Die neuesten Themen

» [Tausch] suche & Biete folgendes "klinckt rein"
von silberdragon Mi 28 Dez 2016 - 15:03

» Haves und Wants!!
von Skill Drain So 27 Dez 2015 - 8:23

» Noch jemand hier?
von Skill Drain Sa 26 Dez 2015 - 7:51

» Frohes Fest
von PhotonGalaxy164 Sa 26 Dez 2015 - 0:54

» [Tausch/Kauf/Verkauf] Tauschbörse von PhotonGalaxy164
von PhotonGalaxy164 Sa 26 Sep 2015 - 20:48

» [Tausch/Verkauf] Tauschbörse von Ninja090! UPDATE: 22. Juli 2015
von Gast So 26 Jul 2015 - 9:58

» [Tausch/Verkauf] Nevermores kleine Tauschwelt
von Nevermore So 12 Jul 2015 - 20:23

» [Tausch/Kauf/Verkauf] dungers Tauschthreadchen - suche einen Haufen Karten, die niemand braucht (außer ich :D)!
von dungerbroth Sa 27 Jun 2015 - 21:15

» Ich suche auch etwas!
von TR12349 Mi 24 Jun 2015 - 21:35

» [Schattenpuppe] Die Fallen der Finsternis oder: Meet the Traptrix
von Nevermore Mo 13 Apr 2015 - 21:48

» runter von 1000
von PhotonGalaxy164 So 5 Apr 2015 - 13:19

» Leere der Eitelkeit?
von PhotonGalaxy164 So 5 Apr 2015 - 13:19

» Frohe Ostern
von PhotonGalaxy164 So 5 Apr 2015 - 13:17

» Nichts mehr los????
von Hater Fr 3 Apr 2015 - 15:14

» DE4:Burner(Schaden-Fun-Deck)
von PhotonGalaxy164 Fr 3 Apr 2015 - 13:35

» DE3:Dark World(in Gedenken an mein altes Online-Team :-) )
von PhotonGalaxy164 Fr 3 Apr 2015 - 13:32

» Fossile erscheinen
von Skill Drain Fr 3 Apr 2015 - 11:43

» DE5:Mein Insektor(Alles neu)
von PhotonGalaxy164 Mi 1 Apr 2015 - 22:51

» Lieblingslieder/melodien
von PhotonGalaxy164 Mi 1 Apr 2015 - 20:58

» Yosenju Deck?
von Skill Drain Di 31 März 2015 - 8:13


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12, 13, 14  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 11 von 14]

1 Boosterpulls am Fr 10 Dez 2010 - 13:16

Infernity Freak

Stufe 11

avatar
das Eingangsposting lautete :

Hallo Leute!

Mir ist das jetzt grade so eben eingefallen.

Hier kann jeder reinschreiben was er gerade so aus Boosterpacks
( falls die noch irgendwer kauft Suspect ) rausgezogen hat.

Ich weiß zwar nicht wofür das gut sein soll aber es könnte lustig werden.


http://www.youtube.com/watch?v=CLXt3yh2g0s&feature=autoplay&

251 Re: Boosterpulls am Fr 30 März 2012 - 12:33

Stardustdragon96

Rang 1

avatar
1Special Edition Orcs(Order of Chaos ) und ein Rymp (Ra Yellow Mega Pack) :
Rymp:
Secr:
Hero Blitz
Ur:
Die Sechs Samurai - Yaichi (Smile )
Sr:
Kristallungeheuer Topastiger
Rare:
Yubel

Orcs:
Insektoraxt - Sektafalke sr (Sad )
Insektorschwert - Sektkalibur umr (naja zwar ne ulti, aber ne schlechte Sad )
Und dann noch eine Insektor Libelle Smile


http://www.youtube.com/user/YGOTVgermany?feature=mhee

252 Re: Boosterpulls am Fr 30 März 2012 - 12:56

pascal6412

Stufe 7

avatar
so se hidden arsenal 5
promo gungnir drache der eisbarriere [fail]
1 scr lavalval drache
2 scr edelstein ritter alexandrit [schön]
3 scr evigishki mind augus [auch schön]
die sr waren auch schick


253 Re: Boosterpulls am Do 5 Apr 2012 - 22:25

Flolo97

Rang 10

avatar
2x SE Order od Chaos

Pulls:

2x Veiler SR
1x Insektor Hornisse SR
1x Nummer 12: Blutroter Schattenrüstungsninja UMR
1x Finstersturm Drache SR
1x Aufzieh Träger Zenmeilen UR

2x Hidden Arsenal 5 Special Edition:

Pulls:

2x Gungnir, Drache der Eisba. Sad

und der übliche crapp


254 Re: Boosterpulls am Do 5 Apr 2012 - 22:45

Migu

Stufe 10

avatar
Ra yellow Mega Pack:
Heldensignal
Wandel des Helden-Reflektorstrahl
Neo-Weltraum Air Hummingbird
Aufstieg der Schlangengottheit
Schicksalsziehen
Rosenknospe
Schicksalsheld-Double Dude
Kinderwächter
Schicksalenddrache


255 Re: Boosterpulls am Do 5 Apr 2012 - 23:34

Freddey

Rang 8

avatar
Ha5 se only crap, und gungnir -.- ich hab son scheißpech momentan


@pascal mir würden 2 aaugus gefallen^^
@migu faiiiil, außer destiny draw, würd mir gefallen


http://freddey.hat-gar-keine-homepage.de/

256 Re: Boosterpulls am Do 5 Apr 2012 - 23:37

florian95

Stufe 9

avatar
SE-HA5:

Brionac als Promo

Secrets:
1x Edelstein-Ritter Rubin
1x Edelstein-Ritter Aquamarin
1x Edelstein-Ritter Alexandrit^^


257 Re: Boosterpulls am Do 5 Apr 2012 - 23:40

Freddey

Rang 8

avatar
Du hast echt brio gezogen?!?


http://freddey.hat-gar-keine-homepage.de/

258 Re: Boosterpulls am Do 5 Apr 2012 - 23:41

florian95

Stufe 9

avatar
Ja, hab mich extremst gefreut!


259 Re: Boosterpulls am Do 5 Apr 2012 - 23:58

Freddey

Rang 8

avatar
Naja, ich hab 2 secrets xD


http://freddey.hat-gar-keine-homepage.de/

260 Re: Boosterpulls am Fr 6 Apr 2012 - 8:34

Pontoghostable

Stufe 12

avatar
alter Angeber Very Happy ich hab mir einen brio bei ebay gekauft für 8 euro


http://www.youtube.com/user/Pontoghostable?feature=mhee

261 Re: Boosterpulls am Fr 6 Apr 2012 - 10:05

Freddey

Rang 8

avatar
Very Happy lucker


http://freddey.hat-gar-keine-homepage.de/

262 Re: Boosterpulls am Fr 6 Apr 2012 - 10:28

Migu

Stufe 10

avatar
behalt ich aber für mein destinyherodeck


263 Re: Boosterpulls am Fr 6 Apr 2012 - 10:47

Freddey

Rang 8

avatar
verdammt Very Happy naja egal, werd mir noch was kaufen^^


http://freddey.hat-gar-keine-homepage.de/

264 Re: Boosterpulls am Fr 6 Apr 2012 - 11:10

Migu

Stufe 10

avatar
lol


265 Re: Boosterpulls am Fr 6 Apr 2012 - 12:56

pascal6412

Stufe 7

avatar
du hast wirklich einen brionac für 8€ gekauft HA1 oder HA5 spezial edition


266 Re: Boosterpulls am Fr 6 Apr 2012 - 13:10

Freddey

Rang 8

avatar
Wahrscheinlich den SCR uas HA1 xD

Denn der aus der SE is hächstens auf 5, da man die SE um 10 bekommt und da noch 3 Booster inkludiert sind^^


http://freddey.hat-gar-keine-homepage.de/

267 Re: Boosterpulls am Fr 6 Apr 2012 - 13:33

Brionac FTW

Rang 1

avatar
Ich habe zu Ostenrn eine ORCS-SE bekommen.

Habe GAGAGA-Mächen SCR gezogen. Für mich als ebay-Trader traumhaft. BigSmile

Die Promo war übrigens Veiler SR. Und da war viel Evol-Stuff dabei.

MFG


268 Re: Boosterpulls am Fr 6 Apr 2012 - 13:34

florian95

Stufe 9

avatar
Ostern ist doch erst am Sonntag? Very Happy


269 Re: Boosterpulls am Fr 6 Apr 2012 - 13:36

Brionac FTW

Rang 1

avatar
florian95 schrieb:Ostern ist doch erst am Sonntag? Very Happy
Heute ist der erste Ostertag. Karfreitag.


270 Re: Boosterpulls am Fr 6 Apr 2012 - 13:43

florian95

Stufe 9

avatar
Ja schon klar, aber die Ostereier werden erst am Ostersonntag gesucht Wink


271 Re: Boosterpulls am Fr 6 Apr 2012 - 13:47

Brionac FTW

Rang 1

avatar
florian95 schrieb:Ja schon klar, aber die Ostereier werden erst am Ostersonntag gesucht Wink
Hast ja recht. Ich freu mich aber auch am Karfreitag über eine ORCS-SE mit gutem Pull. Und jetzt Ende mit dem Off-Topic!

EDIT:Ich weis das es etwas früh ist. Das macht doch nichts. Und das Gagaga-Mädchen SCR lässt sich gut verkaufen,darum ist es mir auch vor Ostern recht.


272 Re: Boosterpulls am Sa 14 Apr 2012 - 14:26

Vizorfan 99

Rang 4

avatar
2special edition order of chaos

Promos raa(nicht zum tausch)
Veiler(zum tausch)
Gagaga mädchen(zum tausch)
Aufzieh ratte(zum tausch)

Ich habe so glück *freu*


273 Re: Boosterpulls am Sa 14 Apr 2012 - 14:29

Freddey

Rang 8

avatar
2x Se ORCS und 2 Ra Yelllow

2x Veiler (ich habe glück, nicht zum Tausch)
1x HANZO UR (ALTER VERWALTER)
1x Dunkler Nebel UMR (ICH DREH DURCH)
2x Centipedes und 1 Libelle

Ra Yellow: SCR: 1x E-Eiliger Notruf, 1x Cyber Drache SCR alternativ
sonst ganz gute pulls, bin also echt voll zufrieden


http://freddey.hat-gar-keine-homepage.de/

274 Re: Boosterpulls am Sa 14 Apr 2012 - 15:00

Pontoghostable

Stufe 12

avatar
orcs se

ra

aufzieh hai
WU arsenal zenmeioh
2x libelle


http://www.youtube.com/user/Pontoghostable?feature=mhee

275 Re: Boosterpulls am Sa 14 Apr 2012 - 15:11

Brionac FTW

Rang 1

avatar
ORCS-SE:

Promo:Ra SR

Pulls:Nummer 12:Blutroter Schattenrüstungs-Ninja UR

Insektor Hundertfüßler CO

Himmlischer Drache Apokalyph CO



MFG

Brionac FTW


Gesponserte Inhalte





Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 11 von 14]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12, 13, 14  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten