World of Yu-Gi-Oh!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.







Neueste Themen

» Das (Er)rate-Spiel
von MarlenaCrystal So 13 Jan 2019 - 0:00

» Licht an licht aus
von MarlenaCrystal Sa 12 Jan 2019 - 23:56

» Black Stories Reloaded 2018
von MarlenaCrystal Sa 12 Jan 2019 - 23:53

» Der User über mir ist...
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:28

» ohne hände
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:25

» Verdrehte Karten
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:20

» rechts von einem
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:11

» x2 ist immer witzig
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:10

» links von einem
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:51

» Das Assoziationsspiel
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:45

» Licht und Finsternis
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:44

» Essen oder nicht essen ?!?
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:41

» Schlechtester und bester Effekt
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:32

» KarteX
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:25

» A-Z
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:58

» Essen-Verbrennen-Behalten
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:54

» Erster und letzter Buchstabe
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:52

» Erster und Letzter Buchstabe 2
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:50

» von 0 - über 9000
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:47

» von 0 auf 1000 und auf -1000
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:45


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 13]

Gast


Anonymous
So, da ich gehört habe, dass dringend Smilies benötigt werden, hab ich mal einen Thread für Wünsche gemacht.

Wenn ihr Ideen habt (bitte nicht das Deck, daran bin ich schon gescheitert), könnt ihr sie ja hier posten.




Zuletzt von 遊馬 am Do 4 Aug 2011 - 12:28 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet (Grund : Neuer Username :P)

Mr.Yu-gi-oh

Stufe 10

Mr.Yu-gi-oh
kriegst du das irgendwie mit den 5 handkarten hin , (signatur)


http://mr.yu-gi-oh.hat-gar-keine-homepage.de/

Gast


Anonymous
ich find immer noch die idee mit dem smiley der den anderen mit ner pistole killt weil dieser nen sch*** quatscht super XD.


Gast


Anonymous
Mr.Yu-gi-oh schrieb:kriegst du das irgendwie mit den 5 handkarten hin , (signatur)

Ich werde schauen 5 Karten als Smiley hinzukriegen
akizaizinski schrieb:ich find immer noch die idee mit dem smiley der den anderen mit ner pistole killt weil dieser nen sch*** quatscht super XD.

Du wolltest ja Bilder schicken, also mach das.


Gast


Anonymous
ja mach ich aber später (brauch noch bilder)


Mr.Yu-gi-oh

Stufe 10

Mr.Yu-gi-oh
deidara, du muss mir auch mal lernen wie man smileys macht


http://mr.yu-gi-oh.hat-gar-keine-homepage.de/

Gast


Anonymous
Naja, schwierig wird's ja erst bei animierten, dein Blatt ist ja nicht so schwer.

Normales Blatt:
dungerbroth's und Yūma's Ecke für Smiley-Gestaltung Blatt_10
Gegner mit Blatt:
dungerbroth's und Yūma's Ecke für Smiley-Gestaltung Gutes_10


Leider habe ich kein Recht, diese Bilder als Smilies zu installieren, das muss dungerbroth machen. Aber als Signatur kannste sie ja schon so haben.




Zuletzt von Deidara am Fr 17 Sep 2010 - 20:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : 2. Smiley fertig)

Mr.Yu-gi-oh

Stufe 10

Mr.Yu-gi-oh
cool


http://mr.yu-gi-oh.hat-gar-keine-homepage.de/

Mr.Yu-gi-oh

Stufe 10

Mr.Yu-gi-oh
schaffs nicht das bild in meine signatur zu kriegen

(sorry für doppelpost)




Zuletzt von Mr.Yu-gi-oh am Fr 17 Sep 2010 - 20:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

http://mr.yu-gi-oh.hat-gar-keine-homepage.de/

Gast


Anonymous
ich fins auch cool.


Gast


Anonymous
Rechtsklick -> Linkadresse kopieren -> in die Sig schreiben und zwischen [*img] und [*/img] klemmen.(Ohne Sternchen)


Gast


Anonymous
ich hab das ausprobiert i wie funzt das net.


dungerbroth

Administrator

dungerbroth
@Deidara: Schön, aber viel zu groß als Smiley What a Face Wenn das nur für Mr.Yu-gi-ohs Signatur ist, will ich da ja nichts sagen, aber wenn ich das als Smiley installieren soll, solltest du das vorher verkleinern, aber ich glaube, das ist dir klar.


Edit: Außerdem müsstest du den Hinergrund noch transparent machen, aber das könnte ich auh.




Zuletzt von dungerbroth am Fr 17 Sep 2010 - 20:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Mr.Yu-gi-oh

Stufe 10

Mr.Yu-gi-oh
keien chance geht mit img bb-code nit


http://mr.yu-gi-oh.hat-gar-keine-homepage.de/

Gast


Anonymous
wie funktioniert das?


Mr.Yu-gi-oh

Stufe 10

Mr.Yu-gi-oh
also das untere bild geht mit img-code aber das opbere komischerweise nicht


http://mr.yu-gi-oh.hat-gar-keine-homepage.de/

Gast


Anonymous
bei mir funktionieren keine. Sad


Mr.Yu-gi-oh

Stufe 10

Mr.Yu-gi-oh
probier mal :
[*img]https://i.servimg.com/u/f29/15/59/11/32/gutes_10.jpg[/img*]


http://mr.yu-gi-oh.hat-gar-keine-homepage.de/

Gast


Anonymous
danke ygo. jetzt hab ich auch ne bessere sig. BigSmile BigSmile BigSmile


Mr.Yu-gi-oh

Stufe 10

Mr.Yu-gi-oh
ich helfe wo ich kann Super!


http://mr.yu-gi-oh.hat-gar-keine-homepage.de/

Gast


Anonymous
Das 1. gleich wie das 2. aber du darfst eh nur 1 Bild in die Signatur nehmen.

Um das zu Smilies zu machen, müsste ich aber wissen wie groß ein Smiley maximal sein darf.


dungerbroth

Administrator

dungerbroth
Eigentlich denke ih bei einem nromalen Smiley so 20x20, je nach dem was es für einer ist kann das auch größer sein, ich seh das nicht so eng.


Gast


Anonymous
Das passiert wenn ich gerade Zeit hab, und mir nichts besseres einfällt, ein heulender "Gelber Ojama":

dungerbroth's und Yūma's Ecke für Smiley-Gestaltung Ojama_12

Und im Smiley-Format:

dungerbroth's und Yūma's Ecke für Smiley-Gestaltung Ojama_13

Ich hab mir gedacht es wär ein super Smiley für " T_T ", also der Smiley, den man macht wenn man gerade seeeehr traurig ist.


Gast


Anonymous
Coole Idee. Aber irgentwie musst du es schaffen den Ojama beser zu zeichen. BigSmile


Gast


Anonymous
Nja, eig. wollt ich ja einen ausm Fernsehen klauen, aber so hab ich ihn selber zeichnen müssen. (So schlecht is er ja net geworden nur die Flächen kriegt man nicht ganz voll mit meinem Zeichenprogramm, dafür kann ich aber Gifs damit machen.


Gesponserte Inhalte





Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 13]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten