World of Yu-Gi-Oh!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.







Neueste Themen

» Das (Er)rate-Spiel
von MarlenaCrystal So 13 Jan 2019 - 0:00

» Licht an licht aus
von MarlenaCrystal Sa 12 Jan 2019 - 23:56

» Black Stories Reloaded 2018
von MarlenaCrystal Sa 12 Jan 2019 - 23:53

» Der User über mir ist...
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:28

» ohne hände
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:25

» Verdrehte Karten
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:20

» rechts von einem
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:11

» x2 ist immer witzig
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:10

» links von einem
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:51

» Das Assoziationsspiel
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:45

» Licht und Finsternis
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:44

» Essen oder nicht essen ?!?
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:41

» Schlechtester und bester Effekt
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:32

» KarteX
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:25

» A-Z
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:58

» Essen-Verbrennen-Behalten
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:54

» Erster und letzter Buchstabe
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:52

» Erster und Letzter Buchstabe 2
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:50

» von 0 - über 9000
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:47

» von 0 auf 1000 und auf -1000
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:45


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Nach 5 Jahren wieder Yu Gi Oh!...? Empty Nach 5 Jahren wieder Yu Gi Oh!...? Di 21 Aug 2012 - 13:34

benny_LNST

Stufe 1


Hallo Community

Ich bin inzwischen 20 und hab vor ein paar Wochen meine alten Yu Gi Oh! Karten wieder gefunden. Damals hab ich das Spiel sehr exzessiv und mit großer Leidenschaft gespielt/verfolgt und da kam mir der Gedanke, dass ich mal wieder richtig Lust darauf hätte.
Problem ist nur, dass mir 5 Jahre "Information" fehlen. Ich hab schon auf die Bann-Liste geschaut und soweit kommt mein altes Deck noch damit klar (ein paar austauschen und schon könnte es losgehen).

Meine Frage ist, denkt ihr, ich kann mit den alten Karten überhaupt "mithalten"? Bzw. darf man die Alten überhaupt verwenden?

Falls es mal wieder zu einem Duell kommt ist mir klar, dass ich wohl erst mal jeden Karten-Effekt nachfragen muss Sad.

Falls ihr wollt, kann ich auch mein Deck online stellen. Hab mich gegen Ende auf ein Chaos Hexer / Rückkehr aus einer anderen Dimension - Deck spezialisiert.

Danke! für eure Hilfe.


Benny


GrandMasterFlash

Stufe 9

GrandMasterFlash
meld dich doch auf dueling network an,da kannste du dein deck zusammenstellen,und dann es gegen andere Spieler testen :b
Wenn du willst,kann ich dich wieder in Yugioh einführen Very Happy
add mich einfach skype wenn du lust hast =)

Greetz

GrandmMasterFlash


Gast


Anonymous
Klar kann man wieder anfangen, hatte auch paar JAhre PAuse. Die alten KArten kann man in der Regek schon spielen aber Tunierfähig wird das ganze wohl nicht mehr sein, muss man halt par Euros investieren oder gute Tauschgeschäfte machen dann läufts wieder Wink


Trigger

Stufe 6

Trigger
Stell dein Deck online und lass dich beratten,weil heut zu tage gibt es einfach zu kranke decks...


Gesponserte Inhalte





Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten