Neueste Themen

» Das (Er)rate-Spiel
von TR12349 So 13 Jan 2019 - 0:00

» Licht an licht aus
von TR12349 Sa 12 Jan 2019 - 23:56

» Black Stories Reloaded 2018
von TR12349 Sa 12 Jan 2019 - 23:53

» Der User über mir ist...
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:28

» ohne hände
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:25

» Verdrehte Karten
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:20

» rechts von einem
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:11

» x2 ist immer witzig
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:10

» links von einem
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:51

» Das Assoziationsspiel
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:45

» Licht und Finsternis
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:44

» Essen oder nicht essen ?!?
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:41

» Schlechtester und bester Effekt
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:32

» KarteX
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:25

» A-Z
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:58

» Essen-Verbrennen-Behalten
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:54

» Erster und letzter Buchstabe
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:52

» Erster und Letzter Buchstabe 2
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:50

» von 0 - über 9000
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:47

» von 0 auf 1000 und auf -1000
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:45


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

ChaosGishkiKing

Stufe 9

avatar
Welche Karten fallen euch da ein.Mir die Kombo Yata-Garasu und dem Emperor dragon.Und vielleicht noch Tausendäugiges Opfer und Trishula.Oder die Kombo mit Tempel der Könige und austausch des geistes.Jetzt seid ihr dran.


Chanderi

Stufe 12

avatar
Elma, Schmetterlingsdolch, wegen Exodia FTK


Nevermore

Stufe 12

avatar
Überläufer und Topf der Gier. Für 0 Kosten effektiv Plus machen.


Freddey

Rang 8

avatar
Überläufer ist nicht besser als Gadankenkontrolle oder Gehirnkontrolle
Topf der Gier ist sehr böse


http://freddey.hat-gar-keine-homepage.de/

Nevermore

Stufe 12

avatar
Nein, Überläufer ist nicht besser.

Fassen wir mal zusammen:
Gehirnkontrolle kann nur offene Monster übernehmen, für 800 Lebenspunkte.
Gedankenkontrolle kann offene und verdeckte übernehmen, aber diese dürfen nicht angreifen oder als Tribut angeboten werden.

Überläufer kann ein Monster übernehmen, mit dem man alles machen kann, für 0 Kosten. Ja, ganz fair und ausgeglichen, du hast Recht Wink


ChaosGishkiKing

Stufe 9

avatar
Er hat recht!Überläufer wurde nicht umsonst so früh gebannt.


Nevermore

Stufe 12

avatar
Selbst Schnappstahl ist noch Jenseits von Gut und Böse, weil es fast ebenso effektiv wie Überläufer ist und man selbst keine Kosten hat. Die LP, die der Gegner erhält, kann man vermeiden, indem man z.B. angreift und dann das Monster wegsynchronisiert/-exceeded.


Freddey

Rang 8

avatar
Ja stimmt schon aber unfair nenne ich was anderes, überläufer ist nie so böse wie Topf der Gier und um das gehts beim thread, topf der gier macht effektiv + einfach so
Überläufer kann DD kommen, blöd kommen und auch mal nicht + machen, wenn man zB sangan übernimmt


http://freddey.hat-gar-keine-homepage.de/

Chanderi

Stufe 12

avatar
ja...kein plus bei Überläufer...nie und der kommt ja immer Death-Draw...die Warscheinlichkei ist genau so hoch, wie mit Topf der Gier nur noch eine Karte im Deck zu haben und mit sangan machse dann halt Rang 3 XYZ


Star*Dust

Stufe 7

avatar
mir fallen so spontan raigeki, kartenvernichtungsvirus und goyowächter ein Smile
hexe des schwarzen wald ist auch böse da man sich mit der ganz leicht in einem DARK deck zum beispiel einen DAD aufd hand holen kann und ne richtig gute kombo hinlegen kann Very Happy


pinguinsoldat

Stufe 2

avatar
Riesentrunade und kartenzerstörung


Chanderi

Stufe 12

avatar
1. was ist an Riesentrunade unfair ? Storm is schlimmer...
2. Seit wann soll Kartenzerstörung gebannt sein ? Die ist auf 1, du Genie


Gast


avatar
Vielleicht meint er ja das die Karten zum Glück nur auf 1 ist, stell dir mal vor wie es mit 3 Trunaden und 3 Kartenzerstörung wohl abgeht :O
Diesen Chaos Emporer Drache ist schon fies aber Yata? naja ich denke mal heute würde ein Yata Deck 2012 gg ein Chaos Dragon verlieren. Wie wäre es wenn Yata wieder auf 1 wär, denkt ihr in den Zeiten wo es massig OTKs gibt würde er wieder gut sein? Die Sachen die er brauchte um stark zu sein sind gebannt, klar ist er stark aber naja er kommt halt langsam und mit den vielen Search, remove pipapo Zeug in den Deck die man heute spielt dürfte er im derzeitigen Meta meiner Meinung nach nicht mehr alzugut sein...
Ich finde man sollte ihn wieder entbannen mit evtl. einer Regel das man nur max. 3 mal pro Game dieses du darfst keine Karte ziehen Effekt aktivieren kann, ich finde ihn nichtmehr so schlimm wie er mal war eben durch das fehlende Zeug um ihn herum.


pinguinsoldat

Stufe 2

avatar
Ich meine das so wenn ich z.b. alle Karten verdeckt hab und mein gegner dann riesentrunade einsetzt nehme ich meine ganzen Zauber und Fallen auf die. Hat dann spielt er seine ganzen Zauber und Fallen wieder verdeckt und zockt noch ein Monster dann hab ich doch fast ein freies feld


Nevermore

Stufe 12

avatar
Arkay, Yata ist immer noch eine zu große Gefahr. Sangan bietet sich immer noch als Sucher an. Ich denke, wenn er auf 1 gehen würde, würden sich die Spieler was ausdenken (z.B. Phantom Nohrellas Garasu).


Chanderi

Stufe 12

avatar
pinguinsoldat schrieb:Ich meine das so wenn ich z.b. alle Karten verdeckt hab und mein gegner dann riesentrunade einsetzt nehme ich meine ganzen Zauber und Fallen auf die. Hat dann spielt er seine ganzen Zauber und Fallen wieder verdeckt und zockt noch ein Monster dann hab ich doch fast ein freies feld

ja und wenn der Gegner Storm spielt sind alle Z/F tot...was ist schlimmer ? Mit Storm musst du immer darauf achten, das du nicht zu viele Karten ohne Schutz setzt, da sie zerstört werden würden, aber bei Trunade...haja, hab ich sie halt wieder auf der Hand...


xXGhostcookieXx

Stufe 11

avatar
Ich finde Trunade ist schlimm er Weil sie Von Karten wie starlight road zb nicht gekontert werden kann aber heavy kann ES und schon hast du ein problem Weil dein gegner 1xStardust auf den feld hat


Gesponserte Inhalte





Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten