Neueste Themen

» Das (Er)rate-Spiel
von TR12349 So 13 Jan 2019 - 0:00

» Licht an licht aus
von TR12349 Sa 12 Jan 2019 - 23:56

» Black Stories Reloaded 2018
von TR12349 Sa 12 Jan 2019 - 23:53

» Der User über mir ist...
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:28

» ohne hände
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:25

» Verdrehte Karten
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:20

» rechts von einem
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:11

» x2 ist immer witzig
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:10

» links von einem
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:51

» Das Assoziationsspiel
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:45

» Licht und Finsternis
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:44

» Essen oder nicht essen ?!?
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:41

» Schlechtester und bester Effekt
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:32

» KarteX
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:25

» A-Z
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:58

» Essen-Verbrennen-Behalten
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:54

» Erster und letzter Buchstabe
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:52

» Erster und Letzter Buchstabe 2
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:50

» von 0 - über 9000
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:47

» von 0 auf 1000 und auf -1000
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:45


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Synchro oder Xyz ?

43% 43% [ 9 ]
57% 57% [ 12 ]
Stimmen insgesamt : 21

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Synchro vs Xyz am Sa 20 Okt 2012 - 15:41

Star*Dust

Stufe 7

avatar
Hi Leute winken
ich wollte eure Meinung zu Synchro- und Xyz-Monster hören Smile
Welche von beiden findet ihr besser bzw. habt ihr lieber?

Ich fang mal an...
ich hab die Synchros lieber und finde sie auch besser. Smile
besser: ihre Effekte sind nicht eingeschränkt und man kann sie ziemlich leicht aufs Feld bringen...obwohl ich dazu sagen muss, dass die Xyz-Monster eigntl in jedem Deck beschworen werden können und somit leichter, aber die Synchros sind auch nicht wirklich schwer zu rufen, in einem "normalen" Deck könnte man in einem Zug min. 1 herbeirufen Wink
lieber: liegt daran, dass ich 5ds und yusei einfach cooler finde wie Zexal und Yuma; und die Kartenbilder gefallen mir iwie auch besser Smile ......die D-Wheels können doch nicht einfach verschwunden sein No

S*D


2 Re: Synchro vs Xyz am Sa 20 Okt 2012 - 15:45

Vizorfan 99

Rang 4

avatar
Also ich sage mal XYZ weil sie einfach schneller aufs feld bringen werden können. Obwohl mir die synchros einbischen fehlen;)


3 Re: Synchro vs Xyz am Sa 20 Okt 2012 - 16:06

GoYo

Stufe 10

avatar
ich sach jetz mal synchro weil sie momentan noch besser in manche decks passen aber , es werden ja nun nicht weniger xyz

aber warum steht fusion nicht zur auswahl? BigSmile
Die find ich immer noch am besten wegen Yu-Gi-Oh und Yugioh GX.
Den ich find 5D's und zexal beide zum in die Tonne kloppen


4 Re: Synchro vs Xyz am Sa 20 Okt 2012 - 16:15

Vizorfan 99

Rang 4

avatar
GoYo schrieb:ich sach jetz mal synchro weil sie momentan noch besser in manche decks passen aber , es werden ja nun nicht weniger xyz

aber warum steht fusion nicht zur auswahl? BigSmile
Die find ich immer noch am besten wegen Yu-Gi-Oh und Yugioh GX.
Den ich find 5D's und zexal beide zum in die Tonne kloppen

Fusionen werden immer noch in Hero Beat gespielt;) aber ja egal.


5 Re: Synchro vs Xyz am Sa 20 Okt 2012 - 16:32

Star*Dust

Stufe 7

avatar
GoYo schrieb:ich sach jetz mal synchro weil sie momentan noch besser in manche decks passen aber , es werden ja nun nicht weniger xyz

aber warum steht fusion nicht zur auswahl? BigSmile
Die find ich immer noch am besten wegen Yu-Gi-Oh und Yugioh GX.
Den ich find 5D's und zexal beide zum in die Tonne kloppen

stimmt Fusionen hätte man auch hernehmen können...hab ich verplant... BigSmile



6 Re: Synchro vs Xyz am Sa 20 Okt 2012 - 16:32

Blackwingplayer123

Stufe 7


Besser:xyz schau heutiges meta han(insekotr wind up....)
Lieber:synchro
Na ja bei synchro braucht man halt ein empfänger


7 Re: Synchro vs Xyz am Sa 20 Okt 2012 - 18:50

Nevermore

Stufe 12

avatar
Gibt ja auch soviele schlechte, nicht? Effektverschleierin, Seuchi, Krebons, Gerümpelsynchronisierer, Spore ...

Ich kann mich nicht so recht entscheiden: beide Seiten habe ihre guten, liebenswerten Monster hervorgebracht, die man aus keinem Extra-Deck mehr wegdenken kann/sollte.


8 Re: Synchro vs Xyz am So 21 Okt 2012 - 18:40

PhotonGalaxy164

Rang 5

avatar
Xyz wird zwar überall gezockt ,aber ich bin für synchros(von der Stärke)

Wieso:
-Keine Eingeschränkten Effekte
-haben auch bei normaler wiederbelebung ihre effekte

Weitere nachteile
-Xyz waren die Letzten müssen sich ihren Platz zum teil noch erkämpfen

Denke und hoffe aber das noch mehr brauchbare Xyz kommen (vor allem Numbers)

Also würd ich sagen ,das Synchros irgendwann komplett von xyz vertrieben wurden

P.S.:Fusionen sind gut und stark ,aber die guten sind halt sehr themenspezifisch


https://www.youtube.com/user/PhotonGalaxy164

9 Re: Synchro vs Xyz am So 21 Okt 2012 - 19:19

Infernityfan

Stufe 10

avatar
Also ich Fond beides gleich gut weil es gibt genûgend Empfänger wie nevermore schon sagte (Gale ist auch Hammer) aber xyz sind halt in allen Decks spielbar die keine eigene Empfänger haben.
Also xyz sind zwar leichter zu rufen aber welche xyz Ersetzt zb Stardust,catastor oder frûher Goyo,brionac und trishula?
Wenn die noch erlaubt wären würden alle besser über synchros denken.
Xyz haben halt meistens ziemlich lausige atk im Vergleich rang 4 xyz gg Stufe 8synchro

Xyz:2500 mit einigermaßen Effekt
Synchro: Stufe 8 mit 3000/2800 und mit starkem Effekt


Also ich find synchros besser


https://www.youtube.com/user/TeamYugiohHeilbronn

10 Re: Synchro vs Xyz am So 21 Okt 2012 - 19:58

Shamoon

Stufe 8

avatar
Infernityfan schrieb:Also ich Fond beides gleich gut weil...
...
Also ich find synchros besser

Du widersprichst dir xD

@topic: Ich mag Xyz lieber, ganz einfach, weil ich dafür keine Empfänger einbauen muss Very Happy
Es gibt zwar viele gute, aber Platz nehmen sich trotzdem weg Wink


11 Re: Synchro vs Xyz am So 21 Okt 2012 - 20:12

Infernityfan

Stufe 10

avatar
Ne ich hab's so gemeint d beide gleich gut sind aber von dem gefühl her mag ich synchros mehr


https://www.youtube.com/user/TeamYugiohHeilbronn

12 Re: Synchro vs Xyz am Mo 22 Okt 2012 - 10:44

sonny360

Stufe 9

avatar
Ganz klar für Synchro.
Warum?
Ganz einfach.
Xyz`s (ist jedenfalls meine Meinung) machen bei mir den Eindruck, dass sie das Spiel zu sehr beherrschen und das Feld zu swarmen können, siehe Atum (Hieratic).
Außerdem finde ich einige Effekte viel zu krass.
Dadurch geht das Spiel zu sehr auf otk aus als in ein balanziertes Spiel.
Klar können Synchbasierte Decks auch gut swarmen, aber das ist Deckabhängig.


https://www.youtube.com/user/SuperGamesta

13 Re: Synchro vs Xyz am Mo 22 Okt 2012 - 16:09

Freddey

Rang 8

avatar
XYZ klar besser, nicht abhängig von effekten, die Stufen als Werte nehmen und geilere Effekte, leichter zu swarmen...
Problem: Sie haben es drauf, einen extremen Kartenvorteil zu bringen, egal auf welcher seite des Spielfeldes...


http://freddey.hat-gar-keine-homepage.de/

14 Re: Synchro vs Xyz am Fr 21 Jun 2013 - 19:10

Pikasso3001

Stufe 3

avatar
Ich finde Synchros VIEL cooler Cool.
Mit den XYZ-Dingern kommt mir das so vor als hätte sich YU-GI-OH mal HUSCHI-HUSCHI was ausgedacht weil sie was neues brauchten langweilig.
Außerdem sieht das Weiß der Synchros viel geiler aus als das Schwarz der XYZ-Dinger lol!!!!


15 Re: Synchro vs Xyz am Fr 21 Jun 2013 - 19:15

Nevermore

Stufe 12

avatar
Darüber lässt sich streiten; ich finde das optische Design der Xyz's nicht schlecht.


16 Re: Synchro vs Xyz am Fr 21 Jun 2013 - 21:20

Xerien

Stufe 7

avatar
Ich finde XYZ besser: Sie sehen geiler aus, haben geile Effekte und man brauch so wie bei Synchros mindestens 2 Monster, jedoch keine Empfänger.

Ich spiele übrigens nur XYZ...


17 Re: Synchro vs Xyz am Fr 21 Jun 2013 - 21:34

Star*Dust

Stufe 7

avatar
also mir persönlich gefällt das Design der Xyz auch besser mit dem "All" im Hintergrund, aber dennoch teile ich auch Picassos Meinung, da ich einfach ein Fan von Synchros bin. Ich finde sie einfach cooler, interessanter und besser ... außerdem gefällt mir auch 5ds besser wie Zexal Very Happy

Edit: *Pikasso ;D




Zuletzt von Star*Dust am Do 4 Jul 2013 - 14:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

18 Re: Synchro vs Xyz am Mi 3 Jul 2013 - 21:11

Pikasso3001

Stufe 3

avatar
@Star*Dust
Finde zwar cool das du meine Meinung teilst aber du hast meinen Namen falsch geschrieben...

Allerdings obwohl ich die Syncros viel besser finde sind die XYZ auch gut da sie sich sehr leicht beschwören lassen und meist im Einzelhandel viel billiger sind als Syncros...

@Star*Dust Oh scheiße hab jetzt erst gesehen das du doch Pikasso geschriben hast Very Happy ...


19 Re: Synchro vs Xyz am Mo 5 Aug 2013 - 20:34

nick0410

Stufe 6


Also ich find beide etwas blöd genauso wie fusion nur leider kann man heutzutage ohne nicht viel machen obwohl in meinem deck nur 2synchros und 1XYZ drinnen sind


20 Re: Synchro vs Xyz am Di 6 Aug 2013 - 8:48

yizheng1234

Stufe 11

avatar
Also ich persönlich finde synchros besser, da ich mitte 2008 angefangen habe und 2010-2011 recht ajtiv war. Alles zur Zeit der Synchros. Als die Xyz's zu uns kamen, hatte ich ein Jahr (oder noch was mehr) lang Verbot. Zwar habe ich mich wieder eingespiekt (war nicht leicht), doch die Synchros sind immer noch meine Favoriten.

Jedoch habe ich nur noch 1 einziges Deck, welches nur mit Synchromonstern (Quickdraw) arbeitet, sonst habe ich selbst in Dragunity Xyz's...


21 Re: Synchro vs Xyz am Di 6 Aug 2013 - 13:06

Christopher Wolf

Stufe 9

avatar
Ich würde eher sagen, dass man irgendwie und sowieso auf beides teilweise angewiesen ist, dennoch finde ich die XYZs teilweise besser als die Synchros, da manche von ihnen sehr gute Effekte haben und leichter zu beschwören sind.


Gesponserte Inhalte





Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten