Neueste Themen

» Das (Er)rate-Spiel
von TR12349 So 13 Jan 2019 - 0:00

» Licht an licht aus
von TR12349 Sa 12 Jan 2019 - 23:56

» Black Stories Reloaded 2018
von TR12349 Sa 12 Jan 2019 - 23:53

» Der User über mir ist...
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:28

» ohne hände
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:25

» Verdrehte Karten
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:20

» rechts von einem
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:11

» x2 ist immer witzig
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:10

» links von einem
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:51

» Das Assoziationsspiel
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:45

» Licht und Finsternis
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:44

» Essen oder nicht essen ?!?
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:41

» Schlechtester und bester Effekt
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:32

» KarteX
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:25

» A-Z
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:58

» Essen-Verbrennen-Behalten
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:54

» Erster und letzter Buchstabe
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:52

» Erster und Letzter Buchstabe 2
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:50

» von 0 - über 9000
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:47

» von 0 auf 1000 und auf -1000
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:45


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Eure Lieblingskarten und warum? am Mi 1 Aug 2012 - 20:31

Gast


avatar
Also ich hab mal Lieblingskarten in die Suche einegeben und nix gefunden.Falls es doch was gibt sry.

Also was sind eure Lieblingskarten und warum? Ich meine jetzt nicht Karten die Superstark sind und daher "cool" sind. Sondern echt Karten die euch "am Herzen Liegen" und wieso.


Bei mir sind es im Grunde 3 aber 2 haben sich daraus entwickelt.

Mein absoluter Liebling ist der Dunkle Magier, nicht wegen dem Anime sondern weil es die allerste YuGiOh Karte ist die ich jemals getauscht habe. Ich ahb ihn immer noch, er hat zwar seine blessuren aber es gibt ihn noch (LOB übrigens). Un die Karte würde ich auch niemals hergeben.

Die anderen beiden daraus sind wie man sicher raten kann:

Dunkles Magier Mädchen (juhu krieg bald wieder eine ebay sei dank). Warum? Die Karte ist einfach ein Kultobjekt.Meine damalige hab ich verzockt in nem Spiel (was ne Schande) aber naja ich krieg ja eine (RDS Version, Mfc schlicht zu teuer, Tin hässlich,DPY schick vlt mal für ein 2 Mädchen gut^^)

Dunkler Magier des Chaos....Uh ja..man wie hab ich mich gfreut als ich den aus meinem ersten IOC Booster gezogen hab, auch eienr den ich niemals hergeben würde (ok wenn einer mit dem dicken Bündel wedeln würde)

Naja diese 3 haben meine ganze YuGiOh geschichte geprägt und nun hab ich beschlossen aus Ihnen ein Spaßdeck zu basteln,im Traditional Format..möge die Schwarze Magie mit mir sein!!


2 Re: Eure Lieblingskarten und warum? am Mi 1 Aug 2012 - 20:44

Flolo97

Rang 10

avatar
meibe Lieblingskarte ist Pokidraco, er ist einfach so süß und ich hab schon sehr viele gepaintete zu Hause, außerdem ist Kanilla auch richtig nice, das sind meine 2 Lieblingskarten


3 Re: Eure Lieblingskarten und warum? am Mi 1 Aug 2012 - 21:02

Freddey

Rang 8

avatar
Ich mag Silberfang ;D der ist sooo cool iwie und den habe ich mal irgendwann in Grundschulzeiten bekommen, und mittlerweile habe ich 3 xD ein Freund hat mir damals erzählt, dass der das beste Monster momentan ist und ich habe ihm das geglaubt Very Happy


http://freddey.hat-gar-keine-homepage.de/

4 Re: Eure Lieblingskarten und warum? am Mi 1 Aug 2012 - 21:47

sternduel

Stufe 11

avatar
Meine Lieblingskarte ist der Sternenstaubdrache er war in meiner ersten tin drinne und ich hab mit ihm früher alles besiegt
und another Neos Früher war ich ein elemtarheldenfan und es war mein erster


5 Re: Eure Lieblingskarten und warum? am Mi 1 Aug 2012 - 22:18

Gast


avatar
Meine Lieblingskarte ist Gilford die Legende. Das kriegerdeck war damals mein erstes nich-Mischmasch-Deck. Vorher hab ich einfach nur irgendwelche Karten zusammengewürfelt. Das heißt aber nicht, dass ich erst seit dem Spiele. Yugiohkarten habe ich , seit sie damals in Deutschland rauskamen, seit 2002 (Ich bin also schon Veteran). In den 10 jahren ist Gilford mir am besten im Gedächtnis geblieben. Meine 2. Lieblingskarte ist Sternenstaubdrache, weil ich nach dem Kriegerdeck bis vor 1 1/"2 Jahren immer irgendwelche Decks mit ihm drin gespielt hab, zb ein deck um STD/Angriffsmodus und zuletzt Debris Dandy mit dem Fokus auf Sternschnuppendrache. Heute spiele ich Karakuri und allgemein am liebsten MAschinen, deshalb wird sich zu meinen Liebligskarten auch schon bald ein Geargiganto X gesellen^^.


6 Re: Eure Lieblingskarten und warum? am Mi 1 Aug 2012 - 22:27

Nevermore

Stufe 12

avatar
Meine Lieblingskarte ist "Das Ende von Anubis".

Ich hab hab ihn damals aus der The Lost Millenium Special Edition gezogen, obwohl ich Chaos-Imperator wollte; nach 2 weiteren Special Editions hatte ich 2 weitere DEvA und nach wie vor keinen CED x)

Da er für mich damals richtig gut war (immerhin 2500 ATK, nur 1 Tribut und guter Effekt), habe ich ihn in jedes meiner Decks gepackt.

Mit der Zeit, als dann auch die Decks ausgereifter wurden, habe ich ihn leider rausnehmen müssen, aber er ist zu einem absoluten Liebling geworden, den ich leidenschaftlich sammel. Hinzu kommt ein cooles Artwork und ein toller Name (ich bin Ägypten-Fan ^-^).

Da sollte es nicht wundern, dass ich neben dem ersten Anubis, den ich damals gezogen habe, noch 20 weitere in allen Raritäten habe, in denen es Anubis gibt (sogar einen japanischen Ultimate Rare *-*) Wink


7 Re: Eure Lieblingskarten und warum? am Mi 1 Aug 2012 - 22:28

Skill Drain

Stufe 10

avatar
Meine Lieblingdkarten sind Question weil ich mich gerne mal auf mein Glück verlasse und die Karte richtig gut sein Kann wenn man Sie richtig auspielt. Zum anderen natürlich Skill Drain weil man damit den Gegner gut ärgern kann und die Karte gut in einem Goblin Deck ankommt natürlich kombiniert mit Letzter Angriffsbefehl. Und zu guter letzt noch die Viruskarten weil ich die einfach vom Spielsystem gut finde und außerdem hat man kontrolle über das Feld kann sich ein Einblick vom Gegner seiner Hand machen und man weis drei Runden lang was der Gegner zieht.


8 Re: Eure Lieblingskarten und warum? am Do 2 Aug 2012 - 1:01

Pontoghostable

Stufe 12

avatar
meine ist watapon :DDD
ich habe die damals im movie gesehen und die war so süüüß <3
dann habe ich sie aus dem moviepack bekommen oO
soo gefreut Very Happy
aber momentan hab ich keine ahnung wo ich die hingetan hab xD


https://www.youtube.com/user/Pontoghostable?feature=mhee

9 Re: Eure Lieblingskarten und warum? am Do 2 Aug 2012 - 1:39

Nevermore

Stufe 12

avatar
Pontoghostable schrieb:
aber momentan hab ich keine ahnung wo ich die hingetan hab xD

So geht man doch nicht mit seiner Lieblingskarte um Shocked


10 Re: Eure Lieblingskarten und warum? am Do 2 Aug 2012 - 3:54

Pontoghostable

Stufe 12

avatar
sie ist ja gut in ne stabile plastikhülle grpackt das weiss ich ja noch aber wo die momentan liegt weiss ich net Very Happy
so spam genug xD


https://www.youtube.com/user/Pontoghostable?feature=mhee

11 Re: Eure Lieblingskarten und warum? am Do 2 Aug 2012 - 10:22

Galacta Knight

Rang 2

avatar
Meine Lieblingskarte ist Rotäugiger Finsterer Metalldrache.
Zum einen, weil er das Hauptmonster von zwei meiner Decks ist (Dragunity, Hieratic), zum anderen, weil sein name das wort Metal enthält, was wiederum meine Lieblingsmusik ist.


12 Re: Eure Lieblingskarten und warum? am Do 2 Aug 2012 - 10:56

ChaosGishkiKing

Stufe 9

avatar
Ich mag die Artworks von Yugioh generell schon.Aber genug mit Spam.Meine Lieblingskarte ist Gandora drache der zerstörung weil ich sein Artwork einfach suuuper finde.Er war auch meine ERSTE Karte.Ich hatte sie im Kindergarten geschenkt bekommen und damals immer gezockt mit ihr.Das hat mich zwar einpaar Siege gekostet aber ich mochte die Karte einfach zu sehr um sie aus dem Deck zu nehmen.Jetzt ist sie meine Glückskarte.


Gesponserte Inhalte





Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten