Neueste Themen

» Das (Er)rate-Spiel
von TR12349 So 13 Jan 2019 - 0:00

» Licht an licht aus
von TR12349 Sa 12 Jan 2019 - 23:56

» Black Stories Reloaded 2018
von TR12349 Sa 12 Jan 2019 - 23:53

» Der User über mir ist...
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:28

» ohne hände
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:25

» Verdrehte Karten
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:20

» rechts von einem
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:11

» x2 ist immer witzig
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:10

» links von einem
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:51

» Das Assoziationsspiel
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:45

» Licht und Finsternis
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:44

» Essen oder nicht essen ?!?
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:41

» Schlechtester und bester Effekt
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:32

» KarteX
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:25

» A-Z
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:58

» Essen-Verbrennen-Behalten
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:54

» Erster und letzter Buchstabe
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:52

» Erster und Letzter Buchstabe 2
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:50

» von 0 - über 9000
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:47

» von 0 auf 1000 und auf -1000
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:45


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Nevermore

Stufe 12

avatar


Erscheint am: Juni
Boosterkennung: SD25
Coverkarte: Blauäugiger w. Drache

Inhalt:
35 Commons
2 Rares
2 Super Rares
2 Ultra Rares


Kartenliste

Ultra Rare
SD25-JP001 - Blauäugiger w. Drache
SD25-JP040 - Blue-Eyed Silver Dragon

Super Rare
SD25-JP005 - Blue-Eyed Maiden

Rare
SD25-JP006 - Guard of the Storm Dragon

Common
SD25-JP026 - Inzahlungnahme
SD25-JP027 - Karten des Einlangs
SD25-JP031 - Wiedergeburt
SD25-JP035 - Teuflische Kette
SD25-JP??? - Maxx "C"
SD25-JP??? - Der weiße Stein der Legende


Blue-Eyed Silver Dragon
LICHT/Drache/Synchro/Stufe 9/ATK 2500/DEF 3000
1 Empfänger + 1 oder mehr Normale Nicht-Empfänger-Monster
Wenn diese Karte als Spezialbeschwörung beschworen wird: Bis zum Ende des nächsten Spielzugs können Monster vom Typ Drache, die du kontrollierst, nicht durch Karteneffekte angezielt oder zerstört werden. Einmal pro Spielzug, während deiner Standby-Phase: Du kannst 1 Normales Monster in deinem Friedhof wählen; Beschwöre es als Spezialbeschwörung.


Xerien

Stufe 7

avatar
Schön, dass du das Thema erwähnst. Ich hoffe sobald du mehr Infos hast, dass du diese hier editierst. Ich will alles über dieses Structure Deck wissen.

Obwohl? Egal, ich hols mir wahrscheinlich eh 3mal...


yizheng1234

Stufe 11

avatar
Die meisten infos kriegt man auch vom englischen wiki


KingLouie

Stufe 7

avatar
freue mich wirklich sehr auf das, da meinne lieblings karte früher der weiße drache war. Hoffentlich wird das deck stark genug um gegen meta decks anzukommen.


Xerien

Stufe 7

avatar
Es gibt jetzt mehr Infos zu dem Deck im englischen YGOWikipedia. Das wird definitiv Meta.

Never? Kannst ja updaten...

Eine Karte ist noch ungeklärt. Und die muss wohl 2 mal drin sein, da das Synchro Monster die Nummer 40 im Deck ist. Es fehlt die 08. Geil waren ja 2 Veiler...


Star*Dust

Stufe 7

avatar
ich finde es total cool dass iaz "neuer weiße" kommen *___*

veiler wär echt cool aber ich glaub nicht dass sie drin is :/


Christopher Wolf

Stufe 9

avatar
Aber schonmal gut, dass die nur das Synchro rausbringen... Die XYZ vom Weißdrachen darfste so oder so nicht spielen...


yizheng1234

Stufe 11

avatar
Das Deck ist wirklich ein Top Push für Chaos Dragon

Ausserdem kommt sie höchstwahrscheinlich nach der BL 09.2013 raus, was dem Thema eigentlich bist 09.14 BL immun machen soll


Christopher Wolf

Stufe 9

avatar
Ich hab das Deck bereits auf DevPro und DN usw. getestet... Das wird definitiv Meta...


Xerien

Stufe 7

avatar
Für die, die es noch nicht wissen:

Der Release dieses Structure Decks in Deutschland ist am 12.9.2013, in England einen Tag später.

Jetzt wird vorbestellt...


Star*Dust

Stufe 7

avatar
@christopher
welches tier schätzt du ist das Deck? Smile
weils ja schon getestet hast ^^


Blackwingplayer123

Stufe 7


Star*Dust schrieb:@christopher
welches tier schätzt du ist das Deck? Smile
weils ja schon getestet hast ^^

Habe das deck auch getestet und man kann nicht sagen welches tier. Gegen tier 2 decks hat es guete chance aber man muss schauen wie man es baut. Ausserdem gegen verz denke ich schnell lose wen sie furst turn ophion bringen dan bringt der maiden nichts mehr. Gegen dragonruler und prophecy habe ich nicht getestet.


Star*Dust

Stufe 7

avatar
Blackwingplayer123 schrieb:
Star*Dust schrieb:@christopher
welches tier schätzt du ist das Deck? Smile
weils ja schon getestet hast ^^



Habe das deck auch getestet und man kann nicht sagen welches tier. Gegen tier 2 decks hat es guete chance aber man muss schauen wie man es baut. Ausserdem gegen verz denke ich schnell lose wen sie furst turn ophion bringen dan bringt der maiden nichts mehr. Gegen dragonruler und prophecy habe ich nicht getestet.
das hört sich garnicht mal so schlecht an ^^ 
danke für die information Wink


Gesponserte Inhalte





Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten