Neueste Themen

» Das (Er)rate-Spiel
von TR12349 So 13 Jan 2019 - 0:00

» Licht an licht aus
von TR12349 Sa 12 Jan 2019 - 23:56

» Black Stories Reloaded 2018
von TR12349 Sa 12 Jan 2019 - 23:53

» Der User über mir ist...
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:28

» ohne hände
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:25

» Verdrehte Karten
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:20

» rechts von einem
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:11

» x2 ist immer witzig
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:10

» links von einem
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:51

» Das Assoziationsspiel
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:45

» Licht und Finsternis
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:44

» Essen oder nicht essen ?!?
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:41

» Schlechtester und bester Effekt
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:32

» KarteX
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:25

» A-Z
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:58

» Essen-Verbrennen-Behalten
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:54

» Erster und letzter Buchstabe
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:52

» Erster und Letzter Buchstabe 2
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:50

» von 0 - über 9000
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:47

» von 0 auf 1000 und auf -1000
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:45


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Zu starke Karte? am So 16 Sep 2012 - 13:51

Gast


avatar
Hallo Leute ich habe diese Karte gefunden, man braucht zwar 3x lvl 8 Monster aber man kann durch sie in der 3 Runde ein Instant Win bekommen. Findet ihr sie nicht etwas zu stark? Ich mein mit nem richtigen Deck mit genug Draw und Ancient Rules...


VB15-JP002 Number 88 Gimmick Puppet - Destiny Leo
FINSTERNIS/Maschine - Xyz - Effekt/Rank 8/3200/2300
3 x Level 8 Monster
Once per turn, if you control no cards in your Spell & Trap Card Zone: You can detach 1 Xyz Material from this card, and if you do, place 1 Destiny Counter on this card. You cannot conduct your Battle Phase the turn you activate this effect. When this card has 3 Destiny Counters on it, its controller wins the Duel.


2 Re: Zu starke Karte? am So 16 Sep 2012 - 14:01

Blackwingplayer123

Stufe 7


Das beste an dieser karte ist das hier
Der gegener hat sie mit zwei counter.
Du bist dran machst mind controll aktivierst eff und gewinnst Smile


3 Re: Zu starke Karte? am So 16 Sep 2012 - 14:02

Shamoon

Stufe 8

avatar
Ich denke nicht, dass sie zu stark ist, da es meiner Meinung nach noch schwerer ist, das hinzukriegen, al Exodia effekiv vollzukriegen. Sag mir bitte einen guten Weg, das hinzukriegen.


4 Re: Zu starke Karte? am So 16 Sep 2012 - 14:31

Blackwingplayer123

Stufe 7


Fun decks?


5 Re: Zu starke Karte? am So 16 Sep 2012 - 15:35

dungerbroth

Administrator

avatar
Die Beschwörung ist so schon brutal und benötigt ein komplett eigenes Deck. Dazu ist der völlig ungeschützt. Ein einfacher Schuss genügt, oder auf die Hand geben, dann ist schon alles aus. Ich denke, Exodia FTKs sind da schon sicherer.



__________________________________________________________________________________

LG dungerbroth

http://worldofygo.forumieren.de

6 Re: Zu starke Karte? am So 16 Sep 2012 - 16:20

Nevermore

Stufe 12

avatar
Selbst Vennominaga ist sicherer, da diese vor jeglichen Effekten geschützt und im Vennominaga Turbo schnell zu beschwören ist.


7 Re: Zu starke Karte? am So 16 Sep 2012 - 16:34

Gast


avatar
Naja ich denke trotzdem das einige Leute Fun Decks darum bauen werden, ist ja nicht so das es unmöglich ist 8er Monster zu holen und diese 3 Runden zu Verteidigen, der Gegner kann nicht immer etwas liegen haben und wenn man das Deck ähnlich wie Exodia baut mit den ganzen Def zeug und evtl. 3x Ancient Rules dann denke ich das das schon ganz witzig sein kann, der Drachenruf typ wäre in einer Turbo Variante mit Weißer Drache pipapo auch ganz lustig denke ich, baut man noch paar roar,scarecrow,fader,peace usw. ein...


8 Re: Zu starke Karte? am So 16 Sep 2012 - 16:41

Infernityfan

Stufe 10

avatar
mann kann das ja auch mit ungeheuer könig barbaros oder in einem dark world turbo mit skill drin und barbaros spielen


https://www.youtube.com/user/TeamYugiohHeilbronn

9 Re: Zu starke Karte? am So 16 Sep 2012 - 16:58

Galacta Knight

Rang 2

avatar
wie soll man dann bei skill drain den Effekt von dem Vieh benutzen?


10 Re: Zu starke Karte? am So 16 Sep 2012 - 17:20

Shamoon

Stufe 8

avatar
Auch wenn Skill Drain den Effekt nicht negieren würde, es ist eine Falle und somit kann er sich nicht aufladen.


11 Re: Zu starke Karte? am So 16 Sep 2012 - 17:24

Infernityfan

Stufe 10

avatar
Stimmt sorry vergessen aber mit den barbaros würde es sicher gut funktionieren und vieleicht mit gagaga Magier weil der ja Stufe 8 werden kann


https://www.youtube.com/user/TeamYugiohHeilbronn

12 Re: Zu starke Karte? am So 16 Sep 2012 - 17:27

Star*Dust

Stufe 7

avatar
ich finde sie hat schon einen heftigen effekt Smile
aber man bräuchte halt wie oben genannt ein spezielles deck für die etwas schwierige beschwörunhg ... und eine 2. schwachstelle ist dass man keine zauber und fallenkarten haben darf ... dadurch ist er fast ungeschützt ... aba mit einem stardust zusätzlich auf dem feld wäre die sache schon sicherer Smile
trotzdem find ich den exodia FTK besser Wink


13 Re: Zu starke Karte? am So 16 Sep 2012 - 17:28

Blackwingplayer123

Stufe 7


Also wenn ich gegen meinen freund spiele mache ich immer coole combos wo ich dann nicht gewinne obwohl wen ich eifach angegriffen hätte gewonnen hätte.
Ich spiele den eifach im dark world mit barbaros und grapha hole ich mir den schnell


14 Re: Zu starke Karte? am So 16 Sep 2012 - 19:26

Flolo97

Rang 10

avatar
Mit Hieratic nicht mal so schwer hinzubekommen Very Happy
Aber zu riskannt, braucht nur in einen BTH, TT und was sonst noch alles rum läuft reinrennen und das wars.


15 Re: Zu starke Karte? am Mo 17 Sep 2012 - 20:18

Shamoon

Stufe 8

avatar
Hm...
Brüte grade darüber, evtl mit Kettenmaterial? Dann wäre zwar ein Gustav Max Deck (der meines Wissens nach in Deutschland noch nicht erhältlich ist) effektiver, aber trotzdem...
Ansonsten vielleicht mit Eatos, Barbaros halt, noch ein Malefic hinterher, dann hätte man drei...
Ich werd mir die Tage was überlegen und ausprobieren denke ich. Allein aus Spass Wink

EDIT: Decklist fertig: http://www.worldofygo.com/t2544-fun-deck-destiny-leo#55483


16 Re: Zu starke Karte? am Mo 17 Sep 2012 - 23:14

adreus

Stufe 1

avatar
mit hieratic brz antike regeln is das dinglecht u holen und mit monster wie einbildungsunterweltler, moaki meiru... kannst du es schützten


17 Re: Zu starke Karte? am Mo 24 Sep 2012 - 13:44

Chanderi

Stufe 12

avatar
also so schwer ist es nicht das Ding zu beschwören...
Dann haste halt Bribe Road ect. hinten


18 Re: Zu starke Karte? am Mo 24 Sep 2012 - 14:40

Nevermore

Stufe 12

avatar
Chanderi schrieb:Dann haste halt Bribe Road ect. hinten

Und kannst so den Effekt nicht aktivieren. Muha-haha Wink


19 Re: Zu starke Karte? am Mo 24 Sep 2012 - 15:03

Chanderi

Stufe 12

avatar
aja stimmt...sry dann is die Karte eig. naja dann halt mit Rock-Stun


Gesponserte Inhalte





Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten