World of Yu-Gi-Oh!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.







Neueste Themen

» Das (Er)rate-Spiel
von MarlenaCrystal So 13 Jan 2019 - 0:00

» Licht an licht aus
von MarlenaCrystal Sa 12 Jan 2019 - 23:56

» Black Stories Reloaded 2018
von MarlenaCrystal Sa 12 Jan 2019 - 23:53

» Der User über mir ist...
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:28

» ohne hände
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:25

» Verdrehte Karten
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:20

» rechts von einem
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:11

» x2 ist immer witzig
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:10

» links von einem
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:51

» Das Assoziationsspiel
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:45

» Licht und Finsternis
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:44

» Essen oder nicht essen ?!?
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:41

» Schlechtester und bester Effekt
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:32

» KarteX
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:25

» A-Z
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:58

» Essen-Verbrennen-Behalten
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:54

» Erster und letzter Buchstabe
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:52

» Erster und Letzter Buchstabe 2
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:50

» von 0 - über 9000
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:47

» von 0 auf 1000 und auf -1000
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:45


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 5]

dungerbroth

Administrator

dungerbroth
Dass die Chat-Duelle anstrengend und nicht gearde übersichtlich sind, ist ja klar. Aber auch YVD hat seine Nachteile, beispielweise hat man Hand, Deck etc. immer noch als Liste und nicht als Kartenvorschau und schöne Animationen gibt es ja auch nicht. In dieser Hinsicht hat Dueling Network die größten Vorteile. Und einfach zu bedienen ist es auch!


Dueling Network ist nicht wie YVD ein Programm zum downloaden, sondern das ganze befindet sich auf http://duelingnetwork.com/ ; man muss sich registrieren, einloggen und sein Deck erstellen und dann kann es eigentlich schon losgehen! (Wenn ihr auf die Seite draufkommt, ist dort erst einmal laute Musik, ihr könnt sie ausmachen, wenn ihr unten Rechts auf den Button drückt.)


Ihr kommt nicht immer sofort rein, da der Server auf 4000 Nutzer beschränkt ist. Das ist so ziemlich der einzige Nachteil, aber wenn man es alle paar Minuten neu probiert und dann immer drin bleibt, ist das nicht mehr so schlimm (momentan kommt man generell eigentlich immer rein). Dafür ist alles viel einfacher, auch der Deck Constructor. Wie beim YVD einfach oben englischen Kartennamen eingeben (da DN wie auch der YVD Englisch ist) und die Karten in der gewünschten Menge in euer Main, Extra oder Side Deck hinzufügen. Dann alles nur noch mit Save (unten rechts) abspeichern und dann kann es auch schon in den Duel Room gehen.


Einer der beiden Spieler startet ein Spiel, indem er eine Duel Note und ein Passwort (beides optional) in das Feld rechts eingibt, den Raum wählt (Advanced rated/unratet (nur bei rated werden Siege hinzugefügt) oder traditional unrated) und dann startet. Der andere Spieler sucht dann im entsprechenden Raum nach dem Spiel und wählt es an. Der Host muss den Spieler dann noch akzeptieren. Dann geht es los.


Zuerst kommt ein Schere-Stein-Papier-Spiel, um zu entscheiden, wer anfängt. Danach geht das Spiel los, jeder zieht 5 Karten, der Anfänger noch eine. Ähnlich wie beim YVD muss der Spieler seinen Karten die "Befehle" geben. Wählt er eine Karte an, erscheint darüber ein Menü mit den entsprechenden Aktionen. Ebenso mit dem Friedhof, den gebannten Karten, dem Main und dem Extra Deck.


Spielmarken, Würfel und Münze sind in der Mitte anwählbar. Das LP-Feld ebenfalls. Einfach den Wert eingeben und Enter drücken, dann wird der entsprechnde Wert abgezogen oder draufgerechnet; je nach dem, ob dahinter ein - oder + ist (wird durch draufklicken geändert).
Darüber könnt ihr die Phasen wechseln. Nut Notwendig ist hier aber für Angriffe in die BP zum zum Spielzug abgeben zu wechseln.


Wenn das (Einzel-) Duell abgeschlossen ist, muss der Verlierer unten links auf "Admit Defeat" gehen (im Rated-Bereich werden nun Punkte beim Gewinner hinzugefügt und der Verlierer verliert Punkte). Jetzt erscheint dort auch das Feld "Offer Remach"; der andere Spieler kann es annehmen, indem er auf "Accept Remach" geht (ebenfalls unten links). Nun können die Spieler "siden" und wenn beide fertig sind, kann es mit dem nächsten Duell des Matches weitergehen.



Ich hoffe, ihr könnt mit diesen Infos schon spielen. Eigentlich lernt man das bei DN ziemlich schnell. Sollte es dennoch fragen geben, hier stellen!




Zuletzt von dungerbroth am Mi 8 Apr 2015 - 21:19 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

khiuzg

Rang 2

khiuzg
kleine Bemerkung: Die Beschränkung der Useranzahl ist nicht 4000, entweder halt mehr oder es gibt gar keine mehr. Also gibt es keine Nachteile mehr. Smile Jetzt z.B. sind 4500 Leute drin


http://khiuzg.hat-gar-keine-homepage.de

dungerbroth

Administrator

dungerbroth
Ich wusste irgendwie etwas von 4000... Wie viele auch immer, es gibt eine Beschrängung.


khiuzg

Rang 2

khiuzg
ja, früher war auch 4000 aber im Laufe der Woche wurde die Einschränkung eingeschränkt Smile


http://khiuzg.hat-gar-keine-homepage.de

crushwing

Stufe 1


wie aktivir ich zauber


kevin450

Stufe 2

kevin450
in dem du auf acktivate gehst


Gast


Anonymous
Wie bekomme ich Monster in das Deck? (allgemein Karten)


dungerbroth

Administrator

dungerbroth
Suchfunktion rechts benutzen, Karte raussuchen, nehmen und ins Deck reinziehen.


Gast


Anonymous
Wie bechwöre ich Synchros???


dungerbroth

Administrator

dungerbroth
Musst du denn zu jeder Kleinigkeit Fragen stellen? DN ist echt leicht zu bedienen...

Du guckst einfach in dein Extra Deck und die Synchros kannst du dann beschwören (SS auswählen).




Zuletzt von dungerbroth am Sa 14 Jan 2012 - 11:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

GameOver

Stufe 2

GameOver
hey kann mir mal jemand sagen was das hier für ne seite
ist (Dueling Network).
Synchrobeschwörung


GameOver

Stufe 2

GameOver
ok danke


GameOver

Stufe 2

GameOver
schon mal im vorraus


dungerbroth

Administrator

dungerbroth
Bitte lass die Doppelposts!

Es steht doch alles im Startpost, was du wissen musst.


Gast


Anonymous
Kostet Dueling Network etwas?


dungerbroth

Administrator

dungerbroth
Nein. Sonst würden wir hier nicht so positiv davon sprechen und es hätten lange nicht so viele Very Happy


Gaia

Stufe 11

Gaia
wie kommt man zum duel mit einem anderen(wo findet es stat?)
muss man sich an melden
und wenn wie
oder wo


dungerbroth

Administrator

dungerbroth
Du musst eben im Duel Room gucken... Da gibt es 3 Gruppen, Advanced Rated, Advanced Unrated und Traditional Unrated. Einfach Gruppe aussuchen und in ein Duell reingehen, bzw. sich vorher absprechen und das Duell suchen.


Gaia

Stufe 11

Gaia
ja aber wo ist der duel room?


22Online duellieren - über Dueling Network //NICHT ZUR SUCHE VON DUELLPARTNERN! Empty kann ich nicht machen Sa 19 Nov 2011 - 19:43

Deckmaster

Stufe 4

Deckmaster
wieso kann ich das nicht machen ?


da steht: flashplayer is not up to date
und wenn ich den downloaden will klappt es nicht da steht dann: installation wird abgerufen und es passiert nichts wieso ????? und wenn ich auf x klicke kommt eine meldung nämlich: Anwendung nicht gefunden was jetzt?





Keshida

Stufe 2

Keshida
Verzeihung falls es hier nicht reingehört, aber bei DN kann ich aufeinmal nur noch Duelle beobachten, wenn ich den Duell Room betrette kann ich auch nix anderes mehr auswählen. könnte mir jmd vllt. bei meinem Problem Helfen.

Danke^^

mfg
Keshida


Gaia

Stufe 11

Gaia
hört sich jetzt seltsam an aber wo
meldet man sich an?
ich finde das bei der seite nicht
wo soll ich nun raufkliken?


dungerbroth

Administrator

dungerbroth
In dem Login-Feld links unten "register".


Gesponserte Inhalte





Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 5]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten