World of Yu-Gi-Oh!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.







Neueste Themen

» Das (Er)rate-Spiel
von MarlenaCrystal So 13 Jan 2019 - 0:00

» Licht an licht aus
von MarlenaCrystal Sa 12 Jan 2019 - 23:56

» Black Stories Reloaded 2018
von MarlenaCrystal Sa 12 Jan 2019 - 23:53

» Der User über mir ist...
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:28

» ohne hände
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:25

» Verdrehte Karten
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:20

» rechts von einem
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:11

» x2 ist immer witzig
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:10

» links von einem
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:51

» Das Assoziationsspiel
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:45

» Licht und Finsternis
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:44

» Essen oder nicht essen ?!?
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:41

» Schlechtester und bester Effekt
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:32

» KarteX
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:25

» A-Z
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:58

» Essen-Verbrennen-Behalten
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:54

» Erster und letzter Buchstabe
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:52

» Erster und Letzter Buchstabe 2
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:50

» von 0 - über 9000
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:47

» von 0 auf 1000 und auf -1000
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:45


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Was wollt ihr zurück ? Empty Was wollt ihr zurück ? Sa 16 März 2013 - 12:01

Gorog

Stufe 3

Gorog
Für mögliche Fehler ,sorry mein erster thread .

Wie es in letzter Zeit immer häufiger passierte ,wurden bei Yugioh alte Themen erneut aufgegriffen und somit auch tuniertauglich gemacht

Beispiele:
-Heiliger Phönix von Nephthys(Structure Deck: Onslaught of the Fire Kings)
-Atlantisch(Structure Deck: Realm of the Sea Emperor)
-Sechs Samurai(wenn auch ohne neue Karten:Structure Deck: Samurai Warlords)
-Drachen(Structure Deck: Dragons Collide,Lord of the Tachyon Galaxy)
- Harpyie(Lord of the Tachyon Galaxy)
-Ritual(Gishki)
-Fusion(Edelsteinritter und die neuen E-Heros)
-Weißer Drache (das nächste Structure Deck)
-Magiebücher(seit Return of the Duelist)
-Ninja(Seit Order of Chaos)
-Finstere Welt(Structure Deck: Gates of the Underworld)
-Agent(Structure Deck: Lost Sanctuary)

Dinge die ich gern wissen würde:
Was denkt ihr welche Themen kommen als nächstes ?
Welche Themen würdet ihr euch wünschen ?
Welche Themen würden noch in meine Reihe passen?

Ich würd mich über neue LV ,Genex und Dunkle Magier freuen.


2Was wollt ihr zurück ? Empty Re: Was wollt ihr zurück ? Sa 16 März 2013 - 14:45

yizheng1234

Stufe 11

yizheng1234
Ich wuerde mich ueber dracheneinheit freuen, da ich ein deck davon habe.

In lord of tachyon galaxy werden ja auch viele synchros dabei sein, darueber freu ich mich auch sehr, da fuer mich die synchros immernoch die groessten sind


3Was wollt ihr zurück ? Empty Re: Was wollt ihr zurück ? Sa 16 März 2013 - 16:23

Infernityfan

Stufe 10

Infernityfan
yizheng1234 schrieb:Ich wuerde mich ueber dracheneinheit freuen, da ich ein deck davon habe.

In lord of tachyon galaxy werden ja auch viele synchros dabei sein, darueber freu ich mich auch sehr, da fuer mich die synchros immernoch die groessten sind

Dragunity braucht keinen Support ich hatte es auch und hab jetzt mal wieder in dn gewtestet.
Nimm den Grundbuilt nur die monster Line up etwas verändert.

3xdux
3xphalanx
3xlegionär
2xaklis
2xmistilein
1xzephiros
1xredm
1xWindrose der elementarlord
2xden eindelementardrachen

Durch windrose bekommt man teilweise nen first turn beater und heavy raus und der drache ist ein beatstick und hat nen guten eff


https://www.youtube.com/user/TeamYugiohHeilbronn

4Was wollt ihr zurück ? Empty Re: Was wollt ihr zurück ? Sa 16 März 2013 - 16:42

yizheng1234

Stufe 11

yizheng1234
so spuel ich es auch, einfach ohne die karten aus lord of tachyon

etwas krieger push wäre auch gut, damit mein heroisches deck noch besser wird, aber bitte keine unterstützung für die samus


5Was wollt ihr zurück ? Empty Re: Was wollt ihr zurück ? Sa 16 März 2013 - 18:24

Infernityfan

Stufe 10

Infernityfan
Also ich kann dir nur ans herz legen die neuen karten aus lord of the tachion galaxy zu spielen ich hab mit und ohne getestet und hab mit schlucht&phalanx gestartet nach 2 zügen hatte ich nen trident dragon, nen windrose und diesen elementardragon drausen.
Dass war dann gg für die speed prophecy variante.


https://www.youtube.com/user/TeamYugiohHeilbronn

6Was wollt ihr zurück ? Empty Re: Was wollt ihr zurück ? Sa 16 März 2013 - 19:47

yizheng1234

Stufe 11

yizheng1234
Wow...
Werde versuchen an die karten zu kommen, sobald sie draussen sind

Naja, wir sind wohl ein wenig vom thema abgewichen


7Was wollt ihr zurück ? Empty Re: Was wollt ihr zurück ? So 17 März 2013 - 16:15

sonny360

Stufe 9

sonny360
Das einzige, was ich mir "wünsche" ist meine Bulb.
Alles was in der letzten Zeit so rauskommt finde ich richtig dumm.
Bei alldem was so neu rauskommt habe ich nämlich recht wenig Spaß.


https://www.youtube.com/user/SuperGamesta

8Was wollt ihr zurück ? Empty Re: Was wollt ihr zurück ? Do 18 Apr 2013 - 19:42

Nevermore

Stufe 12

Nevermore
Mein Wunsch wurde mit Judgment of the Light erfüllt: Rückkehr der Erzunterweltler ^.^
Wird Zeit, mal wieder den Schädel-Erzunterweltler der Blitze auszupacken ...


9Was wollt ihr zurück ? Empty Re: Was wollt ihr zurück ? Do 18 Apr 2013 - 21:22

Xerien

Stufe 7

Xerien
Ich wünsche mir speziell mehr Grabwächter Support. Ein bis Zwei nette XYZ mit dem Bild von Yugi, Bakura oder Marik drauf wäre schön geil. Und vielleicht ein paar auf GKs ausgerichtete Zauber und Fallen...

Und ein Deck wie das BEWD Structure Deck was jetzt kommt, nur auf den Schwarzen Magier und/oder BLS (dieser gleich als Hauptkarte *träum*) ausgerichtet...



10Was wollt ihr zurück ? Empty Re: Was wollt ihr zurück ? So 21 Apr 2013 - 12:34

Lady Orchidalia

Stufe 1

Lady Orchidalia
Ich wünschte es gäbe auch mal was für Kristallungeheuer. *freu*


Gesponserte Inhalte





Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten