World of Yu-Gi-Oh!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.







Neueste Themen

» Das (Er)rate-Spiel
von MarlenaCrystal So 13 Jan 2019 - 0:00

» Licht an licht aus
von MarlenaCrystal Sa 12 Jan 2019 - 23:56

» Black Stories Reloaded 2018
von MarlenaCrystal Sa 12 Jan 2019 - 23:53

» Der User über mir ist...
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:28

» ohne hände
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:25

» Verdrehte Karten
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:20

» rechts von einem
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:11

» x2 ist immer witzig
von PhotonGalaxy164 So 25 Nov 2018 - 0:10

» links von einem
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:51

» Das Assoziationsspiel
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:45

» Licht und Finsternis
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:44

» Essen oder nicht essen ?!?
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:41

» Schlechtester und bester Effekt
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:32

» KarteX
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 23:25

» A-Z
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:58

» Essen-Verbrennen-Behalten
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:54

» Erster und letzter Buchstabe
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:52

» Erster und Letzter Buchstabe 2
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:50

» von 0 - über 9000
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:47

» von 0 auf 1000 und auf -1000
von PhotonGalaxy164 Sa 24 Nov 2018 - 22:45


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Bester sieg Empty Bester sieg Di 20 Dez 2011 - 17:02

Vizorfan 99

Rang 4

Vizorfan 99
Schreibt mal euer bester sieg der euch auch viel spass gemacht hat mei mir der mit tengu. Schaut unten












..... . . |
. ..... .. |
..... . . |
.. . . \ | /
..... . . V


2Bester sieg Empty Re: Bester sieg Di 20 Dez 2011 - 21:27

Gaia

Stufe 11

Gaia
gegner: 5900
ich: 400
ich gewinne
mehr muss ich nicht sagen ... oder?


3Bester sieg Empty Re: Bester sieg Mi 21 Dez 2011 - 12:59

Freddey

Rang 8

Freddey
Meine signatur : hatte ich fast so , nur dass mir einmal gottoms notruf gefehlt hat, dann habe ich es aber trotzdem irgendwie geschafft zu gewinnen Very Happy im 2ten zug


http://freddey.hat-gar-keine-homepage.de/

4Bester sieg Empty Re: Bester sieg Mi 21 Dez 2011 - 20:10

GoYo

Stufe 10

GoYo
hab mich grad mal mit meinem neuen deck duellirt und dieses psi deck hats in sich den es hatt alle meine alten decks besiegt:antikes antriebs , sendboten , gladdis und maschinenwesen deck
dabei habe ich bei einer dieser decks beim sieg
12900life points[list][*]
jede karte voll ausgenutzt
und einmal das ganze feld voll gehabt dann hatt mein gegner schwarzes loch aktivirt und ich habe dann 5000 life points durch metaphysische Regeneration erhalten
Super! Super! Super! Super! Super! Super! Super! Super! Super! Super!


5Bester sieg Empty Re: Bester sieg Sa 28 Jul 2012 - 8:42

Waddle Dee

Rang 8

Waddle Dee
OTK im Bubble Beat. Mein Gegner fängt an und setzt nur eine. Ich schiesse mit MST und es war ne Mirror Force. Ich hatte noch auf der Hand: 1 Stratos, 1 Reborn, 1 PoD, 1 Warning und 1 Starlight road. Ich setzte PoD, Warning, Reborn und Starlight Road. Beschwöre Stratos suche Bubblemen. Special ihn und mach XYZ zu Blad Armor. Aktiviere Effekt und hänge Stratos ab. Aktiviere Reborn und beschwöre Stratos und suche Bubblemen. Special ihn und beschwöre ein 2ten Blade Armor. Hänge Bubblemen ab und gebe ihm 8800 direkt.


http://yugimon.forumieren.com/forum

6Bester sieg Empty Re: Bester sieg Sa 28 Jul 2012 - 9:12

Lucario

Stufe 9

Lucario
mit meinem neuen Dino Rabbit deck nach 7 zügen war es vorbei 8000 : 0


7Bester sieg Empty Re: Bester sieg Sa 28 Jul 2012 - 14:51

sternduel

Stufe 11

sternduel
Waddle Dee schrieb:OTK im Bubble Beat. Mein Gegner fängt an und setzt nur eine. Ich schiesse mit MST und es war ne Mirror Force. Ich hatte noch auf der Hand: 1 Stratos, 1 Reborn, 1 PoD, 1 Warning und 1 Starlight road. Ich setzte PoD, Warning, Reborn und Starlight Road. Beschwöre Stratos suche Bubblemen. Special ihn und mach XYZ zu Blad Armor. Aktiviere Effekt und hänge Stratos ab. Aktiviere Reborn und beschwöre Stratos und suche Bubblemen. Special ihn und beschwöre ein 2ten Blade Armor. Hänge Bubblemen ab und gebe ihm 8800 direkt.
1.Man darf gesetze karten erst im nästen zug aktievieren Wink reborn
2.Gegener hatte CD er aktieviert future ich bin setze skill drain aktieviere doppelbeschwörung und beschwöre 2 babaros ich end er end ich aktieviere skill drain 2 3000 und dann zieh ich noch eon babaros den rest kann man sich denken (er hatte gorz auf der hand und hat den eff nicht aktieviert


8Bester sieg Empty Re: Bester sieg Sa 28 Jul 2012 - 16:02

Nevermore

Stufe 12

Nevermore
Da gibt es viele ...

Gegen Insektor mit X-Saber: ich fing an, Finsterseele verdeckt, Warning runter. Er zieht, ruft Libelle (--> Warning). Er gibt mit einer Z/F ab. Ich ziehe, MST killt seine Z/F (Urteil). Fulhelmritter, Synchro zu Barkion, direkt, zweites Warning runter; Finsterseele sucht Faultroll. Er zieht, ruft wieder Libelle (--> Warning), flucht, setzt 3 hintere, gibt ab. Nun gehts los. Koboldritter kommt, ruft Pashuul, Faultroll spezial. Synchro der beiden zu Hyunlei, welche seine Backrow killt (MF + 2 Prison). Faultroll Effekt, ruft Fulhelm, Synchro zu Gottom. Den Angriff konnte er nicht überleben.



9Bester sieg Empty Re: Bester sieg Sa 28 Jul 2012 - 16:16

Flolo97

Rang 10

Flolo97
sternduel schrieb:
Waddle Dee schrieb:OTK im Bubble Beat. Mein Gegner fängt an und setzt nur eine. Ich schiesse mit MST und es war ne Mirror Force. Ich hatte noch auf der Hand: 1 Stratos, 1 Reborn, 1 PoD, 1 Warning und 1 Starlight road. Ich setzte PoD, Warning, Reborn und Starlight Road. Beschwöre Stratos suche Bubblemen. Special ihn und mach XYZ zu Blad Armor. Aktiviere Effekt und hänge Stratos ab. Aktiviere Reborn und beschwöre Stratos und suche Bubblemen. Special ihn und beschwöre ein 2ten Blade Armor. Hänge Bubblemen ab und gebe ihm 8800 direkt.
1.Man darf gesetze karten erst im nästen zug aktievieren Wink reborn
2.Gegener hatte CD er aktieviert future ich bin setze skill drain aktieviere doppelbeschwörung und beschwöre 2 babaros ich end er end ich aktieviere skill drain 2 3000 und dann zieh ich noch eon babaros den rest kann man sich denken (er hatte gorz auf der hand und hat den eff nicht aktieviert

Gesetze Zauber kann man serwohl im selben Zug aktivieren, es sei denn es sind Schnellzauberkarten Super!


10Bester sieg Empty Re: Bester sieg Sa 28 Jul 2012 - 18:08

sonny360

Stufe 9

sonny360
Also:

-Summon Deepsea King Coelacanth Summon (wie spielt keine Rolle); zuvor noch hintere Karten via Storm entsorgt. P.S. Mein Gegner hatte 2 Monster in Angriffsposition (welche, dass waren sind auch hier egal)
-Deepsea King Eff ->2x Royal Swamp Eel 1x Oyster Meister 1x Abyssal Kingshark
-Oyster Meister und Eel zu Scrap Archfiend
-Oyster Meister Eff -> Ich bekomm nen Token LVL1 vom Typ Fish
-Oyster Token, Eel und Kingshark zu Mist Wurm
-Mist Wurm Eff
-Nun war sein Feld leer und Game
-Schaden von 8000 wurde gedrückt


https://www.youtube.com/user/SuperGamesta

Gesponserte Inhalte





Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten