Neueste Themen

» Das (Er)rate-Spiel
von TR12349 So 13 Jan 2019 - 0:00

» Licht an licht aus
von TR12349 Sa 12 Jan 2019 - 23:56

» Black Stories Reloaded 2018
von TR12349 Sa 12 Jan 2019 - 23:53

» Der User über mir ist...
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:28

» ohne hände
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:25

» Verdrehte Karten
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:20

» rechts von einem
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:11

» x2 ist immer witzig
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:10

» links von einem
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:51

» Das Assoziationsspiel
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:45

» Licht und Finsternis
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:44

» Essen oder nicht essen ?!?
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:41

» Schlechtester und bester Effekt
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:32

» KarteX
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:25

» A-Z
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:58

» Essen-Verbrennen-Behalten
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:54

» Erster und letzter Buchstabe
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:52

» Erster und Letzter Buchstabe 2
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:50

» von 0 - über 9000
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:47

» von 0 auf 1000 und auf -1000
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:45


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Epischter Win bei Yugioh!!! :D am Mi 5 Dez 2012 - 17:32

Finstereruptions-Drache

Stufe 4

avatar
Hier könnt ihr eure coolten und besten wins posten Very Happy


2 Re: Epischter Win bei Yugioh!!! :D am Mi 5 Dez 2012 - 19:45

Blackwingplayer123

Stufe 7


Hand tengu tourguide einer für einen löwenzahnlöwe und 2 andere karten(unwichtig) tengu normal einer für einen löwenzahn-löwe abgeworfen spore und 2 token special. Token+ spore synchro zu formel 1 karte ziehen löwenzahn-löwe verbannen spore special stufe 4 tengu und spore zu stardust und neuer tengu kommt. Stardust + formel zu sternschnuppendrache end. Feld sternschnuppendrache tengu und token. Gegner dran er beschwört armageddonritter (oder so einfach stufe4) griff mein token an. Er end. Ich zog gedankenkontrolle spiele törichtes begräbnis aufblühende auf friedhof. Wieder zurückgeholt gedankenkontrolle sein monster genommen. Sein monster +aufblühende zu hyper librian. Tourguide beschworen eff nächste tourguide exxed zu leviatan xyz matrial weg 2500 alle direktangriff also 2500 3300 2400 1700 = 9900 im zweiten zug er hatte mich komisch angeschaut


3 Re: Epischter Win bei Yugioh!!! :D am Mi 5 Dez 2012 - 19:53

Pontoghostable

Stufe 12

avatar
öhm irgendwoher kenne ich das...
hast du das von nem anderen user kopiert?
xD

wegen offtopic:

fundeck giftschlangen:

gegner hatte eisenkettendrache auf dem feld und wartete auf giftverbrennung und hatte eine schwerkraftbindung offen
ich geb eisenkettendrache jede runde 2 zähler xD
der gegner hatte so schweissdrüse weil ich jede runde giftverbrennung ziehen könnte und er zog nichts um seinen drachen zu zerstören etc
nach 20 zählern auf drache zog ich sie dann

fazit: 21000 damage Very Happy


edit: @vizor ahso okay Very Happy




Zuletzt von Pontoghostable am Mi 5 Dez 2012 - 20:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

https://www.youtube.com/user/Pontoghostable?feature=mhee

4 Re: Epischter Win bei Yugioh!!! :D am Mi 5 Dez 2012 - 20:00

Vizorfan 99

Rang 4

avatar
Ne das hat er selber gemacht. Ich und blackwing hatten einen acc zusammen dann entstand blackwingplayer123 das ist aus meiner signiatur werde glaube ich raus editieren Wink

Öhm sry wegen off topic

Giebt es nich schon so ein trade?


5 Re: Epischter Win bei Yugioh!!! :D am Mi 5 Dez 2012 - 22:00

sonny360

Stufe 9

avatar
Da ich gerade sehr viel mit Synchro Decks spiele fallen mir diese beiden ganz spontan ein.
Glücklicherweise konnte ich sie für die Ewigkeit festhalten =)

https://www.youtube.com/watch?v=1XpAWYMi-Hk einmal mit Fabled`s

https://www.youtube.com/watch?v=oD2mPUCBg04 Und dann mit Tengu Plants


https://www.youtube.com/user/SuperGamesta

6 Re: Epischter Win bei Yugioh!!! :D am Do 6 Dez 2012 - 11:43

Gast


avatar
Das fällt mir spontan einer mit meinen Chaos Dragin Deck ein:

Gegner hat noch alle LP, war am Zug, gegener hat nen 3000ner Erzunterwelter gerade gespielt und freute sich über sein Monster, da er davon ausging da sich nix dickeres habe, da er meinen REMD gerade weggepustet hatte...Hatte noch nen Lightpulsar liegen, den Grave gut befüllt.
Ich am Zug auf der Hand nen Lightpulsar,Lyla,Allure...
Ziehe nen Solarrecharge..Spiele..Finsterer Horus und Sangan in den Grave ziehe meinen 3 Lightpulsar und Reborn....Spiele Aluure ziehe Dad und Oricalcos (die ich noch zu der Zeit imemr dirn hatte).....paar Sekunden am überlgene....Gegener hatte nix mehr an Traps liegen aber freute sich immernoch über sein dickes Monster ( dachte haha nicht mehr lange) Naja jedenfall spiele ich meine beiden Lightpulsars aus ...ER :"Hahaha kommst ja trotztdem mit nix rüber"..Ich "Wart mal ab freundchin XD"...Spiele Ori aus..dadurch werden meine Lp ja Zerstört was bedeutet ich kann für jeden nen Finsternis Drachen Spielen...Hole also REMD,Finsteren Horus, und nen Finstereruption von weit unten im Grave, dann noch nen Lightpulsar durch REMD..So Noch Reborn auf der HAnd ZAck noch ein Lightpulsar....was bedeutet hatte durch Oric Effekt..nen 2900,2*3000,3300 und nen 3500 macht 15700 DMG XD "Er öh so hätte ich auch gewinnen können" ..ich "haste aber nicht und jetzt Angriff !! XD"


Gesponserte Inhalte





Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten