Neueste Themen

» Das (Er)rate-Spiel
von TR12349 So 13 Jan 2019 - 0:00

» Licht an licht aus
von TR12349 Sa 12 Jan 2019 - 23:56

» Black Stories Reloaded 2018
von TR12349 Sa 12 Jan 2019 - 23:53

» Der User über mir ist...
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:28

» ohne hände
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:25

» Verdrehte Karten
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:20

» rechts von einem
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:11

» x2 ist immer witzig
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:10

» links von einem
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:51

» Das Assoziationsspiel
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:45

» Licht und Finsternis
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:44

» Essen oder nicht essen ?!?
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:41

» Schlechtester und bester Effekt
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:32

» KarteX
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:25

» A-Z
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:58

» Essen-Verbrennen-Behalten
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:54

» Erster und letzter Buchstabe
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:52

» Erster und Letzter Buchstabe 2
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:50

» von 0 - über 9000
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:47

» von 0 auf 1000 und auf -1000
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:45


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

1 YT kanal am Sa 10 Nov 2012 - 23:03

Infernityfan

Stufe 10

avatar
Hallo an alle die hier mal vorbeischauen:)
Hier ist der Offizielle Tread für den YT Kanal für world of ygo!

Wenn ihr interesse habt mitzumachen sendet mir ein video indem ihr euch vorstellt und ich werde es bearbeiten und hochladen:)
Nachdem ihr ein Vorstellungs Video habt könnt ihr mir gerne Deckprofiles, Duelle( In annehmbarer Qualität) Und openings schicken:)

Unser Ziel ist es World of ygo Ein bischen bekannter zu machen, Coole Vids zu machen UND...... natürlich Spaß an der sache haben^^

Sachen die wir noch brauchen:

Eine Standart Videobeschreibung
Ein richtig gutes Intro Das am Ende nicht so abgehackt ist
Ein neues Channel design

MfG Steffen Very Happy

Hochgeladene Videos:

Spoiler:




Zuletzt von Infernityfan am Di 13 Nov 2012 - 17:54 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet

https://www.youtube.com/user/TeamYugiohHeilbronn

2 Re: YT kanal am Sa 10 Nov 2012 - 23:21

dungerbroth

Administrator

avatar
Es existiert bereits ein Kanal unter dem Namen "WOYGO". Der ist allerdings mehr oder weniger inaktiv. Wenn sich jemand darum kümmern möchte, kann derjenige sich ja melden.



__________________________________________________________________________________

LG dungerbroth

http://worldofygo.forumieren.de

3 Re: YT kanal am So 11 Nov 2012 - 8:17

Infernityfan

Stufe 10

avatar
Ok also erstmal danke würde den Channel dann übernehmen wenn's für alle okay wäre aber wäre cool wenn noch jmd mitmachen würde:)
Außerdem bräuchte ich immernoch ein Intro also ein richtiges halt so world of ygo Presents oder so:
Wenn sich jmd damit auskennt dann kann er es ja machen:)
@dungerbroth
Ich bräuchte dann noch das Passwort;)


https://www.youtube.com/user/TeamYugiohHeilbronn

4 Re: YT kanal am So 11 Nov 2012 - 9:35

Freddey

Rang 8

avatar
Oder: wenn jemand 18 ist schalten wir Werbung und jeder bekommt seinen Anteil, seines Videos?


http://freddey.hat-gar-keine-homepage.de/

5 Re: YT kanal am So 11 Nov 2012 - 9:38

Infernityfan

Stufe 10

avatar
Ich bin leider noch nicht 18 aber machen wir eimfach so geile vids das wir partner werden k?xD


https://www.youtube.com/user/TeamYugiohHeilbronn

6 Re: YT kanal am So 11 Nov 2012 - 10:59

GoYo

Stufe 10

avatar
Ich mach auch gern mit
habe schon gedacht das der Kanal nie weitergeführt wird
Hab den Kanal dann schon mal Abboniert
Nebenbei mal : Gibt es schon ein WOYGO-Facebook Profil


7 Re: YT kanal am So 11 Nov 2012 - 11:04

T-King7

Stufe 7

avatar
würde auch mitmachen betreibe ja auch schon so mit nem Freund einen YT kanal

https://www.youtube.com/user/TeamTokenTaker/videos?view=0


8 Re: YT kanal am So 11 Nov 2012 - 11:06

Dreadmaster

Stufe 4

avatar
Ichkönnte auch mitmachen .YT kanal in Signatur .


9 Re: YT kanal am So 11 Nov 2012 - 12:16

Infernityfan

Stufe 10

avatar
ok wäre ziemlich nice wenn wir den kanal zusammen leiten würden:)


https://www.youtube.com/user/TeamYugiohHeilbronn

10 Re: YT kanal am So 11 Nov 2012 - 15:35

dungerbroth

Administrator

avatar
Infernityfan hat nun das Passwort für den Kanal und wird sich nun um die Organisation dieses kümmern. Dazu werden wir diesen Thread verwenden. Hier können wir Vorschläge sammeln und Entscheidungen zu Gestaltung und Inhalt des Kanals treffen.



__________________________________________________________________________________

LG dungerbroth

http://worldofygo.forumieren.de

11 Re: YT kanal am So 11 Nov 2012 - 15:49

Infernityfan

Stufe 10

avatar
@ALL

Ich werde in den nächsten tagen eine Standart beschreibeung für alle videos erstellen die das forum, die Facebook seite und noch die kanäle einzelner user verlinkt erstellen.
Ihr schickt mir dann pls die vids die ihr hochladen wollt und ich lade sie dann hoch:)
Am besten ihr macht erst ein vid indem ihr euch vorstellt.
Werde jetzt erstmal off müssen winken


https://www.youtube.com/user/TeamYugiohHeilbronn

12 Re: YT kanal am So 11 Nov 2012 - 16:10

GrandMasterFlash

Stufe 9

avatar
Ich könnte Openings machen falls es noch keiner vor hat ^^


13 Re: YT kanal am So 11 Nov 2012 - 16:32

Infernityfan

Stufe 10

avatar
Ja wäre cool können ja auch mehrereopenings machen ich schreib dann einfach den Namen des Users in den Titel und verlinken den Kanal:)
Ich lade jetzt gleich ein vid hoch wo ich den Channel und mich kurz vorstelle und ja meine stimme klingt bisl komisch und ja ich hab nen leichten schwäbischen Dialekt aber nur leicht.
Ich werd aber noch nix verlinken können da es vom iPod hochgeladen wird.


https://www.youtube.com/user/TeamYugiohHeilbronn

14 Re: YT kanal am So 11 Nov 2012 - 16:41

Brionac FTW

Rang 1

avatar
Infernityfan schrieb:@ALL

Ich werde in den nächsten tagen eine Standart beschreibeung für alle videos erstellen die das forum, die Facebook seite und noch die kanäle einzelner user verlinkt erstellen.
Ihr schickt mir dann pls die vids die ihr hochladen wollt und ich lade sie dann hoch:)
Am besten ihr macht erst ein vid indem ihr euch vorstellt.
Werde jetzt erstmal off müssen winken
Eine Facebook-Page ist von uns Administratoren vorerst nicht vorgesehen, sollte eine solche ins Leben gerufen werden, wird sie aber auch sicher nicht von normalen Usern verwaltet werden. Facebook-Pages bekommen nämlich im Laufe der Zeit oft mehr Bedeutung als die eigentliche Seite und die Rechte dieser liegen immernoch bei den Forenverwaltern, in diesem Fall expliziet bei dungerbroth.


Brionac FTW und dungerbroth


15 Re: YT kanal am So 11 Nov 2012 - 16:46

Infernityfan

Stufe 10

avatar
Nein weil ein User meinte, das eine solche Seite schon existiere?
Sorry für das Missverständnis:)


https://www.youtube.com/user/TeamYugiohHeilbronn

16 Re: YT kanal am So 11 Nov 2012 - 16:59

Brionac FTW

Rang 1

avatar
Infernityfan schrieb:Nein weil ein User meinte, das eine solche Seite schon existiere?
Sorry für das Missverständnis:)
Ein YOUTOUBE-CHANNEL existiert schon, den du übernehmen darfst. Eine Facebook-Page existiert noch nicht und es ist auch nicht vorgesehen, dass ein normaler User eine solche gründet.


Brionac FTW und dungerbroth


17 Re: YT kanal am So 11 Nov 2012 - 17:31

Infernityfan

Stufe 10

avatar
Ja also ich wollte sie nur verlinken WENN eine existiert da aber keine existiert ist das ned scglimm sry


https://www.youtube.com/user/TeamYugiohHeilbronn

18 Re: YT kanal am So 11 Nov 2012 - 20:59

T-King7

Stufe 7

avatar
Ich würde die alten Videos löschen und einfach nochmal neu anfangen da ich die alten videos ziemlich random finde


19 Re: YT kanal am So 11 Nov 2012 - 21:07

sonny360

Stufe 9

avatar
T-King7 schrieb:Ich würde die alten Videos löschen und einfach nochmal neu anfangen da ich die alten videos ziemlich random finde

Gute Idee Super!

Habe mir mal das "aktuellste" Video angesehen und man sollte doch schon etwas auf die Bild und Soundqualität achten.
Soll heißen mit geeignetem Programm aufnehmen evtl. nach der Aufnahme rendern etc.


https://www.youtube.com/user/SuperGamesta

20 Re: YT kanal am So 11 Nov 2012 - 21:12

GoYo

Stufe 10

avatar
Die idee das jeder ein vidio im YT accaunt in dem er sich vorstellt macht finde ich richtig gut

An dungerbroth und brionac FTW : könnt ihr nicht ein FB seite für WOYGO machen

an ALL : Bitte den WOYGO YT accaunt Abbonieren

und wir sollten auf jeden fal den link für WOYGO in jedem Vidio besonders hervorruven

Edit:
Verlinke Den WOYGO YT accaunt doch bitte im hauptBeitrag


21 Re: YT kanal am Mo 12 Nov 2012 - 15:19

Infernityfan

Stufe 10

avatar
Ok hab jetzt ein intro gemacht weis auch wie ichs einfüg ist grad aber 20sec lang muss es noch kürzen
So das erste video it oben aber mit zulangem intro

Es wäre nice wenn jmd eine standartbeschreibung erstellen könnte der der deutschen sprache mächtig ist da ich noch nie sowas gemacht hab:)


https://www.youtube.com/user/TeamYugiohHeilbronn

22 Re: YT kanal am Mo 12 Nov 2012 - 16:27

T-King7

Stufe 7

avatar

23 Re: YT kanal am Mo 12 Nov 2012 - 16:55

Chanderi

Stufe 12

avatar
sag mir einfach, was in die Standartbeschreibung rein soll


24 Re: YT kanal am Mo 12 Nov 2012 - 18:08

Flolo97

Rang 10

avatar
wiso soll das Intro zu lang sein ??? Es gibt welche die dauern 2 min !!!

Ich find es ok, nur endet es recht aprupt

Und Infernityfan,

lösch die alten Videos, die sind unnötig




Zuletzt von Flolo97 am Mo 12 Nov 2012 - 19:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

25 Re: YT kanal am Mo 12 Nov 2012 - 19:32

Brionac FTW

Rang 1

avatar
GoYo schrieb:Die idee das jeder ein vidio im YT accaunt in dem er sich vorstellt macht finde ich richtig gut

An dungerbroth und brionac FTW : könnt ihr nicht ein FB seite für WOYGO machen

an ALL : Bitte den WOYGO YT accaunt Abbonieren

und wir sollten auf jeden fal den link für WOYGO in jedem Vidio besonders hervorruven

Edit:
Verlinke Den WOYGO YT accaunt doch bitte im hauptBeitrag
Vorerst ist eine Facebook-Page eben nicht geplant. Sollte es diesbezüglich jemals Änderungen geben, erfahren das die User dieses Forums dann natürlich früh genug.

Ansonsten hier die Bestätigung meinerseits, dass die alten Videos gelöscht werden sollen.


Brionac FTW



Gesponserte Inhalte





Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten