch in seinem Namen. Er kann dadurch nämlich durch Stimmen gesucht werden. Doch kommen wir nun zum Effekt:
Er kann sich spezialbeschwören, wenn man ein Monster aus der Hand ablegt. Mit Dandylion ist hier eine Instantsynchronisierung auf Stufe 6 oder 7 möglich. Wenn man vorher schon eine Dandylion-Spielmarke hatte, kommt man sogar auf 8. Damit kann der Gerümpelzerstörer unsätliche Zerstörung auf den Gegner regnen lassen, da man so in der Lage ist, 3 Karten des Gegners zu vernichten.
Hier sei noch daraufhingewiesen, das Schnellziehsynchron nur für eine Synchrobeschwörung benutzt werden kann, wenn das beschworene Monster einen 'synchron' Empfänger' braucht, sprich: Gerümpelsynchronisierer, Turbosynchron, Nitrosynchron oder Bohrsynchron, was den Bereich schon einmal einschränkt. Auch durch Kräfte Rauben oder ähnliche Effektverhinderer lässt sich dies nicht umgehen, da es sich hierbei um eine Bedingung handelt und nicht um einen Effekt.
Ist jedoch nicht weiter tragisch, da es in diesem Bereich keine schlechten Synchromonster gibt. Allen voran natürlich Bohrkrieger, was Schnellziehsynchron erst zur berühmtheit brachte. Ebenfalls lohnenswerte Ziele sind der eben angesprochene Gerümpelzerstörer, Gerümpelbogenschütze und Nitrokrieger.
Mit Sangan und Dandylion auf dem Feld kommt man auf Stufe 8 und kann Vorteil machen, wenn das Monster unbeschadet bleibt.
Doch auch der Effekt, dass man Monster zur Beschwörung abwerfen muss, ist eher ein Vor – als ein Nachteil. Wenn man bedenkt, wieviele Monster man doch gerne im Friedhof sehen möchte. Man denke nur an Dandylion, Spore, Aufblühende Blumenzwiebel, im Zombiesplash Mezuki, Schicksalsheld Malicious, Seuchenverbreitender Zombie oder Ungeheuer des Pharao.
Schnellziehsynchron ist und bleibt ein guter Empfänger, der allerdings nicht in jedem Deck gespielt werden kann. Man muss das Deck auch etwas auf ihn abstimmen, damit er nicht zur Last wird.
Doch wenn das Deck passt, wie zum Beispiel Zombie-Plant oder Debris-Plant, glänzt er auf. So kam das Quickdraw Synchro auch zu seinem Namen.
Ich gebe Schnellziehsynchron 7 von 10 Punkten.


Gast


Anonymous
Chevalier de Fleur geht auch wegen Fleur Synchron


knex

Stufe 10

knex
gibts die schon?


Gast


Anonymous
Zumindest in Japan und in Amerika. Is bei den Tag Force 5 Promotional Cards dabei.


Mr.Yu-gi-oh

Stufe 10

Mr.Yu-gi-oh
Stufenfresser passt noch dazu


http://mr.yu-gi-oh.hat-gar-keine-homepage.de/

Swordmaster

Rang 5

Swordmaster
Ähm Fleur Synchron gibts auch schon bei uns^^


Gandora

Rang 5

Gandora
Wo denn?
Ich find Schnellziehsynchron krass, ich hätt im 8 Punkte gegeben^^


http://poke-fans.forumieren.com/

Swordmaster

Rang 5

Swordmaster
Tag Force 5 -,-


Teqq

Stufe 9

Teqq
Man kann mit Schnellziehsynchron eine Kombo mit Stachelschraubenigel machen.


dungerbroth

Administrator

dungerbroth
Der Igel ist aber sonst ziemlich arm und kann echt Deathdraw machen.


Kurama

Rang 3

Kurama
Ich hab die Karten aus Tag Force 5 auch zum tauschen^^


Ebu_Kun

Stufe 1

Ebu_Kun
Kann mir mal jemand sagen wie man gutes genex deck macht wäre nett Sad




Also dann danke im voraus[code][quote][u]


dungerbroth

Administrator

dungerbroth
Das gehört hier doch überhaupt nicht hin, mach doch einen Thread im Deckbau-Bereich auf.


PhotonGalaxy164

Rang 5

PhotonGalaxy164
Seit den neuen schwarzen Karten ,find ich als passende Bewertung: 9/10


https://www.youtube.com/user/PhotonGalaxy164

Freddey

Rang 8

Freddey
Very Happy schwarze Karten=XYZ Monster
wie war das dunger, als einer gesagt hat ob man Grüne Karten zuerst setzen muss xD


http://freddey.hat-gar-keine-homepage.de/

Finsterer Metalldrache

Stufe 1


Schnellziehsynchron ist auch gut für Straßenkrieger wenn man keinen Straßensynchron hat.


PhotonGalaxy164

Rang 5

PhotonGalaxy164
Ja ,aber wer spielt den ?


https://www.youtube.com/user/PhotonGalaxy164

Finsterer Metalldrache

Stufe 1


Was soll das heißen Wer?


PhotonGalaxy164

Rang 5

PhotonGalaxy164
Das es sich kaum lohnt Straßenkrieger zu spielen


https://www.youtube.com/user/PhotonGalaxy164

Freddey

Rang 8

Freddey
Ich benutze es nur fůr Tiras/Adreus mit Cyber Drache oder der Trickreiche


http://freddey.hat-gar-keine-homepage.de/

Finsterer Metalldrache

Stufe 1


PhotonGalaxy164 schrieb:Das es sich kaum lohnt Straßenkrieger zu spielen

In manchen Decks ist Straßenkrieger gut


PhotonGalaxy164

Rang 5

PhotonGalaxy164
Auch wenns nicht wirklich hier hin gehört ,in welchen z.B.?


https://www.youtube.com/user/PhotonGalaxy164

Finsterer Metalldrache

Stufe 1


PhotonGalaxy164 schrieb:Auch wenns nicht wirklich hier hin gehört ,in welchen z.B.?

Maschienen oder Decks die auf XYZ aufgebaut sind


deck experte

Stufe 1


1 mal kann man ihn spielen würde ich sagen


Gesponserte Inhalte





Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten