World of Yu-Gi-Oh!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.







Neueste Themen

» Das (Er)rate-Spiel
von MarlenaCrystal So 13 Jan 2019 - 0:00

» Licht an licht aus
von MarlenaCrystal Sa 12 Jan 2019 - 23:56

» Black Stories Reloaded 2018
von MarlenaCrystal Sa 12 Jan 2019 - 23:53

» Der User über mir ist...
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:28

» ohne hände
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:25

» Verdrehte Karten
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:20

» rechts von einem
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:11

» x2 ist immer witzig
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:10

» links von einem
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:51

» Das Assoziationsspiel
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:45

» Licht und Finsternis
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:44

» Essen oder nicht essen ?!?
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:41

» Schlechtester und bester Effekt
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:32

» KarteX
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:25

» A-Z
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:58

» Essen-Verbrennen-Behalten
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:54

» Erster und letzter Buchstabe
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:52

» Erster und Letzter Buchstabe 2
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:50

» von 0 - über 9000
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:47

» von 0 auf 1000 und auf -1000
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:45


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Nevermore

Stufe 12

Nevermore
[TCG] Battle Pack 2: War of the Giants 317316_175092295979253liyh

Erscheint am: Juni
Boosterkennung: BP02
Coverkarte: Obelisk der Peiniger, Der geflügelte Drache von Ra, Slifer der Himmelsdrache

Set:
162 Commons
50 Rares
3 Mosaik Rares

Zudem ist jede Karte als Mosaik Rare verfügbar; dabei handelt es sich um eine ähnliche Rarität wie Starfoil Rare, nur sind die Foil-Elemente nicht sternenförmig, sondern eckig (wie bei den amerikanischen Duel Terminals).
Die drei Götter werden als Effektversion erscheinen, jedoch mit dem Artwork der nicht-spielbaren Versionen.


Kartenliste

BP02-DE007 - Cyberdose
BP02-DE034 - Chrion der Magier
BP02-DE060 - Finsterlord Zerato
BP02-DE062 - Schädelsuchender Ritter
BP02-DE064 - Finstere Valkyre
BP02-DE080 - Ungeheuerkönig Barbaros
BP02-DE085 - Beschwörer-Ordensritter
BP02-DE090 - Finsterlord Desire
BP02-DE109 - Photonen-Lindwurm
BP02-DE??? - Der geflügelte Drache von Ra (Effektversion)
BP02-DE??? - Obelisk der Peiniger (Effektversion)
BP02-DE??? - Slifer der Himmelsdrache (Effektversion)
BP02-DE??? - Orakel der Sonne
BP02-DE??? - Sonnenwindjammer
BP02-DE??? - Kampfausblender
BP02-DE??? - Ego-Schub
BP02-DE??? - Erinnerung an einen Widersacher
BP02-DE??? - Verbotene Lanze
BP02-DE??? - Waboku




Zuletzt von Nevermore am Fr 31 Mai 2013 - 13:50 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet

Nevermore

Stufe 12

Nevermore
Mini-Update.


KingLouie

Stufe 7

KingLouie
Die verpackung ist ja mal richtig gelungen Smile


Xerien

Stufe 7

Xerien
Ich bin der Meinung, dass Konami wieder ein Schritt in die Richtung Anfangszeit machen will. Frei nach dem Motto: Back to the roots!

Ich glaube, dass die Artworks der Booster vielleicht sogar deshalb so gewählt wurden, aber viel besser noch, die Effektversionen der Götter das alte Artwork bekommen...


dominik17

Stufe 5


Weiss jemand ob der harpies pet dragon da als reprint kommt?


Nevermore

Stufe 12

Nevermore
Nein, es gibt diesbezüglich keine Informationen.


dominik17

Stufe 5


Was ist denn bis jetzt alles bekannt?


Nevermore

Stufe 12

Nevermore
Es soll allgemein helfen, den Startpost zu lesen; ich halte das für ein Gerücht, aber man weiß ja nie.


dominik17

Stufe 5


Es hilft auch freundlicher zu anderen menschen zu sein. Ihr tut immer so als ob euer leben von dieser seite abhàngt


Nevermore

Stufe 12

Nevermore
Ich habe dich nur auf etwas offensichtliches hingewiesen; kein Grund, gleich eingeschnappt zu sein.


dominik17

Stufe 5


Das kann man auch freundlich und nicht so arogannt machen


Nevermore

Stufe 12

Nevermore
Das hat nichts mit Arroganz zu tun, sondern mit einfachsten Dingen: einfach in den Startpost schauen, bevor man fragt. Weiterhin hätte man auch an deiner Stelle sagen können "Oh, tut mir leid", oder dergleichen.


Christopher Wolf

Stufe 9

Christopher Wolf
Schade, dass die Götterkarten nicht die Artworks der Effektversionen bekommen... Also so, wie die Karten vorher aus den Shonen Jumps erhältlich waren... Aber dafür kann man dan endlich den Slifer OTK spielen. Very Happy Darauf freue ich mich ja schon am meisten... Aber wird die Fusion der Götter eigentlich auch jemals bei uns als Karte erscheinen?


Star*Dust

Stufe 7

Star*Dust
das battlepack hört sich schon mal vielversprechend an ich bin gespannt was noch drin ist Very Happy


Nevermore

Stufe 12

Nevermore
Christopher Wolf schrieb:Schade, dass die Götterkarten nicht die Artworks der Effektversionen bekommen... Also so, wie die Karten vorher aus den Shonen Jumps erhältlich waren... Aber dafür kann man dan endlich den Slifer OTK spielen. :DDarauf freue ich mich ja schon am meisten... Aber wird die Fusion der Götter eigentlich auch jemals bei uns als Karte erscheinen?

Irgendwann vielleicht Wink


Gesponserte Inhalte





Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten